Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 662
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 167

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mo 25. Jun 2018, 19:14

Nun weiß man warum es doch klappte, Hiro ist in Zippsendorf unter Vertrag

Benutzeravatar
siebziger
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 718
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 482

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Mi 11. Jul 2018, 08:05

Pommer hat wieder Rücken, schade eigentlich aber so langsam glaube ich nicht mehr an eine Genesung und wenn nur bis zum nächsten Rücken.
Naja war wohl einen Versuch wert.

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 502
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 276
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 11. Jul 2018, 08:22

Ich denke auch über kurz oder lang wird er sich leider vom Fußball verabschieden müssen …..das scheint chronisch.

MiB
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 454
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 330

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Mi 11. Jul 2018, 08:42

siebziger hat geschrieben:Pommer hat wieder Rücken, schade eigentlich aber so langsam glaube ich nicht mehr an eine Genesung und wenn nur bis zum nächsten Rücken.
Naja war wohl einen Versuch wert.


Wahrscheinlich reichen 15 Minuten bei Müller-Wohlfahrt, um ihn von seinem Leiden zu befreien. Aber da wird man wohl nicht so einfach einen Termin bekommen.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 425
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 135

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mi 11. Jul 2018, 09:10

Gute Besserung an Sportfreund Pommer,
Schade, !

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 320
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 58

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 11. Jul 2018, 09:37

auch fußballer haben "rücken" :manno


1:0 für einen starken Rücken
http://www.schoen-kliniken.de/ptp/mediz ... art/05189/

mal bei poldi "anklingeln" :confuse

----41 Prozent der Nachwuchsfußballer haben "Rücken"---- :hmm

lok sollte ihn mal in die schön-klinik schicken!

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 192
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 145

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spielfeldjäger » Mi 11. Jul 2018, 10:36

Pünktlich nach Vertragsunterzeichnung und vor Saisonbeginn! :confuse :kopfschuettel

Schöffler´s Söhne
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 116
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 42
Wohnort: LOKschuppen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Di 17. Jul 2018, 17:37

Gut das Chr. Hanf bleibt. Lok braucht hinter Kirsten kongurierente junge Leute. Das die (alte) Zwote aufgelöst wurde ist die Schuld vom FCL, dann hätten die auch Spielpraxis. Lasst Euch nicht beirren. :daumenhoch

Heizer_reloaded
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 216
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 92

Heidel bestätigt: Höwedes ab Dienstag Lok-Profi

Beitragvon Heizer_reloaded » Mo 30. Jul 2018, 20:23

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... profi.html

P.S. Bevor mich hier einer sperrt, es geht um Lok Moskau. :yeah Der Spass für den Augenblick war es mir aber wert...
mors certa, hora incerta - Der Tod ist gewiss, ungewiss seine Stunde

Aus der Volkstüte: Interview mit einem Oberlehrer:
" Es ist deutlich schwerer, denn die ist von Stimmungen abhängig und kann sich alle paar Jahre ändern. Das haben wir doch erlebt beim VfB und FC Sachsen. Die Geldgeber kamen und gingen, wurden verschlissen, führten sich auf wie Fürsten aus mittelalterlichen Strukturen. Das hat unsere Stadt nicht verdient.- Ich habe ihn gleich am Anfang besucht, denn ich wollte ihn kennenlernen um einschätzen zu können, wie nachhaltig das Engagement ist. Die eindeutige Aussage von Herrn Mateschitz lautete: Ich möchte willkommen sein, möchte nicht erleben, dass man mir Knüppel zwischen die Beine wirft – dann müssen wir das Projekt woanders angehen. Hätte er nicht den Eindruck gewonnen, da ist eine fußballhungrige Stadt, dann wäre es schwer geworden."

Wir tragen die Banner des Humanismus vor uns her, bis sie die Gräber unserer Kinder bedecken...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C. und 3 Gäste