Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » So 12. Nov 2023, 22:13

Marco Dorn hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-klub-muss-abgang-von-luca-sirch-fuerchten-86072448.bild.html

Ich packe es mal zum Thema "Kader".


Sollte er tatsächlich in der Winterpause gehen, dann würde das doch nur mit einer Ablöse funktionieren, richtig?
Wenn ich mich nicht täusche hat er im Sommer für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Das er nach dieser Saison mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirklich weiter oben angreift dürfte niemanden mehr wundern. Nun hat er auch noch bewiesen, wie vielseitig er ist.

Ps.
Eric hat sich inzwischen übrigens auch bei Essen durchgesetzt und steht seit einigen Spieltagen in der Startelf.
Seit dem hat Essen tatsächlich auch einen Lauf und spielt oben mit, Respekt!

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » So 12. Nov 2023, 22:46

Marco Dorn hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-klub-muss-abgang-von-luca-sirch-fuerchten-86072448.bild.html

Ich packe es mal zum Thema "Kader".


Artikel nach dem Motto "irgendwas muss man ja schreiben" Nichts Handfestes, nur Spekulation und eine Headline die richtig rein knallt. Mit den gleichen Textbausteinen und ein paar anderen Zitaten, kann man solche Artikel auch für einige andere Spieler/ Torhüter der RL NO schreiben. Clickbaiting

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 765

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon gustav » So 12. Nov 2023, 23:14

Seit 1984 hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-klub-muss-abgang-von-luca-sirch-fuerchten-86072448.bild.html

Ich packe es mal zum Thema "Kader".


Artikel nach dem Motto "irgendwas muss man ja schreiben" Nichts Handfestes, nur Spekulation und eine Headline die richtig rein knallt. Mit den gleichen Textbausteinen und ein paar anderen Zitaten, kann man solche Artikel auch für einige andere Spieler/ Torhüter der RL NO schreiben. Clickbaiting


Ich hoffe sehr, dass du Recht hast. Welche anderen, jungen Spieler der RL entscheiden denn Partien nahezu im Alleingang?
Luca ist / wird ein ganz Großer. Möge er Leipzigs attraktivstem Verein lange erhalten bleiben.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 13. Nov 2023, 08:10

Tim Heyke, Jordan Winter, Luis Klatte...

"Nahezu im Alleingang" würde ich das nicht nennen, er selbst wohl auch nicht. Er war ja auch bei sämtlichen Niederlagen dabei.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 425

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon HejaSverige » Mo 13. Nov 2023, 08:18

Seit 1984 hat geschrieben:Tim Heyke, Jordan Winter, Luis Klatte...

"Nahezu im Alleingang" würde ich das nicht nennen, er selbst wohl auch nicht. Er war ja auch bei sämtlichen Niederlagen dabei.


Interessant wird für einige Regionalligisten in der Wintertransferperiode wohl auch die Personalie Covin Kosak vom VfB Germania Halberstadt. Mit jungen 18 Jahren bereits 13 Tore und 4 Assists in 13 Ligaspielen. Natürlich könnte man nun darüber reden, dass mit Tommy Kind und Lucas Will auch bereits zwei Toptorjäger der Oberliga in der Regionalliga gar keinen Fuß fassen konnten, aber Kosak spielt meiner Meinung nach nochmal in einer andere Liga und wird allerspätestens im Sommer wohl mal mindestens eine Liga höher spielen. Lok wäre natürlich wünschenswert, aber dafür fehlt mir leider die Vorstellungskraft. :zensur

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1201

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Mo 13. Nov 2023, 08:31

Seit 1984 hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-klub-muss-abgang-von-luca-sirch-fuerchten-86072448.bild.html

Ich packe es mal zum Thema "Kader".


Artikel nach dem Motto "irgendwas muss man ja schreiben" Nichts Handfestes, nur Spekulation und eine Headline die richtig rein knallt. Mit den gleichen Textbausteinen und ein paar anderen Zitaten, kann man solche Artikel auch für einige andere Spieler/ Torhüter der RL NO schreiben. Clickbaiting


Absolut korrekt. Ein typischer Bildartikel.
Nur dürfte Lucas im Sommer wirklich endgültig weg sein. Ist aber auch nur Spekulation.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 13. Nov 2023, 09:03

turbo hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-klub-muss-abgang-von-luca-sirch-fuerchten-86072448.bild.html

Ich packe es mal zum Thema "Kader".


Artikel nach dem Motto "irgendwas muss man ja schreiben" Nichts Handfestes, nur Spekulation und eine Headline die richtig rein knallt. Mit den gleichen Textbausteinen und ein paar anderen Zitaten, kann man solche Artikel auch für einige andere Spieler/ Torhüter der RL NO schreiben. Clickbaiting


Absolut korrekt. Ein typischer Bildartikel.
Nur dürfte Lucas im Sommer wirklich endgültig weg sein. Ist aber auch nur Spekulation.


Wenn der so weiter spielt, ist er weg. Wir saßen mal neben einem Scout/ Beobachter auf der Tribüne. Der war wegen irgendeinem Spieler des Gegners (Hertha II) da. Dem ist Luca auch aufgefallen. Der Beobachter war aber im Auftrag von Wismut Aue am Start. Die sollten Luca eigentlich kennen. Falls jetzt wer von BILD mitgelesen hat...dürft´ihr gern in den nächsten "Artikel" zum Thema einbauen. :hihihi

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 13. Nov 2023, 09:07

HejaSverige hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Tim Heyke, Jordan Winter, Luis Klatte...

"Nahezu im Alleingang" würde ich das nicht nennen, er selbst wohl auch nicht. Er war ja auch bei sämtlichen Niederlagen dabei.


Interessant wird für einige Regionalligisten in der Wintertransferperiode wohl auch die Personalie Covin Kosak vom VfB Germania Halberstadt. Mit jungen 18 Jahren bereits 13 Tore und 4 Assists in 13 Ligaspielen. Natürlich könnte man nun darüber reden, dass mit Tommy Kind und Lucas Will auch bereits zwei Toptorjäger der Oberliga in der Regionalliga gar keinen Fuß fassen konnten, aber Kosak spielt meiner Meinung nach nochmal in einer andere Liga und wird allerspätestens im Sommer wohl mal mindestens eine Liga höher spielen. Lok wäre natürlich wünschenswert, aber dafür fehlt mir leider die Vorstellungskraft. :zensur


Projekt "Jugend forscht" ist aktuell in Misskredit verfallen.
Aber vielleicht steigt ja Greifswald auf und wir bedienen uns bei deren Resterampe.
Dann Aufstieg 2025!!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4010
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3420
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 13. Nov 2023, 09:44

Seit 1984 hat geschrieben:
HejaSverige hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Tim Heyke, Jordan Winter, Luis Klatte...

"Nahezu im Alleingang" würde ich das nicht nennen, er selbst wohl auch nicht. Er war ja auch bei sämtlichen Niederlagen dabei.


Interessant wird für einige Regionalligisten in der Wintertransferperiode wohl auch die Personalie Covin Kosak vom VfB Germania Halberstadt. Mit jungen 18 Jahren bereits 13 Tore und 4 Assists in 13 Ligaspielen. Natürlich könnte man nun darüber reden, dass mit Tommy Kind und Lucas Will auch bereits zwei Toptorjäger der Oberliga in der Regionalliga gar keinen Fuß fassen konnten, aber Kosak spielt meiner Meinung nach nochmal in einer andere Liga und wird allerspätestens im Sommer wohl mal mindestens eine Liga höher spielen. Lok wäre natürlich wünschenswert, aber dafür fehlt mir leider die Vorstellungskraft. :zensur


Projekt "Jugend forscht" ist aktuell in Misskredit verfallen.
Aber vielleicht steigt ja Greifswald auf und wir bedienen uns bei deren Resterampe.
Dann Aufstieg 2025!!


"Jugend forscht" ist in erster Linie bei uns in Misskredit verfallen.

Solch junge Spieler sind immer auch eine Investition in die Zukunft, mit offenem Ausgang.
Nun kann man trefflich darüber streiten, ob es bei der Neustrukturierung unserer Mannschaft sinnvoll war, so viele unerfahrene Talente in den Kader einzubauen. Aktuell trägt dieses Experiment eher keine Früchte.

Die Ausnahme ist hier vielleicht Mert Arslan.
Immerhin gehörte dieser zum Kader der ersten Mannschaft in Heidenheim (wenngleich er dort nie zum Einsatz kam) und abgegeben hat man ihn wohl nur, weil man ihm den Sprung in die Bundesliga noch nicht zugetraut hat.
In der A-Jugend Bundesliga hat er getroffen wie er will. Der Junge kann also kicken.

Was ihm fehlt, ist die Erfahrung im Männerbereich, wo es natürlich anders zur Sache geht.
In den letzten beiden Spielen, als er in der Startelf stand, hat er aber schon angedeutet, zu was er fähig sein kann.
In Rostock war seine Leistung noch stark durchwachsen, aber er hat immerhin ein Tor gemacht.
Gegen Cottbus war er gut inkl. einem starken Assist.
Am Ende braucht der Junge wohl einfach Spielpraxis und Vertrauen. Dann halte ich es für gut möglich, dass wir an ihm noch einige Freude haben werden.
Brot und Spiele.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 13. Nov 2023, 10:32

LOKseit73 hat geschrieben:Die Ausnahme ist hier vielleicht Mert Arslan.
Immerhin gehörte dieser zum Kader der ersten Mannschaft in Heidenheim (wenngleich er dort nie zum Einsatz kam) und abgegeben hat man ihn wohl nur, weil man ihm den Sprung in die Bundesliga noch nicht zugetraut hat.
In der A-Jugend Bundesliga hat er getroffen wie er will. Der Junge kann also kicken.

Was ihm fehlt, ist die Erfahrung im Männerbereich, wo es natürlich anders zur Sache geht.
In den letzten beiden Spielen, als er in der Startelf stand, hat er aber schon angedeutet, zu was er fähig sein kann.
In Rostock war seine Leistung noch stark durchwachsen, aber er hat immerhin ein Tor gemacht.
Gegen Cottbus war er gut inkl. einem starken Assist.
Am Ende braucht der Junge wohl einfach Spielpraxis und Vertrauen. Dann halte ich es für gut möglich, dass wir an ihm noch einige Freude haben werden.


An sowas können sich manche Karrieren entscheiden, denke ich.

Einer der berühmtesten User hier, hat beim Spiel gegen Erfurt gesehen, das der zwei/ drei Freistöße/ Ecken vergurkt hat - sofort Kritik im Forum like "kann nichts", "was trainieren die überhaupt", "Was macht der Trainer"...du ahnst es sicherlich wen ich meine. Insofern überlese ich mittlerweile einen Teil der Kritik aus der Ecke, weil ich das für reichlich subtanzlos halte. "Der Arslan ist Profi, der muss das können" :hihihi

Ich wollte ja aber nicht so oft, einzelne Spieler von uns bewerten. Aber ich sehe jemanden, der vielleicht auch bald die Kurve kriegt, obwohl er mächtig und zu recht in der Kritik stand. Wenn er die Kurve bekommt, nenne ich den Namen. :grins

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Murphy » Mo 27. Nov 2023, 11:59

Wie geht es eigentlich Theo Ogbidi? Gibt es Infos zur Genesung?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4010
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3420
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 27. Nov 2023, 13:19

Und was macht eigentlich unser einstiger Spieler Will Siakam?
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 27. Nov 2023, 13:36

LOKseit73 hat geschrieben:Und was macht eigentlich unser einstiger Spieler Will Siakam?


Wieso einstiger Spieler?
Ist er nicht mehr bei uns ?
Habe ich was verpasst ?

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 27. Nov 2023, 13:40

Murphy hat geschrieben:Wie geht es eigentlich Theo Ogbidi? Gibt es Infos zur Genesung?


Habe den nach dem Spiel gegen Cottbus angesprochen.

"Wann wirst du wieder gesund?"
"Erst nächstes Jahr wieder." (leicht verzogene Mine dabei)

Er konnte aber ohne Gehhilfen recht zügig laufen.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 425

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon HejaSverige » Mo 27. Nov 2023, 13:42

Seit 1984 hat geschrieben:
Murphy hat geschrieben:Wie geht es eigentlich Theo Ogbidi? Gibt es Infos zur Genesung?


Habe den nach dem Spiel gegen Cottbus angesprochen.

"Wann wirst du wieder gesund?"
"Erst nächstes Jahr wieder." (leicht verzogene Mine dabei)

Er konnte aber ohne Gehhilfen recht zügig laufen.


Sollte er vielleicht mal weniger in Leipziger Nachtclubs die Zeit verbringen. :zensur

https://www.facebook.com/photo/?fbid=35 ... 2879985598

PS: War ein Spaß, jeder soll seine Freizeit so verbringen wie er mag.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 27. Nov 2023, 13:50

HejaSverige hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Murphy hat geschrieben:Wie geht es eigentlich Theo Ogbidi? Gibt es Infos zur Genesung?


Habe den nach dem Spiel gegen Cottbus angesprochen.

"Wann wirst du wieder gesund?"
"Erst nächstes Jahr wieder." (leicht verzogene Mine dabei)

Er konnte aber ohne Gehhilfen recht zügig laufen.


Sollte er vielleicht mal weniger in Leipziger Nachtclubs die Zeit verbringen. :zensur

https://www.facebook.com/photo/?fbid=35 ... 2879985598

PS: War ein Spaß, jeder soll seine Freizeit so verbringen wie er mag.


Der ist jung, trinkt hoffentlich nur Cola ohne alles und ich habe zunächst was ganz anderes gelesen, als der Klub tatsächlich heißt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4010
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3420
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 27. Nov 2023, 14:15

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Und was macht eigentlich unser einstiger Spieler Will Siakam?


Wieso einstiger Spieler?
Ist er nicht mehr bei uns ?
Habe ich was verpasst ?


Nein, war nur eine überspitzte Formulierung.
Er taucht halt seit Wochen nicht im Kader an den Spieltagen auf. Was natürlich Fragen aufwirft.
Brot und Spiele.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mi 13. Dez 2023, 11:43

Wie lange fällt Farid A. Noch aus,ist da was bekannt?
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mi 13. Dez 2023, 11:55

dsb hat geschrieben:Wie lange fällt Farid A. Noch aus,ist da was bekannt?


"Das ist keine schöne Nachricht für die Fans von Lok Leipzig: Farid Abderrahmane (27) wird dem Viertligisten in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. „Ist leider so“, bestätigt der Abräumer im defensiven Mittelfeld. Eine hartnäckige Schambeinentzündung bremst ihn aus."

BILD

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mi 13. Dez 2023, 13:18

Seit 1984 hat geschrieben:
dsb hat geschrieben:Wie lange fällt Farid A. Noch aus,ist da was bekannt?


"Das ist keine schöne Nachricht für die Fans von Lok Leipzig: Farid Abderrahmane (27) wird dem Viertligisten in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. „Ist leider so“, bestätigt der Abräumer im defensiven Mittelfeld. Eine hartnäckige Schambeinentzündung bremst ihn aus."

BILD

:daumenhoch
Na dann besteht ja noch Hoffnung auf die Rückkehr zur Rückrunde. :smoke
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

progressivus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2023
Bewertung: 14

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon progressivus » Mi 13. Dez 2023, 13:36

Können wir diese Saison noch mit Theo Ogbidi rechnen?

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mi 13. Dez 2023, 20:38

progressivus hat geschrieben:Können wir diese Saison noch mit Theo Ogbidi rechnen?

Hat der auch Vertrag für die Oberliga? :krank
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mi 13. Dez 2023, 22:42

dsb hat geschrieben:
progressivus hat geschrieben:Können wir diese Saison noch mit Theo Ogbidi rechnen?

Hat der auch Vertrag für die Oberliga? :krank

Da alle Lok-Spieler Profiverträge haben und in der Oberliga beim besten Willen kein Profifußball gespielt wird (Ausnahme vielleicht Spieler von 2. Profimannschaften wie Leon Heynke), sollte kein Lok-Spieler einen Vertrag für die Oberliga haben. :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Do 14. Dez 2023, 07:58

progressivus hat geschrieben:Können wir diese Saison noch mit Theo Ogbidi rechnen?


Laut Lok-Cast mit Civa "eher im Februar".

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Do 14. Dez 2023, 08:01

Seit 1984 hat geschrieben:
progressivus hat geschrieben:Können wir diese Saison noch mit Theo Ogbidi rechnen?


Laut Lok-Cast mit Civa "eher im Februar".

Na schaun mor ma. :smile
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, ErsteLokomotive und 452 Gäste