Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » So 25. Feb 2024, 13:51

Ich würde mal davon ausgehen, dass es ein völlig anderes Spiel wird als noch gegen Babelsberg.

Meuselwitz wird vermutlich erstmal Beton anrühren, um zu verhindern, dass wir mit unseren schnellen Außen im Umschaltspiel hinter deren Kette kommen.
Wir sollten daher im Stadion Geduld aufbringen.

Grundsätzlich bin auch ich der Meinung, dass das neue Trainerteam erstmal der Sieger-Elf vom letzten Spiel das Vertrauen schenken sollte.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon BRM » So 25. Feb 2024, 14:17

Mit den Spielern, die zur Zeit fit sind, war das zuletzt wohl die erfolgsversprechende Aufstellung, die möglich war. Wenn Theo fit ist, ist der für rechts vorne natürlich eine Alternative.
Für die Doppelsechs haben wir noch Pipi und Weigel, Dombrova , Arslan und Löwe sind für MF und Angriff immer im Laufe des Spiels bringbar.
Spannend wird es, wenn Farid wieder fit ist.
Luca Sirch ist weiter vorn besser aufgehoben. Er hat zwar offensiv viel bewirkt, aber dadurch hinten immer mal gefehlt. Das hat Probleme bereitet, noch mit man die Anzahl der Gegentore zum Maßstab. Die Abwehr kann von mir aus gern so zusammen weitermachen wie zuletzt, Stichworte Eingespieltsrein und automatisierte Abläufe.
Ich denke, wir werden bis auf weiteres erst mal diesen einfacheren, ergebnisorientierten, typischen RL-Fußball sehen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon el_oka » So 25. Feb 2024, 14:55

Seit 1984 hat geschrieben: Ähnlich Mert Arslan, ganz "blind" und "unfähig" sind beide nicht. Im Prinzip sicherlich auch keine schlechten "Einkäufe" von Civa, in Summe waren es halt zu wenig ältere/ stabile Spieler.


Das hat bei den beiden glaube ich noch nie jemand behauptet. Es sind Tatsächlich Entwicklingsspieler, die sich von vornherein aus der 2. Reihe beweisen mustten, was auch völlig in Ordnung ist.

Das Problem ist die Fülle an Spielern, wo sich Altersbedingt kaum noch was entwickelt und die Trotzdem so gut wie keine Rolle spielen: Sierck, Siakam, Ballo...dazu Rieger, der zwar jung ist aber auch keine Rolle spielt.

Bleiben noch Schütt und Held, die es in den Stamm geschafft haben aber schon viele Aussetzer hatten. Da bin ich zumindest Zuversichtlich auf Besserung nach dem letzten Spiel.
Adigo auch eher ein Wackler...kann sich möglicherweise gegen Dombrowa behaupten aber nicht gegen Ogbidi, falls der fit wird.
MIT-3136

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon BRM » So 25. Feb 2024, 14:59

Gut, aber das Beispiel Zimmer zeigt, dass es eben bei jungen Spielern auch dauert, bis sie im Männerfußball wirklich angekommen sind.
Ich sehe keinen Grund, warum nicht auch noch der eine oder andere der jungen, neuen Spieler zu keinem Sprung in der Lage sein sollte.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » So 25. Feb 2024, 15:25

Man darf nicht ausblenden, dass Löwe gerade mal 19 ist. Arslan 20.
Beide sind bestens ausgebildet und können richtig gut kicken. Gewöhnen müssen sie sich an den robusten Männerfußball, denn das ist was Anderes als in den Nachwuchsligen.
Sie wären nicht verpflichtet worden, wenn man da nicht erhebliches Potential gesehen hätte.

Solche Jungs sind eine "Investition" in die Zukunft. Die Frage ist eben nur, ob wir uns das angesichts des schmalen Kaders leisten können bzw. konnten.
Wenn da nunmehr vielleicht der Knoten platzt, kann uns das aber allemal recht sein.

Zurück zum Meuselwitz-Spiel:
Die haben heute bei der Viktoria ein 0:0 geholt.
Und das Ergebnis kam vermutlich nicht zustande, weil beide Mannschaften reihenweise Hundertprozenter haben liegen lassen...
Brot und Spiele.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Seit 1984 » So 25. Feb 2024, 15:35

el_oka hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben: Ähnlich Mert Arslan, ganz "blind" und "unfähig" sind beide nicht. Im Prinzip sicherlich auch keine schlechten "Einkäufe" von Civa, in Summe waren es halt zu wenig ältere/ stabile Spieler.


Das hat bei den beiden glaube ich noch nie jemand behauptet. Es sind Tatsächlich Entwicklingsspieler, die sich von vornherein aus der 2. Reihe beweisen mustten, was auch völlig in Ordnung ist.

Das Problem ist die Fülle an Spielern, wo sich Altersbedingt kaum noch was entwickelt und die Trotzdem so gut wie keine Rolle spielen: Sierck, Siakam, Ballo...dazu Rieger, der zwar jung ist aber auch keine Rolle spielt.

Bleiben noch Schütt und Held, die es in den Stamm geschafft haben aber schon viele Aussetzer hatten. Da bin ich zumindest Zuversichtlich auf Besserung nach dem letzten Spiel.
Adigo auch eher ein Wackler...kann sich möglicherweise gegen Dombrowa behaupten aber nicht gegen Ogbidi, falls der fit wird.


Ich habe geschrieben zu wenig ältere/ stabile Spieler. Oder im Asi-Deutsch...zu viel Füllmaterial. Im Prinzip nix anderes als du geschrieben hast. Ich gebe mir Mühe, das zu erklären, weil du mich schon ein paar mal nicht oder falsch verstanden hast.

Bei Siakam muss man allerdings beachten, das der bis Anfang 2024 de facto durchgehend verletzt war. Bei Ballo kann ich mir gar so recht vorstellen, was er für eine Position spielen soll. Weiter hinten konkurriert er mit Zimmer, da kommt er nicht vorbei und liegt ihm augenscheinlich auch gar nicht. Weiter vorn mit Ossi...auch unwahrscheinlich, das er dem Konkurrenz macht. Über Adigo würde ich (noch) nicht die Lanze brechen. So schnell wie Ogbidi ist eh kaum jemand, zur Grundlinie durchbrechen, könnte Adigo mehr und ein auffälliger Knipser war auch Ogbidi nie. Als Konkurrent oder (halbwegs) guten Ersatz taugt Adigo definitiv. Da können wir auch gern ewig drüber diskutieren, ändert an meiner Meinung vorerst nichts. Wir können auch noch Lö's Fehler ausdiskutieren, bringt aber nix. Es geht nämlich einfach weiter.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 284
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Nightliner » So 25. Feb 2024, 18:06

Ich denke auch das Spiel gegen Meuselwitz wird ziemlich zäh werden !
Die werden sicherlich versuchen sicher zu stehen und auf Fehler warten !

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon BRM » So 25. Feb 2024, 19:11

@ Lokseit73

Die andere Frage ist, wieviele gestandene, qualitativ bessere RL-Spieler mit entsprechender Preisklasse wir uns leisten können.

Ich denke, dass die Kaderzusammenstellung nicht zuerst einem Jugendwahn, sondern dem Budget geschuldet ist.

Civa hat ja mal gesagt, dass er mit 300.000 € mehr versuchen könnte, oben anzugreifen. Das wird dann wohl etwas die Summe sein, die sechs bis zehn gute und erfahrene Spieler mehr kosten.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKFanNr1 » Di 27. Feb 2024, 13:33

Erstaunlich ruhig hier, dafür dass es morgen Abend wieder zur Sache geht. Wie ich letztens schon sagte, Fokus aufs Sportliche und der Rest kommt hoffentlich von ganz allein.

Lassen wir den AR und das Präsidium mal in Ruhe deren Arbeit erledigen und wir Fans unterstützen die Jungs draußen auf dem Platz.

Ich rechne morgen mit einer Bestätigung der starken Leistung vom Freitag und weiteren 3 Punkten auf der Habenseite, auch wenn das schwer wird.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon HejaSverige » Di 27. Feb 2024, 15:50

LOKFanNr1 hat geschrieben:Erstaunlich ruhig hier, dafür dass es morgen Abend wieder zur Sache geht. Wie ich letztens schon sagte, Fokus aufs Sportliche und der Rest kommt hoffentlich von ganz allein.

Lassen wir den AR und das Präsidium mal in Ruhe deren Arbeit erledigen und wir Fans unterstützen die Jungs draußen auf dem Platz.

Ich rechne morgen mit einer Bestätigung der starken Leistung vom Freitag und weiteren 3 Punkten auf der Habenseite, auch wenn das schwer wird.


Gibt sportlich aktuell auch wenig spannendes zu berichten. So überheblich es auch klingt, aber mit dem Abstieg sollten wir nach dem letzten Auftritt gegen Babelsberg eigentlich nichts mehr zu tun haben und weit nach oben wird es auch nicht mehr gehen. Außerdem bricht beim Gedanken an ein Abendspiel gegen den ZFC Meuselwitz auch niemand in Euphorie aus. Wird mit Sicherheit keine einfache Partie, aber immerhin steht im Anschluss kein DFB-Pokal-Spiel gegen Eintracht Frankfurt an (meiner Meinung nach der einzige Grund weshalb wir das Hinspiel noch hergeschenkt hatten).

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Seit 1984 » Di 27. Feb 2024, 15:57

Das mit dem Abstieg sehe ich etwas anders. Die Mannschaften hinter/ neben uns punkten aktuell. Der HFC ist noch längst nicht durch. Hansa II kommt mutmaßlich nicht mehr aus der Hüfte, wie deren erste Truppe vielleicht auch absteigt und dann muss Hansa 2 auch runter, glaub ich. :confuse Jedenfalls sollte man schon den Anspruch haben, aus der Region in der wir uns befinden, alsbald raus zu kommen. Da helfen Siege und morgen wäre die nächste Chance dazu.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKFanNr1 » Di 27. Feb 2024, 15:59

... zudem hat man sicherlich tabellarisch den Anspruch, vor den Kobolden die Saison zu beenden.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon HejaSverige » Di 27. Feb 2024, 16:46

Seit 1984 hat geschrieben:Das mit dem Abstieg sehe ich etwas anders. Die Mannschaften hinter/ neben uns punkten aktuell. Der HFC ist noch längst nicht durch. Hansa II kommt mutmaßlich nicht mehr aus der Hüfte, wie deren erste Truppe vielleicht auch absteigt und dann muss Hansa 2 auch runter, glaub ich. :confuse Jedenfalls sollte man schon den Anspruch haben, aus der Region in der wir uns befinden, alsbald raus zu kommen. Da helfen Siege und morgen wäre die nächste Chance dazu.


Gehen wir nun einfach mal von zwei Absteigern aus. Rostock ist mausetot. Welcher der anderen Vereine punktet denn aktuell richtig regelmäßig? Vor dem Sieg gegen Hertha hatte Eilenburg sechs Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Der Berliner AK lässt sich zwar nicht mehr abschießen, hat in diesem Kalenderjahr aber auch erst zwei Siege in sechs Spielen errungen. Davon einen gegen Rostock. Die spielen noch 2x gegen die Befis, die spielen noch gegen Babelsberg, Altglienicke und Greifswald. Alle drei unter uns stehenden Mannschaften haben allesamt schon mehr Spiele absolviert und die Wahrscheinlichkeit, dass zwei dieser Mannschaften noch an uns vorbeiziehen ist doch wirklich äußerst unrealistisch. Vor allem wenn man betrachtet, dass wir qualitativ immer noch am Besten aufgestellt sind.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » Di 27. Feb 2024, 17:09

Also solange wir rein rechnerisch nicht aus dem Gröbsten raus sind, würde ich mich hier nicht in Sicherheit wiegen.

Ich hoffe, unsere Mannschaft sieht das genau so und gibt morgen wieder Vollgas- wie zuletzt.
Brot und Spiele.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Seit 1984 » Di 27. Feb 2024, 19:14

LOKseit73 hat geschrieben:Also solange wir rein rechnerisch nicht aus dem Gröbsten raus sind, würde ich mich hier nicht in Sicherheit wiegen.

Ich hoffe, unsere Mannschaft sieht das genau so und gibt morgen wieder Vollgas- wie zuletzt.


Genau. Wir haben vier Heimspiele, ich wünsch mir da was, aber warte noch das nächste Spiel ab. Zitat Lö (nach dem Babelsberg-Spiel): "Tag nicht vor dem Abend loben". Ich halte zwar einen Abstieg unsererseits nicht für sehr wahrscheinlich, gleichfalls gurken wir noch ewig da unten rum, wenn wir nicht besser als bisher in Summe abliefern. Das Rostock so abkackt, wie aktuell und an solches Fallobst früherer Tage wie Tasmania, TeBe etc, anknüpft, kommt schon überraschend und muss auch nicht auf Dauer so bleiben. Das Spiel morgen und gegen den BAK sind klassische "6 Punkte Spiele", die dürfen wir gern ziehen. Wie das aussieht, interessiert mich nicht mehr weiter. Auch für ein 1:0 gibt es drei Punkte. Wenn die Truppe sich am Riemen reißt und die Kurve bekommt, landen wir ohnehin vor den Chemikern. Wofür es für mich persönlich keinen Bonuspunkt gibt. Aber wer das wichtig findet, soll das.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon el_oka » Di 27. Feb 2024, 19:24

HejaSverige hat geschrieben:Gehen wir nun einfach mal von zwei Absteigern aus. Rostock ist mausetot. Welcher der anderen Vereine punktet denn aktuell richtig regelmäßig? Vor dem Sieg gegen Hertha hatte Eilenburg sechs Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Der Berliner AK lässt sich zwar nicht mehr abschießen, hat in diesem Kalenderjahr aber auch erst zwei Siege in sechs Spielen errungen. Davon einen gegen Rostock. Die spielen noch 2x gegen die Befis, die spielen noch gegen Babelsberg, Altglienicke und Greifswald. Alle drei unter uns stehenden Mannschaften haben allesamt schon mehr Spiele absolviert und die Wahrscheinlichkeit, dass zwei dieser Mannschaften noch an uns vorbeiziehen ist doch wirklich äußerst unrealistisch. Vor allem wenn man betrachtet, dass wir qualitativ immer noch am Besten aufgestellt sind.


Sie sind doch aber noch in Schlagdistanz und auch nicht viele Mannschaften dazwischen, also ist die Sache für mich auch nicht vom Tisch.
Völlig Unabhängig, wie oft die vorher gewonnen haben und gegen wen. Du kannst auch keine Nachholer positiv anrechnen, wo du noch micht gepunktet hast.
Es sind im Worst Case (HFC) aktuell fünf Punkte auf BAK und drei auf Eilenburg.

Es gab doch auch schon X-mal positive Ansätze (BFC, Cottbus etc) und danach ist die Truppe wieder mental zusammengebrochen. Die müssen das jetzt erst mal bestätigen
Wir müssen uns weiter stabilisieren und Punkten. So ein Negativ-Lauf wie nach dem Jena Spiel sollte auf jedenfall verhindert werden.
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Kampfhamster » Di 27. Feb 2024, 20:45

Natürlich sind wir rechnerisch noch nicht durch und sollten nicht schon durchatmen, aber es ist doch wohl auch mehr als klar, dass es schon noch sehr stark - noch mehr als in der Hinrunde - gegen uns laufen muss, damit wir ernsthaft in Gefahr geraten. So ehrlich kann man schon sein.
Sportlich wird es was fürs Phrasenschwein: „Ein ganz anderes Spiel als gegen Babelsberg.“ „Ein 6-Punkte-Spiel.“ Die Klassiker beschreiben es ganz gut. Wir müssen weiter defensiv solide stehen und vorne hoffen dass der Knoten bei Djamal endlich geplatzt ist.
Vor zwei Wochen hätte man einen einen Punkt gerne genommen, nach dem Sieg gegen Babelsberg ist die Erwartung auf die nächsten drei Punkte aber dann doch hoch. Und darin liegt die größte Gefahr. Bleibt die Mannschaft jedoch konzentriert, sollten wir einen weiteren Schritt zur Beruhigung machen.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Münster » Di 27. Feb 2024, 22:17

Seit 1984 hat geschrieben: Der MDR überträgt per Stream:

Livestream MDR


Sicher? Da ist das Spiel nicht aufgeführt.

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 293
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Lok Big » Mi 28. Feb 2024, 00:28

So , jetzt mal im Ernst. Es sind jetzt 7 bis 9 Punkte notwendig und auch möglich. :motz Gegen Mäuselwix und erst recht gegen die Nischels ist Wiedergutmachung angesagt. :daumenhoch Gegen den BAK muss die Abwehr stehen um dann zumindest nicht nur eine Chance nutzen. :eusa_clap.gif
:lokfahne

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 293
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Lok Big » Mi 28. Feb 2024, 00:33

Lok Big hat geschrieben:So , jetzt mal im Ernst. Es sind jetzt 7 bis 9 Punkte notwendig und auch möglich. :motz Gegen Mäuselwix und erst recht gegen die Nischels ist Wiedergutmachung angesagt. :daumenhoch Gegen den BAK muss die Abwehr stehen und dann zumindest nicht nur eine Chance genutzet werden. :eusa_clap.gif
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » Mi 28. Feb 2024, 04:21

:lokfahne :lokfahne
Brot und Spiele.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon turbo » Mi 28. Feb 2024, 05:43

In der Spio-App steht das Spiel mit dem Vermerk Livestream.

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 102

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKistMR » Mi 28. Feb 2024, 06:07

turbo hat geschrieben:In der Spio-App steht das Spiel mit dem Vermerk Livestream.
Damit ist die Sendung darüber gemeint, nicht das Spiel

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon turbo » Mi 28. Feb 2024, 06:32

Sorry, hast recht.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Münster » Mi 28. Feb 2024, 09:20

also wieder LokRuf


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Haini und 451 Gäste