Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Do 29. Jun 2023, 12:17

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... ussenbahn/

Damit sollte die Tür für Ogbidi endgültig zu sein ....hätte ich nicht gedacht das er das Risiko eingeht Vertragslos zu bleiben :confuse

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ich33 » Do 29. Jun 2023, 12:23

Gut, solange er krank ist, zahlt die BG. Ob er aber dann schnell einen neuen Vertrag bekommt???? Aber er macht ja eine Ausbildung.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4010
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3419
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 29. Jun 2023, 12:24

Vom Profil her würde ich Jannis Held eher in der Rolle des Rechtsverteidigers mir Offensivdrang verorten.
Aber mal schauen, was Alme mit ihm vorhat.
Brot und Spiele.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 765

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon gustav » Do 29. Jun 2023, 12:39

BRM hat geschrieben:"In der Psychologie ist Euphorie ein Zustand des intensiven guten Gefühls, Glück zu empfinden, objektiv als mitunter unangemessen gehobene Stimmung sowie ein gesteigerter Antrieb bewertet. Der Euphorie entspricht eine anhaltende Aktivität im Nucleus accumbens des Gehirns. Der Zustand kann auch durch einige Drogen (etwa Opiate) hervorgerufen werden. Neurochemisch wird Euphorie durch die Botenstoffe Dopamin und/oder Serotonin ausgelöst. Anstoß hierfür können auch Alkohol, Arzneimittel und andere Drogen sein."
(Quelle: de.Wikipeda.org)


Ich denke, dass der Club ein wenig gesundes Selbstbewusstsein und Euphorie gut gebrauchen kann. Ist wichtig in verschiedenen Belangen, etwa für das Selbstverständnis der Mannschaft und nicht zuletzt im Ringen mit unserem Lokalrivalen um neue, junge Fans.
Das hat nichts mit Hochmut oder gar Größenwahn zu tun. Dies braucht niemand.

Deine Strategie, ständig die Mittelklassigkeit und den Abstand zu den vermeintlich Besten zu beschwören, wird dem Anspruch des FCL nicht gerecht.
Ich zumindest möchte ganz oben mit dabei sein. Und bin überzeugt, dass die Mannschaft das Zeug dazu hat.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Do 29. Jun 2023, 14:51

Ich zitiere mal aus dem verlinkten BILD-Artikel:

"Kracht weiter: „Ich kann jetzt nicht sagen, dass wir jedes Jahr Sechster in der Regionalliga werden wollen. Da werden wir früher oder später Sponsoren verlieren. Und der Zuschauerschnitt wird auch sinken. Deshalb muss man aus meiner Sicht diese Vision haben, in die nächsthöhere Spielklasse zu kommen.“

Heidenheim und Union, die es aus den Niederungen des Fußballs bis in die Bundesliga geschafft haben, sind für Kracht da ein Stück weit Vorbild. „Da ist Kontinuität da, ich höre keinen Frust nach draußen, ich lese keine Schlagzeilen, da drängt sich keiner in den Vordergrund, die haben für sich den Weg gefunden. Paradebeispiele für super Arbeit.“

Ich denke, darauf kann man sich einigen. :lokfahne

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3308
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Do 29. Jun 2023, 14:52

Osman Atilgan (@o.atilgan8) hat soeben eine Story auf Instagram aus dem Bruno hochgeladen. Ich gehe damit mal davon aus, dass er wohl doch verlängert!

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Do 29. Jun 2023, 16:09

Kampfhamster hat geschrieben:Osman Atilgan (@o.atilgan8) hat soeben eine Story auf Instagram aus dem Bruno hochgeladen. Ich gehe damit mal davon aus, dass er wohl doch verlängert!


Das hoffe ich doch sehr.
Aber richtig Mühe gegeben hat er sich nicht gerade bei "der Story"...kann genauso gut "Tschüss BPS" bedeuten. :rofl

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Do 29. Jun 2023, 17:08

Sphero hat geschrieben:https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/verstaerkung-auf-der-aussenbahn/

Damit sollte die Tür für Ogbidi endgültig zu sein ....hätte ich nicht gedacht das er das Risiko eingeht Vertragslos zu bleiben :confuse


Hier der mdr mit Vermutung, welchen Spieler unser Neuzugang ersetzen soll:

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ja ... k-100.html
Bild

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 29. Jun 2023, 17:22

@ Gustav
Ich würde mich auch freuen, wenn wir ganz oben mitspielen würden. Leistungsbereitschaft, Siegeswillen, Vorfreude u.ä. sind die richtigen Begriffe dafür.

Euphorie ist es nicht, siehe Definition, bei der Euphorie kommt die Freude aus einer (ins Positive) verschobenen Wahrnehmung der Realität (der Volksmund spricht von rosaroter Brille).

Auch wenn ein Begriff oft falsch gebraucht wird, wird seine Anwendung im falschen Zusammenhang dadurch nicht richtiger.

Ein anderes Beispiel ist der inzwischen beinahe inflationäre Gebrauch des Wortes "triggern". Richtig gebraucht beschreibt dieses Wort Vorgänge im Gehirn von Schwersttraumatisierten, nicht jeden kleine Ärger über Irgendetwas.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Do 29. Jun 2023, 18:19

Seit 1984 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Osman Atilgan (@o.atilgan8) hat soeben eine Story auf Instagram aus dem Bruno hochgeladen. Ich gehe damit mal davon aus, dass er wohl doch verlängert!


Das hoffe ich doch sehr.
Aber richtig Mühe gegeben hat er sich nicht gerade bei "der Story"...kann genauso gut "Tschüss BPS" bedeuten. :rofl


Dem muss doch das Smartphone runter gefallen sein, anders kann ich mir diese Aufnahme nicht erklären. :rofl

Wenn Atilgan wirklich bleibt, sehe ich uns stärker wie letzte Saison, da wir in der Breite durch die Neuzugänge um einiges an Qualität gewonnen haben. Vorausgesetzt Pipi, Grym, Dombrowa und Co machen dort weiter, wo sie aufgehört haben.

Wer hätte das gedacht. :lokfahne
Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, wer uns alles verlässt, hatte ich wirklich ein wenig Panik.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Do 29. Jun 2023, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Miranda Frost » Do 29. Jun 2023, 18:30

ich33 hat geschrieben: Ob er aber dann schnell einen neuen Vertrag bekommt???? Aber er macht ja eine Ausbildung.


meines Wissens nicht mehr . Der Theo ist einfach zu schlau und clever :devil :manno :kopfschuettel

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 29. Jun 2023, 19:12

COMMANDO hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Osman Atilgan (@o.atilgan8) hat soeben eine Story auf Instagram aus dem Bruno hochgeladen. Ich gehe damit mal davon aus, dass er wohl doch verlängert!


Das hoffe ich doch sehr.
Aber richtig Mühe gegeben hat er sich nicht gerade bei "der Story"...kann genauso gut "Tschüss BPS" bedeuten. :rofl


Dem muss doch das Smartphone runter gefallen sein, anders kann ich mir diese Aufnahme nicht erklären. :rofl

Wenn Atilgan wirklich bleibt, sehe ich uns stärker wie letzte Saison, da wir in der Breite durch die Neuzugänge um einiges an Qualität gewonnen haben. Vorausgesetzt Pipi, Grym, Dombrowa und Co machen dort weiter, wo sie aufgehört haben.

Wer hätte das gedacht. :lokfahne
Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, wer uns alles verlässt, hatte ich wirklich ein wenig Panik.


Ich sehe uns auch stärker wenn Atilgan noch bleibt .
Allerdings ist die große Unbekannte wie lange es dauert bis die Truppe eingespielt ist .
Am 1 .ST wünsche ich mir das Derby und ein 5-0 für die guten .

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 29. Jun 2023, 21:16

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Am 1 .ST wünsche ich mir das Derby und ein 5-0 für die guten .


Und zwar dort.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon leser » Do 29. Jun 2023, 21:32

Wenn Ossi noch bleibt, seh ich uns vorne mit dabei. Richtig geile Transfers, Civa hat da schon nen guten Riecher. Schauen wir was morgen in Grimma passiert, das ist der erte Gradmesser. Ich freu mich drauf und ich freu mich auf die Saison. Die wird gut, ich habs im Gefühl.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 29. Jun 2023, 22:20

leser hat geschrieben:Wenn Ossi noch bleibt, seh ich uns vorne mit dabei. Richtig geile Transfers, Civa hat da schon nen guten Riecher. Schauen wir was morgen in Grimma passiert, das ist der erte Gradmesser. Ich freu mich drauf und ich freu mich auf die Saison. Die wird gut, ich habs im Gefühl.



Ich sehe das auch so wie Du. Aber auch wenn Ossi bleibt, fehlt uns noch einer auf den offensiven Aussenbahnen. Dort sind wir noch arg schwach auf den Rippen. Das wird sicher ne hammergeile Saison!
:lokfahne

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon leser » Fr 30. Jun 2023, 13:35


Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 30. Jun 2023, 13:37

Kampfhamster hat geschrieben:Osman Atilgan (@o.atilgan8) hat soeben eine Story auf Instagram aus dem Bruno hochgeladen. Ich gehe damit mal davon aus, dass er wohl doch verlängert!


BILD Leser wissen mehr :rofl

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Bevor ihr drauf klickt, es steht noch nichts fest.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1201

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Fr 30. Jun 2023, 13:53

Also sollte spätestens nächste Woche alles klar sein und das geeiere endlich ein Ende haben.

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 30. Jun 2023, 14:17

Respekt, dass er die Loksche anderen Vereinen aus Liga 3 vorziehen würde.
Erstaunlich auch, dass er über den heutigen Tag hinaus Bedenkzeit erhält, obwohl die Mannschaft schon in der Vorbereitung ist.

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich nach der Story gestern fast schon sicher war, dass er bleibt.

Vielleicht lag ich mit meinem Tipp (Dresden) garnicht so daneben. Nächste Woche um die Zeit wissen wir hoffentlich mehr.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 30. Jun 2023, 14:36

Der kommt halt auch von "weiter oben", hatte halt einiges an Verletzungspech.
Da du ja bei IG nachgeschaut hast - ein Tor in Dresden beim Heimspiel für Dynamo zu schießen,
ist sicherlich ein Erlebnis was es nicht überall in Liga 3 gibt.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 892
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1139
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Fr 30. Jun 2023, 16:41

Warten wir ohne Groll, denn wenn alles so offen besprochen wurde - Respekt & Verständnis.
Viele Jahre "aktives Berufsleben" hat ein Fußballer ja nicht und wenn eine Verbesserung winkt...
:lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Fr 30. Jun 2023, 19:38

Er wird auf Dresden hoffen......da war er noch nicht fertig . Transparent alles und somit auch in Ordnung . :daumenhoch

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 30. Jun 2023, 20:45

Laut diesem Bericht haben wir Interesse an Malcolm Badu von Cottbus.

https://www.lr-online.de/energie-cottbu ... 48185.html

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 121
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 53

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Fr 30. Jun 2023, 21:27

So ein Quatsch, sein Körper ist nicht mehr mit dem unteren Profisport vereinbar.
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon blau_gelbes_herz » Fr 30. Jun 2023, 21:29

Sirch und Atilgan unbestritten sehr gute Fussballer für die Regionalliga . Für mich als Lokfan seit Mitte der 70er einfach menschlich nur Lumpenpack, da war früher noch Disziplin drin. Der Trainer hält wieder und wieder die Hintertür offen... unglaublich...Ein Hans Meyer, Bernd Stange , Ede Geyer z. Beispiel hätte denen in den Arsch getreten. Welch Schmiererei hier, schlimm. Mal Augen auf. Stadion drittligatauglich - nein. Geld da für Liga 3 - bitte nachweisen. Zuschaerzahlen ....trotzdem bleibe ich immer :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Matthi, Seit 1984 und 463 Gäste