Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wie geht's aus?

Umfrage endete am So 13. Aug 2023, 13:04

Sieg
34
60%
Niederlage
23
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 57

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 573
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon COMMANDO » Mo 14. Aug 2023, 12:37

Könnte mir mal jemand erklären, warum das Forum immer dann offline geht, wenn etwas vorgefallen ist?
Ist es nicht erwünscht, dass man sich hier auch über solche Vorkommnisse sachlich aber kritisch zu äußert?

compurobbie
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 34

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon compurobbie » Mo 14. Aug 2023, 12:52

COMMANDO hat geschrieben:Könnte mir mal jemand erklären, warum das Forum immer dann offline geht, wenn etwas vorgefallen ist?
Ist es nicht erwünscht, dass man sich hier auch über solche Vorkommnisse sachlich aber kritisch zu äußert?


Das hängt mit dem Webhoster zusammen, also da, wo dieses Forum technisch ins Netz gestellt wird. Der kennt die übliche Aktivität im Forum und wenn dann mir nichts dir nichts über 100% mehr Zugriffe erfolgen, wird die Seite "notabgeschaltet", um Serverlast zu minimieren und damit die Gefahr, dass anderen Projekte auf dem gleichen Server in die Knie gehen, zu bannen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 14. Aug 2023, 12:58

COMMANDO hat geschrieben:Könnte mir mal jemand erklären, warum das Forum immer dann offline geht, wenn etwas vorgefallen ist?
Ist es nicht erwünscht, dass man sich hier auch über solche Vorkommnisse sachlich aber kritisch zu äußert?



1:1 mein Gedankengang. Wird zum Glück von @Computerrobbie gut erklärt, aber mehr als komisch ist es schon. Und unglücklich, dass es gerade immer nicht nutzbar ist, wenn es viel zu bereden gibt!

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 14. Aug 2023, 13:03

LOKseit73 hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt genügend Foto- und Videomaterial um die Randalierer zur Verantwortung zu ziehen.

Nach dem Spiel ging es ja außerhalb des Stadions weiter.
Es sind immer die selben bekannten Gesichter, die an den Brennpunkten negativ in Erscheinung treten.


Der eine Sprinter der Polizei im Innenraum könnte Überwachungssysteme an Bord gehabt haben. Der stand auch relativ gut platziert zum Dammsitz/ Spielertunnel. Ich hielt die Pufferzone bisher auch für zu groß, aber als sich dann während der Unterbrechung dort ebenfalls ein paar Idioten ausgetobt haben, ist es wohl besser so, wenn der Puffer groß bleibt.

Zur Fraktion am Spielertunnel fällt mir außer repressiven Maßnahmen des Klubs auch nichts mehr ein. So jung sind die Leute nicht, als das man da noch auf eine geistige Weiterentwicklung bauen könnte. Den Bereich abzusperren, halte ich aber für Blödsinn. Dann knallt der nächste Böller vielleicht noch näher bei den eigenen Spielern und das sich in deren Nähe Rollstuhlfahrer befinden, interessiert ja offensichtlich gleich gar nicht.

Also...die Liste der Stadionverbote hat nach oben keine Grenze. Wer sich im Stadion nicht benehmen kann, wird dort auch nicht gebraucht.

Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Moderator 1 » Mo 14. Aug 2023, 13:11

compurobbie hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Könnte mir mal jemand erklären, warum das Forum immer dann offline geht, wenn etwas vorgefallen ist?
Ist es nicht erwünscht, dass man sich hier auch über solche Vorkommnisse sachlich aber kritisch zu äußert?


Das hängt mit dem Webhoster zusammen, also da, wo dieses Forum technisch ins Netz gestellt wird. Der kennt die übliche Aktivität im Forum und wenn dann mir nichts dir nichts über 100% mehr Zugriffe erfolgen, wird die Seite "notabgeschaltet", um Serverlast zu minimieren und damit die Gefahr, dass anderen Projekte auf dem gleichen Server in die Knie gehen, zu bannen.

Sehr gut erklärt.

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon arawn » Mo 14. Aug 2023, 13:15

Auf der Gegengerade kam es sogar schon vor den Böllern fast zu Auseinandersetzungen zwischen Lokis. Der Grund dafür? Alkohol. Manche Leute haben sich absolut nicht unter Kontrolle wenn es was zu trinken gibt. Furchtbar!
242

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 14. Aug 2023, 13:20

arawn hat geschrieben:Auf der Gegengerade kam es sogar schon vor den Böllern fast zu Auseinandersetzungen zwischen Lokis. Der Grund dafür? Alkohol. Manche Leute haben sich absolut nicht unter Kontrolle wenn es was zu trinken gibt. Furchtbar!


In Halbzeit 1 wurde von der Gegengerade schon ein kleiner Knaller Richtung Linienrichter geworfen. Vielleicht hat man sich deshalb in die Wolle bekommen? Aber ja, ein paar Zuschauer hatten mächtig einen sitzen.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon to_st_lok » Mo 14. Aug 2023, 13:30

Die wollten gestern diese Eskalation und haben das im Vorfeld geplant. Da ist nichts aus einer Emotion aufgrund des Spielverlaufs heraus passiert. Wie geistig minderbemittelt muß man sein, um dieses Zeug auf die (eigenen) Rollstuhlfahrer zu werfen oder auf den Linienrichter (war Gegengerade und nicht Tor 1) und Lok deutschlandweit so in den Dreck zu ziehen. Und dann noch zu singen Chemieschweine raus. Ihr seid doch die größten Chemieschweine mit eurem chemischen Verhalten und die 5. Kolonne von Chemie. An unserem Verein liegt euch nichts. In 10 Minuten einreißen, was über Jahre aufgebaut worden ist. Ich hoffe man kann diese Leute eindeutig identifizieren und neben einem lebenslangen Stadionverbot auch finanziell in Regress nehmen, so daß es bis in alle Ewigkeit nur noch für Sternburg-Bier reicht.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 14. Aug 2023, 13:31

Da hätten wir wieder die Problematik mit alkoholfrei oder eben nicht. Habe dafür seit gestern eine klare Meinung. Gerade bei diesen Sicherheitsspielen. Wenn die Leute sich dann bereits vor dem Stadion zuziehen, gemäß Stadion Ordnung gar nicht erst reinlassen.

Online
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 209
Wohnort: Osthessen

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Slayer66 » Mo 14. Aug 2023, 13:40

Wolkser hat geschrieben:
Slayer66 hat geschrieben:Ich schäme für diesen Verein...


Nein für die Idioten am Tor 1 nicht für den Verein .


So habe ich es eigentlich auch gemeint.
Unser Verein kann ja nichts dafür.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon TonyBombe » Mo 14. Aug 2023, 13:41

LOKseit73 hat geschrieben:
TonyBombe hat geschrieben:Dammsitz Tor 1 schlecht, wie so oft.


Und aus der Fankurve flogen auch Böller.


Klares nein.
Bzw. wann denn, ich war bis zur 85 Min. knapp 3 Meter vom Capopult entfernt.
Zuletzt geändert von TonyBombe am Mo 14. Aug 2023, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Rattenkopf » Mo 14. Aug 2023, 13:41

Ihr macht es euch sehr leicht. Wie viele Leute stehen bei normalen Spielen an Tor 1 ? Wie viele waren es gestern? Alle über einen Kamm zu scheren ist genauso ein Schwachsinn wie das rumgeböllere. Ein paar Leuten reicht es einmal im Jahr im Stadion zu erscheinen um ihre Silvesterknaller loszuwerden und mit einem Ständer in der Hose heimzufahren. Es ist zum kotzen weil es einfach, nicht zu verhindern ist.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon TonyBombe » Mo 14. Aug 2023, 13:53

Rattenkopf hat geschrieben:Ihr macht es euch sehr leicht. Wie viele Leute stehen bei normalen Spielen an Tor 1 ? Wie viele waren es gestern? Alle über einen Kamm zu scheren ist genauso ein Schwachsinn wie das rumgeböllere. Ein paar Leuten reicht es einmal im Jahr im Stadion zu erscheinen um ihre Silvesterknaller loszuwerden und mit einem Ständer in der Hose heimzufahren. Es ist zum kotzen weil es einfach, nicht zu verhindern ist.


Doch, es ist zu verhindern, dass wir wieder sehr viel Geld verlieren (unabhängig davon würde ich als Eintracht keinen Cent mit Lok teilen - wenn meine Spielerbank mit einen Böller beworfen wird), wenn man einfach mal klare Kante zeigt.
Thorsten Kracht müsste in so einer Situation runter an das Mikrofon gehen und klar sagen „verpisst Euch“ bzw. muss doch allen umstehenden bewusst sein das uns - den Mitgliedern - durch die sinnfreien Böller und Leuchtpistolen Geld aus der Tasche gezogen wird.

Und gestern auch noch richtig viel Geld. Und jeder weiß wie es René Gruschka getroffen hat.

Aber es wird toleriert - so scheiße erhrlich muss man doch sein.

PS: das geht jetzt natürlich ein wenig über den Post von Rattenkopf hinaus.

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 199
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 292

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Oldie » Mo 14. Aug 2023, 13:57

Für 99,9% der Besucher heißt es zu Hause: "Habe ich die Eintrittskarte? Wo ist der Autoschlüssel oder die Straßenbahnkarte?"
Bei den 0,1 % anderen: "Habe ich die Knaller, wie kriege ich sie ins Stadion?"
Also Vorsatz!
Ganz anders als beim Zwickauer Bierduscher. Der versteckte sich auch nicht und muss nun mit den Folgen leben.
Unsere "Knaller" geilen sich möglicherweise an Nachberichten auf und denken keineswegs an die Offenlegung ihrer Namen und Untaten. Pfui Teufel!

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 14. Aug 2023, 13:57

Rattenkopf hat geschrieben:Ihr macht es euch sehr leicht. Wie viele Leute stehen bei normalen Spielen an Tor 1 ? Wie viele waren es gestern? Alle über einen Kamm zu scheren ist genauso ein Schwachsinn wie das rumgeböllere. Ein paar Leuten reicht es einmal im Jahr im Stadion zu erscheinen um ihre Silvesterknaller loszuwerden und mit einem Ständer in der Hose heimzufahren. Es ist zum kotzen weil es einfach, nicht zu verhindern ist.


Ach komm schon. Das da mehr Leute als sonst standen, führt ja nicht dazu, das dort grundsätzlich eine andere Klientel anzutreffen ist. Im Gegenteil - noch mehr von denen, für die "Sieg oder Spielabbruch" mehr oder weniger im Programmheft steht. Man kann das nicht verhindern, stimmt, aber dort stehen genug Leute mit dicken Armen und sowas wie Selbstreinigung bekommen diejenigen hin, wenn sie es wollen. Stattdessen hat man sich wohl erhofft, das die Frankfurter auf diesen Quatsch anspringen.

Bis zu einen gewissen Maße stört mich das Gehabe solcher Typen nicht, vielleicht auch weil ich bis Anfang 20 ähnlich gepolt war. Aber irgendwann sollte auch mal der Verstand einsetzen und jetzt sind wir wieder genau das, was man seit Jahren doch halbwegs abgeschüttelt hat - der Randaleverein.

Du beklagst dich ja auch, das zu wenige Zuschauer kommen. Das hat mitunter mehr mit solchen Bildern in und außerhalb des Stadions zu tun, als mit der Spielweise der Mannschaft.

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon JessenerLokist » Mo 14. Aug 2023, 13:59

Mein Senf zum Thema

Erste Halbzeit Bockstark, nach der Unterbrechung ging es dahin.

Zum Geschehen drumherum..
Ich befand mich auf dem Dammsitz direkt neben der Zusatztribüne.

Der erste Knall abseits der Choreo war eine Rakete die von außerhalb kam. Bereich Diani.
Entweder ein Fan der dort wohnt und das für ne gute Idee hielt oder aber eine Art Startschuss.

Dann fühlte sich so ein Holzkopp auf der Tribüne genötigt einen Blitzknaller vor die Bande zu schmeißen.
Zur Einordnung... Da ist Magnesium drin und unsere Tribüne aus Holz. Wenn derjenige das Ding fallen lässt und es deflagriert statt zu detonieren haben wir ein neues Hillsborough.
Allein dieser Umstand ist an Dummheit nicht zu überbieten!


Was dann an Tor1 vor sich ging und auch teilweise auf der GG an der Grenze zum Pufferblock hat mich schockiert und setzte dem Schauspiel noch die Krone auf.

Wie empathielos muss ein Mensch sein der Feuerwerk auf andere Menschen, insbesondere solche zu werfen, die nicht mal schnell zur Seite können?

Ich hoffe sehr das dieses Klientel klar identifiziert wird und straf wie auch zivilrechtlich blutet!

Des weiteren...
Pro Alkoholfrei in solchen Spielen
Pro Video

Und wenn das alles nicht hilft dann geht es nur noch personalisiert

Habe fertig!
Zuletzt geändert von JessenerLokist am Mo 14. Aug 2023, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon D.C. » Mo 14. Aug 2023, 14:01

turbo hat geschrieben:Wir sollten uns mal über folgendes im klaren sein. Dieses Verbrechergesindel muss eliminiert werden (nicht physisch, bevor wieder einige durchdrehen). Ansonsten geht der Verein kaputt.
Noch dazu bezweifle ich, dass das irgendwelche Lokfans sind. Das sind Elemente von anderen Vereinen die bewusst dem Verein zerstören wollen.
Eine andere Erklärung gibt es nicht. Ansonsten müssten die in die Klapse.

Es waren einige Frankfurter auf den Dammsitz, zu sehen auf Fotos, Tätowierungen auf Hände, Arme und Beine mit Adlermotiven,
Im Gästeblock waren sie so ruhig, um auf Provokationen zu warten. Natürlich waren unsere Patienten von Tor 1 die negative Krönung mit ihren Raketen,
aber Böller auf die Rollis von unseren Ü 50 das glaube ich nicht.
Ich vermisse aber die Kamera über Tor 1 die unsere Führung eigentlich anbringen lassen wollte.
Oder ist sie gut getarnt angebracht?
Und bitte bei einen sogenannten Hochsicherheitsspiel nur Alkfreien Getränke,
Danke im Voraus :winke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Sphero » Mo 14. Aug 2023, 14:02

So frustriert wie gestern bin ich glaube noch nie nach Hause gefahren - 1. Halbzeit ein Fest - 2.Halbzeit der komplette Scheiß !!! Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos .........Der Testosteronspiegel dank Alkohol am Anschlag - Das ist auch das einzigste was der Verein sich vorwerfen lassen muss - Gegen Chemnitz war bedeutend weniger Störpotenzial zu vermuten und es gab nur 0,0 ! Warum dieses mal nicht ? Wenn man in diese Hasserfüllten Fratzen sieht da fällt ein nichts mehr ein. Lok ist gestern wieder um Jahre zurückgeworfen worden ........
Blamage PUR. Bin Pappesatt ....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 14. Aug 2023, 14:20

D.C. hat geschrieben:Es waren einige Frankfurter auf den Dammsitz, zu sehen auf Fotos, Tätowierungen auf Hände, Arme und Beine mit Adlermotiven,
Im Gästeblock waren sie so ruhig, um auf Provokationen zu warten. Natürlich waren unsere Patienten von Tor 1 die negative Krönung mit ihren Raketen,
aber Böller auf die Rollis von unseren Ü 50 das glaube ich nicht.
Ich vermisse aber die Kamera über Tor 1 die unsere Führung eigentlich anbringen lassen wollte.
Oder ist sie gut getarnt angebracht?
Und bitte bei einen sogenannten Hochsicherheitsspiel nur Alkfreien Getränke,
Danke im Voraus :winke


Und genau hier beginnt schon wieder die Verharmlosung.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 14. Aug 2023, 14:22

TonyBombe hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
TonyBombe hat geschrieben:Dammsitz Tor 1 schlecht, wie so oft.


Und aus der Fankurve flogen auch Böller.


Klares nein.
Bzw. wann denn, ich war bis zur 85 Min. knapp 3 Meter vom Capopult entfernt.


Klares Ja! Ich stand in Sichtweite auf der GG und habe es mit eigenen Augen gesehen.
Brot und Spiele.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 14. Aug 2023, 14:25

TonyBombe hat geschrieben:Thorsten Kracht müsste in so einer Situation runter an das Mikrofon gehen und klar sagen „verpisst Euch“ bzw. muss doch allen umstehenden bewusst sein das uns - den Mitgliedern - durch die sinnfreien Böller und Leuchtpistolen Geld aus der Tasche gezogen wird.

Und gestern auch noch richtig viel Geld. Und jeder weiß wie es René Gruschka getroffen hat.

Aber es wird toleriert - so scheiße erhrlich muss man doch sein.

PS: das geht jetzt natürlich ein wenig über den Post von Rattenkopf hinaus.


Meines Wissens hantiert der Klub durchaus mit Stadionverboten. Das hängt man aber nicht an die große Glocke und dürfte wegen Datenschutz auch nicht möglich sein. Insofern würde ich nicht einfach behaupten, das alles toleriert wird und hoffe, das da versucht wird eine nachhaltige Lösung zu finden und mache auch Kracht keinen Vorwurf. Der hat ja nichts relativiert oder schön geredet. Kann mir auch nicht vorstellen, das man vorher sich Ansagen zurecht legt wenn sowas passiert.

Mich würde es nicht einmal wundern, wenn wir das nächste DFB Pokalspiel nicht im BPS austragen dürfen. Knaller Richtung Frankfurter Bank (Dammsitz/ Tribüne), Knaller Richtung Linienrichter (Gegengerade) und das was jeder mitbekommen hat...Dummheit, gut verteilt fast im ganzen Stadion.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 504
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon oldman » Mo 14. Aug 2023, 14:26

ich habe gestern auch zum erstenmal von solch geistigen Tieffliegern Sprechchöre "Ostdeuschtland...Ostdeutschland..." gehört. Was soll das bitte? Oder das sind die Verlierer der Wende? Nee...das sind die, in denen Augen IMMER andere an ihrem privatem Misserfolg verantwortlich sind. Einfach ekelhaft...es ist nur Fußball. Und Hauptsache der Körper ist mit sinnlos Tatoos vollgepflastert.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon TonyBombe » Mo 14. Aug 2023, 14:27

LOKseit73 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Es waren einige Frankfurter auf den Dammsitz, zu sehen auf Fotos, Tätowierungen auf Hände, Arme und Beine mit Adlermotiven,
Im Gästeblock waren sie so ruhig, um auf Provokationen zu warten. Natürlich waren unsere Patienten von Tor 1 die negative Krönung mit ihren Raketen,
aber Böller auf die Rollis von unseren Ü 50 das glaube ich nicht.
Ich vermisse aber die Kamera über Tor 1 die unsere Führung eigentlich anbringen lassen wollte.
Oder ist sie gut getarnt angebracht?
Und bitte bei einen sogenannten Hochsicherheitsspiel nur Alkfreien Getränke,
Danke im Voraus :winke


Und genau hier beginnt schon wieder die Verharmlosung.

Danke! Vollkommen richtig.
Mensch Cowboy, da ziehen Leute Geld aus Deinem Verein, direkt vor Deiner Nase und das nur um sich zu profilieren.
Und ein rappelvoller Dammsitz schweigt.
Unabhängigkeit sogar von den Rollifahrern - denn das ist ja richtig kriminell, was den Leuten zugemutet wurde.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon TonyBombe » Mo 14. Aug 2023, 14:30

Seit 1984 hat geschrieben:
TonyBombe hat geschrieben:Thorsten Kracht müsste in so einer Situation runter an das Mikrofon gehen und klar sagen „verpisst Euch“ bzw. muss doch allen umstehenden bewusst sein das uns - den Mitgliedern - durch die sinnfreien Böller und Leuchtpistolen Geld aus der Tasche gezogen wird.

Und gestern auch noch richtig viel Geld. Und jeder weiß wie es René Gruschka getroffen hat.

Aber es wird toleriert - so scheiße erhrlich muss man doch sein.

PS: das geht jetzt natürlich ein wenig über den Post von Rattenkopf hinaus.


Meines Wissens hantiert der Klub durchaus mit Stadionverboten. Das hängt man aber nicht an die große Glocke und dürfte wegen Datenschutz auch nicht möglich sein. Insofern würde ich nicht einfach behaupten, das alles toleriert wird und hoffe, das da versucht wird eine nachhaltige Lösung zu finden und mache auch Kracht keinen Vorwurf. Der hat ja nichts relativiert oder schön geredet. Kann mir auch nicht vorstellen, das man vorher sich Ansagen zurecht legt wenn sowas passiert.

Mich würde es nicht einmal wundern, wenn wir das nächste DFB Pokalspiel nicht im BPS austragen dürfen. Knaller Richtung Frankfurter Bank (Dammsitz/ Tribüne), Knaller Richtung Linienrichter (Gegengerade) und das was jeder mitbekommen hat...Dummheit, gut verteilt fast im ganzen Stadion.


Es wäre meine emotionale Handlung gewesen in diesem Moment über das Mikro die Leute klar auszugrenzen, da muss ich mir nichts zurechtlegen.
Bin echt sauer.
Es ist auch keine Fremdscham, sondern wir sind mittendrin.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 14. Aug 2023, 14:35

LOKseit73 hat geschrieben:
TonyBombe hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
TonyBombe hat geschrieben:Dammsitz Tor 1 schlecht, wie so oft.


Und aus der Fankurve flogen auch Böller.


Klares nein.
Bzw. wann denn, ich war bis zur 85 Min. knapp 3 Meter vom Capopult entfernt.


Klares Ja! Ich stand in Sichtweite auf der GG und habe es mit eigenen Augen gesehen.


Also zwei Knaller kann ich bestätigen. Aber das war auf der Fressmeile oder Treppe, hinter Fankurve und NO-Block.

Wegen wenigen Böllern im Block, pfeift übrigens kein Schiedsrichter ab. In Summe war das auch gar nicht viel Pyro etc. Aber als Ziele entschied man sich ja für Frankfurter Bank, Linienrichter, Rollstuhlfahrer, Gästeblock...als wollte man jeden Punkt des Bußgeldkatalogs einzeln abarbeiten.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Seit 1984, Wolkser und 473 Gäste