Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spezialist » Do 16. Jul 2020, 14:29

Sehr enttäuschend dass der Kapitän abspringt, aber da muss Chemnitz :bash :bash schon richtig was auf den Tisch gelegt haben. Glaube nicht dass man diesen Schritt wegen paar hundert Euro mehr macht.

Da wünsche ich mir nur dass die Gläubiger den Laden in Chemnitz :bash zumachen und sich nicht mit einem Bruchteil abspeisen lassen, wenn dieser Chemnitzer :bash Pleiteverein hintenrum schon wieder mit Geld um sich schmeisset, auf der ander Seite aber nichmal die Schulden bezahlen kann oder will ?!?! :bash

Wer weiss, haben vielleicht die Pokaleinnahmen schon eingepreist. :bash

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 16. Jul 2020, 15:25

Hätte auch gedacht das er bleibt . Besonders bitter ist das der Insolvenzclub CFC der um 450000 oder mehr betteln geht sich solche Spieler sichert.
Irgendwie merkt man ebend dann wo das Hirn verteilt worden ist . Spätestens wenn nach der halben Saison die Gehälter nicht mehr gezahlt werden reden wir weiter.
Entäuschend , nicht das er geht aber dorthin .

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Do 16. Jul 2020, 15:26

Der Wechsel von Zickert nach Chemnitz :bash ist charkterlos! Er hätte nach Krug die Legende n.Neugründung sein können.....So ist er nur ein Spieler der ein paar Jahre für blau-gelb spielen durfte. Personal kommt und geht-LOK bleibt! :lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 676
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 800

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » Do 16. Jul 2020, 15:29

Wenn jetzt Geld übrig bleibt könnte man über einen guten Torwart nachdenken :hmm
Der Müller vom HFC will weg und würde auch Regionalliga spielen, wird aber nicht funktionieren ein guter Spieler bringt mehr und wird nicht so teuer :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon TonyBombe » Do 16. Jul 2020, 15:49

...um so höher ist es Ziane und anderen anzurechnen, dass man bleibt und einen Wiederaufbau vorantreibt, so dass man vielleicht irgendwann wieder die Chance hat oben anzugreifen.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Do 16. Jul 2020, 15:52

Ich bin in der glücklichen Situation, in Zickert nie einen Krug 2 gesehen zu haben. Dass er auch Verteidiger ist und Kapitän war, reichte für mich nicht und sonst machte er mir nie den Eindruck, so voller Herzblut hinter dem Verein zu stehen. Die meisten anderen Spieler übrigens auch nicht. Was im Geschäft Fußball nichts Ungewöhnliches ist. Mit Sicherheit erhofft er sich, mit Chemnitz gleich wieder aufzusteigen und so doch noch in den Genuss der Dritten Liga zu kommen. Vielleicht kann Chemnitz außerdem mehr zahlen. Sei es wie es sei. Lieber jetzt in der großen Umbruchphase als sonst wann. Wenn man für ihn einen jungen, talentierten Ersatz findet, kann sich das in Zukunft auch auszahlen.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 213
Wohnort: Osthessen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Slayer66 » Do 16. Jul 2020, 16:01

Wir haben doch einen neuen Tormann, Jannes Tasche aus Wolfsburg. Hat heute unterschrieben für 1 Jahr.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 16. Jul 2020, 16:08

L.O.K. hat geschrieben:Ich bin in der glücklichen Situation, in Zickert nie einen Krug 2 gesehen zu haben. Dass er auch Verteidiger ist und Kapitän war, reichte für mich nicht und sonst machte er mir nie den Eindruck, so voller Herzblut hinter dem Verein zu stehen. Die meisten anderen Spieler übrigens auch nicht. Was im Geschäft Fußball nichts Ungewöhnliches ist. Mit Sicherheit erhofft er sich, mit Chemnitz gleich wieder aufzusteigen und so doch noch in den Genuss der Dritten Liga zu kommen. Vielleicht kann Chemnitz außerdem mehr zahlen. Sei es wie es sei. Lieber jetzt in der großen Umbruchphase als sonst wann. Wenn man für ihn einen jungen, talentierten Ersatz findet, kann sich das in Zukunft auch auszahlen.

Da hast Du absolut Recht!
Krugi ist Krugi und nicht mit Zickert zu vergleichen. Ich denke, dass man sich ganz schön strecken musste, um ihn zu halten. Am Ende wird der Trainer auch gedacht haben, dass man für das, was Zickert verdienen würde, zwei anständige und jüngere Spieler bekommt.
Man muss IMMER die positiven Dinge an Allem sehen, IMMER. Wenn der Kapitän geht, werden alte Mannschaftsstrukturen fallen. Spieler, die letztes Jahr evtl. eine untergeordnete Rolle hatten könnten dieses Jahr aufblühen, wer weiss? Andere Spieler könnten nun vorangehen und die Truppe motivieren und führen. Urban wäre so einer, Ziane oder sicher auch ein Niklas Brandt...

Die Verpflichtung von Zickert sollte aber ein schöner Ansporn sein, für die Jungs, in einem eventuellen Pokalfinale dem CFC noch eins mehr reinzuknallen!!!

:lokfahne

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Do 16. Jul 2020, 16:14

Um nochmal ein anderes Thema anzusprechen:

Auf den Fotos der Bild Zeitung habe ich gestern auch Johannes Pistol erkannt. Der 18 jährige könnte noch ein Jahr lang für unsere U19 spielen und ist offensiv flexibel einsetzbar. Er ist aktuell auch fast der Einzige im U19 Bereich dem ich den Sprung in den Herrenbereich (Regionalliga/Oberliga) zutrauen würde.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spezialist » Do 16. Jul 2020, 16:27

Transfermarkt:
Zugang:
Zak Paulo Piplica , 18 , Defensives Mittelfeld , von CZ Jena U19 (17 Oberliga Spiele)

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Hannchen » Do 16. Jul 2020, 16:31

Pistol wird sicherlich Hochrücken , Brandt wird wohl nicht bleiben

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Do 16. Jul 2020, 16:40

ich weiß nicht, ob das auch schon bekannt ist
Peter Misch Innenverteidiger (23J.) 1.FC Lokomotive Leipzig wechselt zum FSV 63 Luckenwalde


und vielleicht einer für lok
Valentin Rode vereinslos - ehemals babelsberg03 (civa kennt doch babelsberg03)

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2494
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1380

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 16. Jul 2020, 16:52

Mischi hatte doch schon vorgespielt letzte Woche, was von Lok kommt wird warscheinlich immer gern genommen

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon digame1 » Do 16. Jul 2020, 16:53

Spezialist hat geschrieben:Transfermarkt:
Zugang:
Zak Paulo Piplica , 18 , Defensives Mittelfeld , von CZ Jena U19 (17 Oberliga Spiele)


Wo seht ihr das immer? Auf Transfermarkt.de kann man sich die Saison 20/21 noch gar nicht anzeigen lassen.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Do 16. Jul 2020, 16:56

Da gibt es das Feld "Kader kommende Saison"
https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokom ... on_id/2020

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Do 16. Jul 2020, 16:58

digame1 hat geschrieben:
Spezialist hat geschrieben:Transfermarkt:
Zugang:
Zak Paulo Piplica , 18 , Defensives Mittelfeld , von CZ Jena U19 (17 Oberliga Spiele)


Wo seht ihr das immer? Auf Transfermarkt.de kann man sich die Saison 20/21 noch gar nicht anzeigen lassen.


vielleicht hier https://www.transfermarkt.de/zak-paulo- ... ler/411207 - aber immer mit vorsicht zu genießen ist bis verein es öffentlich macht!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Do 16. Jul 2020, 17:01


Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Do 16. Jul 2020, 17:02

AUCH DAVID URBAN STEHT ZUM FCL gerade frisch auf facebook

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 16. Jul 2020, 17:03

Da ist unser neuer Capitano!

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon digame1 » Do 16. Jul 2020, 17:04

Münster hat geschrieben:Da gibt es das Feld "Kader kommende Saison"
https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokom ... on_id/2020


DANKE!

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Do 16. Jul 2020, 17:05

Nicht mein Favorit gewesen, aber ich rechne es ihm hoch an das er bleibt, im Vergleich zu ...

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Heip » Do 16. Jul 2020, 17:10

Die Spieler sind nicht Eigentum der Fans bzw. was sich dafür hält.
Wie hier nun wieder von manchen über Zickert hergezogen wird, ist unter aller Würde.

Die Spieler haben sich den Arsch aufgerissen für Lok. Das zählt.
Abstellgleis hat es schon geschrieben. Jeder normale Angestellte überlegt, wenn er ein besseres Angebot bekommt, was dafür und was dagegen spricht, es anzunehmen oder eben nicht. Dasselbe ist auch den Spielern zuzugestehen.

Wenn ein Spieler verletzt ist, zahlen dann die Fans dem Spieler eine gute Rente?
Könnte man mal an Nicky Adler oder Bejamin Kirsten nachprüfen.
Meines Wissens bekommen die dann schlicht und einfach keinen neuen Vertrag, weil der Verein das Geld nicht hat.

Wir haben Robert Zickert zu danken für das, was er für den Verein geleistet hat und ihm bei seinem neuen Verein alles Gute zu wünschen.
Vielleicht ergibt sich ja später einmal eine erneute Gelegenheit einer fruchtbaren Zusammenarbeit.

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon digame1 » Do 16. Jul 2020, 17:14

Was haltet ihr von Hajrulla? Ich habe ehrlich gesagt, keine einzige gute Aktion von ihm in Erinnerung.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Do 16. Jul 2020, 17:15

ich glaube viele stören sich an das was und wie, der verein hat im vorfeld alle bedingungen von ihm erfüllt und mußte dabei sich ganz schön strecken und dann gab es dennoch eine absage (so wie ich es verstanden habe)

das sößt dem einen-oder anderem-eben sauer auf

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Do 16. Jul 2020, 17:25

digame1 hat geschrieben:Was haltet ihr von Hajrulla? Ich habe ehrlich gesagt, keine einzige gute Aktion von ihm in Erinnerung.


Da erinnere ich mich sofort an den 2-2 Ausgleich im Hinspiel gegen Erfurt und gegen Cottbus mit seinem Ausgleichstreffer (oder Anschlusstreffer).


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 438 Gäste