SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Marty McFly » Fr 8. Apr 2016, 16:04

Ich glaub das wird so ein dreckiges Spiel wie in Halle. Bittte macht wenigstens diesesmal die eine Kiste.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon LOK1903 » Fr 8. Apr 2016, 16:58

Stillerbeobachter hat geschrieben:Da habe ich doch glatt mal zwei Karten für die Tribüne gekauft :smoke habe keine Lust morgen anzustehen :hihihi

Du machst deinem Namen alle Ehre. :hihihi
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon LokIT » Fr 8. Apr 2016, 18:47

Japp, sie sind online, zwar noch nicht auf der Webseite, aber hier: http://onlinestream.de:6592/

LG
LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 196
Wohnort: Gohlis

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Haini » Fr 8. Apr 2016, 18:50

Haini hat geschrieben:Wird Lokruf vor Ort sein?

BGG aus Berlin! :lokfahne


Ja, läuft. :prost
:affe

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Blue Man » Fr 8. Apr 2016, 20:50

genau so ein scheiß spiel wie in halle gegen die "zoobewohner"
also wenn das mit dem aufstieg klappen sollte muß sich die mannschaft nächste saison aber mächtig steigern um die klasse zu halten
wir schaffen es einfach nicht den abwehrriegel kompakt stehender mannschaften zu knacken :confuse

aber wenigstens hält die ungeschlagenen serie :smile

die kommentare der ssv `fans` die über lokruf zu hören waren :bash oder :hihihi
regt euch nicht über unsere trinker und deren benehmen auf, die ssv`ler waren nüchtern viel schlimmer
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Werner » Fr 8. Apr 2016, 21:34

Zum Spiel will ich gar nicht viel schreiben, kann ich eh nicht ändern.
Aber zu diesen gehirnfreien Vollidioten, die meinen Feuerwerk aufs Spielfeld werfen zu müssen. Warum bleibt ihr nicht einfach zu Hause und steckt Eure vollgewixten Drecksgriffel in Eure beschissen Fettärsche. Ihr seid keine LOK-Fans, keine Leipziger, nicht mal Deutsche. Im Lexikon unter „Scheiße“ ist ein Bild von Euch.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1358

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Wolkser » Fr 8. Apr 2016, 21:40

Abwehr war schon geknackt, aber einfach mal geradeaus schießen statt noch nen Schwenk dazu reichte es heute nicht

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Quelle » Fr 8. Apr 2016, 22:07

Langsam wird es peinlich. Gerade sie sogenannten Leistungsträger wie Schinke und Becker müssen endlich mal den Schalter umlegen.

Der Verein betreibt einen Riesenaufwand, Trainingslager in der Türkei kennen Feierabendtruppen wie Barleben oder Markranstädt nur vom Hörensagen, und trotzdem schaffen wir es nicht, diese Mannschaften zu besiegen.

Es ist jetzt das 4.Spiel in den letzten 6 Wochen wo die Mannschaft keine taktischen und spielerischen Antworten auf einen kampfstarken Abwehrriegel findet. Hier muss sich auch mal das Trainerteam hinterfragen. Warum wird, ähnlich wie gegen Halle und Barleben, die erste Halbzeit immer so halbherzig angegangen?

Aktuell ist die Mannschaft nicht regionalligatauglich, das muss man so klar formulieren.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Koralle » Fr 8. Apr 2016, 22:18

Quelle hat geschrieben:Langsam wird es peinlich. Gerade sie sogenannten Leistungsträger wie Schinke und Becker müssen endlich mal den Schalter umlegen.

Der Verein betreibt einen Riesenaufwand, Trainingslager in der Türkei kennen Feierabendtruppen wie Barleben oder Markranstädt nur vom Hörensagen, und trotzdem schaffen wir es nicht, diese Mannschaften zu besiegen.

Es ist jetzt das 4.Spiel in den letzten 6 Wochen wo die Mannschaft keine taktischen und spielerischen Antworten auf einen kampfstarken Abwehrriegel findet. Hier muss sich auch mal das Trainerteam hinterfragen. Warum wird, ähnlich wie gegen Halle und Barleben, die erste Halbzeit immer so halbherzig angegangen?

Aktuell ist die Mannschaft nicht regionalligatauglich, das muss man so klar formulieren.

Da muß ich dir leider Recht geben.
Zu Beginn des Spieles sah das alles sehr dürftig aus. Ohne Kampf, ohne Willen- fast etwas überheblich. Da haben wir auch Glück gehabt, dass wir keinen Gegentreffer bekommen. Und wie es dann so oft ist- der Gegner hält mit viel Engagement dagegen, spielt auf Zeit und holt nicht mal unverdient einen Punkt.
Der Aufstieg wird trotzdem klappen, nur in dieser Verfassung wird es dann von Anfang an ein Punktesammeln gegen den Abstieg :heul

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Marty McFly » Fr 8. Apr 2016, 22:24

Werner hat geschrieben:Zum Spiel will ich gar nicht viel schreiben, kann ich eh nicht ändern.
Aber zu diesen gehirnfreien Vollidioten, die meinen Feuerwerk aufs Spielfeld werfen zu müssen. Warum bleibt ihr nicht einfach zu Hause und steckt Eure vollgewixten Drecksgriffel in Eure beschissen Fettärsche. Ihr seid keine LOK-Fans, keine Leipziger, nicht mal Deutsche. Im Lexikon unter „Scheiße“ ist ein Bild von Euch.

Wegen solchen Strichern wird es noch eine fette Strafe geben. Darauf warten die doch alle,wie hohl kann man denn nur sein :bash Ein rundum beschissener Start ins Wochenende

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Stillerbeobachter » Fr 8. Apr 2016, 22:52

Werner hat geschrieben:Zum Spiel will ich gar nicht viel schreiben, kann ich eh nicht ändern.
Aber zu diesen gehirnfreien Vollidioten, die meinen Feuerwerk aufs Spielfeld werfen zu müssen. Warum bleibt ihr nicht einfach zu Hause und steckt Eure vollgewixten Drecksgriffel in Eure beschissen Fettärsche. Ihr seid keine LOK-Fans, keine Leipziger, nicht mal Deutsche. Im Lexikon unter „Scheiße“ ist ein Bild von Euch.


Und hinter welche Zaunsfahne standen die wieder. Wann wird der Verein wach? Raus mit diesen Leuten.

Zum Spiel sagen wir lieber nichts, es war einfach zum :kotz .

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon ruebezahl » Sa 9. Apr 2016, 00:01

Zu meinem eigenen Schutz und aus Respekt vor den Forumsregeln sage ich zur heutigen Farce nichts,
Veranstalter und Schiedsrichter haben ja kein Fußballspiel stattfinden lassen !
Ich dachte, ich hätte Alles schon erlebt, wenn sich der hirnlose Hassgegen unseren Verein entlädt, Markrans hat heute eine neue Dimension eröffnet ! Ich schäme mich für diese Subjekte, die einstmals unsere Trikot übergezogen haben ! unglaublich, erbärmlich, beschämend !

Lokruf hat aufgezeichnet ? Mich würde mal die exakte Länge der Spielunterbrechung interessieren, die entstand,
Weil der Gastgeber unfähig ist, einen Spielerwechsel vorzunehmen !
Solange aber das Trio in schwarz das toleriert, und sich von Markranstädter Spielern, Trainern, Offiziellen und Väter von Spielern. :bash :bash obendrein Wüst beschimpfen und beleidigen läßt,
Kann es also so schlimm nicht gewesen sein !

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Wellensittich » Sa 9. Apr 2016, 02:08

Nachspielzeit war angemessen, ca. 8 Minuten. Schieri von der Sache her nicht verkehrt - hat meiner Meinung nach meist richtig gelegen. Sein Problem waren die ersten 20 Minuten, weil da jeder ohne Konsequenz hacken durfte wie er wollte. Damit entglitt es ihm.

Kurz zum Sportlichen: Ging kein Weg rein, Markrans stand gut hinten und zumindest in der 1. HZ taten sie auch was nach vorn. Hohe Bälle bei 2,30m Abwehrleuten gehen irgendwie nicht. Erstaunlich. Schönspielen mit 3 Umkurvungen klappt auch nicht immer. Manchmal muss man einfach draufhauen!

Essen und trinken waren bei uns drüben sehr fein, alle auch recht freundlich. Rübes Entsetzen kommt aber wohl nicht von ungefähr, da drüben, auf der Tribünenseite, muß es böse gewesen sein. So zumindest verlautbarten es diverse Insider des 1. FC Lok. Da dachten wohl einige Besucher und Offizielle, sie könnten sich benehmen wie bei nem Jugendspiel...

Abhaken, weiter gehts. Nächstes WE machmer die Hütte voll und schaun mal.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon LOKseit73 » Sa 9. Apr 2016, 07:44

Quelle hat geschrieben:Langsam wird es peinlich. Gerade sie sogenannten Leistungsträger wie Schinke und Becker müssen endlich mal den Schalter umlegen.

Der Verein betreibt einen Riesenaufwand, Trainingslager in der Türkei kennen Feierabendtruppen wie Barleben oder Markranstädt nur vom Hörensagen, und trotzdem schaffen wir es nicht, diese Mannschaften zu besiegen.

Es ist jetzt das 4.Spiel in den letzten 6 Wochen wo die Mannschaft keine taktischen und spielerischen Antworten auf einen kampfstarken Abwehrriegel findet. Hier muss sich auch mal das Trainerteam hinterfragen. Warum wird, ähnlich wie gegen Halle und Barleben, die erste Halbzeit immer so halbherzig angegangen?

Aktuell ist die Mannschaft nicht regionalligatauglich, das muss man so klar formulieren.


In der Hinrunde haben sich die Truppen auch hinten reingestellt, es hat sich also dahin gehend nix geändert. Nur dass wir diese Abwehrrigel da noch spielerisch geknackt haben. Irgend etwas stimmt derzeit nicht. Vielleicht sollte man dem einen oder anderen Leistungsträger der Hinrunde mal ne Pause gönnen (Namen nenne ich hier jetzt nicht).
Man braucht sich nicht feiern, dass wir immer noch ungeschlagen sind. Diese Unentschieden sind trügerisch und gefährlich.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Quelle » Sa 9. Apr 2016, 08:50

LOKseit73 hat geschrieben:In der Hinrunde haben sich die Truppen auch hinten reingestellt, es hat sich also dahin gehend nix geändert. Nur dass wir diese Abwehrrigel da noch spielerisch geknackt haben. Irgend etwas stimmt derzeit nicht. Vielleicht sollte man dem einen oder anderen Leistungsträger der Hinrunde mal ne Pause gönnen (Namen nenne ich hier jetzt nicht).

Der erste Unterschied zur Hinrunde ist die Torausbeute von Djamal Ziane.

Beispiel in der Hinrunde: Gegen Inter in Grimma kommt Lok auch schwer ins Spiel. Inter ist sogar feldüberlegen. Dann macht aber Ziane 2 Tore aus dem nichts und das Spiel ist gelaufen. Auch beim Heimspiel gegen Markranstädt geht man mit einem 0:0 in die Pause, bevor dann Ziane für die Führung sorgt.

Rückrunde: In Halle hat Ziane nach 5 Minuten das 1:0 auf dem Fuß, vergibt aber kläglich. Gestern läuft er wieder 2mal auf den Torhüter zu und macht die Kiste nicht.

Das zweite Problem liegt in den fehlenden Alternativen von der Bank. Zimmermann hat eine super Vorbereitung hingelegt, konnte die Leistungen dann aber in den Pflichtspielen nicht bestätigen. Hofmann ist aktuell total von der Rolle und Ademi nicht wirklich eine Verstärkung.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon LOKseit73 » Sa 9. Apr 2016, 08:53

Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:In der Hinrunde haben sich die Truppen auch hinten reingestellt, es hat sich also dahin gehend nix geändert. Nur dass wir diese Abwehrrigel da noch spielerisch geknackt haben. Irgend etwas stimmt derzeit nicht. Vielleicht sollte man dem einen oder anderen Leistungsträger der Hinrunde mal ne Pause gönnen (Namen nenne ich hier jetzt nicht).

Der erste Unterschied zur Hinrunde ist die Torausbeute von Djamal Ziane.

Beispiel in der Hinrunde: Gegen Inter in Grimma kommt Lok auch schwer ins Spiel. Inter ist sogar feldüberlegen. Dann macht aber Ziane 2 Tore aus dem nichts und das Spiel ist gelaufen. Auch beim Heimspiel gegen Markranstädt geht man mit einem 0:0 in die Pause, bevor dann Ziane für die Führung sorgt.

Rückrunde: In Halle hat Ziane nach 5 Minuten das 1:0 auf dem Fuß, vergibt aber kläglich. Gestern läuft er wieder 2mal auf den Torhüter zu und macht die Kiste nicht.

Das zweite Problem liegt in den fehlenden Alternativen von der Bank. Zimmermann hat eine super Vorbereitung hingelegt, konnte die Leistungen dann aber in den Pflichtspielen nicht bestätigen. Hofmann ist aktuell total von der Rolle und Ademi nicht wirklich eine Verstärkung.


Genau.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 9. Apr 2016, 10:23

Das Catering hinter der Gegengerade (Lok-Block) war 1A. Da ist das Lok-Catering noch Meilen weit entfernt. Die Buletten, Steaks haben ihren Namen 100% verdient. Wartezeit dort 2 Minuten, am Getränkestand 3 Minuten. Da muß man die Organisatoren mal loben.

Zum Spiel : ......@Quelle trifft den Nagel auf den Kopf

Quelle hat geschrieben:Langsam wird es peinlich. Gerade sie sogenannten Leistungsträger wie Schinke und Becker müssen endlich mal den Schalter umlegen.

Der Verein betreibt einen Riesenaufwand, Trainingslager in der Türkei kennen Feierabendtruppen wie Barleben oder Markranstädt nur vom Hörensagen, und trotzdem schaffen wir es nicht, diese Mannschaften zu besiegen.

Es ist jetzt das 4.Spiel in den letzten 6 Wochen wo die Mannschaft keine taktischen und spielerischen Antworten auf einen kampfstarken Abwehrriegel findet. Hier muss sich auch mal das Trainerteam hinterfragen. Warum wird, ähnlich wie gegen Halle und Barleben, die erste Halbzeit immer so halbherzig angegangen?

Aktuell ist die Mannschaft nicht regionalligatauglich, das muss man so klar formulieren.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon siebziger » Sa 9. Apr 2016, 13:25

Oh Mann das kann ja nächste Woche lustig werden .
Wobei die wollen ja selber gewinnen das spielt uns in die Hände aber wenn gegen die Abwehrriegel nicht langsam eine Lösung gefunden wird es wieder wie früher , gegen die großen zieht man durch und gegen die kleinen verkackt man. Die Sphinx der Oberliga nur da waren wir erstklassig
Wobei ich mich ausdrücklich verwehre Inter als groß zu bezeichnen nur sind die nun mal zweiter.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 9. Apr 2016, 13:28

LOKseit73 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Langsam wird es peinlich. Gerade sie sogenannten Leistungsträger wie Schinke und Becker müssen endlich mal den Schalter umlegen.

Der Verein betreibt einen Riesenaufwand, Trainingslager in der Türkei kennen Feierabendtruppen wie Barleben oder Markranstädt nur vom Hörensagen, und trotzdem schaffen wir es nicht, diese Mannschaften zu besiegen.

Es ist jetzt das 4.Spiel in den letzten 6 Wochen wo die Mannschaft keine taktischen und spielerischen Antworten auf einen kampfstarken Abwehrriegel findet. Hier muss sich auch mal das Trainerteam hinterfragen. Warum wird, ähnlich wie gegen Halle und Barleben, die erste Halbzeit immer so halbherzig angegangen?

Aktuell ist die Mannschaft nicht regionalligatauglich, das muss man so klar formulieren.


In der Hinrunde haben sich die Truppen auch hinten reingestellt, es hat sich also dahin gehend nix geändert. Nur dass wir diese Abwehrrigel da noch spielerisch geknackt haben. Irgend etwas stimmt derzeit nicht. Vielleicht sollte man dem einen oder anderen Leistungsträger der Hinrunde mal ne Pause gönnen (Namen nenne ich hier jetzt nicht).
Man braucht sich nicht feiern, dass wir immer noch ungeschlagen sind. Diese Unentschieden sind trügerisch und gefährlich.

Genau so siehts aus! Es wünscht sich ja niemand, aber vielleicht wären mal bei einer deutlichen Niederlage alle aufgewacht und wieder voll bei der Sache. Vier Remis sind halt nur vier Punkte von zwölf, da wären sogar zwei Niederlagen bei zwei möglichen Siegen(zB.JenaII,RatteIII) besser gewesen. :iller

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 122
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 53

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Udo » Sa 9. Apr 2016, 15:47

4 Unentschieden aus 5 Spielen, und drei davon 0:0. So langsam wird mir bange. Die Gegner haben scheinbar unsere Taktik herausgefunden. Selbst wenn sie selber keine Mittel haben, zumindest unser Spiel schaffen sie einzudämmen. Da ist es die Aufgabe eines guten Trainers auch mal eine andere Taktik zu wählen, damit das Team etwas unberechenbarer ist. Lokruf-TV macht es möglich dass die anderen Trainer Lok's Spielweise über Stunden analysieren können.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Blue Man » Sa 9. Apr 2016, 16:49

in der rl werden wir solche spiele sehr wahrscheinlich 0:1 oder 0:2 verlieren, denn chancen hatte alle unsere gegner und die mannschaften in der rl sind etwas cleverer vorm tor
es gibt noch viel zu tun
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Sphero » Sa 9. Apr 2016, 17:26

Blue Man hat geschrieben:in der rl werden wir solche spiele sehr wahrscheinlich 0:1 oder 0:2 verlieren, denn chancen hatte alle unsere gegner und die mannschaften in der rl sind etwas cleverer vorm tor
es gibt noch viel zu tun



Mach dir mal keine Sorgen über die Regionalliga. ...das sind ungelegte Eier - Erstmal erreichen - die Zweifel steigen wöchentlich :smoke

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 779

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon Merbu » Sa 9. Apr 2016, 17:48

Leider kann es passieren das wir ungeschlagen durch die Saison kommen und trotzdem noch eine Mannschaft vor uns landet :smoke :hmm
Es ist wirklich trügerisch mit diesen vielen remie Spielen :manno
Wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben kann man sogar mal verlieren bei sonstigen Siegen :iller
Der Trainer sollte unbedingt noch mal drauf hinweisen dieses sinnlose klein,klein vorm Tor und hohe Flanken gegen große Abwehrspieler sind nicht erfolgversprechend :iller
Wir haben es noch selbst in der Hand aber etwas mehr Konzentration ist unbedingt nötig :yeah
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon el_oka » So 10. Apr 2016, 10:50

Merbu hat geschrieben:Der Trainer sollte unbedingt noch mal drauf hinweisen dieses sinnlose klein,klein vorm Tor und hohe Flanken gegen große Abwehrspieler sind nicht erfolgversprechend :iller
Wir haben es noch selbst in der Hand aber etwas mehr Konzentration ist unbedingt nötig :yeah


Das sehe ich leider ganz genau so.
Gut, wir haben gegen tief stehende Mannschaften unter H. Scholz schon Traditionell Probleme. Aber in der Hinrunde haben wir gezeigt, wie man solche Truppen geduldig bespielt. Paradebeispiele waren die Heimspiele gegen Halle und dieses hier.

Jetzt ist es Erschreckenderweise wieder so, das man die Geduld verliert wenn man nicht nach 10 Minuten 1:0 führt und diese Halbfeld-Flanken und lange Bälle mag man sich dabei gar nicht mehr anschauen. Da fehlt einfach eine ordnende Hand im Spielaufbau. Was ist eigentlich mit Serrek? Für mich einer der Garanten für passables Flügelspiel und jetzt nicht mal mehr im Kader. Hat der immer noch die Grippe?

Wie auch immer, das Spiel gegen Inter wird wohl dann wieder einfacher, weil die sich wohl nicht hinten reinstellen werden. Allerdings kommen noch genug dieser "ekelhaften" Teams, wie Sandersdorf oder Rudolstadt.
MIT-3136

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1721

Re: SSV Markrans GG. 1. FCLok, Freitag, 8.4.16

Beitragvon D.C. » So 10. Apr 2016, 11:46

zum Schiri der das spiel in die richtige Richtunggelenkt hat sage ich nur dies: 1.Hz ca. 15 ( darunter mehrere Taktische Fouls der Mark.= 0 gelbe karten.
Lok 1 taktisches Foul = gelbe karte, :iller

zur Mannschaft die gegen tief stehende Mannschaften zzt. wieder Probleme hat: das glück kommt wieder, weiterkämpfen !

zu unseren Pyromanen: schämt ihr euch nicht unseren verein zu schaden, nur um sich auf FB feiern zu lassen :kotz

BGG
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: coxwain, Google [Bot], Yandex [Bot] und 47 Gäste