Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon Udo » So 20. Mär 2016, 16:31

Ich will ja nicht meckern, aber ich bin nach der zweiten Nullnummer in Folge doch schon etwas enttaeuscht. Die lange Pause und die ganzen Spielausfaelle haben das Team wohl aus dem Rhythmus gebracht. Und "nur" 3 Tore gegen Plauen sind auch nicht der Renner, da haben andere Teams die zu Hause abgeschossen. Die Luft ist wohl raus. Die Liga ist schwach und Lok hatte in der Hnrunde einen Lauf. Mal schauen wie lange es dauert bis die (schwache) Konkurrenz herankommt. So mancher hat den Aufstieg schon fest eingeplant, ich nicht. Gut moeglich dass man sich zum Aufstieg durchwuergt. Sollte Lok aufsteigen, dann sollte man erstmal nur den Klassenerhalt als Ziel setzen, nicht vom Durchmarsch reden.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon Loktino » So 20. Mär 2016, 16:49

Udo hat geschrieben:..........So mancher hat den Aufstieg schon fest eingeplant, ich nicht. Gut moeglich dass man sich zum Aufstieg durchwuergt. Sollte Lok aufsteigen, dann sollte man erstmal nur den Klassenerhalt als Ziel setzen, nicht vom Durchmarsch reden.


So dürfte es wohl sein.
Die Manipulation des Spielplanes zeigt auf jeden Fall ihre ersten Auswirkungen.
Bitte jetzt nicht anfangen, so ist es nicht und Verband hat uns ganz doll lieb.
Das ganze ist gewollt.
Wir haben 3 bis 4 Spieltagsänderungen ( bis jetzt) und die anderen betroffenen Truppen ( man glaubt es kaum, in der Regel nur eine. die mit Lok). Natürlich alles nur Zufall.
Trotzdem glaube ich an den Aufstieg.
Zeigen wir es diesen ganzen Banditen und Verbrechern.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon LOK-Mirko » So 20. Mär 2016, 17:03

Ziemlich dünne heute, da müssen wir uns gegen Barleben deutlich steigern um wieder 3 Punkte einzufahren.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3402
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » So 20. Mär 2016, 17:21

Es war das erwartete "Schweinespiel". Dafür irgendwelche Spielausfälle/ -verlegungen verantwortlich zu machen, scheint mir zu billig. Es fehlt die Leichtigkeit der Hinrunde, wie @Sphero treffend bemerkte. Vielleicht ist es die Angst vor der eigenen Courage.
Erst durch die Einwechslungen von Serrek, Heßler und Ademi kam nochmal etwas Schwung in der Schlussviertelstunde. Scholz sollte evtl. überlegen, auch mal die zuletzt gesetzte Anfangsformation zu variieren, um die Spannung und den Konkurrenzdruck innerhalb des Teams hoch zu halten.
Passiert ist unterm Strich aber nix Schlimmes. Wir sind auf Kurs.
Brot und Spiele.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon Heizer_reloaded » So 20. Mär 2016, 17:44

Dieses Gejammer ist nicht zum aushalten. Eventuell sollte man sich einfach auf sportliche Dinge konzentrieren und nicht so vleil von der RLNO zu reden. Noch ist da nichts erreicht. In der Hinrunde gab es nach einem Auftaktsieg und zwei Punkteteilungen auch einen Lauf. Wichtig ist es am 30. Spieltag oben zu stehen und nicht so viel Zirkus drum herum zu veranstalten.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » So 20. Mär 2016, 17:47

D.C. hat geschrieben:...das wird ein klarer Sieg, mit`nen Hattrick eines LOK Spielers...
P.s.: Latte wird`s aber nicht :zwinker


Sorry, aber hatte nicht mit SO einer Leistung gerechnet :uhh
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon mordsmolly » So 20. Mär 2016, 18:02

Loktino hat geschrieben:
So dürfte es wohl sein.
Die Manipulation des Spielplanes zeigt auf jeden Fall ihre ersten Auswirkungen.
Bitte jetzt nicht anfangen, so ist es nicht und Verband hat uns ganz doll lieb.
Das ganze ist gewollt.
Wir haben 3 bis 4 Spieltagsänderungen ( bis jetzt) und die anderen betroffenen Truppen ( man glaubt es kaum, in der Regel nur eine. die mit Lok). Natürlich alles nur Zufall.
Trotzdem glaube ich an den Aufstieg.
Zeigen wir es diesen ganzen Banditen und Verbrechern.


Kauf dir 'nen Aluhut. Diese Verschwörungstheorien gehen mir auf den Geist.
Wenn wir wie andere Vereine nur 120 Zuschauer Ü60 (mit)bringen, gäbe es keine Spielverlegungen. Zum Glück sind wir ein paar mehr und noch nicht so alt. :-)

Die Jungs sollen ihr Potential ausschöpfen, dann mache ich mir um den Aufstieg keine Sorgen. Selbst wenn sie Mitternacht anpfeifen.

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon Werner » So 20. Mär 2016, 18:36

Wir waren gegen Jena und Halle die bessere Mannschaft. Da haben wir in unserer letzte Aufstiegssaison wesentlich schlechter gespielt. Ich denke, dass Barleben und Erfurt leichtere Gegner sein werden.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 96
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon LordAlucard85 » So 20. Mär 2016, 18:37

Werner hat geschrieben:Wir waren gegen Jena und Halle die bessere Mannschaft. Da haben wir in unserer letzte Aufstiegssaison wesentlich schlechter gespielt. Ich denke, dass Barleben und Erfurt leichtere Gegner sein werden.



nur das rwe dank diesem tollen spieltag ihre ersten einsetzen können ob das dann unbedingt leichter wird

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 96
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon LordAlucard85 » So 20. Mär 2016, 18:38

hat egtl irgendjemand was von der angeblichen prügelei gesehen oder gehört die es gab wärend dem spiel...laut blöd soll es die gegeben haben im kleineren block :D

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon lokist.m.r » So 20. Mär 2016, 18:40

Bild dir deine Meinung, Ich habe nichts gesehen, ein Schwachsinn

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 96
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon LordAlucard85 » So 20. Mär 2016, 18:45

lokist.m.r hat geschrieben:Bild dir deine Meinung, Ich habe nichts gesehen, ein Schwachsinn

denk mal die blöd meint das poggen von der fk66 aber das dann schon schwachsinnig das als prügelei zu deuten

Berliner1973
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2015
Bewertung: 1

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon Berliner1973 » So 20. Mär 2016, 18:48

:bash Vielleicht sollte man wieder zur Anfangsformation der Hinrunde zurückkommen. Warum spielt Heßler eigentlich nicht mehr von Anfang an??? Hinrunde einer mit den meisten Einsatzzeiten, viele Tore vorbereitet. Bleibt für mich ein Rätsel!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3402
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » So 20. Mär 2016, 18:57

Berliner1973 hat geschrieben::bash Vielleicht sollte man wieder zur Anfangsformation der Hinrunde zurückkommen. Warum spielt Heßler eigentlich nicht mehr von Anfang an??? Hinrunde einer mit den meisten Einsatzzeiten, viele Tore vorbereitet. Bleibt für mich ein Rätsel!


...weil Becker inzwischen auf Außen gesetzt scheint. Nur zieht der eben tendenziell gern zur Mitte, und da steht schon einer... :winke
Brot und Spiele.

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon rene wink einmal » So 20. Mär 2016, 19:03

gefühlt gegen ein 9-1 (real 5-4-1) system auf einem gefühlten kleinfeld gespielt. da wird der ängstliche gegner noch vielbeiniger. da darf sich auch mal LOK schwer tun. und auch in halle immer wieder angelaufen und eindeutig die bessere mannschaft gewesen.es läuft alles normal.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon Blue Man » So 20. Mär 2016, 19:14

Maximo Lider hat geschrieben:Wir sind in dieser Spielzeit ungeschlagen und haben seit ewigen Zeiten kein Gegentor mehr kassiert.
Unser Punktepolster vor dem Tabellenzweiten ist auch sehr gut.
Die Mannschaft besteht auch nur aus Menschen und die bringen nun einmal genau wie wir nicht immer Höchstleistungen.
Es gehören auch einmal solche Spiele wie heute dazu. Das ist nicht schlimm und wirft uns doch nicht mal im Ansatz um.
Weiterarbeiten - aufsteigen



war mal gut, lt. aktueller tabelle haben wir 3 punkte nicht mehr und nicht weniger und nun komme nicht mit den nachholern, die können genauso enden wie die letzten beiden spiele

ich will hier nicht die mannschaft kritisieren, ist doch klar das es nicht immer deutliche siege sein können, aber man wußte um die spielweise des gegners und trotzdem ging nicht viel, warum war man nicht besser darauf vorbereitet?

jetzt heißt es zu alter angriffsstärke zurückzu finden und wieder 3 punkte pro spiel einzufahren
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 20. Mär 2016, 19:21

LOKseit73 hat geschrieben:
Berliner1973 hat geschrieben::bash Vielleicht sollte man wieder zur Anfangsformation der Hinrunde zurückkommen. Warum spielt Heßler eigentlich nicht mehr von Anfang an??? Hinrunde einer mit den meisten Einsatzzeiten, viele Tore vorbereitet. Bleibt für mich ein Rätsel!


...weil Becker inzwischen auf Außen gesetzt scheint. Nur zieht der eben tendenziell gern zur Mitte, und da steht schon einer... :winke


Nachdem Becker in der Hinrunde ausgefallen ist lief es. Der Rest ist Spekulatius.
Hab heute das bessere Programm, das mit der Familie gewählt. Insofern, alles richtig gemacht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon Marty McFly » So 20. Mär 2016, 20:13

War heute auch vor Ort und sah nur hilfloses Gebolze...Ein Rückfall in tiefste Fußballrumpelzeiten :uhh

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » So 20. Mär 2016, 20:18

Das war heute ernüchternd , nicht nur das nach vorne nicht viel ging auch nach hinten können wir uns angesichts der vielen Fehler nur bei der Unfähigkeit der Hallenser bedanken das da nichts angebrannt ist.
Schaun wir mal wie es weiter geht auf jeden Fall geht man nicht mehr so locker in den Spieltag wie im Oktober.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon Sphero » So 20. Mär 2016, 20:20

Mal gut das Inter letzte Woche gepatzt hat .....sonst wären wir jetzt punktgleich mit dieser Söldnertruppe.Die Nachholer müssen erstmal gewonnen werden ! FAKT ist wir haben aktuell nur 3 Punkte Vorsprung. Es wird allmählich Zeit das man das Toreschiessen für sich wieder erfindet-sonst holt sich Inter den Platz an der Sonne noch .Gelinde gesagt nichts wäre peinlicher als dieser Alptraum. ......Die Theorie mit Becker ist eigentlich unvorstellbar, aber es scheint was dran zu sein ,vielleicht passt er nicht ins System ? Ich denke jedoch das es eher ein dummer Zufall ist .So jetzt schnell wieder den Arsch hochkriegen ...... :lokfahne

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon el_oka » So 20. Mär 2016, 20:52

Ich glaube nicht, das Becker nicht ins System passt, nur er zusammen mit Schinke geht irgendwie nicht bzw ist er auf Außen nur Notnagel.

Mit Serrek und Hessler im Stamm hatten wir endlich die Gefährlichkeit über die Aussen, die wir Jahrelang nicht hatten. Ohne die beiden sind wir leider genau so ausrechenbahr für tief stehende Mannschaften, wie vorher. Das erklärt auch, warum leider wieder vermehrt lange Bälle gedroschen werden und selbst Watahiki nicht mehr seine Bälle verteilen kann, wie er will. Erinnert mich leider (auch schon Jena II Teilweise) an einen Rückfall zum Sandersdorf - Heimspiel, wo sich beide noch im Zentrum gegenseitig im Weg standen.

Für mich geht nur einer von beiden von Beginn an und dann im Zentrum. So schwer das natürlich für einen Trainer auch sein mag, da ja beide über große Qualitäten verfügen.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3402
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » So 20. Mär 2016, 20:57

el_oka hat geschrieben:Ich glaube nicht, das Becker nicht ins System passt, nur er zusammen mit Schinke geht irgendwie nicht bzw ist er auf Außen nur Notnagel.

Mit Serrek und Hessler im Stamm hatten wir endlich die Gefährlichkeit über die Aussen, die wir Jahrelang nicht hatten. Ohne die beiden sind wir leider genau so ausrechenbahr für tief stehende Mannschaften, wie vorher. Das erklärt auch, warum leider wieder vermehrt lange Bälle gedroschen werden und selbst Watahiki nicht mehr seine Bälle verteilen kann, wie er will. Erinnert mich leider (auch schon Jena II Teilweise) an einen Rückfall zum Sandersdorf - Heimspiel, wo sich beide noch im Zentrum gegenseitig im Weg standen.

Für mich geht nur einer von beiden von Beginn an und dann im Zentrum. So schwer das natürlich für einen Trainer auch sein mag, da ja beide über große Qualitäten verfügen.


Genau so sehe ich das auch. Das Flügelspiel ist irgendwie abhanden gekommen. Aber nur so knackt man nun mal tiefstehende Abwehrrigel.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon LOK1903 » So 20. Mär 2016, 22:11

Ich bin auch noch relativ entspannt. Es gab schon Zeiten, da haben wir solche Spiele noch in der 85. Minute verloren. Wir liegen mit 3 Punkten vorne, holen in Sandersdorf und Barleben jeweils 3 und in Erfurt einen. Dann liegen wir mit 10 Punkten vorne dran. Die Integrierten haben uns in 2 Spielen einen Punkt abgenommen. Soviele Spieltage haben wir gar nicht mehr dass das nicht reicht. Und den Sieg gegen Inter habe ich noch nicht mit eingerechnet. Ich wünsche uns allen eine entspannte Woche. :smile
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » So 20. Mär 2016, 22:32

Unabhängig davon das man sich bei Halle 96 schon immer schwer getan hat ist das Spiel doch heute schon mehr als dürftig gewesen.Ganz ehrlich von einem souveränen Spitzenreiter erwarte ich da mehr.
Einsatzmäßig kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen,aber gerade in solchen Spielen erwarte ich von 1,2 gewissen Spielern das die dann mal selbstständig das Heft in die Hand nehmen und ma Akzente setzen.
Und apropos Akzente setzen,diese dürfen dann von außerhalb auch gerne zur Halbzeit vorgenommen werden.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonntag, 20.03.2016 | 14:00 Uhr | VfL Halle 96 - 1. FC Lok

Beitragvon duke » So 20. Mär 2016, 22:40

ich mach mir erst ne platte, wenn wir in barleben auch "nur" remis spielen und im bruno gegen inter verlieren sollten.
ich denke, der spielrhythmus hat uns nicht gut getan. nicht mehr und nicht weniger.
barleben sollte schonmal ersatztornetze mit nach maggidorf bringen. die werden regress verlangen, wenn wir samstag dort fertig sind!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], paula15 und 174 Gäste