Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Nov 2023, 15:03

COMMANDO hat geschrieben:- verpennte erste Minute
- gute erste Halbzeit (Sirch bester Mann)
- schlechte zweite Halbzeit (Ziane wieder mal unsichtbar)
- sinnlose rote Karten

Punkt ist okay, wäre aber mehr drin gewesen.

Ps. Der Lindemann gratuliert Lok und Chemie zur sehr guten ersten Halbzeit auf 3.Liga Niveau.
Kann mich nicht daran erinnern, dass Chemie heute guten Fußball gespielt hat.


Was Djamal angeht, möchte ich Dir gern widersprechen.
Er hat sehr viel mit nach hinten gearbeitet und da auch einige wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Insofern hat er sich gut in den Dienst der Mannschaft gestellt und war alles Andere als unsichtbar.
Brot und Spiele.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 26. Nov 2023, 15:06

COMMANDO hat geschrieben:- schlechte zweite Halbzeit (Ziane wieder mal unsichtbar)


Ziane hatte einen Abschluss, von der Position her eher Kategorie "Möglichkeit". Ist dann eh über den Schlappen gerutscht und landete auf dem Norddamm. Ansonsten habe ich den schon gesehen, der macht nämlich "nach hinten" recht viel. Aber das könnte wieder eine Endlosdiskussion um seine Person werden. Ich nehme mich da vorab schon mal raus. :grins

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Micha69 » So 26. Nov 2023, 15:06

Der Punkt ist, aufgrund der starken ersten Hälfte, schon mehr als verdient. :daumenhoch
Das auf diesem Rübenacker die Kräfte mit zunehmender Spieldauer schwinden, war zu erwarten.
Die Kritik am Sportfreund Ziane, kann ich leider nicht teilen.
Die Wege, die er abspult, um auch nach hinten auszuhelfen, sind schon enorm.
Für mich hätte viel eher O. Atilgan ausgewechselt gehört, da dieser gefühlt jeden Zweikampf verloren hat.
In solchen Spielen kommen seine fußballerischen Qualitativen leider nicht zum Tragen.

Das Beste für mich, wir sind weiterhin ungeschlagen :lokfahne

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon turbo » So 26. Nov 2023, 15:08

Bauer Lindemann war wieder mal die Spitze des Dummquatschens. Der andere war aber auch nicht viel besser.
Es ist momentan eine absolute Unsitte permanent Labern zu müssen. Einfach mal die Fresse zu halten können die nicht mehr.
Nicht nur beim MDR. Ist überall so.

PS: Es müsste eine Möglichkeit geben die Kommentatoren abzuschalten und nur die Geräuchkulisse aus dem Stadion zu haben.
Zuletzt geändert von turbo am So 26. Nov 2023, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » So 26. Nov 2023, 15:09

LOKseit73 hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:- verpennte erste Minute
- gute erste Halbzeit (Sirch bester Mann)
- schlechte zweite Halbzeit (Ziane wieder mal unsichtbar)
- sinnlose rote Karten

Punkt ist okay, wäre aber mehr drin gewesen.

Ps. Der Lindemann gratuliert Lok und Chemie zur sehr guten ersten Halbzeit auf 3.Liga Niveau.
Kann mich nicht daran erinnern, dass Chemie heute guten Fußball gespielt hat.


Was Djamal angeht, möchte ich Dir gern widersprechen.
Er hat sehr viel mit nach hinten gearbeitet und da auch einige wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Insofern hat er sich gut in den Dienst der Mannschaft gestellt und war alles Andere als unsichtbar.


Wenn vorne zum wiederholten Male NULL kommt, dann ist es für mich das Mindeste, was ich von unserem Kapitän erwarte.
Meine Aussage war eher auf die Offensivaktionen bezogen, denn Djamal ist unser Stürmer, sollten das einige schon vergessen haben.
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 26. Nov 2023, 15:16, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 26. Nov 2023, 15:09

COMMANDO hat geschrieben:Ps. Der Lindemann gratuliert Lok und Chemie zur sehr guten ersten Halbzeit auf 3.Liga Niveau.
Kann mich nicht daran erinnern, dass Chemie heute guten Fußball gespielt hat.


Lindemann schaut in dem Interview auch dabei nur Jagatic an. Also noch parteiischer kann man als Moderator nicht sein. Ein richtiger Dummsülzer.
Egal, 1:1 geht in Ordnung. Hätte ich so vorm CB-Spiel auch getippt, da wir immer ein Gegentor fressen und Chemie vorne auch nur max. eine Bude macht (wir aber auch). Chemie konnte erneut nicht gegen uns gewinnen, das ist doch die Hauptsache.

Daher sind wir der amtierende Derbysieger.
Bild

Der Platz eine Katastrophe. Bei kleinen Vereinen zu der Zeit übrigens normal. Da kannste auch nur eine Halbzeit drauf Fußball spielen. In der zweiten Halbzeit ist der Untergrund schon komplett im Arsch, da rutscht man nur noch. Habe ich gestern in einem Landesklasse-Spiel auch gut sehen können.

Die roten Karten zum Schluss war bissl emotionales Lametta, drauf geschissen. Am Ende ist scheinbar alles friedlich geblieben, das ist die Hauptsache - für beide Seiten.
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am So 26. Nov 2023, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » So 26. Nov 2023, 15:10

Weigel mit nettem Ulf-Mehlhorn-Moment. In dem Moment auch sein Auftrag, bevor der Feind noch zum Lucky Punch kommt - gut gemacht! Ansonsten Beginn verschlafen, danach Derby verstanden und gelebt. Kann mit allem gut leben. Das Heimspiel ziehen wir und Chemie bleibt, wo sie hingehören. Sirch zu gut für diese Liga. Gut, dass er uns erhalten geblieben ist.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 26. Nov 2023, 15:14

Im Grunde ist ein Punkt in Leutzsch immer okay, heute insoweit ärgerlich, da wir in Halbzeit 1 die Führung erzielen müssen!
In Halbzeit 2 grauenvolles Geschehen auf dem Rasen. Da ging auf beiden Seiten gar nix.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Nov 2023, 15:22

COMMANDO hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:- verpennte erste Minute
- gute erste Halbzeit (Sirch bester Mann)
- schlechte zweite Halbzeit (Ziane wieder mal unsichtbar)
- sinnlose rote Karten

Punkt ist okay, wäre aber mehr drin gewesen.

Ps. Der Lindemann gratuliert Lok und Chemie zur sehr guten ersten Halbzeit auf 3.Liga Niveau.
Kann mich nicht daran erinnern, dass Chemie heute guten Fußball gespielt hat.


Was Djamal angeht, möchte ich Dir gern widersprechen.
Er hat sehr viel mit nach hinten gearbeitet und da auch einige wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Insofern hat er sich gut in den Dienst der Mannschaft gestellt und war alles Andere als unsichtbar.


Wenn vorne zum wiederholten Male NULL kommt, dann ist es für mich das Mindeste, was ich von unserem Kapitän erwarte.
Meine Aussage war eher auf die Offensivaktionen bezogen, denn Djamal ist unser Stürmer, sollten das einige schon vergessen haben.


Ziane war beweglich wie lange nicht, anstatt im Strafraum Wurzeln zu schlagen. Dass er von seinen Mitspielern kaum in Szene gesetzt werden konnte, lag weniger an ihm selbst.
Ihn jetzt ausschließlich an seiner Torausbeute in diesem Spiel zu messen, ist schon sehr flach.
Brot und Spiele.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 26. Nov 2023, 15:25

Normal könnte man mit dem Punkt leben aber nach der ersten Halbzeit habe ich mir mehr erhofft. Zweite Halbzeit hat sich dem Acker und den Kommentatoren angepasst. Ossi hätte nie solange spielen dürfen. Schütt hat sich später gefangen. Arslan kann mit Derbyhärte nix anfangen. Tja Djamal, ja er hat gekämpft und ein paar gute Eroberungen gehabt aber er ist eben aufgestellt um Tore zu schießen. Nach vorne war es dünne. Weigel hat sich wirklich entwickelt und man kann ihm die rote Karte verzeihen. Der hat aber immer Alles reingehauen. Luca in der zweiten Halbzeit abgetaucht aber bei dem Pensum auf diesem Acker verständlich. Wir brauchen vor dem Jahresende noch ein paar Punkte. Ich hoffe das ist allen klar.
Der Kommentar zur roten Karte war der Wahnsinn. Das war ein Foul in Kniehöhe. Wie kann man so viel Scheisse labern

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 26. Nov 2023, 15:29

Das Derby wird immer ausrechenbarer. Hauptsache nicht verlieren, daher auch nicht alles auf Sieg setzen, und am Ende mit einer Punkteteilung mehr oder weniger zufrieden sein. Gilt für beide Seiten. Jetzt hätte ich aber gern noch mindestens fünf Punkte aus den kommenden drei Partien.
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 26. Nov 2023, 15:33

Marco Dorn hat geschrieben:Das Derby wird immer ausrechenbarer. Hauptsache nicht verlieren, daher auch nicht alle Karten auf Sieg setzen, und am Ende mit einer Punkteteilung mehr oder weniger zufrieden sein. Gilt für beide Seiten. Jetzt hätte ich aber gern noch mindestens fünf Punkte aus den kommenden drei Partien.


Ich fand erschreckenderweise, dass am Ende Chemie doch deutlich mehr auf den Sieg gegangen ist.
Für Dombrowa gibt es hoffentlich eine längere Pause. Wie man so viele Fehler in 10 Minuten produzieren kann, ist mir fraglich.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 26. Nov 2023, 15:44

Punkt geht in Ordnung.
Ich weiß nicht ob Arslan wirklich im Abseits stand ?
Der Acker wie immer das letzte.
Im Bruno gewinnen wir gegen diese Vögel.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 26. Nov 2023, 15:58

Mal schauen aus wie vielen Perspektiven der LVZ-Reporter in der Spielberichtsgalerie, Polizeifahrzeuge ablichtet. Viele "spannende" Bilder gab es scheinbar nicht. So muss irgendwie dann wieder das herhalten um die monströse Gefährlichkeit dem geneigten Leser zukommen zulassen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon HejaSverige » So 26. Nov 2023, 16:02

Kampfhamster hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Das Derby wird immer ausrechenbarer. Hauptsache nicht verlieren, daher auch nicht alle Karten auf Sieg setzen, und am Ende mit einer Punkteteilung mehr oder weniger zufrieden sein. Gilt für beide Seiten. Jetzt hätte ich aber gern noch mindestens fünf Punkte aus den kommenden drei Partien.


Ich fand erschreckenderweise, dass am Ende Chemie doch deutlich mehr auf den Sieg gegangen ist.
Für Dombrowa gibt es hoffentlich eine längere Pause. Wie man so viele Fehler in 10 Minuten produzieren kann, ist mir fraglich.


Schwierige Aussage. Während seiner Einwechslung hat Lok doch schon komplett das Fußballspielen eingestellt. Dombrowa war in meinen Augen der Einzige, der noch halbwegs Bälle verteilen wollte. Logischerweise entstehen dann zahlreiche Fehler, wenn der Rasen bzw seine Mitspieler nicht mehr mitspielen wollen.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Münster » So 26. Nov 2023, 16:03

Europapokalfinalist hat geschrieben:Mal schauen aus wie vielen Perspektiven der LVZ-Reporter in der Spielberichtsgalerie, Polizeifahrzeuge ablichtet. Viele "spannende" Bilder gab es scheinbar nicht. So muss irgendwie dann wieder das herhalten um die monströse Gefährlichkeit dem geneigten Leser zukommen zulassen.


schon passiert:
https://www.lvz.de/lokales/leipzig/chem ... YAHIE.html

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 26. Nov 2023, 16:07

HejaSverige hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Das Derby wird immer ausrechenbarer. Hauptsache nicht verlieren, daher auch nicht alle Karten auf Sieg setzen, und am Ende mit einer Punkteteilung mehr oder weniger zufrieden sein. Gilt für beide Seiten. Jetzt hätte ich aber gern noch mindestens fünf Punkte aus den kommenden drei Partien.


Ich fand erschreckenderweise, dass am Ende Chemie doch deutlich mehr auf den Sieg gegangen ist.
Für Dombrowa gibt es hoffentlich eine längere Pause. Wie man so viele Fehler in 10 Minuten produzieren kann, ist mir fraglich.


Schwierige Aussage. Während seiner Einwechslung hat Lok doch schon komplett das Fußballspielen eingestellt. Dombrowa war in meinen Augen der Einzige, der noch halbwegs Bälle verteilen wollte. Logischerweise entstehen dann zahlreiche Fehler, wenn der Rasen bzw seine Mitspieler nicht mehr mitspielen wollen.


Mir sind eher die Ballverluste und verlorenen Zweikämpfe (einmal sinnlos im Mittelfeld bei Spielaufbau) und die erbärmliche Freistossschinderei auf rechts außen kurz vor Schluß in Erinnerung.
Grundsätzlich halte ich Dombrowa für einen guten Fussballer, aber er ruft es einfach viel zu selten ab. Grundlos hat er ja nicht seinen Stammplatz verloren. Und wie ungern Civa sowas macht, ist ja bekannt.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 26. Nov 2023, 16:35

Kurz eine tatsächlich ernst gemeinte Regel-Frage:

Ist das glatt Rot für Weigel?

Sohle ist ja nicht offen, kommt klar zu spät, hakt aber "nur" ein...der Gefoulte hat ja es immerhin geschafft, schneller bei Weigel als der Schiedsrichter zu sein. Letzteres spielt natürlich keine Rolle, bei der Bewertung, denke ich.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Nov 2023, 16:36

Münster hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:Mal schauen aus wie vielen Perspektiven der LVZ-Reporter in der Spielberichtsgalerie, Polizeifahrzeuge ablichtet. Viele "spannende" Bilder gab es scheinbar nicht. So muss irgendwie dann wieder das herhalten um die monströse Gefährlichkeit dem geneigten Leser zukommen zulassen.


schon passiert:
https://www.lvz.de/lokales/leipzig/chem ... YAHIE.html


Wirklich armselig. Aber nicht überraschend. Der gewohnte Qualitätsjounalismus.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Nov 2023, 16:44

Seit 1984 hat geschrieben:Kurz eine tatsächlich ernst gemeinte Regel-Frage:

Ist das glatt Rot für Weigel?

Sohle ist ja nicht offen, kommt klar zu spät, hakt aber "nur" ein...der Gefoulte hat ja es immerhin geschafft, schneller bei Weigel als der Schiedsrichter zu sein. Letzteres spielt natürlich keine Rolle, bei der Bewertung, denke ich.


Am Ende ist das auch Auslegungssache.
Aber Weigel kommt von der Seite und die Attacke gilt nur dem Spieler ohne Aussicht auf Ballgewinn. Dazu war es schon recht vehement wie er den dort abräumt.
Ich denke, die Rote Karte ist durchaus vertretbar.
Zuletzt geändert von LOKseit73 am So 26. Nov 2023, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Brot und Spiele.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » So 26. Nov 2023, 16:45

Wieder rein und immer noch mit der Frage beschäftigt, ob das heute ein Punktgewinn oder zwei verschenkte Punkte waren. Positiv auf jeden Fall, daß man sich angesichts so mancher Auftritte in dieser Saison überhaupt diese Frage stellen darf und kann. Gleich am Anfang mal wieder ein frühes Gegentor. Bisheriger Lerneffekt in dieser Sache offensichtlich ungleich höher als null. Dann eine wirklich gute erste Halbzeit gespielt, aus der man eigentlich mit einer 3:1 Führung in Richtung Pausentee gehen muß. Sirch mit einer top Leistung, obwohl ja offensichtlich angeschlagen - Respekt. Zur zweiten Halbzeit muß man nichts sagen, die war unterirdisch. Am Ende nicht verloren und im Pokal eine Runde weiter, damit lässt es sich einigermaßen leben.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 26. Nov 2023, 16:46

Seit 1984 hat geschrieben:Kurz eine tatsächlich ernst gemeinte Regel-Frage:

Ist das glatt Rot für Weigel?

Sohle ist ja nicht offen, kommt klar zu spät, hakt aber "nur" ein...der Gefoulte hat ja es immerhin geschafft, schneller bei Weigel als der Schiedsrichter zu sein. Letzteres spielt natürlich keine Rolle, bei der Bewertung, denke ich.


Die rote Karte ist hart, aber für mich absolut vertretbar. Keine Chance an den Ball zu kommen. Nur das Ziel den Chemiker zu foulen. In dem Fall leider notwendig, aber absolut in Ordnung.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Alter_Gonzo » So 26. Nov 2023, 16:48

Co-Moderator Lindemann ist ein Kandidat für die Moderation einer Bingorunde im Altenheim. Schrecklich dieses Gefasel. Dritte Liga und so ...... :bonk .

Zum Spiel: Lok hat alles gegeben auf dem Acker was möglich / nötig war :daumenhoch . Für mich Lok das bessere Team. Bei Chemie hatte man nie das Gefühl, das von dehnen noch was kommt.

Fazit: leider wieder 2 Punkte liegen gelassen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Nov 2023, 16:52

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Punkt geht in Ordnung.
Ich weiß nicht ob Arslan wirklich im Abseits stand ?
Der Acker wie immer das letzte.
Im Bruno gewinnen wir gegen diese Vögel.


Es war Atilgan.
Und ich habe mir die Szene auch nochmal im Zusammenschnitt angeschaut:
Der Kameraperspektive nach war das eher gleiche Höhe beim Abspiel.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 26. Nov 2023, 16:55

So ein paar Bauchschmerzen hatte ich, vor den beiden Spielen gegen Eilenburg und in Leutzsch. Klar wären Weiterkommen im Pokal plus Derbysieg eine feine Sache gewesen. Gegen Eilenburg eine Runde weiterzukommen und aus Leutzsch was Zählbares mitzunehmen, ist in Summe aber so schlecht auch nicht. Insoweit komme ich ganz gut mit dem 1:1 klar.
Bild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Wolkser und 457 Gäste