Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » So 10. Sep 2023, 18:37

Haken dran und falls es sowas in der nächsten Runde noch gibt, was Dankbareres aus einer tieferen Liga.

https://www.kicker.de/landespokal-sachsen/spieltag

Stahl Riesa vielleicht?

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » So 10. Sep 2023, 18:42

turbo hat geschrieben:Ein typisches Spiel der letzten Wochen. Zum Glück weiter.
PS: Zu den Fahnen nur so viel. Es ging und geht um EINE Fahne. Hätte dieser Typ mal Einsicht gezeigt wäre alles bestens gewesen. Heutzutage aber zu viel verlangt.


Manchmal waren es zwei Fahnen. Ich fand die Bilder auch ohne Fahnen unterirdisch. Kaum Linien erkennbar, manchmal wurde es verschwommen (lahmes Internet sieht anders aus), die tiefstehende Sonne...aber ich will nicht meckern. Ist ja keine Selbstverständlichkeit, das wir das Spiel live sehen durften. Der Moderator wird vermutlich erst im nächsten Leben Lok-Fan, unabhängig von seinem allgemeinen Gequake. Lindemann hätte das aufgepeppt. :hihihi

:lokfahne

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Länglich I. » So 10. Sep 2023, 19:31

Seit 1984 hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Ein typisches Spiel der letzten Wochen. Zum Glück weiter.
PS: Zu den Fahnen nur so viel. Es ging und geht um EINE Fahne. Hätte dieser Typ mal Einsicht gezeigt wäre alles bestens gewesen. Heutzutage aber zu viel verlangt.


Manchmal waren es zwei Fahnen. Ich fand die Bilder auch ohne Fahnen unterirdisch. Kaum Linien erkennbar, manchmal wurde es verschwommen (lahmes Internet sieht anders aus), die tiefstehende Sonne...aber ich will nicht meckern. Ist ja keine Selbstverständlichkeit, das wir das Spiel live sehen durften. Der Moderator wird vermutlich erst im nächsten Leben Lok-Fan, unabhängig von seinem allgemeinen Gequake. Lindemann hätte das aufgepeppt. :hihihi

:lokfahne


Absolut... teilweise war das echt nervig... als Adigo das 100%ige 2:0 kläglich versemmelt und Bautzen im Gegenzug fast das 1:1 macht, hat der Dödel scheinbar fast einen Orgasmus bekommen... :kopfschuettel
Mit Glück weiter und mit viel Unvermögen das Ding unnötig spannend gemacht.
Was mir mehrfach und vorallem in der 2. HZ auch noch aufgefallen ist, war, dass unsere neuen mal wieder "keinen Körper" haben. Was Adigo, Ballo und Co. von den Bautzner Abwehrspielern weggetaklet wurden...
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » So 10. Sep 2023, 20:01

Länglich I. hat geschrieben:Absolut... teilweise war das echt nervig... als Adigo das 100%ige 2:0 kläglich versemmelt und Bautzen im Gegenzug fast das 1:1 macht, hat der Dödel scheinbar fast einen Orgasmus bekommen... :kopfschuettel


Ja, das z.B. meine ich. Laut Moderator hat der Bautzner Torhüter da überragend pariert. :hihihi

Vielleicht ganz gut, wenn Dogan mal ein paar Erfolgserlebnisse hatte.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 10. Sep 2023, 20:03

Rumpelfußball. Nicht vom Gastgeber. Schäbig.Ihr Luschen, Trainer inbegriffen. Sitzt da in der lieben Sonne. Atilgan und Sirch...das ist nicht der 1.FC Lokomotive....

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Micha69 » So 10. Sep 2023, 20:12

Das es kein Leckerbissen werden würde, war eigentlich klar.
Langsam habe ich aber den Eindruck, dass H. Flick unser Taktik-Vorbild ist.
Warum die Mannschaft in der zweiten Halbzeit den Oberligisten so ins Spiel kommen lässt, bleibt ihr Geheimnis.
Die eigenen Umschaltmomente wurden teilweise völlig planlos und überhastet ausgespielt.
Defensiv war bei fast jedem Bautzener Angriff Zittern angesagt.
Da ist noch verdammt viel Sand im Getriebe.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Europapokalfinalist » So 10. Sep 2023, 20:27

Nicht schön, aber weiter. Wie, interessiert morgen keinen mehr.

Bild
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Chili Palmer » So 10. Sep 2023, 20:58

Europapokalfinalist hat geschrieben:Nicht schön, aber weiter. Wie, interessiert morgen keinen mehr.

Bild

Korrekt. Nächste Runde Leutzsch. Vielleicht zuhause, damit die sich dann schon nach 90min auf den Abstiegskampf konzentrieren können.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon LOKseit73 » So 10. Sep 2023, 21:03

Pflichtsieg. Danke.
Brot und Spiele.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon turbo » So 10. Sep 2023, 21:21

Länglich I. hat geschrieben:Was mir mehrfach und vorallem in der 2. HZ auch noch aufgefallen ist, war, dass unsere neuen mal wieder "keinen Körper" haben. Was Adigo, Ballo und Co. von den Bautzner Abwehrspielern weggetaklet wurden...



Ein Grundproblem unserer Truppe. Hat sich seit der vorigen Saison noch verschlimmbessert. Da sehe ich wirklich schwarz.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon D.C. » So 10. Sep 2023, 21:51

Sind wieder gut zuhause angekommen, das und der Sieg war das Beste heute. Der Beginn mit den 2 Riesen Chancen und Djamal's Klasse Kopfball Tor waren verheißungsvoll, aber nach der ersten Trinkpause, was war in den Flaschen drin?, wurde es die selbe Spielweise wie in den letzten Spielen. Mehr sage ich dazu nix mehr, haben die vor mir schon geschrieben.
Dazu das gegugge gegen die grelle heiße Sonne, schmerzhaft wie das Spiel.
So werden wir wahrscheinlich zum Aufbaugegner für Chemnitz werden :aluhut

Zu Bautzen: 1.)Sammelt mal Geld für Kreide um die Linien besser kenntlich zu machen
2.) Das am Getränke stand das Wasser schon vor den Spiel alle war, habe ich auch noch nicht erlebt, aber genügend Gekühltes Bier war reichlich vorhanden, :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 97
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon LordAlucard85 » Mo 11. Sep 2023, 10:46

Wieso regen sich hier einige auf wegen einer Fahne? Ich hatte freie sicht auf das Spielfeld. Liegt aber sicherlich daran das ich vor Ort war. Bautzen ist aber auch weit weg um mal hin zu fahren. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen vor Ort wird hier rumgeheult wegen einer Fahne im Bild. Seid froh das es Leute gibt die jedes Wochenende zu den Spielen fahren, egal welches Wetter, wie weit oder wie viele um vor Ort Stimmung zu machen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Wolkser » Mo 11. Sep 2023, 11:21

Machen wir einen auf Nationalspieler die können auch nicht spielen wenn von Außen nichts kommt, das Pferd von hinten aufzäumen war schon immer falsch.

lokman58
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2018
Bewertung: 55

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon lokman58 » Mo 11. Sep 2023, 13:44

LordAlucard85 hat geschrieben:Wieso regen sich hier einige auf wegen einer Fahne? Ich hatte freie sicht auf das Spielfeld. Liegt aber sicherlich daran das ich vor Ort war. Bautzen ist aber auch weit weg um mal hin zu fahren. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen vor Ort wird hier rumgeheult wegen einer Fahne im Bild. Seid froh das es Leute gibt die jedes Wochenende zu den Spielen fahren, egal welches Wetter, wie weit oder wie viele um vor Ort Stimmung zu machen.

Solche Egoisten die nur auf sich schauen. Es gibt genug die alles für den Verein geben und aus unterschiedlichen Gründen nicht nach Bautzen fahren konnten.
Wo wäre das Problem auf die eine Fahne zu verzichten. Ihr seid einfach nur …… :kopfschuettel

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 11. Sep 2023, 15:28

:rofl

Kriegt euch mal wieder ein.

Bautzen : Aue (Sachsenpokal 2022)
https://www.youtube.com/watch?v=v2bzIMll4Bc

Man kann von dort scheinbar auch so übertragen, das Fahnen geschwenkt werden können.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne :grins

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 789

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Merbu » Mo 11. Sep 2023, 17:49

Nur noch mal kurz zum Spiel , abgesehen von der 1 Minute als Ossi vieleicht etwas Pech hatte ist seine Fummelei mit dem Ball nicht zu toppen. :kopfschuettel in der 2 Hz drippelt er sich im Strafraum bis zur Grundlinie durch stoppt dann ab dreht sich und der Ball ist weg :bonk Er ist nicht Messi oder Neymar und wir spielen Regionalligisten da sind selbst die Verteidiger aus Bautzen (Oberliga) clever genug das zu unterbinden :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon LEAllerlei » Mo 11. Sep 2023, 18:29

lokman58 hat geschrieben:
LordAlucard85 hat geschrieben:Wieso regen sich hier einige auf wegen einer Fahne? Ich hatte freie sicht auf das Spielfeld. Liegt aber sicherlich daran das ich vor Ort war. Bautzen ist aber auch weit weg um mal hin zu fahren. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen vor Ort wird hier rumgeheult wegen einer Fahne im Bild. Seid froh das es Leute gibt die jedes Wochenende zu den Spielen fahren, egal welches Wetter, wie weit oder wie viele um vor Ort Stimmung zu machen.

Solche Egoisten die nur auf sich schauen. Es gibt genug die alles für den Verein geben und aus unterschiedlichen Gründen nicht nach Bautzen fahren konnten.
Wo wäre das Problem auf die eine Fahne zu verzichten. Ihr seid einfach nur …… :kopfschuettel


Hier so ein Fass aufzumachen. Hast du dir vielleicht schon mal Gedanken gemacht, dass so eine Fahne jeder unterschiedlich störend oder sogar zwingen erforderlich für das Fussballgefühl empfindet? Hier pauschal von Egoisten zuschreiben, finde ich derbst übertrieben. Deine weggepunktete Begrifflichkeit möchte ich gar nicht erst wissen. Du bist einfach nur ...... :kopfschuettel

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 284
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Nightliner » Mo 11. Sep 2023, 19:07

LEAllerlei hat geschrieben:
lokman58 hat geschrieben:
LordAlucard85 hat geschrieben:Wieso regen sich hier einige auf wegen einer Fahne? Ich hatte freie sicht auf das Spielfeld. Liegt aber sicherlich daran das ich vor Ort war. Bautzen ist aber auch weit weg um mal hin zu fahren. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen vor Ort wird hier rumgeheult wegen einer Fahne im Bild. Seid froh das es Leute gibt die jedes Wochenende zu den Spielen fahren, egal welches Wetter, wie weit oder wie viele um vor Ort Stimmung zu machen.

Solche Egoisten die nur auf sich schauen. Es gibt genug die alles für den Verein geben und aus unterschiedlichen Gründen nicht nach Bautzen fahren konnten.
Wo wäre das Problem auf die eine Fahne zu verzichten. Ihr seid einfach nur …… :kopfschuettel


Hier so ein Fass aufzumachen. Hast du dir vielleicht schon mal Gedanken gemacht, dass so eine Fahne jeder unterschiedlich störend oder sogar zwingen erforderlich für das Fussballgefühl empfindet? Hier pauschal von Egoisten zuschreiben, finde ich derbst übertrieben. Deine weggepunktete Begrifflichkeit möchte ich gar nicht erst wissen. Du bist einfach nur ...... :kopfschuettel

Bis auf den letzten Satz hast du meine 100% Zustimmung :daumenhoch

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 11. Sep 2023, 20:00

Aber mal was anderes zu der Fahne. Kann es sein, dass die oben rechts ein Loch hat? :confuse
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon ich33 » Mo 11. Sep 2023, 20:22

Ja. Glaube sogar 2.

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 97
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon LordAlucard85 » Mo 11. Sep 2023, 22:37

lokman58 hat geschrieben:
LordAlucard85 hat geschrieben:Wieso regen sich hier einige auf wegen einer Fahne? Ich hatte freie sicht auf das Spielfeld. Liegt aber sicherlich daran das ich vor Ort war. Bautzen ist aber auch weit weg um mal hin zu fahren. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen vor Ort wird hier rumgeheult wegen einer Fahne im Bild. Seid froh das es Leute gibt die jedes Wochenende zu den Spielen fahren, egal welches Wetter, wie weit oder wie viele um vor Ort Stimmung zu machen.

Solche Egoisten die nur auf sich schauen. Es gibt genug die alles für den Verein geben und aus unterschiedlichen Gründen nicht nach Bautzen fahren konnten.
Wo wäre das Problem auf die eine Fahne zu verzichten. Ihr seid einfach nur …… :kopfschuettel




Dann Schüttel ruhig mit dem Kopf aber heul dann später nicht rum wenn es keine Stimmung gibt. Anstatt zusammen zuhalten wird hier gegen alles und jeden geschossen der nicht irgendwie ins Weltbild passt. Davon abgesehn sind die Jungs und Mädels Kurve bestimmt keine Egoisten die nur auf sich schauen da gibt es andere Fans aber belassen wir es dabei. Du hast deine Meinung über die Kurve und fertig die wird man bei dir auch nicht ändern können und hier im Forum sowieso nicht. Dann geh beim nächsten Heimspiel oder in Chemnitz zu den Jungs und Mädels aus der Kurve und rede mit dennen dort. Du wirst sie schon erkennen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon BRM » Mo 11. Sep 2023, 22:42

Die Fahne war in diesem Fall gelebte Nächstenliebe, sie sah über weite Strecken besser aus als das Spiel.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon turbo » Di 12. Sep 2023, 00:13

Ist das so schwer zu verstehen. Der Typ soll seine Fahne schwenken. Wäre der aber mal ca. 5 m nach links gegangen, da kann man auch prima Fahne schwenken, dann wäre alles fast prima gewesen. Nicht optimal aber machbar.
Toleranz ist aber mittlerweile ein Fremdwort in dieser Gesellschaft. Außer es geht um .... lasse das mal besser.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon el_oka » Di 12. Sep 2023, 05:45

LordAlucard85 hat geschrieben:
Dann Schüttel ruhig mit dem Kopf aber heul dann später nicht rum wenn es keine Stimmung gibt. Anstatt zusammen zuhalten wird hier gegen alles und jeden geschossen der nicht irgendwie ins Weltbild passt. Davon abgesehn sind die Jungs und Mädels Kurve bestimmt keine Egoisten die nur auf sich schauen da gibt es andere Fans aber belassen wir es dabei. Du hast deine Meinung über die Kurve und fertig die wird man bei dir auch nicht ändern können und hier im Forum sowieso nicht. Dann geh beim nächsten Heimspiel oder in Chemnitz zu den Jungs und Mädels aus der Kurve und rede mit dennen dort. Du wirst sie schon erkennen.


So ein Kindergarten.
Es ging doch lediglich darum, wie über mir beschrieben, das der Fahnenschwenker 5 meter weiter rüber schwenken sollte und wohl offensichtlich vom Kamerateam darum gebeten wurde.
Natürlich ist das dann eine Egoschiene, wenn man es nicht macht.

Warum bin ich dann ein Scheiß-Fan oder einer 2. Klasse, der keinen Anspruch auf Zuschauen hat, nur weil ich es nicht direkt zum Spiel schaffe?
Muss man wirklich erklären, das ein Spieltermin Sonntag 16 Uhr bei minimum 2h An/Abfahrt alles andere als Ideal ist?
Ich zB muss Montag früh 2:00 Uhr zum Außendienst in die gebrauchten Bundesländer. Andere haben sicher noch trifftigere Gründe und andere haben sicher einfach keinen Bock gehabt und wieder andere können es sich einfach nicht leisten...

Aber schön, das du eine freie Sicht hattest.
MIT-3136

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Beitragvon LEAllerlei » Di 12. Sep 2023, 07:55

el_oka hat geschrieben:
LordAlucard85 hat geschrieben:
Dann Schüttel ruhig mit dem Kopf aber heul dann später nicht rum wenn es keine Stimmung gibt. Anstatt zusammen zuhalten wird hier gegen alles und jeden geschossen der nicht irgendwie ins Weltbild passt. Davon abgesehn sind die Jungs und Mädels Kurve bestimmt keine Egoisten die nur auf sich schauen da gibt es andere Fans aber belassen wir es dabei. Du hast deine Meinung über die Kurve und fertig die wird man bei dir auch nicht ändern können und hier im Forum sowieso nicht. Dann geh beim nächsten Heimspiel oder in Chemnitz zu den Jungs und Mädels aus der Kurve und rede mit dennen dort. Du wirst sie schon erkennen.


So ein Kindergarten.
Es ging doch lediglich darum, wie über mir beschrieben, das der Fahnenschwenker 5 meter weiter rüber schwenken sollte und wohl offensichtlich vom Kamerateam darum gebeten wurde.
Natürlich ist das dann eine Egoschiene, wenn man es nicht macht.

Warum bin ich dann ein Scheiß-Fan oder einer 2. Klasse, der keinen Anspruch auf Zuschauen hat, nur weil ich es nicht direkt zum Spiel schaffe?
Muss man wirklich erklären, das ein Spieltermin Sonntag 16 Uhr bei minimum 2h An/Abfahrt alles andere als Ideal ist?
Ich zB muss Montag früh 2:00 Uhr zum Außendienst in die gebrauchten Bundesländer. Andere haben sicher noch trifftigere Gründe und andere haben sicher einfach keinen Bock gehabt und wieder andere können es sich einfach nicht leisten...

Aber schön, das du eine freie Sicht hattest.


Dann wandert die Fahne 5 Meter weiter nach links oder rechts und dann beschwert sich ein Anwesender im Block, dass er nichts mehr sieht. Was dann? Ganz schöne Egoschiene die du hier fährst. Von Fan 2. Klasse habe ich hier bisher überhaupt nichts gelesen. Scheint eher dein gefühltes Ding zu. Von anderen Entgegenkommen fordern und selbst auf seine Ansicht beharren. Da könnte ich echt brechen!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Koralle, PTL, Seit 1984 und 449 Gäste