Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon 15kv » Sa 9. Dez 2023, 16:11

Körpersprache und Spielverständnis bei einigen Akteuren analoge dem CFC gestern.
Am Ende war es die Strafe für den Gesamtauftritt. Zwickau gefühlt mit einem Mann mehr auf dem Platz. Beim uns wieder die alten Muster. Da nach vorn fast gar nichts geht, fehlt hinten die Entlastung und man schenkt noch eine 2:0 Führung her.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 9. Dez 2023, 16:12

Einfach sinnlos den Ball nach vorne dreschen, statt mal zu versuchen, ihn in den eigenen Reihen zu halten. Anstattdessen Panikfußball.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 9. Dez 2023, 16:13

Kein System, keine Raumaufteilung, kein Wille, keine Ideen.
Wirklich die schlechteste Saisonleistung.
Brot und Spiele.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 9. Dez 2023, 16:15

Zum dritten Mal eine Zwei-Tore-Führung verschenkt. Es tut weh. Und es fehlen mir die Worte.

Der Diskussion um Alle(s) muss man sich - wieder - stellen.

Cobain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 150

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Cobain » Sa 9. Dez 2023, 16:15

Unterirdische Vorstellung nach dem 2 zu 0. 1. Halbzeit auch schon 35min richtig mies, aber das danach. Sowas geht gar nicht.

Besucher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 42

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Besucher » Sa 9. Dez 2023, 16:34

Verdiente Niederlage...wieder schafft es Lok nicht, eine 2:0 Führung in Punkte zu verwandeln. Wieder macht die vermeintlich schwächere Mannschaft das bessere Spiel. Die Fehler von Pipi und Ballo können auf diesem Boden schon mal passieren. Atilgan hat in dieser Mannschaft nichts verloren. 90 Minuten Alibifußball und mannschaftsundienlich. Man beachte seine Reaktionen bei den Toren von Lok und die sinnlose Aktion vor seiner gelben Karte. Das positive an diesem Tag.... Sirch wieder unglaublich stark, Djamal trifft und gute Auswärtskulisse (kommt gut nach Hause).

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sphero » Sa 9. Dez 2023, 16:38

Verdienter Sieg für Zwigge.Ich habe es ihnen am Ende fast gegönnt.Ein couragierter Auftritt soll belohnt werden.Und nicht der Antifussball den Lok abgeliefert hat.Da haben wir schon das Glück und schießen 2 Tore zum perfekten Zeitpunkt und dann das ? Soviel Glück kann man eigentlich nicht verspielen.....außer Lok!Knackpunkt natürlich das schnelle 1:2 ....wo Müller nicht gut aussieht
. Man sollte sich zusammen setzen und Alme seinen Vertrag Ende der Saison aufheben. So das es dem Verein im Idealfall keine Kosten verursacht. Ich denke nach 4 Jahren sollte sowas möglich sein.Bei Union hat man auch gesehen das so eine Entwicklung nicht aufzuhalten ist.Alme ist ein Super Trainer und ein noch besserer Mensch.Aber ich glaube sein Weg bei Lok neigt sich dem Ende .....Leider Die Mannschaft braucht zur neuen Saison einen frischen Impuls.Die Vorstellung heute zeigte all das was seit September in der Mannschaft schief läuft.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Sa 9. Dez 2023, 16:45

Alme ist ein super Trainer?!
Dann würden wir nicht solche Spiele abliefern und solche Spieler wie Balo holen. Es ist eine Zumutung. Zwigge wechselt die halbe Mannschaft, was bei diesem Boden einfach nachvollziehbar ist, und unser Super Trainer lässt sich Mal wieder Zeit bis alle Messen gesungen sind. Alme geh einfach im Winter und nimm deine Neuanschaffungen mit.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Sa 9. Dez 2023, 16:46

Sphero hat geschrieben:Verdienter Sieg für Zwigge.Ich habe es ihnen am Ende fast gegönnt.Ein couragierter Auftritt soll belohnt werden.Und nicht der Antifussball den Lok abgeliefert hat.Da haben wir schon das Glück und schießen 2 Tore zum perfekten Zeitpunkt und dann das ? Soviel Glück kann man eigentlich nicht verspielen.....außer Lok!Knackpunkt natürlich das schnelle 1:2 ....wo Müller nicht gut aussieht
. Man sollte sich zusammen setzen und Alme seinen Vertrag Ende der Saison aufheben. So das es dem Verein im Idealfall keine Kosten verursacht. Ich denke nach 4 Jahren sollte sowas möglich sein.Bei Union hat man auch gesehen das so eine Entwicklung nicht aufzuhalten ist.Alme ist ein Super Trainer und ein noch besserer Mensch.Aber ich glaube sein Weg bei Lok neigt sich dem Ende .....Leider Die Mannschaft braucht zur neuen Saison einen frischen Impuls.Die Vorstellung heute zeigte all das was seit September in der Mannschaft schief läuft.



Warum sieht Müller da schlecht aus?
Um den Spieler von Zwigge stehen zwei Verteidiger von uns und bekommen den Ball nicht. Einfach nur Grotte

Tauchaner
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2023
Bewertung: 115

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Tauchaner » Sa 9. Dez 2023, 16:48

Sphero hat geschrieben:Verdienter Sieg für Zwigge.Ich habe es ihnen am Ende fast gegönnt.Ein couragierter Auftritt soll belohnt werden.Und nicht der Antifussball den Lok abgeliefert hat.Da haben wir schon das Glück und schießen 2 Tore zum perfekten Zeitpunkt und dann das ? Soviel Glück kann man eigentlich nicht verspielen.....außer Lok!Knackpunkt natürlich das schnelle 1:2 ....wo Müller nicht gut aussieht
. Man sollte sich zusammen setzen und Alme seinen Vertrag Ende der Saison aufheben. So das es dem Verein im Idealfall keine Kosten verursacht. Ich denke nach 4 Jahren sollte sowas möglich sein.Bei Union hat man auch gesehen das so eine Entwicklung nicht aufzuhalten ist.Alme ist ein Super Trainer und ein noch besserer Mensch.Aber ich glaube sein Weg bei Lok neigt sich dem Ende .....Leider Die Mannschaft braucht zur neuen Saison einen frischen Impuls.Die Vorstellung heute zeigte all das was seit September in der Mannschaft schief läuft.



Sehe ich grundsätzlich auch so (außer Supertrainer ??) nur sollte der Trainerwechsel nicht erst zur neuen Saison erfolgen. Schnitt zur Winterpause, nicht absteigen und mit genug Zeit die neue Saison vorbereiten.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » Sa 9. Dez 2023, 16:51

Besucher hat geschrieben:Das positive an diesem Tag.... Sirch wieder unglaublich stark,


Ja, das Problem ist nur, das tut er sich nicht noch eine Saison an. Der Wechselt dann lieber innerhalb der Liga, wenn er kein höheren Vetrag bekommt. Bin mir sicher, das wir ohne ihn letzter wären.

Erschreckend, wie sich der "Rest" präsentiert. Schlimm, das uns derTabellenletzte an Willen und spielerisch überlegen ist.
Ich begreife nicht, wie man sich -ohne Not- so eine Hühnerhaufen-Abwehr zusammen stellen konnte.
Ein Gegentor reicht und die haben sofort einen Streifen in der Hose. Während Zwickau jede gelungene Abwehr-Aktion abfeiert.
MIT-3136

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sphero » Sa 9. Dez 2023, 16:53

Tauchaner hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Verdienter Sieg für Zwigge.Ich habe es ihnen am Ende fast gegönnt.Ein couragierter Auftritt soll belohnt werden.Und nicht der Antifussball den Lok abgeliefert hat.Da haben wir schon das Glück und schießen 2 Tore zum perfekten Zeitpunkt und dann das ? Soviel Glück kann man eigentlich nicht verspielen.....außer Lok!Knackpunkt natürlich das schnelle 1:2 ....wo Müller nicht gut aussieht
. Man sollte sich zusammen setzen und Alme seinen Vertrag Ende der Saison aufheben. So das es dem Verein im Idealfall keine Kosten verursacht. Ich denke nach 4 Jahren sollte sowas möglich sein.Bei Union hat man auch gesehen das so eine Entwicklung nicht aufzuhalten ist.Alme ist ein Super Trainer und ein noch besserer Mensch.Aber ich glaube sein Weg bei Lok neigt sich dem Ende .....Leider Die Mannschaft braucht zur neuen Saison einen frischen Impuls.Die Vorstellung heute zeigte all das was seit September in der Mannschaft schief läuft.



Sehe ich grundsätzlich auch so (außer Supertrainer ??) nur sollte der Trainerwechsel nicht erst zur neuen Saison erfolgen. Schnitt zur Winterpause, nicht absteigen und mit genug Zeit die neue Saison vorbereiten.



Zu teuer ....Saison ist eh gelaufen.
Ja ein Super Trainer ....2 Landespokalsiege und 3 Jahre oben mitgespielt.Mein Langzeitgedächtnis funzt noch.....ich für meinen Teil vergesse das nicht ....wir haben ihm sehr viel zu verdanken.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 9. Dez 2023, 16:58

Ich finde es etwas kurzatmig, das Dilemma heute an der Abwehr festzumachen.
Wir haben ohne Mittelfeld gespielt. Das war der Ursprung allen Übels.
Brot und Spiele.

Tauchaner
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2023
Bewertung: 115

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Tauchaner » Sa 9. Dez 2023, 16:59

Mit Saison gelaufen wäre ich vorsichtig. Wir wissen noch nicht ob zweie absteigen. Genug Punkte für den Klassenerhalt haben wir noch nicht und aus dem grauenhaften, toten Gekicke kann ich wenig Hoffnung raus nehmen…

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon TonyBombe » Sa 9. Dez 2023, 17:03

Ach Loksche…
Manchmal tut es weh…
Manchmal schämt man sich das einige ein Toilettentrauma haben…
Und manchmal wünscht man sich weit weg… sei es auch nur für Minuten…
Und dann sagt man sich, es kann nur besser werden.

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 168

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon greenwhite » Sa 9. Dez 2023, 17:33

Die Erkenntnis des Tages , Piplica sen. Scheint wirklich der leibliche Vater von eurem Spieler zu sein , siehe das 2. Zwickauer Tor.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 9. Dez 2023, 17:35

greenwhite hat geschrieben:Die Erkenntnis des Tages , Piplica sen. Scheint wirklich der leibliche Vater von eurem Spieler zu sein , siehe das 2. Zwickauer Tor.


Danke für den Galgenhumor.
Brot und Spiele.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 9. Dez 2023, 18:08

Respekt an alle, die heute auch mit in Zwickau gewesen sind, die Mannschaft unterstützt haben und sich das gegeben haben. Was für eine unterirdische Leistung, mit Ausnahme von Sirch. Eine völlig verdiente Niederlage und ein weiterer Tiefpunkt in dieser tiefpunktreichen Saison. Und ein weiteres Mal, daß wir uns zum Gespött der Liga gemacht haben. Ballo hatte gefühlt im ganzen Spiel immer zwei Gegenspieler vor sich, ohne das irgend eine taktische Umstellung oder Reaktion seitens der Bank erfolgte. Atilgan wieder ein Totalausfall. Einfach nur ganz schlimm.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Sa 9. Dez 2023, 18:24

Sphero hat geschrieben:
Tauchaner hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Verdienter Sieg für Zwigge.Ich habe es ihnen am Ende fast gegönnt.Ein couragierter Auftritt soll belohnt werden.Und nicht der Antifussball den Lok abgeliefert hat.Da haben wir schon das Glück und schießen 2 Tore zum perfekten Zeitpunkt und dann das ? Soviel Glück kann man eigentlich nicht verspielen.....außer Lok!Knackpunkt natürlich das schnelle 1:2 ....wo Müller nicht gut aussieht
. Man sollte sich zusammen setzen und Alme seinen Vertrag Ende der Saison aufheben. So das es dem Verein im Idealfall keine Kosten verursacht. Ich denke nach 4 Jahren sollte sowas möglich sein.Bei Union hat man auch gesehen das so eine Entwicklung nicht aufzuhalten ist.Alme ist ein Super Trainer und ein noch besserer Mensch.Aber ich glaube sein Weg bei Lok neigt sich dem Ende .....Leider Die Mannschaft braucht zur neuen Saison einen frischen Impuls.Die Vorstellung heute zeigte all das was seit September in der Mannschaft schief läuft.



Sehe ich grundsätzlich auch so (außer Supertrainer ??) nur sollte der Trainerwechsel nicht erst zur neuen Saison erfolgen. Schnitt zur Winterpause, nicht absteigen und mit genug Zeit die neue Saison vorbereiten.



Zu teuer ....Saison ist eh gelaufen.
Ja ein Super Trainer ....2 Landespokalsiege und 3 Jahre oben mitgespielt.Mein Langzeitgedächtnis funzt noch.....ich für meinen Teil vergesse das nicht ....wir haben ihm sehr viel zu verdanken.


Zu recht nennst Du seine Erfolge aber selbst in den erfolgreichen Zeiten gab es immer wieder Unruhe wegen seinem sturen Festhalten an seiner komischen Spielweise die im Endeffekt noch größere Erfolge verhindert hat. Außerdem muss ein guter Trainer merken wenn er etwas ändern muss und nicht stur sein Ding durchziehen und dann noch die Mimose geben wenn er kritisiert wird. Noch nie war der Verein so tief wegen einem Trainer gespalten wie jetzt und das wird sich verschärfen

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Sa 9. Dez 2023, 18:33

LOKseit73 hat geschrieben:Ich finde es etwas kurzatmig, das Dilemma heute an der Abwehr festzumachen.
Wir haben ohne Mittelfeld gespielt. Das war der Ursprung allen Übels.


Ich hab nur phasenweise auf das Phone schauen können, aber das ist mir auch aufgefallen und ich vertraue dir mal. Man hat sich deren Spiel aufdrücken lassen, was zwar kämpferisch erste Sahne war, aber nichts was man nicht viel weiter vorn schon verteidigt bekommt. Wie viele Ecken hatten die überhaupt?

In der ersten Halbzeit lief bei mir noch Ton. Vielleicht bin ich zu sensibel, aber ist Benny Kirsten ein heimlicher FSV- Fan? :confuse

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon turbo » Sa 9. Dez 2023, 18:53

An allem ist Alme schuld. Klar. Eine nicht unerheblich Anzahl von Spielern steht uns, bei sowieso dünnem Kader, nicht zur Verfügung. Wen soll er da einwechseln.
Ihr wisst das bestimmt. Unbestritten sind natürlich einige Fehleinkäufe. Ansonsten ist es wirklich besser Alme geht sofort. Dann steigen wir wenigsten ohne Alme ab.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 9. Dez 2023, 18:58

Ich empfehle das Interview mit Civa. Zitat: „Wir hatten alles im Griff“.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon lok97 » Sa 9. Dez 2023, 19:00

Diese Niederlage darf meiner Meinung nach nicht ohne Folgen bleiben.
Wir lassen uns gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang den Schneid abkaufen. Die zwischenzeitliche Führung zu keinem Zeitpunkt verdient.
Wenn Zwickau nicht alles blind verballert hätte, wäre vorher der Deckel drauf gewesen.
Umso erstaunlicher, dass man es auf dem Trainerstuhl nicht schafft, die Mannschaft taktisch umzustellen. Man probiert es überhaupt nicht. Möchte Alme überhaupt noch Trainer bei Lok sein? Hat der noch Bock?
90 Minuten lang der gleiche Käse. Ballo ständig gegen 2 Gegenspieler und dadurch völlig überfordert. Da muss ich als Trainer doch reagieren. Warum stärke ich nicht spätestens nach der 2:0 Führung, die ja wirklich vom Himmel fiel, die Defensive?

Normalerweise schlafe ich ne Nacht drüber, bevor ich bei Niederlagen in die Tasten haue, aber heute bin ich mir sicher: So gehts nicht weiter, sportliche Neuausrichtung jetzt!

Die Klasse ist noch lange nicht gehalten. Und wir klopfen verdientermaßen am Tabellenkeller an.
Zuletzt geändert von lok97 am Sa 9. Dez 2023, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 342

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Sa 9. Dez 2023, 19:02

Zum wiederholten Male schafft es unsere Elf nicht eine 2:0 Führung ins Ziel zu bringen. Heute waren die Tore auch noch zeitlich so günstig gelegen, dass die eigentlich Sicherheit geben sollten. Das Abwehrverhalten, wie schon so oft in dieser Saison, fragwürdig, Spielaufbau gab es nur gelegentlich und es fehlte auch die nötige Einstellung bzw. hat man es längst nicht bei allen sehen können. Die Tore waren gut herausgespielt, aber warum klappt das nur zweimal und warum ist unser Abwehrverhalten so schlecht? Generell fehlt die Breite im Kader, unsere Bank ist derart dünn besetzt, dass ich es fast nicht glauben mag. Am Anfang der Saison hatte ich wirklich ein gutes Gefühl, aber da habe ich mich augenscheinlich getäuscht.

Das was Ballo offensiv gelegentlich zeigt, ist reißt sein Abwehrverhalten m. M. n. sofort wieder ein. Atilgan ist ohne Frage stark am Ball, aber ihm fehlt zu oft die Bindung zur Mannschaft.

Fakt ist: es ist Abstiegskampf angesagt und der muss bestanden werden - man sollte nicht erwarten das es ein Selbsläufer wird. Die Reise im Pokal dauert an und auch hier gilt es alles reinzuhauen, dass ist vielleicht noch das Beste in der aktuellen Lage. Im Verein werden sich die Verantwortlichen sicherlich zusammensetzen und analaysieren warum das Bild so ist wie ist und ihre Schlüsse ziehen, wie auch immer diese aussehen werden. Ich jedenfalls finde es zu platt, alles an Alme festzumachen, auch wenner natürlich (nachvollziehbar) im Fokus steht.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Sa 9. Dez 2023, 19:04

Alles in allem ein rabenschwarzer Tag, in sämtlichen Belangen. Der Zwickauer Sieg in Summe absolut verdient. Heute ist mal ein Punkt, der bei mir äußerst selten ist … ich bin mal echt angenervt vom Gesamtauftritt.
Bild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kampfhamster, PTL und 428 Gäste