Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon mordsmolly » So 10. Apr 2016, 23:05

Ich freue mich drauf! Endlich mal wieder ein Spiel, in dem es um etwas geht.

Es bleibt trocken, fast 5.000 Zuschauer werden kommen und wir gewinnen. :winke

Das Leben ist schön :prost

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Wellensittich » So 10. Apr 2016, 23:24

Die Zuschauerzahl wird in der Tat interessant. Wir können ja mal tippen. Wer am nächsten dran ist, bekommt von mir einen handsignierten Bierdeckel. :smile
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon duke » So 10. Apr 2016, 23:33

ich rechen auch mit mehr "neutralen zuschauern" für dieses spiel.
eine gute gelegenheit sich interessant zu machen, sofern das heutzutage noch geht.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Newcomer » Mo 11. Apr 2016, 09:24

3.800. An mehr glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Mit vielen Neutralen rechne ich nicht, ebenso wenig wie mit vielen Gästen.
Die Spannung wird aber natürlich überdurchschnittlich viele Lokisten mobilisieren.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 877
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 364

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon dsb » Mo 11. Apr 2016, 20:00

Einfach mal gewinnen und alles ist im Lot.
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Wellensittich » Mo 11. Apr 2016, 21:27

Ich möchte die Verschwörungstheoretiker unter Euch auch noch etwas ermuntern:

Der Schiedsrichter der Begegnung ist Stephan Reuter aus Thüringen. Inter hat er diese Saison bisher 3x gepfiffen - wobei es bei jeder Begegnung einen Platzverweis für den Gegner gab. Das sind 3 von 4 Platzverweisen, die er diese Saison in der Oberliga aussprach. Bilanz für Inter: 2 Siege, ein Unentschieden.

Wir halten ihm aber natürllich auch zugute, daß er auch schon 2 Elfer für Lok gepfiffen hat. Los jetzt hier!

:devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Quelle » Mo 11. Apr 2016, 21:35

Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Quelle » Mo 11. Apr 2016, 22:30


Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Heip » Di 12. Apr 2016, 01:52

Zur Trennung zwischen Viktoria Köln und Heiko Scholz

"Wernze: „Spieler, die mit viel Aufwand geholt wurden, kamen nicht zur Geltung. Zum Beispiel ein Giovanni Federico, der in über 100 Bundesligaspielen seine Klasse bewiesen hat. Da fragt man sich: Warum funktioniert das nicht?“ Scholz hatte Federico am Samstag gegen Verl wiederholt auf die Tribüne verbannt und auf Nachfrage angegeben, den ehemaligen Zweitliga-Torschützenkönig erst dann wieder spielen zu lassen, wenn er der Meinung ist, der Neuzugang könne der Mannschaft helfen."

http://www.koelnsport.de/viktoria-wernz ... e-loesung/

Die Parallelen sind unverkennbar:

- Daniel Becker, die Torkanone aus Luckenwalde trifft nicht mehr.
- Carlos Brinsa,
- Ondrej Brusch ....
Liste kann gern ergänzt werden

Eigentlich hätte der Lok-Vorstand Herrn Scholz gleich einen Vertrag bis an sein Lebensende geben können.

Während bei Viktoria Köln bekannt war, wo Herr Scholz seine Grenzen hat, wurde er Lok als erfolgreicher Trainer verkauft - und die haben den Placebo geschluckt.

Mich wundert ohnehin, mit welcher Engelsgeduld auch bei den Fans still gehalten wird, wo doch zu sehen ist, dass Scholz im Grunde nur eines macht: immer wieder neue Spieler holen. Nach einem halben Jahr unter Scholz haben die das Spielen verlernt und Scholz holt wieder neue Spieler.

Das muss doch irgendwann mal bei Fans und Verantwortlichen auffallen.

Der Vorstand sollte zu den neuerlichen Spielerwünschen von Scholz einfach mal NEIN sagen. Ratet mal, was von Seiten Heiko Scholz passieren wird! Ich wette der schmeißt hin und versucht das so aussehen zu lassen, als wenn er hier nicht mehr die Voraussetzungen für eine weitere erfolgreiche Arbeit vorfindet - dem Vorstand sozusagen die Schuld zuzuschieben.

-------------------------------

Eric Eiselt:
"mit mir wäre Lok gar nicht erst abgestiegen“
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

Ich bin übrigens der Meinung von Herrn Eiselt. Er übernahm interim nach Herrn Carsten Hänsel und der Erfolg kehrt zurück. Aber man wollte unbedingt einen "erfahrenen" Trainer und setzte ihm Herrn Scholz vor die Nase. Und der Erfolg verflüchtigte sich wieder.

-------------------------------

Vielleicht trägt ja eine Niederlage gegen Inter Leipzig dazu bei, dass Lok auf der Position des Trainers nach Alternativen Ausschau hält.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon duke » Di 12. Apr 2016, 02:13

Heip hat geschrieben:
Vielleicht trägt ja eine Niederlage gegen Inter Leipzig dazu bei, dass Lok auf der Position des Trainers nach Alternativen Ausschau hält.


wir verlieren nicht gegen inter.
ansonsten haben wir vor allem eins nicht: geld

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Udo » Di 12. Apr 2016, 03:25

Ich habe da mal eine Frage bezueglich der zugelassenen Zuschauerkapazitaet. Wenn es heisst 4.999 Zuschauer, bedeutet das 4.999 Heimbesucher + Besucher im Gaesteblock, oder ist der Gaesteblock in den 4.999 inbegriffen? Also koennen die 4.999 Zuschauer nur erreicht werden wenn der Gaesteblock proppevoll ist? Ist nicht weiter wichtig, aber waere trotzdem halbwegs interessant fuer mich...

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Di 12. Apr 2016, 08:09

Heip hat geschrieben:Zur Trennung zwischen Viktoria Köln und Heiko Scholz

"Wernze: „Spieler, die mit viel Aufwand geholt wurden, kamen nicht zur Geltung. Zum Beispiel ein Giovanni Federico, der in über 100 Bundesligaspielen seine Klasse bewiesen hat. Da fragt man sich: Warum funktioniert das nicht?“ Scholz hatte Federico am Samstag gegen Verl wiederholt auf die Tribüne verbannt und auf Nachfrage angegeben, den ehemaligen Zweitliga-Torschützenkönig erst dann wieder spielen zu lassen, wenn er der Meinung ist, der Neuzugang könne der Mannschaft helfen."

http://www.koelnsport.de/viktoria-wernz ... e-loesung/

Die Parallelen sind unverkennbar:

- Daniel Becker, die Torkanone aus Luckenwalde trifft nicht mehr.
- Carlos Brinsa,
- Ondrej Brusch ....
Liste kann gern ergänzt werden

Eigentlich hätte der Lok-Vorstand Herrn Scholz gleich einen Vertrag bis an sein Lebensende geben können.

Während bei Viktoria Köln bekannt war, wo Herr Scholz seine Grenzen hat, wurde er Lok als erfolgreicher Trainer verkauft - und die haben den Placebo geschluckt.

Mich wundert ohnehin, mit welcher Engelsgeduld auch bei den Fans still gehalten wird, wo doch zu sehen ist, dass Scholz im Grunde nur eines macht: immer wieder neue Spieler holen. Nach einem halben Jahr unter Scholz haben die das Spielen verlernt und Scholz holt wieder neue Spieler.

Das muss doch irgendwann mal bei Fans und Verantwortlichen auffallen.

Der Vorstand sollte zu den neuerlichen Spielerwünschen von Scholz einfach mal NEIN sagen. Ratet mal, was von Seiten Heiko Scholz passieren wird! Ich wette der schmeißt hin und versucht das so aussehen zu lassen, als wenn er hier nicht mehr die Voraussetzungen für eine weitere erfolgreiche Arbeit vorfindet - dem Vorstand sozusagen die Schuld zuzuschieben.

-------------------------------


Es gibt 3 Möglichkeiten:

Entweder...
1. Du gehst nie ins Stadion, oder
2. Du brauchst eine Brille, oder
3. Du nimmst etwas, was Dir die Sinne vernebelt.

Ich gehe davon aus, dass Du ins Stadion gehst. Und eine Brille hast Du warscheinlich auch.
Brot und Spiele.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Koralle » Di 12. Apr 2016, 08:56

@heip: Ich will das, was du da schreibst gar nicht kommentieren, da ich nicht der Meinung bin, dass wir kurz vor dem Abgrund stehen.
Aber in diesem Zusammenhang Aussagen von Eric Eiselt einzubauen, finde ich derzeit ziemlich geschmacklos...

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon mordsmolly » Di 12. Apr 2016, 08:58

Heip hat geschrieben:Mich wundert ohnehin, mit welcher Engelsgeduld auch bei den Fans still gehalten wird, wo doch zu sehen ist, dass Scholz im Grunde nur eines macht: immer wieder neue Spieler holen. Nach einem halben Jahr unter Scholz haben die das Spielen verlernt und Scholz holt wieder neue Spieler.

Das muss doch irgendwann mal bei Fans und Verantwortlichen auffallen.

...

Vielleicht trägt ja eine Niederlage gegen Inter Leipzig dazu bei, dass Lok auf der Position des Trainers nach Alternativen Ausschau hält.



Danke, dass Du Dich in diesem Forum angemeldet und uns unverzüglich umfassend und konstruktiv erklärt hast, wie die Welt funktioniert. Der Zeitpunkt war genau richtig und gerade noch rechtzeitig vorm Spitzenspiel.

:haha

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Der Buri » Di 12. Apr 2016, 09:46

Als wir noch gegen das Dosenkombinat ranmussten, tauchten auch im alten Forum schon solche Nebelkerzenwerfer kurz vor "Stadtspielen" auf einmal aus dem Nichts auf, erklärten uns die Welt und hatten wohl den Auftrag Unfrieden zu stiften ... Ich würde da nicht allzuviel drauf geben :guter

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon duke » Di 12. Apr 2016, 11:51

Udo hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage bezueglich der zugelassenen Zuschauerkapazitaet. Wenn es heisst 4.999 Zuschauer, bedeutet das 4.999 Heimbesucher + Besucher im Gaesteblock, oder ist der Gaesteblock in den 4.999 inbegriffen? Also koennen die 4.999 Zuschauer nur erreicht werden wenn der Gaesteblock proppevoll ist? Ist nicht weiter wichtig, aber waere trotzdem halbwegs interessant fuer mich...

kurz und knapp: 4.999 zugelassene kapazität inklusive gästebereich.

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon thommy » Di 12. Apr 2016, 13:43

Newcomer hat geschrieben:Mit vielen Neutralen rechne ich nicht, ebenso wenig wie mit vielen Gästen.
Die Spannung wird aber natürlich überdurchschnittlich viele Lokisten mobilisieren.


Unterschätzt deren Fanpotential mal nicht. Die können an guten Tagen schon mal 15-20 Leute mobilisieren, wie in Leutzsch letztes Jahr.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Di 12. Apr 2016, 13:51

thommy hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Mit vielen Neutralen rechne ich nicht, ebenso wenig wie mit vielen Gästen.
Die Spannung wird aber natürlich überdurchschnittlich viele Lokisten mobilisieren.


Unterschätzt deren Fanpotential mal nicht. Die können an guten Tagen schon mal 15-20 Leute mobilisieren, wie in Leutzsch letztes Jahr.

:hihihi
Brot und Spiele.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Heip » Di 12. Apr 2016, 14:43

Der Buri hat geschrieben:Als wir noch gegen das Dosenkombinat ranmussten, tauchten auch im alten Forum schon solche Nebelkerzenwerfer kurz vor "Stadtspielen" auf einmal aus dem Nichts auf, erklärten uns die Welt und hatten wohl den Auftrag Unfrieden zu stiften ... Ich würde da nicht allzuviel drauf geben :guter


Ich habe hier lediglich meine Sicht der Dinge dargelegt, mehr nicht. Und wer wird denn schon auf einen Einwechselspieler 3. Kreisklasse hören.

Als Notzon Präsident war und das Insolvenzgespenst an die Wand gemalt wurde - zunächst war von 200.000 Euro Schulden die Rede (Wir wissen heute, dass es ungefähr das 3-fache war) - bin ich unter dem Nick Giftzwitter bei der LVZ/Sportbuzzer auch aus dem Nichts aufgetaucht und hatte die Frechheit besessen, zu sagen, dass 200.000 Euro eine Summe ist, die man stemmen kann und erwarte, dass dies auch geschieht und gleich einmal ein paar Tipps gegeben, die im wesentlichen auch umgesetzt worden. Die Rettung gelang und es wurden noch mehr Ideen geboren, um die finanzielle Situation von Lok zu verbessern.

Insofern muss ich mir hier nicht das Label eines Lok-Feindes anheften.

Übrigens gab es sehr wohl auch damals Alternativen zu Herrn Scholz, z.B. Michael Hiemisch oder Nico Quade, die gewiss nicht teurer gekommen wären. Gerade Hiemisch hat damals beim Insolventen VfC Plauen faktisch aus nichts was gemacht. Tino Vogel ist auch ein guter Trainer, den wird Lok aber nicht bezahlen können.

Glaubt weiter an den Weihnachtsmann. Wir sprechen uns am Ende der Saison.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Newcomer » Di 12. Apr 2016, 15:01

@heip: Danke für deine warnenden Worte. Als einer der an den Weihnachtsmann glaubt, möchte ich nun wahrlich nicht gelten. Ich setze direkt mal einen Antrag für eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf. Nur durch Zerschlagung der gesamten Vereinsstruktur kann der Untergang noch abgewendet werden. :daumenhoch

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 504
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon oldman » Di 12. Apr 2016, 15:09

Newcomer hat geschrieben:@heip: Danke für deine warnenden Worte. Als einer der an den Weihnachtsmann glaubt, möchte ich nun wahrlich nicht gelten. Ich setze direkt mal einen Antrag für eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf. Nur durch Zerschlagung der gesamten Vereinsstruktur kann der Untergang noch abgewendet werden. :daumenhoch


Und mit welchem Sponsor ist unser Heiko eng verbunden ? Merkste wat ?

edit: Ich meine damit @heip
Zuletzt geändert von oldman am Di 12. Apr 2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Wellensittich » Di 12. Apr 2016, 15:20

Habt Euch lieb Mädels. :guter
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Heip » Di 12. Apr 2016, 15:42

oldman hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:@heip: Danke für deine warnenden Worte. Als einer der an den Weihnachtsmann glaubt, möchte ich nun wahrlich nicht gelten. Ich setze direkt mal einen Antrag für eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf. Nur durch Zerschlagung der gesamten Vereinsstruktur kann der Untergang noch abgewendet werden. :daumenhoch


Und mit welchem Sponsor ist unser Heiko eng verbunden ? Merkste wat ?


Mit dem, der Ihn in Köln entlassen hat: Franz-Josef Wernze:

"Wernze: „Spieler, die mit viel Aufwand geholt wurden, kamen nicht zur Geltung. Zum Beispiel ein Giovanni Federico, der in über 100 Bundesligaspielen seine Klasse bewiesen hat. Da fragt man sich: Warum funktioniert das nicht?“ Scholz hatte Federico am Samstag gegen Verl wiederholt auf die Tribüne verbannt und auf Nachfrage angegeben, den ehemaligen Zweitliga-Torschützenkönig erst dann wieder spielen zu lassen, wenn er der Meinung ist, der Neuzugang könne der Mannschaft helfen."

http://www.koelnsport.de/viktoria-wernz ... e-loesung/

Kommt Euch das nicht bekannt vor?

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Sphero » Di 12. Apr 2016, 15:48

Heip hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Als wir noch gegen das Dosenkombinat ranmussten, tauchten auch im alten Forum schon solche Nebelkerzenwerfer kurz vor "Stadtspielen" auf einmal aus dem Nichts auf, erklärten uns die Welt und hatten wohl den Auftrag Unfrieden zu stiften ... Ich würde da nicht allzuviel drauf geben :guter


Ich habe hier lediglich meine Sicht der Dinge dargelegt, mehr nicht. Und wer wird denn schon auf einen Einwechselspieler 3. Kreisklasse hören.

Als Notzon Präsident war und das Insolvenzgespenst an die Wand gemalt wurde - zunächst war von 200.000 Euro Schulden die Rede (Wir wissen heute, dass es ungefähr das 3-fache war) - bin ich unter dem Nick Giftzwitter bei der LVZ/Sportbuzzer auch aus dem Nichts aufgetaucht und hatte die Frechheit besessen, zu sagen, dass 200.000 Euro eine Summe ist, die man stemmen kann und erwarte, dass dies auch geschieht und gleich einmal ein paar Tipps gegeben, die im wesentlichen auch umgesetzt worden. Die Rettung gelang und es wurden noch mehr Ideen geboren, um die finanzielle Situation von Lok zu verbessern.

Insofern muss ich mir hier nicht das Label eines Lok-Feindes anheften.

Übrigens gab es sehr wohl auch damals Alternativen zu Herrn Scholz, z.B. Michael Hiemisch oder Nico Quade, die gewiss nicht teurer gekommen wären. Gerade Hiemisch hat damals beim Insolventen VfC Plauen faktisch aus nichts was gemacht. Tino Vogel ist auch ein guter Trainer, den wird Lok aber nicht bezahlen können.

Glaubt weiter an den Weihnachtsmann. Wir sprechen uns am Ende der Saison.



Ich sehe die Sachen ja auch immer eher pessimistisch .....aber das :bash
Wo ist der Ignobutton :zensur

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Quelle » Di 12. Apr 2016, 15:52

Heip hat geschrieben:Die Parallelen sind unverkennbar:

- Daniel Becker, die Torkanone aus Luckenwalde trifft nicht mehr.
- Carlos Brinsa,
- Ondrej Brusch ....
Liste kann gern ergänzt werden

Mich wundert ohnehin, mit welcher Engelsgeduld auch bei den Fans still gehalten wird, wo doch zu sehen ist, dass Scholz im Grunde nur eines macht: immer wieder neue Spieler holen. Nach einem halben Jahr unter Scholz haben die das Spielen verlernt und Scholz holt wieder neue Spieler.

Ich möchte gerne mal fachlich auf einige deiner Argumente eingehen:

Daniel Becker war die Hinrunde lange verletzt. Aktuell stimmt die Abstimmung im offensivem Mittelfeld mit Schinke und Ziane noch nicht. Daran wird gearbeitet.

Carlos Brinsa kam schon verletzt von Viktoria Berlin zu Lok. Leider hat er diese gesundheitlichen Probleme nie in den Griff bekommen. Brinsa spielt auch heute beim FC Inter keine Rolle. Trainer Heiko Scholz hat an dieser Entwicklung null Anteil.

Ondrej Brusch hat einige gute Spiele im Frühjahr 2014 absolviert. Wollte dann aber mehr Geld. Als Lok dies ablehnte, wurde auch Brusch immer schlechter. Auch hier kann ich keinen Zusammenhang zum Trainer entdecken.

Schauen wir uns mal einige weitere Fakten an:

Mit der Verpflichtung von Robert Zickert haben wir eine enorme Abwehrstabilität erreicht. Im Gegensatz zur Vorsaison wird dadurch auch an schlechten Tagen wenigstens ein Unentschieden mitgenommen.

Die Torgefahr bei Standardsituationen hat sich in den vergangenen Monaten wesentlich erhöht. Mit Andy Wendschuch haben wir inzwischen einen exzellenten Freistoßschützen. Sogar Eckbälle und Flanken führen wieder zu Torerfolgen.

Auch Ziane und Watahiki haben sich weiterentwickelt und sind heute wertvolle Stützen der Mannschaft.

Das Heiko Scholz immer nur neue Spieler holt und keine Entwicklung stattfindet kann ich so nicht nachvollziehen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste