Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Analförster
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2016
Bewertung: 16

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Analförster » Do 10. Mai 2018, 21:01

Enno Witz hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Enno Witz hat geschrieben:PEINLICH hoch 10!!! Da bin ich mal gespannt wer da wieder dran schuld war...


Es soll ja auch vorkommen dass auf einer Führungsetage einfach Egos aufeinanderkrachen, häufig ohne jeden sachlichen Grund.
Eine klar definierte "Schuld" bei einer Partei findet man da in aller Regel nicht.

Das die Show besser als bei RTL oder Sat1 ist, darf man erwarten: sie ist echt und nicht gestellt. :zwinker

Ich kann ja wohl erwarten, dass so etwas im Vorfeld abgeklärt wird. Wir haben jetzt Profitum, und das fängt in der Führungsetage an! Wer hat Ihn geholt? Wer ist dafür verantwortlich?


Klub-Präsident Thomas Löwe: „Ich freue mich, so einen erfahrenen Strategen an unserer Seite zu wissen. Bei unseren ehrgeizigen Zielen müssen wir uns in vielen Bereichen professioneller aufstellen. Dazu ist die Installation eines Managers eine wichtige Voraussetzung.“

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Wellensittich » Do 10. Mai 2018, 21:16

Ich glaube man kann dem Vorstand nicht vorwerfen, ihn geholt zu haben.

Das dürfte eher unter "Höhere Gewalt" fallen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Sandmann

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Sandmann » Do 10. Mai 2018, 21:17

Enno Witz hat geschrieben:Ich kann ja wohl erwarten, dass so etwas im Vorfeld abgeklärt wird. ...


Es soll schon vorgekommen sein, dass man wichtige Entscheidungen im Vorfeld gut abgeklärt hat und dass man trotzdem mit der Zeit merkt, dass man falsch gelegen hat - zum Beispiel bei der Wahl der Partnerin/des Partners. :hihihi

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. :angel

Im Ernst: Es gibt ja eine Probezeit, um herauszubekommen, ob es passt. Passt es nicht, beendet man die Zusamennarbeit mit Ende der Probezeit. Bekommt man schon vor Ende der Probezeit mit, dass es nicht passt, ist es normal und legitim, dem auf Probe Angestellten Kompetenzen zu entziehen.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon doppelm » Do 10. Mai 2018, 22:03

BILD.de https://www.bild.de/regional/leipzig/lo ... .bild.html

---- Bei Lok hat der Dresdner noch einen gültigen Vertrag bis Sommer 2020. Wie es nun weitergeht, ist offen. Ziegenbalg: „Ich habe mir erst einmal Rechtsbeistand eingeholt." ---- :manno na schönen dank auch! - der bekommt da als abfindung sicher den halben "kunstrasenplatz" :hmm
Zuletzt geändert von doppelm am Do 10. Mai 2018, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Heip » Do 10. Mai 2018, 22:54

Micha69 hat geschrieben:Warum bekommen wir einfach keine Ruhe in unsere Loksche rein?
Bei der Besetzung strategisch wichtiger Personalien kann man doch nicht ständig daneben liegen.
Erst werden die Neubesetzungen medienwirksam als Heilsbringer präsentiert, um kurze Zeit später
festzustellen, dass alles nur ein Missverständnis war. :kopfschuettel
Für eine positive Außendarstellung sind solche Nachrichten leider auch nicht hilfreich.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die angekündigte Professionalisierung alle Bereiche des Vereins erreichen wird. :smoke


Hat der Verein mit "Professionalisierung" nicht schon reichlich Erfahrung gesammelt?
Zuletzt mit Herrn Notzon.
Professionalisierung heißt für manche nichts anderes, als Geld ausgeben, welches der Verein nicht hat.

Lok hat im übrigen auch keine 20.000 Zuschauer wie Dynamo Dresden.

Hinter der Personalie Ziegenbalg soll ja ein gewisser Heiko Scholz stecken, der gerne Profibedingungen hätte.
Schätze - es wird weitere Veränderungen im Personal geben.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Do 10. Mai 2018, 22:55

Gültigen Vertrag bis 2020? Nein, ich mag das nicht glauben. :uhhh
Brot und Spiele.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Marty McFly » Do 10. Mai 2018, 23:32

Das ist ja ein totaler Fehlstart des Profitums. Wie soll es eigentlich nach den zwei Jahren Profibedingungen weiter gehen, wenn nächste Saison höchstwahscheinlich Chemnitz und die darauffolgende Erfurt aufsteigt :confuse Naja, Paundorf oder Althen hat ja auch seinen Reiz :uhhh

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon dsb » Do 10. Mai 2018, 23:34

doppelm hat geschrieben:BILD.de https://www.bild.de/regional/leipzig/lo ... .bild.html

---- Bei Lok hat der Dresdner noch einen gültigen Vertrag bis Sommer 2020. Wie es nun weitergeht, ist offen. Ziegenbalg: „Ich habe mir erst einmal Rechtsbeistand eingeholt." ---- :manno na schönen dank auch! - der bekommt da als abfindung sicher den halben "kunstrasenplatz" :hmm

Ich stelle mir die Frage : Hat er eventuell doch ein paar Schwachstellen ausgemacht?
Möglich wär es...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon KevLE » Fr 11. Mai 2018, 01:13

Vielleicht sollten in der Führungsetage auch mal ein paar Wechsel stattfinden. Das ganze ist jedenfalls mehr als merkwürdig. Man gibt doch Leuten keine Verträge, denen man dann kurz danach ein Hausverbot erteilt. Ich hoffe beim nächsten Mitgliederabend wird das mal angesprochen und erklärt.


PS: Auch wenn ich es sehr komisch fande wie er sich hier im Forum gegeben hat, wenn er das denn überhaupt war. Hatte mehr was von nem Broker an der Börse anstatt eines Fußballmanagers.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 358

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Robert » Fr 11. Mai 2018, 06:44

Oh Mann, ob du es glaubst oder nicht ... "gültiger Vertrag bis Sommer 2020" ... "Rechtsbeistand" ... IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE! Egos innteressieren mich hier nicht! Ich weiss nicht, ob man es noch nicht verstanden, aber wir haben das Geld für die permanenten Abfindungen nicht! Andere zahlen ihr Stadion ab, verändern Ihren Kader für die kommende Saison (Kammlot) und wir ... zahlen - wie in der Vergangenheit - regelmäßig Abfindungen! Wie will man da jemals irgendwo ankommen, zumal noch niemand weiss was nach 2020 wirklich kommt!
Man ist doch eigentlich alt genug und zeigt linke und rechte Grenze auf. In diesem Bereich kann WRZ basteln, wie er will, aber das andere geht ihn nicht an. Ach ja, und selbst wenn er dann Vorschläge macht, muss man diese nicht umsetzen. Gewusst?
So nimmt man sich den finanziellen Spielraum für die Vision 2020 und, wie gesagt, ws danach kommt steht eh in den Sternen - "Vision 2050 - sympatischer Kiezclub mit Herz".
IHR HABT DOCH NICHT ALLE LATTEN AM ZAUN!!!

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Enno Witz » Fr 11. Mai 2018, 08:14

Sandmann hat geschrieben:
Enno Witz hat geschrieben:Ich kann ja wohl erwarten, dass so etwas im Vorfeld abgeklärt wird. ...


Es soll schon vorgekommen sein, dass man wichtige Entscheidungen im Vorfeld gut abgeklärt hat und dass man trotzdem mit der Zeit merkt, dass man falsch gelegen hat - zum Beispiel bei der Wahl der Partnerin/des Partners. :hihihi

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. :angel

Im Ernst: Es gibt ja eine Probezeit, um herauszubekommen, ob es passt. Passt es nicht, beendet man die Zusamennarbeit mit Ende der Probezeit. Bekommt man schon vor Ende der Probezeit mit, dass es nicht passt, ist es normal und legitim, dem auf Probe Angestellten Kompetenzen zu entziehen.


Probezeit? Vertrag bis 2020!
Das hat auch nicht mit "nicht passen" zu tun, sondern eher mit zerrüttet!
Wie kann das passieren in drei Monaten?
Mir stellt sich die Frage, was für ein finanzieller Schaden da auf uns zukommt und wer da die Verantwortung übernimmt.
Die verheerende Aussendarstellung ist noch viel Schlimmer! Da haben wir wieder die Lacher auf unserer Seite!

Sandmann

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Sandmann » Fr 11. Mai 2018, 08:44

Ich habe meine Vorstellungen, was wie etwa abgelaufen sein könnte. Da es sich dabei aber nur um das Ergebnis meiner Phantasie handelt, werde ich es nicht öffentlich von mir geben.

Klar, für die Außendarstellung ist die Geschichte suboptimal, aber manchmal gilt eben "Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Mit Lachern werden wir leben müssen.

@ dsb

Sicher gibt es Schwachstellen, und sicher ist es möglich und richtig, diese auszumachen und anzusprechen.
Wenn man etwas ändern will, nicht nur bei Lok, ist es immer essenziell wichtig, das man den Änderungsbedarf auf geeignete Weise kommuniziert und vor allem auch, dass man die Betroffenen mitnimmt. Die Axt im Wald hinterlässt nun mal Kahlschlag. Das kann keiner wollen.

Wenn er (WRZ) im Interview bspw. sagt, dass er (sinngemäß) Änderungsbedarf im Nachwuchs ausgemacht und im Nachgang mit dem Nachwuchskoordinator abgestimmt hat, lässt das für mich auf die Arbeitsweise des Herrn schließen, ein Stück auch auf den Umgang mit anderen Personen im Verein.
Zuletzt geändert von Sandmann am Fr 11. Mai 2018, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Kalle » Fr 11. Mai 2018, 08:50

Es würde mich sehr freuen & beruhigen (?) auch ma eine Stellungnahme der für diese Personalie Zuständigen zu hören, statt alles immer nur aus der Zeitung und der wabernden Gerüchteküche zu hören.

Solange wie nichts höre vertraue ich erst mal unseren Vereinsoberen.
:lokfahne

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 358

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Robert » Fr 11. Mai 2018, 08:54

@Sandmann

Wir werden mit einem finanziellen Eigentor von umgerechnet mindestens 2000 Euro über zwei Jahre leben müssen.

Das kann/wird genau der Unterschied (Gehalt + 2K über 2 Jahre) sein warum "der" neue Abwehrchef, "der" neue Mittelfeldstratege oder "der" neue Torjäger nicht zu uns kommen und schließlich der Grund warum die Vision 2020 scheitert. Einfach erschreckend was hier abläuft!

Und wie ich bereits gesagt habe, nach 2020 werden die Karten neu gemischt und wenn mich nicht alles täuscht, weil wir das gesteckte Ziel nicht erreicht haben werden, erst der finanzielle Rückwärtsgang eingelegt und dann der Stecker gezogen!

PS: Vielleicht macht sich auch mal jemand die Mühe und rechnet unsere ganzen gezahlten Abfindungen für die vielen verlorenen Prozesse zusammen. Davon hätte man auch einen hübschen Kader (mit Aufstiegsperspektive) zusammenstellen können.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon 123lok » Fr 11. Mai 2018, 09:41

Vielleicht hat er ja auch was gemacht, was den Verein geschadet hat oder dem Verein schaden könnte. Sowas kann man beim besten Wille nicht voraus sehen. Und wenn, dem so ist, hat man doch alles richtig gemacht. Am Ende ist es ja noch nicht mal gesagt, das ihm eine Abfindung zu steht. Wenn man so zwischen den Zeilen liest, kann es was mit unseren Sponsoren zu tun haben.
Es bleibt abzuwarten. Ich bin gespannt. FCL
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Fr 11. Mai 2018, 09:47

Robert hat geschrieben:@Sandmann

Wir werden mit einem finanziellen Eigentor von umgerechnet mindestens 2000 Euro über zwei Jahre leben müssen.

Das kann/wird genau der Unterschied (Gehalt + 2K über 2 Jahre) sein warum "der" neue Abwehrchef, "der" neue Mittelfeldstratege oder "der" neue Torjäger nicht zu uns kommen und schließlich der Grund warum die Vision 2020 scheitert. Einfach erschreckend was hier abläuft!

Und wie ich bereits gesagt habe, nach 2020 werden die Karten neu gemischt und wenn mich nicht alles täuscht, weil wir das gesteckte Ziel nicht erreicht haben werden, erst der finanzielle Rückwärtsgang eingelegt und dann der Stecker gezogen!

PS: Vielleicht macht sich auch mal jemand die Mühe und rechnet unsere ganzen gezahlten Abfindungen für die vielen verlorenen Prozesse zusammen. Davon hätte man auch einen hübschen Kader (mit Aufstiegsperspektive) zusammenstellen können.

Wow du musst ja ganz na dran sein wenn Du sagar das Gehalt kennst, da kannst Du uns sicher auch sagen mit wem es da gekracht hat.

PS ein Smiley kann ich ja leider nicht mehr setzen weil unzulässig.?

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Heizer_reloaded » Fr 11. Mai 2018, 10:30

Analförster hat geschrieben:
Enno Witz hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Enno Witz hat geschrieben:PEINLICH hoch 10!!! Da bin ich mal gespannt wer da wieder dran schuld war...


Es soll ja auch vorkommen dass auf einer Führungsetage einfach Egos aufeinanderkrachen, häufig ohne jeden sachlichen Grund.
Eine klar definierte "Schuld" bei einer Partei findet man da in aller Regel nicht.

Das die Show besser als bei RTL oder Sat1 ist, darf man erwarten: sie ist echt und nicht gestellt. :zwinker

Ich kann ja wohl erwarten, dass so etwas im Vorfeld abgeklärt wird. Wir haben jetzt Profitum, und das fängt in der Führungsetage an! Wer hat Ihn geholt? Wer ist dafür verantwortlich?


Klub-Präsident Thomas Löwe: „Ich freue mich, so einen erfahrenen Strategen an unserer Seite zu wissen. Bei unseren ehrgeizigen Zielen müssen wir uns in vielen Bereichen professioneller aufstellen. Dazu ist die Installation eines Managers eine wichtige Voraussetzung.“


Ja, :daumenhoch , manchmal reicht es einfach, einen kleinen Blick in die Vergangenheit zu richten, um sich im Anschluss, je nach Blickwinkel, zu amüsieren oder ebend auch nicht. Ich schrob es schon vor ein paar Wochen, mal informieren (völlig wertfrei), wo WRZ in der Vergangenheit so unterwegs war und mit was er sein Geld verdiente. Ich glaube ( und mit dem Glauben ist das so eine Sache für sich), das da gewisse Egos aufeinander geprallt sind. Wer die Musike bezahlt, der bestimmt auch was und von wem sie gespielt wird (ETL). Ob das alles gut für den Verein ist, mag dahin gestellt sein.
Ich für meinen Teil hab es mir inzwischen in meinem Ohrensessel bequem gemacht und sehe mir das Schauspiel nun in Ruhe an. Ich habe aber so eine dumpfe Ahnung, das sich Geschichte wiederholen wird. Wer sich ein wenig mit dem Probstheidaer Fussball beschäftigt hat, der mag sich noch daran erinnern, was nach dem Fall 1998 aus dem Fleischtopf 2. Bundesliga im Jahre anno 2000 dann folgte. Mir fällt da so ganz spontan ein Name ein: Wilfried Andres. Wobei ich, tschuldigung schon mal vorab, mir bezüglich des Vornames da so gar nicht sicher bin und im Moment auch keine Mauke habe, eine Suchmaschine zu bemühen.
Nur eines, da bin ich mir sicher, um ein Zitat von Albert Einstein zum Vortrag zu bringen: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 11. Mai 2018, 10:59

Einfach so wird ja unser Vorstand nicht so reagieren.
Das muss ja etwas vorgefallen sein das den Vorstnd so handeln lässt.
Gut möglich das der Verein überhaupt nichts an WRZ zahlen muss. Warten wir ab.
Der Verein steht wenigstens immer in den Medien, das ist gar nicht so schlecht.wie bei Bayern früher .
Mir persönlich war er nicht gerade sympathisch der Herr aus Dresden was nicht nur mit seiner Dynamo Vergangenheit zusammenhängt.
Bei Dynamo schütteln die immer noch die Köpfe was wir mit dem wollen bzw.wollten.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Der Buri » Fr 11. Mai 2018, 12:16

Wellensittich hat geschrieben:Ich glaube man kann dem Vorstand nicht vorwerfen, ihn geholt zu haben. Das dürfte eher unter "Höhere Gewalt" fallen.


Nun, das ist - aus meiner Sicht - doch reichlich naiv. Der Vorstand hat ihn verpflichtet, offenkundig ohne sich übermäßig mit der Person zu beschäftigen. Wie damals mit Basler. Selbstverständlich sind dann die Personen, die den Mann eingestellt haben, bis zu einem gewissen Maß auch für ihn verantwortlich. Man kann doch nicht Hinz und Kunz anstellen, und sich dann paar Monate später verwundert die Augen reiben, dass es nicht passt und jegliche Verantwortung von sich schieben - völlig egal ob sich WRZ jenseits seiner Kompetenzen "engagiert" hat :kopfschuettel

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Der Buri » Fr 11. Mai 2018, 13:13

Der Verein zum Thema ...

Information zum Thema W.R. Ziegenbalg

Der 1. FC Lokomotive Leipzig meldet sich zu Wort

Wir sind sehr verwundert und enttäuscht über das Verhalten und vor allem die von Wolf-Rüdiger Ziegenbalg getätigten Behauptungen im Interview mit dem MDR. Wolf-Rüdiger Ziegenbalg hatte beim 1. FC Lok Leipzig einen bis 31. Dezember 2018 befristeten Beratungsvertrag.

Darüber hinaus bot er auf der Basis eines vom 1. FC Lok erarbeiteten Konzeptes eine Tätigkeit als Manager im Ehrenamt an. Dem hatte das Präsidium zugestimmt. Die Leistungen und Arbeitsweise als Manager waren vielfach nicht kompatibel mit der vom 1. FC Lok bereits zum 50. Jahrestag im Januar 2016 verkündeten Vision 2020. Das Verhalten von Wolf-Rüdiger Ziegenbalg machte im Interesse des Vereins eine zwingende Korrektur notwendig. Wolf-Rüdiger Ziegenbalg musste daher leider als Manager wieder abberufen werden.

Die vom 1. FC Lok in Aussicht gestellte Weiterführung des Beratervertrages hat er mit seinem Verhalten selbst infrage gestellt. Wir bedauern diese Entwicklung sehr, wünschen ihm jedoch für die Zukunft alles Gute.

Quelle: lok-leipzig.com

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon 123lok » Fr 11. Mai 2018, 13:21

Besser hätte man es nicht machen können.

Was will er denn mit Anwälten erreichen? Sein Ehrenamt zurück klagen?
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 11. Mai 2018, 14:22

na bitte.
so doof wie dauernd von einigen wenigen unterstellt ist unser Vorstand schon mal nicht.
Wer weiß was WRZ sich geleistet hat.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Fr 11. Mai 2018, 14:55

So muss das laufen und schon ist das Thema, bis zum Beweis des Gegenteils, erledigt.

Bevor man die Axt raus holt sollte man immer beide Seiten gehört haben.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Fr 11. Mai 2018, 15:09

Ich wollte es nicht glauben. Gut so.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon KevLE » Fr 11. Mai 2018, 17:36

Basler, WRZ...mal sehen wann der nächste Chaot eingestellt wird. Es würde echt nicht schaden mal zu gucken, wen man sich da ins Boot holt.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Lok70 und 113 Gäste