Mi., 30.03.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon L.O.K. » Do 10. Mär 2022, 20:22

Bei einem Kombiticket finde ich es nicht ganz einfach, eine Rückzahlung zu bejahen, denn in dem Falle könnte es sich schnell etablieren, dass Leute, die nur zu einem der Spiele gehen wollen, ein solches Ticket kaufen und sich dann das nicht besuchte Spiel erstatten lassen, um insgesamt viel zu sparen.

Aber bei Einzeltickets sollte der Verein schon kulant sein und das Geld erstatten, wenn jemand nach einer Terminänderung beim neuen Termin keine Zeit hat.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon coxwain » Do 10. Mär 2022, 21:17

Soweit ich es verstanden habe, hat der User @MTL-Lokist kein Kombiticket gekauft, oder?

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 790

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Merbu » Fr 11. Mär 2022, 08:35

Hm zugegeben, diese Bundlepakete sind mitunter an böse Überraschungen geknüpft und das hier ist natürlich äußerst dumm gelaufen. Aber an dich und die Sportsfreund*Innen, die geliked haben, nochmal die Frage: Seid ihr wirklich der Ansicht, dass Lok hierbei aus Kulanz Ersatz leisten sollte?[/quote
@Chili Palmer
Ich bin DK Besitzer und Lokmitglied und hatte mich zum Thema geäußert. Für meine Partnerin kaufe ich auch die Karten einzeln weil sie wegen der Arbeit öfters verhindert ist.Wenn dann was dazwischen kommt betrachte ich es als Spende für Lok :iller Aber es gibt eben Zuschauer die nicht immer kommen können bzw. wollen.Diese sollte man nicht unbedingt vergraulen das Potential ist nicht unbegrenzt :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb

MTL-Lokist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 4

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon MTL-Lokist » Fr 11. Mär 2022, 08:52

Nein, es war kein Paket. Es sind einzeln gekaufte Karten für beide Spiele.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 790

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Merbu » Fr 11. Mär 2022, 11:26

Chili Palmer Hm zugegeben, diese Bundlepakete sind mitunter an böse Überraschungen geknüpft und das hier ist natürlich äußerst dumm gelaufen. Aber an dich und die Sportsfreund*Innen, die geliked haben, nochmal die Frage: Seid ihr wirklich der Ansicht, dass Lok hierbei aus Kulanz Ersatz leisten sollte?[/quote

@Chili Palmer
Ich bin DK Besitzer und Lokmitglied und hatte mich zum Thema geäußert. Für meine Partnerin kaufe ich auch die Karten einzeln weil sie wegen der Arbeit öfters verhindert ist.Wenn dann was dazwischen kommt betrachte ich es als Spende für Lok :iller Aber es gibt eben Zuschauer die nicht immer kommen können bzw. wollen.Diese sollte man nicht unbedingt vergraulen das Potential ist nicht unbegrenzt :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb[/quote]

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Uriah Heep » Do 17. Mär 2022, 15:15

coxwain hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:... Aber an dich und die Sportsfreund*Innen, die geliked haben, nochmal die Frage: Seid ihr wirklich der Ansicht, dass Lok hierbei aus Kulanz Ersatz leisten sollte?

Bin weder betroffen, noch habe ich was geliked, aber muss mich dennoch ganz klar positionieren. Das man in einem solchen Fall auch mal eine Erstattung anbietet und sei es nur gegen Tickets zu anderen Spielen gehört für mich irgendwie dazu. Auch wenn vielen das Wort nicht gefallen wird, aber der Fan ist Kunde und Kunde ist König. Wenn der Kunde irgendwann die Lust verliert oder aufgrund schlechten Services sich anderweitig umschaut, hat Lok als Verein langfristig ein größeres Problem und der Kunde (Fan) findet in der Region genug vergleichbares (eventuell auch besseres) um sein Geld auszugeben. Zumal bestimmt bald wieder eine Aktion kommt, bei der die große Lokfamilie spenden darf.

Ich betrachte mich niemals als Kunde. Ich bin Mitglied beim glorreichen 1. Fc Lok. Ein Dauerkarte ist für mich Ehrensache. Ich picke mir nicht die Rosinen aus dem Kuchen.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Gizeh » Do 17. Mär 2022, 17:37

Das ist aber nunmal leider der Zeitgeist. Mehr und mehr verschwinden die Fans aus den Stadien - übrig bleiben Kunden. Das merkt man doch sogar in diesem Forum seit Langem, wenn Catering und Spielecken in Familienblöcken wichtiger werden, als der Verein an sich, etc. pp. Und dass diese Kunden dann - der Marktlogik folgend - mehr vom Verein fordern, als es Otto-Normal-Fan je in den Sinn käme, ist einfach unvermeidlich. Und wenn der Kunde dann anderswo bessere Konditionen bekommt, besser unterhalten wird, issor weg. LOK versucht zwar den Spagat zwischen Tradition und Moderne hinzubekommen, aber gerade das beschriebene Beispiel oben zeigt doch, dass wir vom ehemaligen Pfad des "Kiezclub" und "Fussball pur" mittlerweile meilenweit entfernt sind. Und eben weil das genau so ist wie es ist (Kundenorientierung! Wer's nicht kennt - Nachschlagen!), tauscht den Leuten ihre Karten um, wenn sie zu den Nachholterminen nicht kommen können - wo issn da eigentlich das Problem :confuse Es kann nur positive Effekte haben!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Marco Dorn » Do 17. Mär 2022, 18:01

Eventuell werden Rückabwicklungen auch allgemein etwas erschwert durch die Nutzung von Ticketanbietern oder Service-Software-Dienstleistern. Klar, Dauerkartennutzer helfen dem Verein, ich habe auch eine. Ich bin aber auch froh über jeden Zuschauer, der den Weg zu uns findet, auch über jeden Käufer einer Tageskarte. Jeder wird seine Gründe und Möglichkeiten haben, warum er es so macht, wie er es eben macht.

Im konkreten Fall ging es ja nicht darum, dass dem Fan etwas dazwischen gekommen wäre, und er deshalb seine Eintrittskarte nicht wahrnehmen konnte. Das Spiel wurde auf einen anderen Termin verlegt, der nun zeitlich nicht passt, da kann er nichts dafür, der Verein auch nicht. Manchmal reicht da schon eine nette Geste, etwas Kommunikation, auch vereinsseitig. Ich sehe das pragmatisch. Für die paar Einzelfälle könnte man doch sagen, "Sorry, Ticket zurück geht nicht, aber hier ein 10 Euro Gutschein für den Fanshop als netten Ausgleich". Und der Fan sagt "Hey, die haben sich bemüht, guter Kompromiss, danke". Ich erlebe es im Geschäftsleben immer wieder, was bereits kleine Gesten emotional positiv bewirken können und wie sich unsere Kunden freuen, wenn sie merken, ich werde ernst genommen mit meinem Anliegen und da macht sich jemand einen Kopf. Selten wird es dabei notwendig, alle Forderungen oder Wünsche komplett zu erfüllen. Partnerschaft heißt eben gute Lösungen finden, mit denen sich beide Seiten wohl fühlen.
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Gizeh » Do 17. Mär 2022, 18:12

Marco Dorn hat geschrieben:[...]Ich erlebe es im Geschäftsleben immer wieder, was bereits kleine Gesten emotional positiv bewirken können und wie sich unsere Kunden freuen, wenn sie merken, ich werde ernst genommen mit meinem Anliegen und da macht sich jemand einen Kopf. Selten wird es dabei notwendig, alle Forderungen oder Wünsche komplett zu erfüllen. Partnerschaft heißt eben gute Lösungen finden, mit denen sich beide Seiten wohl fühlen.


Mein Reden - nur viel formvollendeter ausgedrückt :zwinker zudem das Schlagwort "Kundenorientierung" (https://www.finanzen.net/wirtschaftslex ... ientierung) exakt auf den Punkt gebracht :guter Als 0815-Verein kann man sich das eventuell sparen, würde es aber aus Vereinsbindungsgründen wohl dennoch tun - als eine von vielen GmbH auf dem Fußballmarkt ist dies meiner Meinung nach unerlässlich. :smoke

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 504
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon oldman » Fr 18. Mär 2022, 10:23

Marco Dorn hat geschrieben:Eventuell werden Rückabwicklungen auch allgemein etwas erschwert durch die Nutzung von Ticketanbietern oder Service-Software-Dienstleistern. Klar, Dauerkartennutzer helfen dem Verein, ich habe auch eine. Ich bin aber auch froh über jeden Zuschauer, der den Weg zu uns findet, auch über jeden Käufer einer Tageskarte. Jeder wird seine Gründe und Möglichkeiten haben, warum er es so macht, wie er es eben macht.

Im konkreten Fall ging es ja nicht darum, dass dem Fan etwas dazwischen gekommen wäre, und er deshalb seine Eintrittskarte nicht wahrnehmen konnte. Das Spiel wurde auf einen anderen Termin verlegt, der nun zeitlich nicht passt, da kann er nichts dafür, der Verein auch nicht. Manchmal reicht da schon eine nette Geste, etwas Kommunikation, auch vereinsseitig. Ich sehe das pragmatisch. Für die paar Einzelfälle könnte man doch sagen, "Sorry, Ticket zurück geht nicht, aber hier ein 10 Euro Gutschein für den Fanshop als netten Ausgleich". Und der Fan sagt "Hey, die haben sich bemüht, guter Kompromiss, danke". Ich erlebe es im Geschäftsleben immer wieder, was bereits kleine Gesten emotional positiv bewirken können und wie sich unsere Kunden freuen, wenn sie merken, ich werde ernst genommen mit meinem Anliegen und da macht sich jemand einen Kopf. Selten wird es dabei notwendig, alle Forderungen oder Wünsche komplett zu erfüllen. Partnerschaft heißt eben gute Lösungen finden, mit denen sich beide Seiten wohl fühlen.


Ich finde du wärst im Verein, grad für die Öffentlichkeitsarbeit, der richtige Mann. Ich mein das ehrlich. Du arbeitest wohl im Vertrieb und kannst fühlen wie Kunden denken.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Marco Dorn » Fr 18. Mär 2022, 11:40

@oldman
Satz 1 kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall müsste man vor Ort sein und ich habe damals meine "Position" im neu gegründeten 1. FC Lok nach rund einem Jahr genau deswegen abgegeben, weil ich nach Niedersachsen gezogen bin, und kein Fan von halben oder halbherzigen Sachen bin, nur einer Position willen, vieles lässt sich nicht aus der Ferne steuern
Satz 3 ... ja, seit 1998 im Vertrieb und seit 2004 bei meinem aktuellen Arbeitgeber. Wenn Du nachhaltig unterwegs bist, immer auch einen Ausgleich zwischen den Interessen Deines Arbeitgebers und den Deiner Kunden suchst, dann haben die Kunden nach teilweise 17 Jahren Zusammenarbeit ein extrem hohes Vertrauen zu Dir. Wenn man langfristig denkt, stehen die Interessen beider Seiten ja auch nicht im Widerspruch, zufriedene Kunden bedeuten konstante bzw. steigende Umsätze, davon profitiert dann auch letztendlich wieder der Arbeitgeber. Das ist allerdings noch die alte, konservative und leider auch etwas aus der Zeit gekommene Denkweise. Heute wechseln im Vertrieb Führungskräfte und Mitarbeiter extrem schnell durch, und kurzfristige Erfolge stehen im Fokus, dafür gibt es schicke Verkaufstrainings, gute Aktionsverkäufe werden euphorisch gefeiert, hängen die Umsatzzahlen etwas, wird sofort Druck gemacht, jüngere Leute euphorisiert das einerseits, allerdings habe ich an der Kehrseite manchen zerbrechen sehen. Ich fahre, so wie ich mein Ding mache, zum Glück noch recht erfolgreich, habe mir aber auch ein dickes Fell bei Durststrecken zugelegt.
Sorry für die Abschweifungen, gehört ja eigentlich nicht hier ins Thema.
Altglienicke hat auf alle Fälle gegen CFC angedeutet, was die an guten Tagen können. Harte Nuss für unseren FCL, aber an guten Tagen können wir wiederum auch jeden Gegner in dieser Liga schlagen.
Bild

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Alter_Gonzo » Do 24. Mär 2022, 13:02

Ich habe mir mal unsere Berlin- Bilanz diese Saison zu Gemüte geführt. Zwischen Heim-und Auswärts gibt es erhebliche Unterschiede.

Es wurden je 5 Heim- und Auswärtsspiele bestritten.
Zu Hause holte man von 15 möglichen Punkten ganze 6 Punkte. Auswärts von 15 möglichen 13 Punkte ( ohne Niederlage bisher in Berlin- :daumenhoch , obwohl Berlin nie Lok-Pflaster war).

Heim: Lok - BFC 1:4, Lok - BAK 1:2, Lok - TB 4:0, Lok - Tasmania 5:0, Lok - Lichtenberg 1:3, .....offen noch Altglienicke, Hertha BSC.
Auswärts: Altglienicke - Lok 0:3, Hertha BSC - Lok 0:1, BFC - Lok 1:2, TB - Lok 1:1, BAK - Lok 0:1, .....offen Lichtenberg, Tasmania.


Mal sehen ob wir gegen Altglienicke den Trend umstoßen und gegen eine Berliner Mannschaft mal 6 Punkte holen werden, in dieser Saison?
Auf gehts Lokomotive :lokfahne

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Wolkser » Do 24. Mär 2022, 16:07

Kann mal einer der darf ,die aktuellen Zeiten da oben eintragen
moor werd ja ganz Meschugge.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Marco Dorn » So 27. Mär 2022, 14:37

Ich hole mal hoch. Ab Mittwoch wird das terminliche Stressprogramm eingeleitet.
Altglienicke in den letzten 7 Punktspielen mit 5 Siegen, 1 Unentschieden, 1 Niederlage.
Heute im Berliner Pokal gegen unseren letzten Gegner BAK, Spiel läuft noch, eventuell eine kleine Standortbestimmung.
Nach dem couragierten Auftritt bei BAK sehe ich uns nicht chancenlos. Muss aber alles passen an dem Tag.
Bild

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Mi., 30.03.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Länglich I. » Mo 28. Mär 2022, 19:50

Guten Abend allerseits. :winke
Auf Arbeit müssen wir seit Monaten regelmäßig Coronatests durchführen. Für die Überwachung haben wir eigens dafür zertifizierte Kolleginnen, die dann auch das beglaubigte Dokument zur Vorlage auf den jeweiligen Baustellen ausfüllen dürfen. Auftraggeber wie Polizei, Deutsche Flugsicherung, etc.
Weiß jemand, ob so ein Dokument am Mittwoch für mich ausreichend ist oder ob ich extra zu einem Testzentrum muss?

Vielen Dank im voraus.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Besucher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 42

Re: Mi., 30.03.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Besucher » Mo 28. Mär 2022, 21:14

Länglich I. hat geschrieben:Guten Abend allerseits. :winke
Auf Arbeit müssen wir seit Monaten regelmäßig Coronatests durchführen. Für die Überwachung haben wir eigens dafür zertifizierte Kolleginnen, die dann auch das beglaubigte Dokument zur Vorlage auf den jeweiligen Baustellen ausfüllen dürfen. Auftraggeber wie Polizei, Deutsche Flugsicherung, etc.
Weiß jemand, ob so ein Dokument am Mittwoch für mich ausreichend ist oder ob ich extra zu einem Testzentrum muss?

Vielen Dank im voraus.



Betriebliche Testungen zählen genauso wie von einem Testzentrum. Aber das Schriftstück mit Betriebsstempel nicht vergessen.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Mi., 30.03.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Länglich I. » Di 29. Mär 2022, 06:24

Besucher hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:Guten Abend allerseits. :winke
Auf Arbeit müssen wir seit Monaten regelmäßig Coronatests durchführen. Für die Überwachung haben wir eigens dafür zertifizierte Kolleginnen, die dann auch das beglaubigte Dokument zur Vorlage auf den jeweiligen Baustellen ausfüllen dürfen. Auftraggeber wie Polizei, Deutsche Flugsicherung, etc.
Weiß jemand, ob so ein Dokument am Mittwoch für mich ausreichend ist oder ob ich extra zu einem Testzentrum muss?

Vielen Dank im voraus.



Betriebliche Testungen zählen genauso wie von einem Testzentrum. Aber das Schriftstück mit Betriebsstempel nicht vergessen.


Vielen Dank für Deine Antwort :winke :daumenhoch
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Online
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon BRM » Di 29. Mär 2022, 10:12

Alter_Gonzo hat geschrieben:Ich habe mir mal unsere Berlin- Bilanz diese Saison zu Gemüte geführt. Zwischen Heim-und Auswärts gibt es erhebliche Unterschiede.

Es wurden je 5 Heim- und Auswärtsspiele bestritten.
Zu Hause holte man von 15 möglichen Punkten ganze 6 Punkte. Auswärts von 15 möglichen 13 Punkte ( ohne Niederlage bisher in Berlin- :daumenhoch , obwohl Berlin nie Lok-Pflaster war).

Heim: Lok - BFC 1:4, Lok - BAK 1:2, Lok - TB 4:0, Lok - Tasmania 5:0, Lok - Lichtenberg 1:3, .....offen noch Altglienicke, Hertha BSC.
Auswärts: Altglienicke - Lok 0:3, Hertha BSC - Lok 0:1, BFC - Lok 1:2, TB - Lok 1:1, BAK - Lok 0:1, .....offen Lichtenberg, Tasmania.


Mal sehen ob wir gegen Altglienicke den Trend umstoßen und gegen eine Berliner Mannschaft mal 6 Punkte holen werden, in dieser Saison?
Auf gehts Lokomotive :lokfahne


Wir haben ein grundsätzliches Problem bei Heimspielen, nicht nur gegen Berliner Mannschaften.
Schon allein deshalb verbietet es sich beim ausstehenden Restprogramm, an den Staffelsieg auch nur zu denken.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Mi., 30.03.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Münster » Di 29. Mär 2022, 10:24

Jeden Tag sitze ich vor der DB-Reiseauskuftsseite und bin drauf und dran, mir Zugtickets für den 15.05.2022 zu schießen, um genau den Staffelsieg miterleben zu können. Jetzt hat mich BRM (leider) wieder geerdet. Oder soll ich doch ....?

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Uriah Heep » Di 29. Mär 2022, 10:54

BRM hat geschrieben:
Alter_Gonzo hat geschrieben:Ich habe mir mal unsere Berlin- Bilanz diese Saison zu Gemüte geführt. Zwischen Heim-und Auswärts gibt es erhebliche Unterschiede.

Es wurden je 5 Heim- und Auswärtsspiele bestritten.
Zu Hause holte man von 15 möglichen Punkten ganze 6 Punkte. Auswärts von 15 möglichen 13 Punkte ( ohne Niederlage bisher in Berlin- :daumenhoch , obwohl Berlin nie Lok-Pflaster war).

Heim: Lok - BFC 1:4, Lok - BAK 1:2, Lok - TB 4:0, Lok - Tasmania 5:0, Lok - Lichtenberg 1:3, .....offen noch Altglienicke, Hertha BSC.
Auswärts: Altglienicke - Lok 0:3, Hertha BSC - Lok 0:1, BFC - Lok 1:2, TB - Lok 1:1, BAK - Lok 0:1, .....offen Lichtenberg, Tasmania.


Mal sehen ob wir gegen Altglienicke den Trend umstoßen und gegen eine Berliner Mannschaft mal 6 Punkte holen werden, in dieser Saison?
Auf gehts Lokomotive :lokfahne


Wir haben ein grundsätzliches Problem bei Heimspielen, nicht nur gegen Berliner Mannschaften.
Schon allein deshalb verbietet es sich beim ausstehenden Restprogramm, an den Staffelsieg auch nur zu denken.

Na du erschd widdor :kopfschuettel

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Quelle » Di 29. Mär 2022, 11:11

BRM hat geschrieben:Schon allein deshalb verbietet es sich beim ausstehenden Restprogramm, an den Staffelsieg auch nur zu denken.

Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben doch erst interessant.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sa., 26.02.22, 14:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon D.C. » Di 29. Mär 2022, 11:49

BRM hat geschrieben:

Wir haben ein grundsätzliches Problem bei Heimspielen, nicht nur gegen Berliner Mannschaften.
Schon allein deshalb verbietet es sich beim ausstehenden Restprogramm, an den Staffelsieg auch nur zu denken.


Es verbietet sich eher zu Unken :angst
Besser ist es Optimismus auszustrahlen :yeah

:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Mi., 30.03.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Lok Big » Di 29. Mär 2022, 13:26

Sagen wir es doch mal so:
"Du hast keine Chance, nutze sie!"
:lokfahne

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 30.03.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon LOKseit73 » Di 29. Mär 2022, 15:06

Man muss den Gegner aber auch nicht stärker reden als er ist.
Freue mich aufs Spiel!
Brot und Spiele.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Mi., 30.03.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - VSG Altglienicke

Beitragvon Gizeh » Di 29. Mär 2022, 15:45

1:1 gegen Jena, 4:1 gegen BAK, 3:0 gegen Cottbus, 4:1 gegen Chemnitz, 4:1 beim BAK ... Alles in den letzten sieben Wochen. Viel stärker reden, als die aktuell sind, kann man die überhaupt nicht. Zwei Patzer waren auch dabei - in Auerbach und Eilenburg - das schmälert die Gesamtbilanz, okay. Hinzu kommt unsere "Heimstärke" - also Alles in Allem wird's wohl ein spannendes Kräftemessen, bei dem ich - entgegen meiner Natur - vorsichtig pessimistisch bin. Aber das kann doch jeder halten wie er möchte – Spielverläufe und -ausgänge wurden noch nie durchs Forum beeinflusst, geschweige denn entschieden, also lockermachen. ELOHGAH :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], BRM, Haini, LOKseit73 und 448 Gäste