Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Trainingslager Türkei 2016

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1254
Wohnort: Leipzig

Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Quelle » Sa 30. Jan 2016, 21:22

twitter: Mit @SunExpress #XQ277 fliegt der @1fclokleipzig heute 21:55 Uhr vom Flughafen #Leipzig-Halle ins #Trainingslager nach #Antalya! #fcl1966 :winke

https://www.youtube.com/watch?v=YWoaplJY_bs

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 617
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 108

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Maximo Lider » Sa 30. Jan 2016, 21:27

Ich halte nichts von Trainingslagern, in der Türkei, Dubai oder ähnlichem.
Ein ordentliches Training unweit der Messestadt hat in meinen Augen bedeutend mehr Sinn.
Aber jetzt ist es leider so und so drücke ich die Daumen, für bestmögliche Weiterentwicklungen.
Danke Heiko Scholz :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch / 125 Jahre - Aufstieg 2018/2019 - Pokalsieg 2019

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 787

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Der Buri » Sa 30. Jan 2016, 22:00

Quelle hat geschrieben:twitter: Mit @SunExpress #XQ277 fliegt der @1fclokleipzig heute 21:55 Uhr vom Flughafen #Leipzig-Halle ins #Trainingslager nach #Antalya! #fcl1966 :winke

https://www.youtube.com/watch?v=YWoaplJY_bs


Sonderflug? Laut flightradar fliegt heute - außer nach Cincinnati - nix mehr :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1254
Wohnort: Leipzig

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Quelle » Sa 30. Jan 2016, 22:03


Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 497
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 123

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon alf » Sa 30. Jan 2016, 22:04

auf jedenfall fliegen sie schonmal

https://www.flightradar24.com/SXS1CU/8ae80a1
Bild

El más Grande de America

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 787

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Der Buri » Sa 30. Jan 2016, 22:05

Interessant ... bei den Abflügen zeigts den nisch an ... :zwinker

21:00 PO964 Seoul (ICN) Polar Air Cargo 74Y Unknown
23:45 K49999 Cincinnati (CVG) Kalitta Air 74Y Estimated dep. 23:35
05:30 AB2514 Antalya (AYT) Air Berlin 321 Scheduled
05:30 PC7304 Antalya (AYT) Pegasus Airlines 738 Scheduled
06:15 LH157 Frankfurt (FRA) Lufthansa A319 D-AILP Estimated dep. 06:25

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1254
Wohnort: Leipzig

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Quelle » Sa 30. Jan 2016, 22:07

Der Transponder scheint mir etwas ungenau. Man ist ja mitten auf dem Feld gestartet. :uhh

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 497
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 123

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon alf » Sa 30. Jan 2016, 22:09

Quelle hat geschrieben:Der Transponder scheint mir etwas ungenau. Man ist ja mitten auf dem Feld gestartet. :uhh


sind übers feld bis zwechau gefahren und dann ging es ab :hihihi
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Borsdorfer
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 144
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 31
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Borsdorfer » So 31. Jan 2016, 00:36

Ist ja auch alles SCH....egal!
Sie werden wohl unterdessen da sein!

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 617
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 108

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Maximo Lider » So 31. Jan 2016, 04:39

Na dann auf zum Morgenlauf.
Danke Heiko Scholz :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch / 125 Jahre - Aufstieg 2018/2019 - Pokalsieg 2019

el_oka
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 371
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 317

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon el_oka » So 31. Jan 2016, 07:23

Ohh je :uhh es wird Zeit, das die Rückrunde wieder los geht :hihihi
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1845
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 865
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon LOKseit73 » So 31. Jan 2016, 07:29

Hoffen wir, dass sich keiner verletzt. Damit wir zum Rückrundenauftakt Plauen weghaun.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 448
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 102

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Jimmy2006 » So 31. Jan 2016, 09:01

Maximo Lider hat geschrieben:Ich halte nichts von Trainingslagern, in der Türkei, Dubai oder ähnlichem.
Ein ordentliches Training unweit der Messestadt hat in meinen Augen bedeutend mehr Sinn.
Aber jetzt ist es leider so und so drücke ich die Daumen, für bestmögliche Weiterentwicklungen.


Darüber lässt sich sicherlich streiten.


Auf jeden Fall mal was anderes für die Jungs! :daumenhoch
Zuletzt geändert von Jimmy2006 am So 31. Jan 2016, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 507
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316
Wohnort: Leipzig

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon ruebezahl » So 31. Jan 2016, 09:50

Maximo Lider hat geschrieben:Ich halte nichts von Trainingslagern, in der Türkei, Dubai oder ähnlichem.
Ein ordentliches Training unweit der Messestadt hat in meinen Augen bedeutend mehr Sinn.
Aber jetzt ist es leider so und so drücke ich die Daumen, für bestmögliche Weiterentwicklungen.


Vielleicht könntest Du dem Vorstand und der sportlichen Leitung noch Einige , Deiner Vorschläge und Erfahrungen zur Verfügung stellen ? Da liegt sicherlich erhebliches Einsparpotential, welches wir Dringlichst, gut gebrauchen können ! Danke !

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 617
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 108

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Maximo Lider » So 31. Jan 2016, 11:06

ruebezahl hat geschrieben:
Maximo Lider hat geschrieben:Vielleicht könntest Du dem Vorstand und der sportlichen Leitung noch Einige , Deiner Vorschläge und Erfahrungen zur Verfügung stellen ? Da liegt sicherlich erhebliches Einsparpotential, welches wir Dringlichst, gut gebrauchen können ! Danke !


Ich maße mir aktuell nicht an, den Vereinsverantwortlichen Vorschläge in dieser Hinsicht zu unterbreiten.
Dein Vertrauen und Glaube hinsichtlich dieser Thematik in meine Person ehrt mich und ich danke dir dafür.
Aber ich muss voller Bescheidenheit und Demut schreiben, dass du wohl zu viel von mir erwartest.
Einen Gedankenaustausch schließt dies natürlich nicht aus.
Danke Heiko Scholz :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch / 125 Jahre - Aufstieg 2018/2019 - Pokalsieg 2019

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 68
Wohnort: Leipzsch

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Alter_Gonzo » So 31. Jan 2016, 11:20

Mal eine Frage;
gibt es so was wie einen Tagesbericht rund um das TL bei den Türken, in Form eines kleinen Video´s?

Benutzeravatar
Nightliner
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 33
Wohnort: Leipzig

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Nightliner » So 31. Jan 2016, 11:28

Vielleicht ist Lokruf dabei !
Von den Tageszeitung aus unser Stadt ist ja nichts zu erwarten !

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1254
Wohnort: Leipzig

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Quelle » So 31. Jan 2016, 19:50

TRAININGSLAGER-TAGEBUCH - TAG 1

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... uch-tag-1/

Zuletzt geändert von Quelle am So 31. Jan 2016, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 547
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 314

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon L.O.K. » So 31. Jan 2016, 20:30

Den Bildern im Internet nach scheint das ja eine richtig schicke Unterkunft zu sein.
Neben einer konzentrierten Trainingsarbeit wünsche ich den Spielern und Verantwortlichen auch ein wenig Erholung.

Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 352
Wohnort: Leipzig

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Wellensittich » So 31. Jan 2016, 23:37

Das Titanic Beach in Lara/Antalya ist in der Tat nicht die schlechteste Wahl. Ich war vor einigen Jahren in der Nachbaranlage "Lara Beach". Der Titanic-Gerät ist optisch recht hübsch, riesengroß und ist einem Schiff nachempfunden. Wie viele Hotels dort im Ort hat es jede Menge Sportanlagen und Fussballplätze. Deswegen machen dort jedes Jahr viele Fussballmannschaften Station. Als ich dort war nächtigten in der Titanic u. A. meine Bremer Werderspieler die zum "Efes-Cup" da waren. Diesen Wintercup kennt sicher noch der eine oder andere aus den VfB-Zeiten.

Hier könnt ihr ein bisl neidig werden: Titanic
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 5

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Enny Key » Mo 1. Feb 2016, 00:32

Wellensittich hat geschrieben:Das Titanic Beach in Lara/Antalya ist in der Tat nicht die schlechteste Wahl. Ich war vor einigen Jahren in der Nachbaranlage "Lara Beach". Der Titanic-Gerät ist optisch recht hübsch, riesengroß und ist einem Schiff nachempfunden. Wie viele Hotels dort im Ort hat es jede Menge Sportanlagen und Fussballplätze. Deswegen machen dort jedes Jahr viele Fussballmannschaften Station. Als ich dort war nächtigten in der Titanic u. A. meine Bremer Werderspieler die zum "Efes-Cup" da waren. Diesen Wintercup kennt sicher noch der eine oder andere aus den VfB-Zeiten.

Hier könnt ihr ein bisl neidig werden: Titanic


Ich glaube, da bin ich mal vorbei gefahren und hatte es fotografiert. Sieht man ja auch nicht alle tage. Müsste mal in meinen alten Urlaubsaufnahmen rumkramen.
Egal. Ich wünsche der Mannschaft und den Betreuern viel Spaß und gutes Gelingen. Kommt gestärkt, fit und munter zurück.
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 262
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 131

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 1. Feb 2016, 18:43

Wellensittich hat geschrieben:Hier könnt ihr ein bisl neidig werden: Titanic


Erinnert mich an mein Wochenendgrundstück in Sibirien.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 352
Wohnort: Leipzig

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Wellensittich » Mo 1. Feb 2016, 20:27

TRAININGSLAGER-TAGEBUCH - TAG 2

Zweiter Trainingstag im Trainingslager im türkischen Antalya. Der Tag startete mit einem ausgiebigen Frühstück im Titanic Beach Lara Ressort, welches 850 Zimmer (!) für Gäste aus alle Welt vorhält.

Neben unserer Mannschaft sind aktuell sechs weitere Mannschaften zur Zeit im Hotel untergebracht. Neben dem tschechischen Erstligisten FC Slovan Liberec haben u.a. die Amateure von FK Austria Wien, der Erstligist FC Politehnica Timișoara aus Rumänien, FC Tobyl Qostanai aus Kasachstan, Karlstad BK aus Schweden und eine Profi-Fußballmannschaft aus Zypern hier ihre Zelte aufgeschlagen.

Nach einem kurzen, fünfminütigen Bustransfer auf dem Hotelgelände am heutigen morgen ließ Chef-Trainer Heiko Scholz seine Jungs auf dem Trainingsgelände ordentlich anschwitzen. Es wurden diverse Spielzüge und Ballstafetten eintrainiert und automatisiert. Ebenso wurde viel an der "Technik am Ball" gewerkelt.

Dann ging es zurück ins Hotel. Bei einem reichhaltigen Buffet und einem anschließenden Mittagsschläfchen konnte die Mannschaft ein wenig pausieren, bevor es 15 Uhr wieder zum Training ging. Am Nachmittag wurden dann Torabschlüsse und Schusstechniken trainiert. Die Torleute Julien Latendresse-Levesque und Christopher Schulz kamen hierbei mächtig ins Schwitzen.

Nach dem Trainingsende ging es gemeinsam an den hoteleigenen Strand. Bei 16 Grad Wassertemperatur mussten alle Spieler "kneippmäßig" bis zu den Knien ins Mittelmeer-Wasser eintauchen. Manch einer ließ es sich aber nicht nehmen, kopfüber ist kühle Meer zu springen.

Gegen 18 Uhr gab es im Hotel ein üppiges Abendessen vom Buffet, bevor der Trainerstab 20 Uhr zur Mannschaftsbesprechung einlud, um über das morgige Testspiel (Anstoß 14 Uhr Probstheida-Zeit) gegen die Amateure von Austria Wien zu sprechen.

Team-Manager René Gruschka:
"Wir sind über die Bedingungen hier vor Ort absolut happy. Die Trainingsvoraussetzungen sind ideal. Alle Trainingsplätze entsprechen der FIFA-Norm und wir haben hier auch die nötige Ruhe, um unseren Trainingsplan umzusetzen. Wir danken alle Beteiligten, die dieses Trainingslager für uns möglich gemacht haben."

Mannschaftskapitän Markus Krug:
"Wir finden hier optimale Trainingsbedingungen, super abwechslungsreiches Essen und ein Top-Hotel mit super Wetter vor. Hier können wir uns optimal auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde vorbereiten. Besonders, dass wir endlich auf einem tadellosen Rasen trainieren können, hebt die Stimmung an."
__________

Den Originalbeitrag aus FB sowie ein paar Bildchen findet ihr Hier!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
leser
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 56
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 7

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon leser » Di 2. Feb 2016, 16:20

Wie ist denn das Spiel gg Austria Wien (A) ausgegangen? Sind ja so viele Lokis vor Ort, da muss doch mal einer was durchfunken.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1254
Wohnort: Leipzig

Re: Trainingslager Türkei 2016

Beitragvon Quelle » Di 2. Feb 2016, 16:49



Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Butters, LOK-Mirko, WRZ, Zeitzer Lokist und 18 Gäste