Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon LordAlucard85 » Di 12. Sep 2023, 10:02

el_oka hat geschrieben:
LordAlucard85 hat geschrieben:
Dann Schüttel ruhig mit dem Kopf aber heul dann später nicht rum wenn es keine Stimmung gibt. Anstatt zusammen zuhalten wird hier gegen alles und jeden geschossen der nicht irgendwie ins Weltbild passt. Davon abgesehn sind die Jungs und Mädels Kurve bestimmt keine Egoisten die nur auf sich schauen da gibt es andere Fans aber belassen wir es dabei. Du hast deine Meinung über die Kurve und fertig die wird man bei dir auch nicht ändern können und hier im Forum sowieso nicht. Dann geh beim nächsten Heimspiel oder in Chemnitz zu den Jungs und Mädels aus der Kurve und rede mit dennen dort. Du wirst sie schon erkennen.


So ein Kindergarten.
Es ging doch lediglich darum, wie über mir beschrieben, das der Fahnenschwenker 5 meter weiter rüber schwenken sollte und wohl offensichtlich vom Kamerateam darum gebeten wurde.
Natürlich ist das dann eine Egoschiene, wenn man es nicht macht.

Warum bin ich dann ein Scheiß-Fan oder einer 2. Klasse, der keinen Anspruch auf Zuschauen hat, nur weil ich es nicht direkt zum Spiel schaffe?
Muss man wirklich erklären, das ein Spieltermin Sonntag 16 Uhr bei minimum 2h An/Abfahrt alles andere als Ideal ist?
Ich zB muss Montag früh 2:00 Uhr zum Außendienst in die gebrauchten Bundesländer. Andere haben sicher noch trifftigere Gründe und andere haben sicher einfach keinen Bock gehabt und wieder andere können es sich einfach nicht leisten...

Aber schön, das du eine freie Sicht hattest.



Hab nie geschrieben das du ein Scheiß- oder 2. Klassefan bist. Nix macht es einem zum besseren oder schlechteren Fan( außer die jenigen die lieber Böller auf Rollstuhlfahrer werfen) nur weil er ein paar Spiele nicht sehen kann. Geht mir nicht anders. Kann auch Chemnitz nicht anschauen wegen Arbeit. Naja ich bin schon auswärts gefahren da musste ich unter der Woche um 4 aufstehn und hab nur 2std gepennt. Ist auch nicht besser aber ich habs gemacht um den Verein zu unterstützen vor Ort trotzdem bin ich nicht besser wie du.

Selbst wenn der Fahnenschwenker ein bisschen rüber gegangen wäre könnte man nix sehn weil die Kamera bescheiden stand. Davon abgesehn gibt es schlimmeres als eine Fahne im Bild und ich hab mir das Spiel mal angeschaut so schlimm find ich das garnicht.

Bin damit jetzt durch. Geh zu den Jungs und Mädels aus der Kurve und rede mit ihnen dann wirst du eventuell eine Antwort bekommen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon D.C. » Di 12. Sep 2023, 10:23

Seid ihr nun durch mit dem Thema, Danke
Sorry hab's korrigiert :bonk
Zuletzt geändert von D.C. am Di 12. Sep 2023, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 504
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon oldman » Di 12. Sep 2023, 12:53

D.C. hat geschrieben:Seit ihr nun durch mit den Thema, Danke


Sorry...DEM Thema. Hab ich im PolitUnterricht so gelernt :-)

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Di 12. Sep 2023, 13:00

Es müsste auch seiD statt seiT heißen. Mir wäre es trotzdem ein Vergnügen, wenn mal jemand den CFC Strang eröffnet. Da kommen wir vielleicht von der abgelutschten Fahnendiskussion weg. :rofl

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 504
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon oldman » Di 12. Sep 2023, 13:49

Seit 1984 hat geschrieben:Es müsste auch seiD statt seiT heißen. Mir wäre es trotzdem ein Vergnügen, wenn mal jemand den CFC Strang eröffnet. Da kommen wir vielleicht von der abgelutschten Fahnendiskussion weg. :rofl

Da hast du absolut Recht. Aber ich denke das würde ihn überfordern, wenn zuviel angemahnt wird.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO und 425 Gäste