Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Sa 16. Apr 2016, 16:57

Oh wurde ja doch noch ein Zitterspiel aber am Ende verdient gewonnen. SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!!
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Quelle » Sa 16. Apr 2016, 17:01

Natürlich ist Fußball ein Ergebnisssport und das hat heute gestimmt. Trotzdem kann ich mich über den Sieg nicht so richtig freuen, weil die Mannschaft nach wie vor deutlich unter ihren Möglichkeiten bleibt.

Inter machte das von Anfang an sehr geschickt und hat mit vielen Fouls versucht, den Gegner zu provozieren. Was sich natürlich unsere Spezialisten nicht zweimal sagen ließen, Schinke war mit einer gelben Karten sehr, sehr gut bedient.

Keine Durchschlagskraft über die Außen, kaum Torchancen, das ist mit Hinblick auf die Regionalliga einfach zu wenig. Ziane hat heute wenigstens seine Torblockade überwunden, das macht Hoffnung für die nächsten Spiele.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Marty McFly » Sa 16. Apr 2016, 17:02

Heip hat geschrieben:
Loktino hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:Man sieht Sie wirklich leiden


Bedarf es noch eines weiteren Beweises . Du Pfeife bist nur zum provozieren hier.
Heute wird jedenfalls deine Bande platt gemacht. Gelle

Wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder heraus. Wer sich extra anmeldet, um mir mitzuteilen, dass ich böse bin, weil ich nicht geschrieben habe, was er hören wollte, muss eben auch mit der Antwort leben. Vor allem dann wenn er sich selbst lächerlich macht, indem er sich in einem Anflug von Größenwahn für die Fangemeinde hält.

Ich möchte Sie noch beglückwünschen für den sehr eleganten Gebrauch des Wortes "Pfeife".
Wenn das keine fundierte Argumentation ist !
Nur die Besten setzen sich durch, gelle !

Ich kritisiere vielleicht auch mal zu viel,wenn mal die Emotionen übergreifen...Aber,was du hier abziehst ist einfach nur primitiv und nervig. Geh bitte wieder hier raus :guter

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Stillerbeobachter » Sa 16. Apr 2016, 17:14

Spannendes Spiel muss ich sagen. Leider hat man sich durch die Gegenspieler zu sehr provozieren lassen. Aber das war scheinbar der Plan von Backhaus und es hätte fast gefruchtet, aber zum Glück gab der Schiri nur die gelbe Karte für Schinke. Weiterhin war es eine starke Zuschauerzahl trotz des schlechtes Wetters zu Spielbeginn. So nun durchatmen und dann geht es ab nach Sandersdorf. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Sa 16. Apr 2016, 17:20

scheiße, mdr konnte wegen Störung keine Bildausschnitte bringen. Komischer Zufall ?!
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon ich33 » Sa 16. Apr 2016, 17:24

Ich wollte mal die Liveübertagung im Intenet loben. Qualität sehr gut, leider brach in der Nachspielzeit die Übertagung zusammen. Aber da der Liveticker auch streikte, war das wohl ein Netzproblem.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon duke » Sa 16. Apr 2016, 17:34

mit dem ergebnis muss man zufrieden sein, ganz klar.
das spiel ansich war schlecht, ohne wenn und aber. ich möchte sogar behaupten:
für das um was es ging, war inter physisch besser eingestellt. leider haben wir nie ein rezept (von den beiden toren mal abgesehen (kann ja mal passieren :zwinker )) gegen die aggressive spielweise von inter gefunden und auch zu keinem eigenen spiel.
daran ändert auch das ergebnis nichts, wenngleich natürlich nur das allein die drei punkte legitimiert.
aber eben auch nur diese!
man soll ja nicht immer das salz in der suppe suchen (grüße nach münchen), aber für die zukunft und damit auf die regionalliga angesprochen gibt es noch sehr viel luft nach oben.
mit der rückrundenform und dem nachweis von heute werden wir ein punktelieferant sein!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 16. Apr 2016, 17:46

Spielerisch lief nicht viel zusammen heute. Backhorn hatte seine Truppe recht gut eingestellt. Aber die Mannschaft hat sich reingekämpft und verdient gewonnen. Glück, dass Schinke für seine rechte Gerade kein Rot sieht. ( :devil )
Für solche Spiele lebt man LOK und geht ins Bruno. Ich bin glücklich und zufrieden.
:lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 16. Apr 2016, 17:52

Klar war das nicht das beste Spiel von uns, aber wir haben endlich vor großer stimmungsvoller Kulisse mal die BIGPOINTS eingefahren! :daumenhoch
Sorum ist es mir ehrlich gesagt lieber. Inter eine ganz unsympathische Truppe, nur provoziert ganz schlimm!
Schön das Ziane wieder trifft, das war wichtig heute.
In der 2.Halbzeit Inter wirklich ziemlich gut, da hatten wir auch Glück. Wie die in Eisenach verlieren konnten, ist mir ein Rätsel, aber was solls.
Jetzt können wir in Sandersdorf den Sack fast schon zu machen, aber wir wissen ja das die uns nicht grad liegen.
Positiv war heute die Unterstützung der Mannschaft, das L-O-K vorm Spiel und der 1. Wechselgesang war brachial laut, da hatte ich ne fette Gänsehaut!

:lokfahne
Zuletzt geändert von LOK-Mirko am Sa 16. Apr 2016, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Newcomer » Sa 16. Apr 2016, 18:07

@Quelle & Duke:

Ich denke man darf da auch nicht überkritisch heute sein. Ja, es war kein schönes Spiel und ja wir haben Inter keinesfalls aus dem Stadion geschossen und am Ende hätte es auch noch unentschieden ausgehen können. Allersdings war das heute auch eine heiße Nummer, vermutlich das wichtigste Spiel der Rückrunde, vor allem nach den letzten Unentschieden. Inter gut eingestellt, kompakt und körperlich robust. Aus meiner Sicht haben die durchaus ein paar gute Spieler, allen voran die Nummer 45 (Winterzugang?), den ich jederzeit für gefährlich gehalten habe.

Von daher kann man es heute meines Erachtens auf's Ergebnis reduzieren und konstatieren, dass dieses stimmt. In der RL werden die Situationen wieder völlig neue sein. Da sind wir der Underdog.

P.S. Achja, der Schieri hat für mich heute einen guten Job gemacht und definitiv nicht gegen uns gepfiffen.

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon vidar » Sa 16. Apr 2016, 18:18

Lok-Hase hat geschrieben:scheiße, mdr konnte wegen Störung keine Bildausschnitte bringen. Komischer Zufall ?!



Das hatte ich auch vor. Ob man das noch Zufall nennen kann?
Ein (zumindest noch )leeres Dresdner Stadion war wohl interessanter, als ein paar Ausschnitte unseres Heimsieges.
Also typisch MDR :bash .
Wird wirklich Zeit, das wir wieder Aufsteigen und dieser Sender nicht so einfach, an einer vernünftigen Berichterstattung vorbeikommt.

Aber egal, wir haben heute 3 wichtige Punkte geholt, wobei es am Ende etwas eng wurde. Das ist alles was wirklich zählt. Nach dem Hinspiel in Grimma war eigentlich klar, das Inter hier so aggressiv spielt.

Darum:
Glückwunsch an die Mannschaft !!! :guter

und @ Lok-Mirko --- der mit Sandhausen am Anfang war gut.... :daumenhoch
Zuletzt geändert von vidar am Sa 16. Apr 2016, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 184
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 158

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon glauf » Sa 16. Apr 2016, 18:23

fand ich auch schade das der mdr das nicht hinbekommen hat!Mal ne frage sind wir eigentlich jetzt das einzige team in deutschland,das noch ungeschlagen ist?

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Stillerbeobachter » Sa 16. Apr 2016, 18:32

Wenigstens ist der Bericht online da.

http://www.mdr.de/mediathek/themen/spor ... f939e.html

:lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Sa 16. Apr 2016, 18:39

Gückwunsch an die Mannschaft und die Zuschauer(Super Stimmung). Wir sind aber noch nicht durch. Diese Inter Tr. hat leider das Pot. noch alle Spiele zu gewinnen. Zum Glück hat dieser
unmögliche Wandervogel B. seine Truppe in der 1.HZ auf Kampf(Krieg) eingestellt und die haben noch nicht gespielt. In der 2. HZ sah das anders aus. Also heute freuen und ab morgen
auf Sandersdorf vorbereiten.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 16. Apr 2016, 18:42

Newcomer hat geschrieben:. Aus meiner Sicht haben die durchaus ein paar gute Spieler, allen voran die Nummer 45 (Winterzugang?), den ich jederzeit für gefährlich gehalten habe.


Er heißt Djumo und kam im Winter von Inter Mailand. :winke
Brot und Spiele.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon blau_gelbes_herz » Sa 16. Apr 2016, 18:51

Es war eindeutig ein wichtigeres Ergebnis als das 5 zu 0 vs U23 Cottbus. Die Mannschafft hat uns gebraucht und ich habe mich permanent an Anfeuerungen beteiligt. Der Gegner war mir eine Nummer zu ruppig, zu provokant. Irgendwie ist bei denen die Mentalität eine Andere ( weiter darf man sich ja neuerdings in diesen Staat nicht auslassen - Fall Böhmermann ... )
Nun sollte Ruhe einkehren. Nachholer abmanagen. Frage an Herrn Heip - Welchen Platz hat man inne, wenn man den 2. überholt ?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon siebziger » Sa 16. Apr 2016, 19:12

Der Bäcker hat seine Jungs eindeutig zu heiß gemacht und eigentlich überzogen das die 45 oder noch ein zwei andere keine gelbe wegen Meckerns und bei der Häufigkeit nicht irgendwann Gelb-Rot kriegen hat mich schon gewundert denn irgendwie gingen die bei jeden Furz sofort in den Infight aber naja .
Was solls Ziana trifft endlich wieder wir gewinnen endlich wieder die Hütte war endlich mal wieder voller und die Stimmung besser, keine Verletzten also alles gut

EE-Lokist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 13
Wohnort: Großthiemig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon EE-Lokist » Sa 16. Apr 2016, 19:12

Ich denke du wirst nie eine Antwort von diesem Unruhestifter bekommen. Er wird genau so schnell wie er gekommen ist, wieder verschwunden sein.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Wellensittich » Sa 16. Apr 2016, 19:18

siebziger hat geschrieben:Der Bäcker hat seine Jungs eindeutig zu heiß gemacht und eigentlich überzogen das die 45 oder noch ein zwei andere keine gelbe wegen Meckerns und bei der Häufigkeit nicht irgendwann Gelb-Rot kriegen hat mich schon gewundert denn irgendwie gingen die bei jeden Furz sofort in den Infight aber naja .
Was solls Ziana trifft endlich wieder wir gewinnen endlich wieder die Hütte war endlich mal wieder voller und die Stimmung besser, keine Verletzten also alles gut


Die 45 hatte frühzeitig Gelb. Ein Wunder, dass er das Spielende erlebt hat. Ganz schlimmer Provokateur.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Marty McFly » Sa 16. Apr 2016, 19:22

Jetzt,wo ich die Ausschnitte gesehen habe...Was für eine unsympatische Schweineband ist das denn :kotz

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon duke » Sa 16. Apr 2016, 19:29

Marty McFly hat geschrieben:Jetzt,wo ich die Ausschnitte gesehen habe...Was für eine unsympatische Schweineband ist das denn :kotz

war marty!
war.
die sehen wir nicht mehr.
noch ein jahr oberliga und dann werden sie abmelden. (die wette nehme ich an)

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Werner » Sa 16. Apr 2016, 19:33

Es gibt doch nichts besseres, als wenn der Gegner total austickt. Die jungen Spieler müssen lernen, dass das Motivation pur ist.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Newcomer » Sa 16. Apr 2016, 19:36

duke hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Jetzt,wo ich die Ausschnitte gesehen habe...Was für eine unsympatische Schweineband ist das denn :kotz

war marty!
war.
die sehen wir nicht mehr.
noch ein jahr oberliga und dann werden sie abmelden. (die wette nehme ich an)


Da halte ich nicht dagegen @duke. Das Modell kann und wird nicht funktionieren. Hier wird temporär Geld verbrannt, welches warum auch immer gerade zur Verfügung steht. Langfristig macht das doch für keinen Beteiligten Sinn. Kurzum: Ich sehe da auch keine langfristige Perspektive.

@Welle: Nr. 45, Djumor; das ist die italienische Grundausbildung... :zwinker
Zuletzt geändert von Newcomer am Sa 16. Apr 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Sphero » Sa 16. Apr 2016, 19:43

Klasse Jungs :lokfahne Ihr habt einen RIESENSCHRITT aus dieser Liga gemacht .......Inter und Backhaus = Respekt - die stehen nicht umsonst auf Platz 2 und haben Lok ordentlich Paroli geboten .....Gottseidank ist das heute gut gegangen. ....Wochenende gerettet

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Wellensittich » Sa 16. Apr 2016, 19:53

Übrigens gab es heute noch einen Rekord! Wir haben nach dem Spiel sensationelle 861 Spendenbecher eingesammelt!

Der Nachwuchs freut sich über 430,50 Euro und sagt Danke Danke Dankeschön! :daumenhoch
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste