Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 19. Sep 2018, 20:52

Sphero hat geschrieben:Hatten wir schon mit Hänsel...…….


Tja, wie sag ich es jetzt am besten. :confuse

Ich denke, das der Sportkamerad Hänsel mit den personellen Möglichkeiten, die dem Sportkamreraden Rose eingeräumt wurden, den Klassenerhalt locker geschafft hätte. :smile

Aber, da man zu diesem Zeitpunkt schon wieder zu viel Geld ausgegeben hatte, das man ebend nicht hatte, musste es ein Sparkader werden. Ergebnis ist bekannt.

Immerhin, auch der Sportfreund Scholz brauchte Zeit und etliche Kicker um die Rückkehr in die RL zu schaffen.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 19. Sep 2018, 21:14

Zit Enno Witz
“Ich würde noch ein bisschen warten. Der Tedesco wird demnächst frei. Jung, dynamisch und erfolglos. So was brauchen wir.“

Ich habe doch gesagt kein Prominenter!
Waren das zu viele Informationen? :bash

Man kann sich generell auch nach einem älteren Trainer (einer aus der Demenzstation aus dem KH) umschauen, da ist aber dann garantiert nix mit modernen Trainingsmethoden,er spricht natürlich auch nicht die Sprache der Spieler. Alles toll für Fans bringt aber nix auf dem Platz.

Da können wir Heiko aber auch behalten und in Ruhe absteigen. Wenn Heiko und sein Co. wenigstens 1-2 mal im Jahr bei einem anderen Trainer (Hospitieren) vorbei schauen würden und eine gewisse Weiterbildungsbereitschaft erkennen lassen würden, ja dann hätte auch ich Hoffnung.

Leider ist dies allerdings auch nicht zu erwarten, denn sie sind ja von sich überzeugt (eingebildet?).

Wir dürfen also weiter leiden! :heul
Vorgeführt von einem jungen Trainer!

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon MiB » Mi 19. Sep 2018, 23:49

Das Testprojekt "Profifussball" bei Lok, ist auf 2 Jahre ausgelegt. Da werde ich nach 2 Monaten noch nicht nervös. :smoke
Das einzige was ich skeptisch sehe, ist die seriöse Finanzierung. Aber da sich der Fussballsport sowieso auf einem sehr negativem Weg befindet, wird es mein Leben in 2 Jahren keinen größeren Schlag mehr versetzen, falls es dann finanziell doch wieder komplett in die Hose gegangen ist. Die Bezirks- und Landesligazeiten, gehören für mich zu den schöneren in den letzten Jahren, damit könnte ich mich zur Not auch in Zukunft wieder anfreunden. Und ein paar Fortschritte mit dem Stadionkauf, dem Logoerwerb und dem Kunstrasenplatz, haben wir ja auch gemacht. Mit der Ausgliederung der Lizenzmannschaft, sollte das erreichte ja hoffentlich nicht in Gefahr geraten.
:lokfahne

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 20. Sep 2018, 08:40

Wenn man sich das mal überlegt, wo wäre Lok heute hätte man Rose halten können und Damals schon Geld von ETL gehabt um die Mannschaft nochmals zu verstärken.
Wahnsinn, wie oft wir von vorne anfangen.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon 123lok » Do 20. Sep 2018, 09:56

Ja bei Rose hat man vom ersten Spiel gesehen wie er der Mannschaft bzw das er der Mannschaft seinen persönlichen Stempel aufgedruckt hat. Der war und ist noch immer ein top Trainer.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » Do 20. Sep 2018, 12:22

Der Kader von Rose hat uns mit seinen kosten,
fast in den Ruin getrieben, schon vergessen.
Und Rose war sich schon VOR .Ende der Saison
mit den eRBrochenen einig, und ist grinzend von dannen gegangen, schaebig !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Do 20. Sep 2018, 13:59

D.C. hat geschrieben:Der Kader von Rose hat uns mit seinen kosten,
fast in den Ruin getrieben, schon vergessen.
Und Rose war sich schon VOR .Ende der Saison
mit den eRBrochenen einig, und ist grinzend von dannen gegangen, schaebig !


Sein Charakter stand hier nicht zur Debatte und auch die Finanzierung eines Kaders obliegt nicht dem Trainer!
Es ging einzig um sein Können als Trainer und ich denke da wird er in Zukunft noch auf sich aufmerksam machen, wenn auch eventuell im falschen Verein.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 20. Sep 2018, 14:26

Kampfhamster hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Der Kader von Rose hat uns mit seinen kosten,
fast in den Ruin getrieben, schon vergessen.
Und Rose war sich schon VOR .Ende der Saison
mit den eRBrochenen einig, und ist grinzend von dannen gegangen, schaebig !


Sein Charakter stand hier nicht zur Debatte und auch die Finanzierung eines Kaders obliegt nicht dem Trainer!
Es ging einzig um sein Können als Trainer und ich denke da wird er in Zukunft noch auf sich aufmerksam machen, wenn auch eventuell im falschen Verein.


Totaler Käse!M.Rose ist ein einwandfreier Charakter und Lokist durch und durch.
Er hat Spieler vorgeschlagen und das Präsidium hat sie ihm geholt.er wußte mit Sicherheit nicht das der Verein sich das zu dem Zeitpunkt gar nicht leisten konnte.
Dann wollte er zu Mainz.und dann kam das Angebot des Marketing Projektes.
Er wird nicht ewig dort sein, er nutzt diesen Plastik Verein genauso als Sprungbrett wie er Lok genutzt hat Das finde ich auch legitim.
Hätte Lok damals schon auf Profitum umgestellt wäre er geblieben.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 20. Sep 2018, 14:53

Kampfhamster hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Der Kader von Rose hat uns mit seinen kosten,
fast in den Ruin getrieben, schon vergessen.
Und Rose war sich schon VOR .Ende der Saison
mit den eRBrochenen einig, und ist grinzend von dannen gegangen, schaebig !


Sein Charakter stand hier nicht zur Debatte und auch die Finanzierung eines Kaders obliegt nicht dem Trainer!
Es ging einzig um sein Können als Trainer und ich denke da wird er in Zukunft noch auf sich aufmerksam machen, wenn auch eventuell im falschen Verein.


Egänzend möchte ich dem D.C. hier noch folgendes mit geben
Die hohen moralischen Ansprüche gegenüber einem jungen erfolgreichen Trainer, ohne echte Perspektive kannst du sicher so vertreten, aber bedenke bitte die gleichen auch im Zusammenhang mit unserem aktuellen Trainer anzulegen. Selbsterkenntnis?
Unser Leiden und die damit verbundenen Schmerzen als Fan, sind ebenfalls moralisch wichtige Aspekte! :heul

Klar war oft der listige Trainer des Gegners schuld und oft waren es auch die Schiedsrichter und häufig auch die Verletzten (Spieler v.Lok) und neuerdings sogar die Spieler auf dem Feld --> die schuldig sind!

Ich für meinen Teil bewerte dies allerdings etwas anders. Dabei betrachte ich im Schwerpunkt die sportliche Entwicklung in den letzten 3 Jahren.
Stand heute fällt der erreichte Punkteschnitt von Heiko (pro zu verantwortetes Spiel) immer weiter
nach unten.
Jetzt ist die Frage was wollen wir erreichen?
Anspruchsvollen Sport oder nette Folklore?

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 20. Sep 2018, 15:18

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 20. Sep 2018, 15:21

Vollkommen richtig. Die Entwicklung des Vereins in Richtung Profitum hat unser Sportfreund Scholz mit auf den Weg gebracht, dafür und für vieles mehr gebührt ihm dank. aber jetzt muss der Verein den nächsten Schritt machen. und der heißt :Profi Trainer.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kalle » Do 20. Sep 2018, 16:12

...Jetzt ist die Frage was wollen wir erreichen?
Anspruchsvollen Sport oder nette Folklore?...

Gemeint war vielleicht...Anspruchsvoller Spott? :hihihi

Na warten wir das Würstchenspiel ab. :yeah

Vielleicht klapt es ja mit einem... :confuse wie hieß das noch mal, das neben Unentschieden und Niederlage :confuse
:lokfahne

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Der Buri » Do 20. Sep 2018, 17:18

Barnabas Bombesi hat geschrieben:[...]Stand heute fällt der erreichte Punkteschnitt von Heiko (pro zu verantwortetes Spiel) immer weiter
nach unten.[...]


Das hat mich jetzt interessiert, daher mal kurz Excel angeschmissen, folgendes ist rausgekommen (nur Punktspiele) ...

Aktuell: 157 Spiele ... 266 Punkte ... 247:156 Tore ... 41mal ohne Tor, 67mal zu Null ... 1,69 Punkte im Schnitt, der sich folgendermaßen entwickelte:

Bild

Allzu stark fallen dürfte der nicht mehr, es sei denn Herr Scholz darf bis zum regulären Vertragsende weiter verlieren :zwinker

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 20. Sep 2018, 18:16

Danke Buri, wie immer pefekt! :daumenhoch

Es ist jedoch für jeden Interessenten auch relativ einfach auf Transfermarkt (nicht ganz so aktuell) einsehbar.
Siehe Spalte PPS
https://www.transfermarkt.de/heiko-scho ... rainer/428

Normal bist du bei diesem Schnitt als Trainer auch arbeitslos, zumindest waren die Trainerstationen G.Windeck und Viktoria Köln schon etwas eher nervös! :prost

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Der Buri » Do 20. Sep 2018, 18:38

Die sind sogar aktueller als ich - auch nach mehrmaligem Nachzählen komme ich nämlich nur auf 157 (21/30/30/34/34/08) Spiele (inkl. dem Abbruch in EF und dem Nichtantritt von SCHOTT) , nicht auf 164 wie TM :grins

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon doppelm » Do 20. Sep 2018, 19:26

http://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-l ... dem-platz/

laut sportbuzzer-interview läuft doch alles "geil" :lokfahne
einfach alles mal auf null stellen, was soll`s, vorstand und heiko scholz :guter - leistung auf dem platz pöhhhh-noch paar spiele verlieren-pöhhh, der herr scholz kann weiter ruhig schlafen :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Enno Witz » Do 20. Sep 2018, 20:39

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Zit Enno Witz
“Ich würde noch ein bisschen warten. Der Tedesco wird demnächst frei. Jung, dynamisch und erfolglos. So was brauchen wir.“

Ich habe doch gesagt kein Prominenter!
Waren das zu viele Informationen? :bash

Man kann sich generell auch nach einem älteren Trainer (einer aus der Demenzstation aus dem KH) umschauen, da ist aber dann garantiert nix mit modernen Trainingsmethoden,er spricht natürlich auch nicht die Sprache der Spieler. Alles toll für Fans bringt aber nix auf dem Platz.

Da können wir Heiko aber auch behalten und in Ruhe absteigen. Wenn Heiko und sein Co. wenigstens 1-2 mal im Jahr bei einem anderen Trainer (Hospitieren) vorbei schauen würden und eine gewisse Weiterbildungsbereitschaft erkennen lassen würden, ja dann hätte auch ich Hoffnung.

Leider ist dies allerdings auch nicht zu erwarten, denn sie sind ja von sich überzeugt (eingebildet?).

Wir dürfen also weiter leiden! :heul
Vorgeführt von einem jungen Trainer!


Ich weiß nicht was das :bash das hier soll? Sind wir hier im Kindergarten?

Ich weiß nur eins, wenn Scheiße läuft, kommen die ganzen Ratten aus den Löchern gekrochen und wissen alles besser. Da wird dann alles in Frage gestellt.
Junge dynamische und unbekannte Trainer hatten wir schon. Leider waren auch diese nicht sehr erfolgreich. Ich hätte gern mal den Punkteschnitt von Herrn Sadlo oder Herrn Hänsel gesehen. Ja ich weiß, der eine hat Oberliga trainiert, der andere hatte ne schlechte Mannschaft, aber wer tut denn hier die ganze Zeit Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zu Scholle und Hoppel zu stehen ist im Moment nicht "In", aber weißt Du was, darauf Scheiße ich!

Die Mannschaft ist jetzt gefragt. Die können doch selbst bei dem schlechtesten Trainer das Fußball spielen nicht in 4 Monaten verlernt haben.

So jetzt kannst mich zerpflücken. Viel Spass dabei.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Heizer_reloaded » Do 20. Sep 2018, 22:02

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wenn man sich das mal überlegt, wo wäre Lok heute hätte man Rose halten können und Damals schon Geld von ETL gehabt um die Mannschaft nochmals zu verstärken.
Wahnsinn, wie oft wir von vorne anfangen.


Hätte, Hätte, Fahradkette. Man hatte doch einen potenten Sponsor, Goldgas, nur ebend leider nicht umbedingt die notwendige Kompetenz im Verein. Natürlich hätte man einen Rose (vorerst) halten können, nur die Frage war ganz einfach zu welchem Preis?!
Das man nun schon mehrfach von vorne angefangen hat, nun, das ist ebend so wenn man keine mittelfristige bis langfristige Strategie verfolgt, sich mit kostenintensiven Aktionen vor Gericht rum schlägt, usw. und so fort.

123lok hat geschrieben:Ja bei Rose hat man vom ersten Spiel gesehen wie er der Mannschaft bzw das er der Mannschaft seinen persönlichen Stempel aufgedruckt hat. Der war und ist noch immer ein top Trainer.


Rose wäre für mich ein Top Trainer gewesen, wenn er mit einem bezahlbaren Kader die Klasse gehalten hätte.

D.C. hat geschrieben:Der Kader von Rose hat uns mit seinen kosten,
fast in den Ruin getrieben, schon vergessen.
Und Rose war sich schon VOR .Ende der Saison
mit den eRBrochenen einig, und ist grinzend von dannen gegangen, schaebig !


Rose wollte von seinen im Vertrag vereinbarten Konditionen nicht abrücken. Das kann man ihm nicht vorwerfen, zumal immer 2 dazu gehören einen Vertrag zu schließen. Die Aktion mit seinem (angeblichen) Wechsel zu Schott Mainz und der Wende nach Salzburg, nun das müssen andere beurteilen, die ihn noch immer als integeren Menschen sehen.
Ich erwarte auf Grund der absehbaren sportlichen und wirtschalftichen Entwicklung in Probstheida ohnenhin nicht, Herrn Rose als Angestellten des 1. FC Lok wieder zu sehen.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 20. Sep 2018, 22:22

Na gut ich versuche es mal!
“Ich weiß nicht was das :bash das hier soll? Sind wir hier im Kindergarten?

Sorry dafür!

Zit“
Ich weiß nur eins, wenn Scheiße läuft, kommen die ganzen Ratten aus den Löchern gekrochen und wissen alles besser. Da wird dann alles in Frage gestellt.“

Da muss ich dich enttäuschen, ich kritisiere schon länger! Mir geht's um die Perspektive die mit den zwei Trainern fehlt!

Zit.“
Junge dynamische und unbekannte Trainer hatten wir schon. Leider waren auch diese nicht sehr erfolgreich.“

Außer C.Hänsel fällt mir keiner ein!
Ich wünsche mir nur einen innovativen jungen Trainer, der die Möglichkeiten (Ganztagstraining) sowie bsw. Taktische Schulungen auch wirklich nutzt. Jetzt ist doch fast immer vormittags “frei“ für die Jungs, das ist in meinen Augen unprofessionell und Verschwendung von Ressourcen.
Und Erfolg bringt es auch nicht, oder?

Zit.“
Ich hätte gern mal den Punkteschnitt von Herrn Sadlo oder Herrn Hänsel gesehen. Ja ich weiß, der eine hat Oberliga trainiert, der andere hatte ne schlechte Mannschaft, aber wer tut denn hier die ganze Zeit Äpfel mit Birnen vergleichen.“

Ich hab Heiko Scholz nur an seinen eigenen Leistungen in vergangenen Mannschaften verglichen.

Zit“
Zu Scholle und Hoppel zu stehen ist im Moment nicht "In", aber weißt Du was, darauf Scheiße ich!“

Ist o.k., aber im Sinne der Entwicklung unseres Vereins darf man auch kritisieren.

Zit“
Die Mannschaft ist jetzt gefragt. Die können doch selbst bei dem schlechtesten Trainer das Fußball spielen nicht in 4 Monaten verlernt haben.“

In dieser Liga ist jede Mannschaft (gute Einzelspieler) nur mit einem guten Plan vermittelt durch einen Trainer konkurrenzfähig.
:lokfahne
Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Barnabas Bombesi am Do 20. Sep 2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOK 4 ever » Do 20. Sep 2018, 22:25

Der Buri hat geschrieben:Die sind sogar aktueller als ich - auch nach mehrmaligem Nachzählen komme ich nämlich nur auf 157 (21/30/30/34/34/08) Spiele (inkl. dem Abbruch in EF und dem Nichtantritt von SCHOTT) , nicht auf 164 wie TM :grins


:winke TM hat das Ligaspiel vom 19.4.17 (29.ST)in Bautzen nicht in der Statistik.Bei dem Spiel war Scholle nicht da ,weil er stattdessen in Chemnitz war,als Vorbereitung auf das Pokalfinale gegen Chemnitz.
Dafür hat TM die vergangenen 2 Pokalsaisons mit 8 Spielen in der Statistik.
So kommen die auf 164.
Allerdings fehlen wiederum die 2 Pokalspiele von Scholle aus der Saison 13/14 (je 1)und 15/16 (je 1).
Das LVB Spiel lass ich aussen vor.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Quelle » Do 20. Sep 2018, 22:26

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Jetzt ist doch fast immer vormittags “frei“ für die Jungs, das ist in meinen Augen unprofessionell und Verschwendung von Ressourcen.
Also gestern und heute wurde vormittags trainiert.

Heute Vormittag wurden z.B. taktische Spielzüge im großen Stadion trainiert.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 20. Sep 2018, 23:00

@ Quelle

Ich freu mich echt, sollte es ein Umdenken geben.
:daumenhoch
Hoffentlich ist dann nicht nachmittags frei!
:hmm

Ich denke du weißt wie ich es meine!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Quelle » Do 20. Sep 2018, 23:06

Nicky Adler hat vor einer Wochen gesagt, das hier mehr trainiert wird als in Aue.

Woher stammen denn deine Informationen, das zu wenig trainiert wird?

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 20. Sep 2018, 23:31

Prinzipiell betrachte ich nicht nur diese Woche, sondern den Zeitraum seit Sommer.
Da ich relativ häufig (2x wöchentlich) vorbei schaue nehme ich eigene Beobachtungen war, aber habe ich sicher nicht den Gesamtüberblick.

Jedoch hat mich selbst LokIT vor ca. 2-3 Wochen
noch berichtigt, wie ich die Annahme vertreten könnte, es werde vormittags trainiert. Er hatte wohl ne “freie“ Woche erlebt. :manno

Scheint sich also durch den Druck von außen etwas positives getan zu haben. Ich werde morgen mal ne Sichtung vornehmen und prüfen.

Bei anderen Vereinen ist die Trainingszeit übrigens öffentlich einsehbar. Wär doch mal eine schöne Neuerung, wenn bsw. Du die Wochenzeiten vorab bekannt gibst. Oder? :smoke

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Blue Man » Do 20. Sep 2018, 23:33

Quelle hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:heute ist schon mittwoch und noch immer keine reaktion von vereinsseite :confuse :kopfschuettel
das ist noch übler als die sportlichen vorstellungen der mannschaft :hmm

Wie sollte den so eine Reaktion von Vereinsseite aussehen?
Welche Erwartungen hättest du da?

einfach mal ein offennes wort an die fans zu den schlechten spielen, zum thema trainer
wie soll es weitergehen, gehts überhaupt weiter u.s.w.
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste