Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Karten für das fast ausverkaufte Pokalfinale nur noch in Verbindung mit Tickets gegen Hertha BSC?

Hier sollen speziell die Fans belohnt werden, die sowieso jedes Spiel kommen.Aus betriebswirtschaftlichen Gründen erlaubt, sinnvoll und klug.
38
69%
Hier wird eine rote Linie überschritten, reinste Erpressung. Solche Verkaufsmethoden passen nicht zum Selbstverständnis des 1.FC Lok auch wenn sie anderswo üblich sind.
17
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
Wellensittich
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 596
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 312
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Wellensittich » Mi 17. Mai 2017, 21:41

Negativ, Chemnitz vermeldete ausverkauft. Oder der Herr meint es etwas anders. :zwinker
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Blue Man
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 314
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 80
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Blue Man » Mi 17. Mai 2017, 23:30

Der Buri hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:da die kartennachfrage so groß zu sein scheint, ist eventuell ein public viewing geplant
oder geht das nicht da der mdr per livestream überträgt?


Gerade weil der MDR vorort ist, sollte einem Rudelgucken eigentlich nix entgegenstehen. Außer eben der Umstand, dies zu organisieren. Erneut sei hier das Napoleon erwähnt - dort auf dem Vorplatz ne große Leinwand aufgestellt, natürlich in Absprache mit dem Eigentümer, und ab geht die Luzie. Man teilt sich die Kosten - und die Einnahmen (das wirklich gute Speisen- und Getränkeangebot dürfte dafür dienlich sein) sollten sprudeln - die Fans ohne Finalkarte wären zufrieden, der Betreiber der Gaststätte sowieso und der Verein tut etwas für die vielen Fans, die ansonsten das Spiel verpassen würden. :smoke


ich habe dort 2x in großer runde gegessen und ich kann nicht sagen das es meinen gästen oder mir geschmeckt hätte, auch die bedienung ließ zu wünschen übrig in sachen freundlichkeit und tempo - kann sich ja inzwischen geändert haben

ansonsten hätte die idee etwas für sich - stadion nähe und haltestelle nebenan
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Champions League Sieger
Beiträge: 1307
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 326

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Der Buri » Do 18. Mai 2017, 11:41

Nunja - Geschmäcker sind verschieden ... Zudem war ich vor ca. vier Jahren das letzte Mal dort und fand es ganz okay - sowohl kulinarisch, als auch servicetechnisch. Allerdings war es zu dem Zeitpunkt recht leer und bei Bauernfrühstück kann man nicht allzuviel verkehrt machen. Aber sei es drum - soll ja hier kein Gaststättenbewertungsfritz werden, also zurück zum Thema ... :zwinker

Ich habe mal beim Spielleiter Landespokal des Sächsischen Fußballverbandes nachgefragt, ob der aktuell bei der U17-Europameisterschaft getestete Elfmeterschieß-Modus (http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 99736.html , http://www.uefa.com/under17/news/newsid=2463576.html ... dort schonmal kurz diskutiert: viewtopic.php?p=22293#p22293) im Pokalfinale eventuell zur Anwendung kommt. Klare Antwort des Herrn Guenther: Nein! Ein Elfmeterschießen - so denn nötig - wird nach den (noch) gültigen Regeln vonstatten gehen.

Hätten wir das also auch geklärt :smoke

Benutzeravatar
Wittgenstein
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 29

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Wittgenstein » Fr 19. Mai 2017, 06:27

Zur gemeinsamen Einstimmung - wie es sich bei dem Spiel des Jahres gehört - treffen sich alle Lokfans um 16 Uhr am Völki. Vergesst 'nen 10er nicht! :-)

Bild

Quelle: facebook.com/Erfurt.Leipzig.Halle
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

1xLOKimmerLOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2016
Bewertung: 20

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon 1xLOKimmerLOK » Fr 19. Mai 2017, 07:31

Suche noch 2 besser 3 Karten, bitte PN melden, vielen Dank :lokfahne
’’Wir haben wirklich mit allem gekickt, was uns vor die Füße kam - sogar mit Dosen.‘‘
Thomas Häßler

Lok-Hase
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 393
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 56
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Lok-Hase » Fr 19. Mai 2017, 09:22

Aber auf dem Bild sind doch nur Kinder zu sehen. Nee für sowas bin ich zu alt. Außerdem ist das mit Auto auch so´n Problem - ist auch außerdem nicht meine Richtung :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2720
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 792
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Quelle » Fr 19. Mai 2017, 09:34

1xLOKimmerLOK hat geschrieben:Suche noch 2 besser 3 Karten, bitte PN melden, vielen Dank :lokfahne

Im Fanshop gibt es noch Karten. Oder morgen am Stadion.

1xLOKimmerLOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2016
Bewertung: 20

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon 1xLOKimmerLOK » Fr 19. Mai 2017, 15:55

Bin auf der Ostsee segeln und erst Dienstag Abend zurück, evtl. haben wir Glück
’’Wir haben wirklich mit allem gekickt, was uns vor die Füße kam - sogar mit Dosen.‘‘
Thomas Häßler

Benutzeravatar
M R
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 130
Wohnort: Borsdorf

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon M R » Sa 20. Mai 2017, 06:26

Köhlers letzte Spiele beim CFC
Laut dem Sportdirektor Ziffern "Aber die Fronten waren wohl auch [zwischen Köhler] mit der Mannschaft verhärtet."

Lok-Hase
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 393
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 56
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Lok-Hase » Sa 20. Mai 2017, 10:37

Klingt zwar hart aber vieleicht könnten die Unruhen beim CFC uns zugute kommen.

Schliesslich brauch Lok auch jeden Cent

Benutzeravatar
Schöffler´s Söhne
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 9
Wohnort: LOKschuppen

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Sa 20. Mai 2017, 16:54

Ist doch sch....egal wie KM-Städter drauf sind, wir siegen und holen den pott!!!! :lokfahne

Benutzeravatar
duke
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 535
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 362
Wohnort: LE

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon duke » Sa 20. Mai 2017, 20:57

so, da das letzte punktspiel bestritte ist, kann man sich mal gedanken zum pokalfinale machen.
ich bin sehr gespannt, wie beide mannschaften eingestellt werden.
ich vermute mal, der CFC wird in der anfangsphase eher defensiv orientiert sein und versuchen uns zu locken, um dann über ihr tempo und die sicherlich bessere spielanlage zum erfolg zu kommen.
ich denke nicht, dass sie darauf aus sein werden, volle kanne alles in der ersten halbzeit klar zu machen.
dafür ist unser konterspiel nicht schlecht genug.
und was uns betrifft, so blöd das klingt, hoffe ich nicht auf eine frühe führung für uns.
(ausser wir legen noch 2-3 nach^^)
ideal wär ab der 75. spielminute.
is aber leider kein wunschkonzi.
wenn alles passt und wir das herz am rechten fleck haben, kann es was werden.

Benutzeravatar
siebziger
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 339
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 183

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon siebziger » Sa 20. Mai 2017, 21:17

Tja im Pokal ist alles .... Scheiß Phrasendrescherei , eigentlich haben wir keine Chance aber die sollten wir nutzen.
Das wir es können haben wir im Ansatz schon gesehen aber je länger wir anrennen müssen um so schwieriger wird das ganze da wir nicht fit genug sind um das nötige Tempo 90 min oder gar länger durch zuhalten.
Also die ersten 10 min Vollgas und dann runterschalten um nicht zu überdrehen.

Benutzeravatar
Newcomer
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 411
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 262

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Newcomer » Sa 20. Mai 2017, 21:41

Wir sollten auf Freistöße so in 20 m Torentfernung gehen.

Benutzeravatar
duke
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 535
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 362
Wohnort: LE

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon duke » Sa 20. Mai 2017, 21:59

Newcomer hat geschrieben:Wir sollten auf Freistöße so in 20 m Torentfernung gehen.

:hihihi :zwinker
auch so ne sache.
chemnitz wird sich mehr gedanken machen als umgekehrt.
für uns ist der gegner ein drittligist. ende.
chemnitz dagegen, muss schon genauer hinschauen, wollen sie auf sicher gehen
(so gut das eben geht).
wir haben in dieser saison richtig gut freistösse versenkt und unser konterspiel ist nicht ganz ohne. dazu kommt die tatsache, gegen besser einzustufende teams mehr gerissen haben, als gegen vermeintlich eher machbare.
im übrigen sind wir zwei mal in eine verlängerung gekommen und einmal ins 11 meter schießen, mit bekanntem ausgang. das dürfte auch der CFC mitbekommen haben.
die "lockerheit" sollte also eher bei uns liegen.

Benutzeravatar
Nightliner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 81
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 14
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Nightliner » So 21. Mai 2017, 13:11

Falls jemand noch eine Karte für die Tribüne übrig hat , bitte melden !

LOK 4 ever
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 66

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon LOK 4 ever » So 21. Mai 2017, 16:15

Neben dem Online Livestream bietet der MDR zum Finale noch folgendes an :

TV :
19:00 MDR-Sachsenspiegel :
Bericht 1.HZ LOK - CFC

RADIO :
18:00 MDR-Sachsen-Das Sachsenradio:
Komplett Liveübertragung im Audio Livestream sowie über DAB+

http://www.mdr.de/sachsenradio/programm ... am110.html


Ohne Gewähr aber wahrscheinlich :

17:45 & 19:30
MDR aktuell :
In den Sportteilen Liveeinblendungen ins Stadion

23:15 MDR aktuell :
Spielbericht Im Sportteil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2720
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 792
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Quelle » So 21. Mai 2017, 19:13

LETZTE CHANCE AUF POKALTICKETS

Am Montag gibt es ab 10 Uhr die restlichen 97 Karten für das Pokalfinale | 1. FC Lok vs. Chemnitzer FC für die Bereiche Gegengerade, Nordkurve Ost und Fankurve 1966 im Fanshop 1. FC Lokomotive Leipzig.

Benutzeravatar
siebziger
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 339
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 183

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon siebziger » So 21. Mai 2017, 19:19

Tüchtsches gependel zwischen Ausverkauft und Restkontingenten ich hoffe mal das es am Ende auch Ausverkauft ist sonst hat man sich voll zum Ei.

Was bedeutet Ausverkauft eigentlich in Zahlen ?
6999 6499 6000 oder oder

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 23

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Mario2109 » Mo 22. Mai 2017, 08:20

6800 zuschauer

Benutzeravatar
Wellensittich
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 596
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 312
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Wellensittich » Mo 22. Mai 2017, 15:05

Die Pressekonferenz des SFV mit beiden Trainern.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Lok-Hase
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 393
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 56
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Lok-Hase » Mo 22. Mai 2017, 17:17

Ist die Connewitzer Straße eigentlich am Pokaltag gesperrt oder frei befahrbar ?

Benutzeravatar
siebziger
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 339
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 183

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon siebziger » Di 23. Mai 2017, 06:24

Ich geh mal davon aus das Sie gesperrt ist aber kommt man mit Einfahrtgenehmigung durch? Sonst wird es zeitlich bei mir verdammt eng zum zeitlichen Treffpunkt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2720
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 792
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Quelle » Di 23. Mai 2017, 08:21

siebziger hat geschrieben:Ich geh mal davon aus das Sie gesperrt ist aber kommt man mit Einfahrtgenehmigung durch? Sonst wird es zeitlich bei mir verdammt eng zum zeitlichen Treffpunkt.
Einfahrtgenehmigungen gelten auch für das Pokalspiel.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2720
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 792
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Beitragvon Quelle » Di 23. Mai 2017, 10:19

Wir verlosen Tickets für das Pokalfinale Lok Leipzig - Chemnitzer FC

http://www.lvz.de/Specials/Spiele/Gewin ... mnitzer-FC


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste