Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Sphero » Mi 31. Mai 2023, 12:19

Schöne Blau Gelbe Hüpfburg :huepfend_blau :huepfend_gelb :hihihi

Knüppel
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 16.05.2023
Bewertung: 10

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Knüppel » Mi 31. Mai 2023, 12:38

Gästeblock ausverkauft :daumenhoch

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Länglich I. » Mi 31. Mai 2023, 12:52

D.C. hat geschrieben:https://www.lvz.de/sport/regional/chemie-liepzig-laedt-zum-grossen-familienfest-auch-andere-vereine-dabei-NZJA5CJXVND2LFAB7N663LNOLA.html

Die wollen uns doch verarschen :motz


In Probstheida steht ein Pokalspiel auf der Kippe und in Leutzsch wird ein Familienfest mit mehreren Tausend,
4000 beim letzten Mal, veranstaltet,
Irgend etwas stimmt in Leipzig nicht.


Bleib ruhig, denk an Deinen Blutdruck :hihihi
Man sollte die indoktrinierten roten Milchbubis nach Leutzsch umleiten. Dort können sie dann gemeinsam feiern. Immerhin soll ein gewisser Teil nach Berlin als Unterstützung der Eintracht fahren. Dann wirkt das Fest nicht so trostlos... :nuts
Positiver Effekt für uns: in der Süd-(vor)stadt gäbe es keine Behinderungen bei der Anfahrt :grins
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Newcomer » Mi 31. Mai 2023, 13:16

D.C. hat geschrieben:https://www.lvz.de/sport/regional/chemie-liepzig-laedt-zum-grossen-familienfest-auch-andere-vereine-dabei-NZJA5CJXVND2LFAB7N663LNOLA.html

Die wollen uns doch verarschen :motz


In Probstheida steht ein Pokalspiel auf der Kippe und in Leutzsch wird ein Familienfest mit mehreren Tausend,
4000 beim letzten Mal, veranstaltet,
Irgend etwas stimmt in Leipzig nicht.


Laut LVZ unterstützt auch die Stadt Leipzig unseren originären Spieltermin. Polizei und Land Sachsen bitten um Verlegung.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Marco Dorn » Mi 31. Mai 2023, 14:05

D.C. hat geschrieben:https://www.lvz.de/sport/regional/chemie-liepzig-laedt-zum-grossen-familienfest-auch-andere-vereine-dabei-NZJA5CJXVND2LFAB7N663LNOLA.html
Die wollen uns doch verarschen :motz


@D.C.
Ich persönlich sehe das inzwischen so: Für den 3. Juni gibt es zwei Sicherheitsaspekte.

Aspekt 1
Verhindern eines Übergreifens der angekündigten Antifa-Aktionen auf das gesamte Stadtgebiet bzw. auf andere Veranstaltungen. Dieser Aufgabe scheint man sich stellen zu wollen. Man muss sich dieser Aufgabe auch stellen, man muss diese Aktionen lokal eindämmen, denn anderenfalls wäre die Konsequenz, gleichermaßen alle Veranstaltungen abzusagen, also neben Fußball auch Stadtfest, Konzert, Familienfest usw. und das kann und will sich wahrscheinlich niemand erlauben. Aus Aspekt 1 erwächst deswegen auch keine direkte Absageerwägung für das Pokalfinale.

Aspekt 2
Die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit auf den jeweils zum Termin stattfindenden Veranstaltungen, ganz unabhängig vom Thema "Tag X". Da wird man es so sehen, dass es unter den Besuchern des Stadtfestes kaum Konfliktpotenzial gibt, wahrscheinlich auch nicht unter den Konzertbesuchern und sicherlich auch nicht unter den Besuchern eines Familienfestes in Leutzsch. Dort werden also vermeintlich nur wenige Einsatzkräfte benötigt, immer vorausgesetzt, "Aspekt 1" wird beherrscht.
Im Pokalfinale hingegen stehen sich zwei "gegnerische" Lager gegenüber, das schafft eine andere "Gefährdungsstufe" und damit mehr sicherheitsrelevante Anforderungen. Damit argumentiert man, dass man eben deshalb unsere Sportveranstaltung absagen will, um alle Kräfte für "Aspekt 1" frei zu haben. Es wird scheinbar nicht als Problem gesehen, das Finale vor eventuellen Übergriffen aus dem "Tag X" heraus zu schützen, sondern zu verhindern, dass sich Leipziger und Chemnitzer auf die Nase boxen. Bei der Polizei geht man davon aus, dass hierfür ein wahrscheinlich wieder überdimensionierter Einsatz erforderlich wäre.
Und da ist für mich der Knackpunkt. Die Duelle mit Chemnitz haben in den letzten Jahren eine ganz eigene Dynamik bekommen. Richtig ist zweifelsfrei, dass man sich nicht leiden kann, aber echte Bösartigkeit gab und gibt es bisher nicht. Obwohl die Duelle der letzten Jahre immer eng, oft dramatisch und teils auch sehr wichtig waren, gab es keine nennenswerten Auseinandersetzungen und Schwierigkeiten. Beide Lager wollen das Finale, die führenden Fangruppen beider Seiten haben einen Burgfrieden geschlossen und eine gemeinsame Erklärung abgegeben. Bei Lok weiß man, dass man unter Bewährung steht. In Chemnitz weiß man um die Lage des eigenen Vereins und dass negative Schlagzeilen aktuell genau das wären, was man gerade überhaupt nicht braucht. Ich bin kein polizeilicher Szenebeamter, aber für mich sind das keine Zutaten, die einen Aufmarsch wie bei kriegsähnlichen Zuständen erfordern.
Deshalb ist es richtig, dass Vereine, Verband und bestenfalls auch die Stadt hier der Polizei kontra geben und eine Durchführung des Finales wie geplant erwirken.
Bild

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Lok70 » Mi 31. Mai 2023, 19:45

D.C. hat geschrieben:https://www.lvz.de/sport/regional/chemie-liepzig-laedt-zum-grossen-familienfest-auch-andere-vereine-dabei-NZJA5CJXVND2LFAB7N663LNOLA.html

Die wollen uns doch verarschen :motz


In Probstheida steht ein Pokalspiel auf der Kippe und in Leutzsch wird ein Familienfest mit mehreren Tausend,
4000 beim letzten Mal, veranstaltet,
Irgend etwas stimmt in Leipzig nicht.

Und Public Viewing der Ratten ist auch genehmigt sogar auf dem Markt
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon turbo » Mi 31. Mai 2023, 20:25

[url]https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-verurteilte-linksextremistin-lina-e-in-einem-jahr-wieder-frei-84128770.bildMobile.html
[/url]
Ohne Worte....

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon turbo » Mi 31. Mai 2023, 20:28


Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon leser » Mi 31. Mai 2023, 20:30

Das sollte uns dann ja spielen lassen können, das ist die Hauptsache. Denn hier gehts um Fussball und nicht um Politik.

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon lok97 » Mi 31. Mai 2023, 20:37

Ich zitiere mal die LVZ:
"Der Haftbefehl gegen Lina E. wird zudem außer Vollzug gesetzt - unter Auflagen. Das bedeutet: Zweimal in der Woche muss sie sich bei der Polizei melden, muss in eine bekannte Wohnung ziehen, einen Wohnsitzwechsel dem Gericht anzeigen. Außerdem müssen ihr Reisepass und ihr Ausweis in amtliche Verwahrung. Aber vorerst ist Lina E. ein freier Mensch."

Damit sollte sich die Lage am Samstag doch entspannen.

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 242
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 156

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon VfB1996 » Mi 31. Mai 2023, 20:40

Das sehe ich auch so. Damit sollte das Spiel stattfinden können. Wobei ich so ein Urteil nicht verstehen kann. Aber in diesen Land werden ja auch Richter von solchen Linksextremen bedroht. Da wundert einen nichts mehr.

Knüppel
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 16.05.2023
Bewertung: 10

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Knüppel » Mi 31. Mai 2023, 20:43

Dann lasst uns die Bude voll machen, los jetzt hier

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Rechter Fuß » Mi 31. Mai 2023, 20:50

Jetzt mal was schönes. Ausnahmslos alle Pokalspiele, bei denen ich nicht live dabei sein konnte, haben wir gewonnen.
Am Samstag geht's in den Urlaub. Ich würde sagen:
Läuft!
:hihihi

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Kampfhamster » Mi 31. Mai 2023, 20:56

Nun denn, alle Kraft voraus für Samstag! Ölt eure Stimmen, puscht euch gegenseitig in euren Messenger-Gruppen, atmet all diese Final-Athmosphäre ein, wie ihr nur könnt! Es wird ein Fest! Niemand hält uns auf!

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Abstellgleis » Mi 31. Mai 2023, 21:07

So langsam gehe ich auch wieder davon aus, dass wir am Samstag das Finale spielen. Freue mich auf ein Stimmungsvolles Fußballfest mit hoffentlich positiven Ausgang für uns. Wir und der gesamte Verein hat es sich verdient!!! :lokfahne
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon turbo » Mi 31. Mai 2023, 21:22

Sollte klappen, einen echten Grund für eine Absage gibt es eigentlich momentan nicht mehr.
Montag können sie ja Lina wieder wegsperren.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 209
Wohnort: Osthessen

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Slayer66 » Mi 31. Mai 2023, 21:32

Noch 700 Karten und die 10 000 sind geknackt. Ob die angeblichen Anti(faschisten) von ihrem Vorhaben abrücken ist nun die zweite Frage.
Aus welchen Gründen auch immer das Urteil nun so gekippt wurde entschließt sich mir.
Mir soll es im Moment egal sein,
Hauptsache wir spielen am Samstag und erleben ein tolles Fußballfest mit positiven Ausgang.
Vielleicht war ja auch die Angst davor, das alle 3 Fanlager aufeinander treffen.
Unser Spiel, die Chemiker mit ihrem Stadiontreff und die anderen mit ihrem Endspiel in Berlin.
Kann mir schon vorstellen das da der eine oder andere nach unserem Spiel da vorbei guckt . :hmm

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Marco Dorn » Mi 31. Mai 2023, 21:59

Kampfhamster hat geschrieben:Nun denn, alle Kraft voraus für Samstag! Ölt eure Stimmen, puscht euch gegenseitig in euren Messenger-Gruppen, atmet all diese Final-Athmosphäre ein, wie ihr nur könnt! Es wird ein Fest! Niemand hält uns auf!


Und wer kann und hat, sollte was Blaues, Gelbes oder Beides anziehen! Es wird so voll und es sind eine Menge Leute da, die sonst nur selten kommen, da wäre es doch bestens, wenn in der Kulisse unsere Farben trotzdem ordentlich präsent sind.
Bild

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon duke » Mi 31. Mai 2023, 22:04

Ich denke nicht, dass die Kuh für unser Spiel damit schon vom Eis ist, weil niemand wirklich wird einschätzen können, wie sich die Fraktion um Lina nun verhält.
Logisch gedacht wäre es natürlich ein Offenbarungseid, würden die angedrohten Krawalle trotz der veränderten Sachlage eintreten, da somit zweifelsfrei feststünde, dass es denen nicht um die Sache, sondern um die Krawalle geht.
Andererseits kann sich die Polizei selbstverständlich nicht darauf verlassen, das nun niemand mehr Interesse an der angekündigten Aktion hat, und steht im Grunde vor der gleichen Situation, nur das die Luft zunächst rausgenommen wurde. Das dürfte in deren Lager nun für reichlich Diskussion sorgen, weil denen natürlich fürchterlich klar ist, dass der Haftbefehl jeden Tag vollstreckt werden kann und zwar, sollte der Urteilsspruch rechtskräftig werden.
Bedeutet, die Polizei wird gezwungen bleiben, mit entsprechendem Aufgebot an den Start zu gehen und da sind wir auch schon wieder bei unserem Pokalspiel.
Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich natürlich weiter mit und wir erleben am Samstag ein tolles Finale vor einer wirklich stattlichen Kulisse.
In diesem Sinne: Blau und gelb sind unsre Farben, ... :huepfend_blau :lokfahne :huepfend_gelb

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon duke » Mi 31. Mai 2023, 22:34

EDIT:
Und wie zur Untermalung, ist im Leni grad jede Menge Palermo. Dort wurde ja für heute 21 Uhr eine kleine Gedenkveranstaltung angekündigt für ca 150 Personinnen.
Als ich just kurz nach 21 Uhr von Arbeit nach Hause fuhr, konnte ich links und rechtsseitig vom Park schon ca 20 Einsatzwagen ausmachen, grob geschätzt. Das ist zwar meine Hood, aber es ist nicht so, dass ich vom Fenster aus den Überblick hab. Aber ne Freundin rief eben an und meinte, da sei jetzt reichlich was los. Der Hubschrauber (der mir aber mal richtig auf den Sack geht) wurde sicher auch schon zweimal nachbetankt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Nix is klar.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Gizeh » Mi 31. Mai 2023, 22:35

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon D.C. » Mi 31. Mai 2023, 23:33

Im Lene-Vogt-Park ist Action,
zu sehen ua. auf Twitter :iller
NIX ist Vorbei !!!
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 158

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon glauf » Do 1. Jun 2023, 01:10

D.C. hat geschrieben:Im Lene-Vogt-Park ist Action,
zu sehen ua. auf Twitter :iller
NIX ist Vorbei !!!

Hat ja auch keiner behauptet das alles Gut wird denn wenn der Mob anreisen will reist er an das hat doch nix mit dem Urteil zu tun die sind doch sowiso gegen alles was vom Staat kommt,schlimmer ist, das sich dann noch dazu eine sehr überwiegend große Mehrzahl an "Eventis" mischt(letzte Generation und solch Unfug) und gerade das macht die Sache kompliziert.Dazu noch ein paar besoffener Leute aufm Stadfest wo immer da der Brennpunkt ist?..sorry aber ich möchte da kein Entscheider sein.
Eine leichte Entspannung für den Termin unseres Spiel sehe ich und sollte es geplant stattfinden reisen wir aus Berlin an,deswegen mal wieder ne blöde Frage..gelten die Tickets auch für den ÖPNV steht leider nicht drauf.Parkplatz ist ja ausvekauft wie ich in meiner Mail von Lok gelesen habe.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Lok70 » Do 1. Jun 2023, 07:57

glauf hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Im Lene-Vogt-Park ist Action,
zu sehen ua. auf Twitter :iller
NIX ist Vorbei !!!

Hat ja auch keiner behauptet das alles Gut wird denn wenn der Mob anreisen will reist er an das hat doch nix mit dem Urteil zu tun die sind doch sowiso gegen alles was vom Staat kommt,schlimmer ist, das sich dann noch dazu eine sehr überwiegend große Mehrzahl an "Eventis" mischt(letzte Generation und solch Unfug) und gerade das macht die Sache kompliziert.Dazu noch ein paar besoffener Leute aufm Stadfest wo immer da der Brennpunkt ist?..sorry aber ich möchte da kein Entscheider sein.
Eine leichte Entspannung für den Termin unseres Spiel sehe ich und sollte es geplant stattfinden reisen wir aus Berlin an,deswegen mal wieder ne blöde Frage..gelten die Tickets auch für den ÖPNV steht leider nicht drauf.Parkplatz ist ja ausvekauft wie ich in meiner Mail von Lok gelesen habe.


Ne die öffentlichen muss man extra löhnen und Parkmöglichkeiten haben wir auch kaum Parkdeck gibt es nicht soweit ist die Infrastruktur noch nicht
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Länglich I. » Do 1. Jun 2023, 10:13

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-die-halbe-stadt-wird-an-tag-x-zum-kontrollbereich-84136786.bild.html

Laut BLÖD-Zeitung wird von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr ein Kontrollbereich eingeführt. Der ist dann doch recht groß. Das lässt für mich darauf schließen, dass das Finale nicht abgesagt wird.

[...]Diese Straßen liegen im Kontrollradius:

Willy-Brandt-Platz - Kurt-Schumacher-Straße - Berliner Straße - Rackwitzer Straße - Am Gothischen Bad - Berliner Brücke - Brandenburger Straße - Adenauerallee - Kohlweg - Bennigsenstraße - Torgauer Platz - Torgauer Straße - Wurzner Straße - Breite Straße - Riebeckstraße - Prager Straße - Connewitzer Straße - Probstheidaer Straße - Karl-Jungbluth-Straße - Bornaische Straße - Prinz-Eugen-Straße - Koburger Straße - B2 - Wundtstraße - Schleußiger Weg - Rödelstraße - Antonienstraße - Gießerstraße - Endersstraße - Lützner Straße/B87 - Bowmanstraße/B87 - Jahnallee/B87 - Ranstädter Steinweg - Tröndlinring - Willy-Brandt-Platz[...]



Es sollte jedem Besucher des Spiels klar sein, dass er früh genug im Stadion ist um den Anpfiff zu erleben. Bei ~10.000 Fans wird es auf der Connewitzer Straße und vor dem Einlass mega voll. Ganz zu schweigen von den Parkmöglichkeiten. Ich vermute, dass 1 Stunde vor Anpfiff deutlich zu knapp sein wird.
Die NW-Kurve ist ja fast ausverkauft… laut den gezählten gelben „Online-Pünktchen“ sind nur noch 60 Karten übrig. Selbst die NO-Kurve hatte über Nacht einen Schub bekommen. Vielleicht knacken wir tatsächlich die 10.000… Alme benötigt dann eigentlich keine großartigen Worte in der Kabine. Es reicht, wenn er bei der Erwärmung zu seinen Schützlingen laut pfeift und auf die Ränge zeigt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Spieler bereits am Freitag zum Abschlusstraining höchst motiviert sind. Abgesehen vom gesperrten Atilgan, glaube ich, dass nur Pfeffi Erfahrung mit einer fünfstelligen Kulisse hat :confuse
Mann, bin ich offgereeesch'd :nuts
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste