4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1679

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon el_oka » So 20. Aug 2023, 18:55

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:@ el_oka: Sehe das nicht so, Lok wartet, Spielt und Gewinnt zum Glück durch Djamal :knutsch .


Was genau war denn an meiner Aussage falsch?
MIT-3136

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon ich33 » So 20. Aug 2023, 18:57

el_oka hat geschrieben:Eines der skurrilsten Spiele, die ich je gesehen habe. Unglaublich.

Wir waren (wären) schon nach 20 Munuten Mausetot gesewen. Nach dem Fairerweise zu Unrecht abgepfeffenem 2:0. Dann aus dem nichts der Ausgleich und nachdem wir uns ins Spiel zurück gekämpft/gespielt haben und 1:2 fürhren dann dieses völlig bescheuerte taktische Foul von Grym. Nachdem er sowieso schon Geld hatte.

So haben wir völlig verunsicherte Jenaer wieder schön aufgebaut und ohne Müller wären wir wieder Maustot gewsen.
Das pikante Finale des Spiels mit dem Siegtreffer durch unseren fast schon verblasten Knipser, den die Jenaer Feurzeug-Aktion wohl erst ermöglicht hat. Denn sonst wäre wohl schon vorher abgepfiffen worden. Verrückt.

Trotz der Freude über den kuriosen Sieg...es ist der Wahnsinn, wie Vogelwild wir das Teilweise verteidigen. Damit meine ich nicht mal die Abwehr, sondern das Mittelfeld. Dazu noch teils irre Fehlpässe ohne Bedrängniss.
Da fehlt eine ordnende Hand, ein Führungsspieler.


Das Foul war sehr unglücklich. Der Jenaer kreuzt vor ihm und er tritt ihn in die Hacken. Aber trotzdem ne klare Gelbe und deshalb Gelb-Rot. Leider fehlt er jetzt gegen Greifswald.

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 242
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 156

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon VfB1996 » So 20. Aug 2023, 19:00

Gratulation an die Mannschaft!
Nach der gelb/roten Karte dachte ich mir, jetzt können wir nur gewinnen. Ich meine, dass ist das 3. Spiel gegen Jena, in dem wir trotz Unterzahl gewonnen haben.

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon 15kv » So 20. Aug 2023, 19:20

Hansbert73 hat geschrieben:Die Probstheidaer Sphinx hat heute nach längerer Zeit erbarmungslos zugeschlagen, alle Zuschauer am
Bildschirm und im Stadion werden das Spiel über Jahrzehnte hinaus nicht vergessen.
Die MDR Intendantin sollte sich spätestens morgen für das unprofessionelle Verhalten der Programmgestalter entschuldigen.
Das kann man nicht nachvollziehen.

Wie das 5:5 gegen Hansa Rostock oder das Halbfinale gegen Bordeaux im Zentralstadion.

Wahnsinn diese auf und ab's. Zudem hatte Alme kurz zuvor noch vehement den Abpfiff gefordert und dann so ein Tor.
Glückwunsch zu 3 Punkten.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Rattenkopf » So 20. Aug 2023, 19:23

Kampfhamster hat geschrieben:Jaja, Djamal müsste schon lange draußen sitzen und Civa wechselt mysteriös. Bla Bla.

AUSWÄRTSSIEG!



Und ja, bei dieser Spielsituationen den Ossi rauszunehmen und Einen völlig blassen Djamal drinne zu lassen war schon mysteriös. Dazu noch Weigel ins Spiel war schon irritierend.
Normalerweise kannst Du dieses Spiel eigentlich gar nicht gewinnen. Kein Wunder wenn man bei der Truppe einen Herzkasper bekommt. Ich muss mich definitiv erstmal erholen. Der Lindemann war einfach nur peinlich

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon arawn » So 20. Aug 2023, 19:28

Da fahre ich einmal baden, weil der Familie Pool auf Dauer langweilig wird und habe am See null Empfang.

Irre Spiele verpassen kann ich! :confuse
242

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Robert » So 20. Aug 2023, 19:30

Für Tage wie diese ist man geboren :grins

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Lok-Hase » So 20. Aug 2023, 19:35

Wahnsinn , ich freu mich :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Lok Big » So 20. Aug 2023, 19:38

Robert hat geschrieben:Für Tage wie diese ist man geboren :grins


An Tagen wie diesen ... :prost :daumenhoch ... wünscht man sich Unendlichkeit... :grins
Zuletzt geändert von Lok Big am So 20. Aug 2023, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
:lokfahne

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon leser » So 20. Aug 2023, 19:40

Das Spiel kann man jemandem zeigen der keine Ahnung von Fussball hat, um zu verstehen welche emotionale Achterbahn das auslösen kann. Ich bin so fertig. Wahnsinn. Stolz auf die Truppe wie Bolle, stolz 30 Jahre ein Teil von LOK zu sein!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Uriah Heep » So 20. Aug 2023, 19:49

leser hat geschrieben:Das Spiel kann man jemandem zeigen der keine Ahnung von Fussball hat, um zu verstehen welche emotionale Achterbahn das auslösen kann. Ich bin so fertig. Wahnsinn. Stolz auf die Truppe wie Bolle, stolz 30 Jahre ein Teil von LOK zu sein!

Lok halt… :smoke

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 121
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 53

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » So 20. Aug 2023, 19:57

4 Minuten Spielbericht vom MDR in Bild und Ton, eine Minute für für das 2:3 für Lok Sauber :bengal
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Marco Dorn » So 20. Aug 2023, 19:58

Wer hätte gedacht, dass Lok gg. Greifswald - also der Vierte empfängt den Zweiten - tabellarisch das absolute Topspiel des kommenden Spieltages wird? Verrückte Liga. Verrücktes Spiel heute, aber genau nach meinem Geschmack. Dieser Verein ist einfach geil.
Bild

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Seit 1984 » So 20. Aug 2023, 20:04

Rattenkopf hat geschrieben:Und ja, bei dieser Spielsituationen den Ossi rauszunehmen und Einen völlig blassen Djamal drinne zu lassen war schon mysteriös. Dazu noch Weigel ins Spiel war schon irritierend.
Normalerweise kannst Du dieses Spiel eigentlich gar nicht gewinnen.


Atilgan hatte schon Gelb, vielleicht wollte Civa diesbezüglich kein Risiko eingehen, wenn die Schlussphase hitzig wird. Viel wahrscheinlicher ist, das die Rolle von Djamal in der Unterzahlsituation brauchbarer ist. Der bindet/ beschäftigt zwei Innenverteidiger und hat heute recht mannschaftsdienlich agiert. Blass würde ich das nicht nennen. Siehe dazu auch die Interviews mit Atilgan und Civa nach dem Spiel.

Lange Rede, kurzer Sinn - der Fußballgott hat das entscheidende Tor gemacht. Jetzt über den Nicht-Wechsel zu diskutieren, ist totaler Quatsch.

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 121
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 53

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » So 20. Aug 2023, 20:20

Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Alter_Gonzo » So 20. Aug 2023, 20:21

Wer hätte nach der 0:7 Niederlage ( körperlich platt ) gegen Frankfurt und dem Drumherum gedacht das Lok in den nächsten zwei Meisterschaftsspielen, 6 Punkte holt?

Stark, Respekt.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1201

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon turbo » So 20. Aug 2023, 20:31

Irres Spiel und alles zum Schluss super. Aber es bleibt noch viel zu tun und das nötige Glück war heute sehr wohl mit auf unserer Seite.
Zum MDR gibt es nicht viel zu sagen. Einfach das Allerletzte. Das das Spiel max. nur noch eine Minute dauert war offensichtlich. Da müssen die unbedingt ihre Drecksnachrichten bringen.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Europapokalfinalist » So 20. Aug 2023, 20:48

Das sucht man 100 Minuten lang vergeblich unseren Djamal um festzustellen: Der hat sich nur für die letzten 15 Sekunden lang geschont. Ein Typ. Geil. Im MDR-Interview hat er meine (sicherlich nicht exklusive) Gefühlswelt gut zusammengefasst. Aber was soll man sagen: Ein echter Stürmer, der einmal aber entscheidend auftritt.

Das Spiel war geil aber ich hatte auch reichlich Schaum vorm Mund. Die ersten 30 Minuten waren ja mal richtig schlecht. Und Jena war noch nicht einmal richtig stark, die konnten nur frei sich aufm Platz bewegen. Also das so ziemlich alles gefehlt bei uns. Man kann doch wenigstens bissl mehr dagegen halten. Das 1:1 war zu dem Zeitpunkt mega unverdient, aber so ist Fußball. Lok bis zur gelb-roten Karte (saudämlich) für meinen Geschmack klar besser. Bis zum 3:2 dann eine reine Abwehrschlacht, bei der Müller ein paar gute Aktionen hatte.
Ich muss sagen, dass der Auswärtspunkt vorm 3:2 o.k. gewesen wäre, wenn auch mehr drin gewesen wäre (so stark fand ich Jena nicht, bis auf den Krauß). Aber so ist der Ausgang natürlich noch geiler.
Aber was mir zu jeder Zeit aufgefallen ist: Jede Karl Heinz-Flanke kam doch gefühlt im Strafraum an. Also das war beiderseits richtig schlecht verteidigt von den Außen. Jede gelungene Flanke vom Gegner ist wie ein verlorerner Zweikampf. Muss Alme den Jungs mal noch bissl besser vermitteln.

Der Gästeblock war heute richtig schön on Fire. War super anzusehen und zu hören. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

An die lieben MDR-Verantwortlichen:
Ich wünsche euch heute Abend ein maximal erotisches Beisammensein mit euren Partnern. Und kurz bevor euch das Weiße aus den Augen drückt bzw. das Bärchen aus dem Gehege steigt, sollte dann fairerweise der Gegenüber aufhören, sich umdrehen und noch abschließend erwähnen "Und nun zurück ins Funkhaus.". :bonk :bonk :bonk Also so ne Assiaktion habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Und vor allem für Nachrichten. Die gibt doch permanent bei Tagesschau24, ntv oder Welt-TV.

Geil aber der Moment als ich die SPiO-App nochmal aktualisierte und dann aus dem 2:2 auf einmal ein 2:3 wurde. Danach musste ich mal kurz im Gartenpool abtauchen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Chili Palmer » So 20. Aug 2023, 20:52

#linearesfernsehenistout

Dabei kann ich mich an Zeiten erinnern, wo die Streams des Heimatsenders ohne die Auflassung inkompetenter Kommentatoren ausgekommen sind. Da hattest du die Handlampen nur im Live-TV und konntest den Stream quasi als wohltuenden Fluchtpunkt nutzen.

Dem Marco wünsche ich eine angenehme Lektüre im Spieltagsthread bei MDR-Online. Das Parlieren des Dummschreibertums und des einschlägigen Fake-Pöbels darf dir ein innerer …… sein.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 765

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon gustav » So 20. Aug 2023, 20:53

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-leipzig/sender-entschuldigt-sich-mdr-verpasst-spaetes-siegtor-von-lok-leipzig-85114660.bild.html Peinlich :bonk


Was denken sich Entscheidungsträger in diesem Haus, in einem Spiel dieser Relevanz eine Minute vor dem Ende umzuschalten? Das ist wirklich unterirdisch und erinnert etwa an eine wiederholte Unsitte der ARD (?), bei der Tour de France bereits dann auf nachmittäglichen Boulevard-Schund umzuswitchen - der problemlos um Minuten verschoben werden könnte - bevor die nennenswerten Fahrer im Ziel sind. Wer verantwortet so etwas?

Ich bin weit davon entfernt, in die üblichen, platten Rundumschläge gegen sämtliche ÖR einzustimmen. Der MDR hingegen unterbietet qualitative Mindeststandards reihenweise, nicht zuletzt mit der Auswahl unfähiger und/oder peinlich parteiischer (Co)Kommentatoren im Sport.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Seit 1984 » So 20. Aug 2023, 21:06

Chili Palmer hat geschrieben:#linearesfernsehenistout


Abgesehen davon, das ich das Spiel eh auf dem Laptop gesehen habe, kam doch rechtzeitig die Ankündigung, das die TV Übertragung beendet wird. Wer hier schreibt, wird doch entsprechende Technik haben, um das Spiel anderweitig zu schauen. :confuse

Benutzeravatar
Hellfritz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 57
Registriert: 12.03.2023
Bewertung: 90
Wohnort: Halle

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Hellfritz » So 20. Aug 2023, 21:22

Seit 1984 hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:#linearesfernsehenistout


Abgesehen davon, das ich das Spiel eh auf dem Laptop gesehen habe, kam doch rechtzeitig die Ankündigung, das die TV Übertragung beendet wird. Wer hier schreibt, wird doch entsprechende Technik haben, um das Spiel anderweitig zu schauen. :confuse

Trotzdem eine Unsitte!
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Lok Big » So 20. Aug 2023, 21:31

Europapokalfinalist hat geschrieben:Das sucht man 100 Minuten lang vergeblich unseren Djamal um festzustellen: Der hat sich nur für die letzten 15 Sekunden lang geschont. Ein Typ. Geil. Im MDR-Interview hat er meine (sicherlich nicht exklusive) Gefühlswelt gut zusammengefasst. Aber was soll man sagen: Ein echter Stürmer, der einmal aber entscheidend auftritt.

Das Spiel war geil aber ich hatte auch reichlich Schaum vorm Mund. Die ersten 30 Minuten waren ja mal richtig schlecht. Und Jena war noch nicht einmal richtig stark, die konnten nur frei sich aufm Platz bewegen. Also das so ziemlich alles gefehlt bei uns. Man kann doch wenigstens bissl mehr dagegen halten. Das 1:1 war zu dem Zeitpunkt mega unverdient, aber so ist Fußball. Lok bis zur gelb-roten Karte (saudämlich) für meinen Geschmack klar besser. Bis zum 3:2 dann eine reine Abwehrschlacht, bei der Müller ein paar gute Aktionen hatte.
Ich muss sagen, dass der Auswärtspunkt vorm 3:2 o.k. gewesen wäre, wenn auch mehr drin gewesen wäre (so stark fand ich Jena nicht, bis auf den Krauß). Aber so ist der Ausgang natürlich noch geiler.
Aber was mir zu jeder Zeit aufgefallen ist: Jede Karl Heinz-Flanke kam doch gefühlt im Strafraum an. Also das war beiderseits richtig schlecht verteidigt von den Außen. Jede gelungene Flanke vom Gegner ist wie ein verlorerner Zweikampf. Muss Alme den Jungs mal noch bissl besser vermitteln.

Der Gästeblock war heute richtig schön on Fire. War super anzusehen und zu hören. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

An die lieben MDR-Verantwortlichen:
Ich wünsche euch heute Abend ein maximal erotisches Beisammensein mit euren Partnern. Und kurz bevor euch das Weiße aus den Augen drückt bzw. das Bärchen aus dem Gehege steigt, sollte dann fairerweise der Gegenüber aufhören, sich umdrehen und noch abschließend erwähnen "Und nun zurück ins Funkhaus.". :bonk :bonk :bonk Also so ne Assiaktion habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Und vor allem für Nachrichten. Die gibt doch permanent bei Tagesschau24, ntv oder Welt-TV.

Geil aber der Moment als ich die SPiO-App nochmal aktualisierte und dann aus dem 2:2 auf einmal ein 2:3 wurde. Danach musste ich mal kurz im Gartenpool abtauchen.


Was erlauben mdr? :bonk
:lokfahne

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Chili Palmer » So 20. Aug 2023, 21:32

Seit 1984 hat geschrieben:Wer hier schreibt, wird doch entsprechende Technik haben, um das Spiel anderweitig zu schauen. :confuse

Freilich. Allerdings hielt ich es nach Sichtung einiger Beiträge für nicht unangebracht, auf die Möglichkeiten der schönen, neuen Welt abzustellen.

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Beitragvon Lok Big » So 20. Aug 2023, 21:45

Na man hätte ja die Nachrichten doch auch in den Livestream verschieben können. Da kocht dann Oma/Opa und bestellt doch gleich nen neuen Ferseher mit sowas neumodischen!
Vorsicht! Da klingelt bei Dir dann ständig das Telefon. :emolol
:lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, ErsteLokomotive und 467 Gäste