Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » So 6. Aug 2023, 11:10

Offensichtlich habe ich etwas verpasst. Man könnte direkt auf dem Gedanken kommen, Superstar Osman Atilgan hat sich gegen seine Karriere bei Fener Istanbul und damit gegen den Gewinn der türkischen Meisterschaft und die Champions League Teilnahme entschieden und hat sich kurz vor dem Austrocknen der Tinte im Stift für Lok entschieden. Waren bisher Jena und Cottbus die heißen Anwärter auf Platz 1, sind wir nun quasi bereits aufgestiegen. Tatsächlich hat er sich in Ruhe umgeschaut, weil er wußte, Alme (dem er eigentlich zum Dank verpflichtet wäre) hält ihm seinen Platz bis zu seiner wie auch immer ausfallenden Entscheidung frei. Auch auf Kosten, die gesamte Vorbereitung nicht mit absolviert zu haben und der Außenwirkung auf die anderen Spieler. Nun hat er nichts besseres gefunden und ist wieder da. Soll mir recht sein, solange er seine Leistung bringt und seine bezahlte Arbeitszeit auf dem Platz und nicht auf der Tribüne verbringt.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 6. Aug 2023, 11:29

Ossis Faul in Grimma hat uns eben gerade weiter gebracht .macht Grimma hier noch ein Tor wäre es das 100% gewesen .
So blieb die Chance es noch zu schaffen .
Seid froh das er da ist .ich garantiere euch er wird in einigen Spielen den Unterschied ausmachen. :guter

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » So 6. Aug 2023, 12:29

to_st_lok hat geschrieben:Tatsächlich hat er sich in Ruhe umgeschaut, weil er wußte, Alme (dem er eigentlich zum Dank verpflichtet wäre) hält ihm seinen Platz bis zu seiner wie auch immer ausfallenden Entscheidung frei. Auch auf Kosten, die gesamte Vorbereitung nicht mit absolviert zu haben und der Außenwirkung auf die anderen Spieler. Nun hat er nichts besseres gefunden und ist wieder da. Soll mir recht sein, solange er seine Leistung bringt und seine bezahlte Arbeitszeit auf dem Platz und nicht auf der Tribüne verbringt.


Er ist Alme dankbar und der wiederum hat ihn als "Glücksfall" bezeichnet. Übrigens...nicht der Spieler schaut sich um, sondern Scouts anderer Vereine und die Agenturen der Spieler. Im Falle Atilgans übrigens eine recht große/ berühmte Agentur (wenn das stimmt, was es auf Transfermarkt anzeigt).

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... 0~amp.html

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 6. Aug 2023, 13:17

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ossis Faul in Grimma hat uns eben gerade weiter gebracht .macht Grimma hier noch ein Tor wäre es das 100% gewesen .
So blieb die Chance es noch zu schaffen .
Seid froh das er da ist .ich garantiere euch er wird in einigen Spielen den Unterschied ausmachen. :guter


Ich empfehle dir die Szene nochmal anzuschauen. Da ist Urban auch noch in der Mitte und Müller auch noch nicht überwunden! Wobei Fakten ja so eine Sache sind.

Ich habe übrigens noch keinen Beitrag gelesen, wo niemand „nicht froh ist“ dass er da ist! Eigentlich freut sich jeder!

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1679

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 6. Aug 2023, 13:44

Seit 1984 hat geschrieben:Er ist Alme dankbar und der wiederum hat ihn als "Glücksfall" bezeichnet. Übrigens...nicht der Spieler schaut sich um, sondern Scouts anderer Vereine und die Agenturen der Spieler. Im Falle Atilgans übrigens eine recht große/ berühmte Agentur (wenn das stimmt, was es auf Transfermarkt anzeigt).


Der oder die Spieler sollten sich aber auch mal selbst im klaren sein, das sie am unteren Ende des Profi-Fussballs kicken. Egal was ihnen die Agenturen sagen und was das für Agenturen sind.
Es ist auch nicht unüblich, das Verein XY schon mal nach der Winterpause anklopft oder bevor üblicherweise Vertrags-Verlängerungen anstehen, wenn man ein heiß begehrter Spieler ist.
Was Atilgan oder Sirch machen ist spekulieren und zocken. Beide hatten mit Sicherheit kein konkretes Angebot. Bei Sirch frag ich mich sowieso, wie lange er dass noch so durchziehen will.
MIT-3136

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 6. Aug 2023, 13:48

Kampfhamster hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ossis Faul in Grimma hat uns eben gerade weiter gebracht .macht Grimma hier noch ein Tor wäre es das 100% gewesen .
So blieb die Chance es noch zu schaffen .
Seid froh das er da ist .ich garantiere euch er wird in einigen Spielen den Unterschied ausmachen. :guter


Ich empfehle dir die Szene nochmal anzuschauen. Da ist Urban auch noch in der Mitte und Müller auch noch nicht überwunden! Wobei Fakten ja so eine Sache sind.

Ich habe übrigens noch keinen Beitrag gelesen, wo niemand „nicht froh ist“ dass er da ist! Eigentlich freut sich jeder!


Ja und ? Ossi muss in Hundertstel Sekunden entscheiden ..
Dann ist es doch gut und man kann das Thema schließen .

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 6. Aug 2023, 14:31

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ossis Faul in Grimma hat uns eben gerade weiter gebracht .macht Grimma hier noch ein Tor wäre es das 100% gewesen .
So blieb die Chance es noch zu schaffen .
Seid froh das er da ist .ich garantiere euch er wird in einigen Spielen den Unterschied ausmachen. :guter


Ich empfehle dir die Szene nochmal anzuschauen. Da ist Urban auch noch in der Mitte und Müller auch noch nicht überwunden! Wobei Fakten ja so eine Sache sind.

Ich habe übrigens noch keinen Beitrag gelesen, wo niemand „nicht froh ist“ dass er da ist! Eigentlich freut sich jeder!


Ja und ? Ossi muss in Hundertstel Sekunden entscheiden ..
Dann ist es doch gut und man kann das Thema schließen .


Und nochmal der - mittlerweile dringende - Hinweis, dir die Szene anzuschauen.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 6. Aug 2023, 14:48

Junge . Ich war da , ich stand auf der Seite ich habe es exakt beobachtet .
Lass es gut sein .
Herzlich Willkommen Ossi !!!

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 12. Aug 2023, 15:15

OGBIDI BLEIBT!!

Neuer 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Quelle: Facebook 1. FC Lok

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Sa 12. Aug 2023, 15:27

Ebenfalls auf der Homepage ...

+++ Theo Ogbidi bleibt bei LOK +++ Neuer Zweijahresvertrag für den Außenstürmer +++

Theo Ogbidi hat sich für eine Zukunft beim 1. FC Lok entschieden und unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2025.

Theo Ogbidi wechselte im Sommer 2021 vom Chemnitzer FC zum 1. FC Lok. Der 22-jährige gebürtige Hallenser absolvierte seit dem 75 Pflichtspiele für den 1. FC Lok, schoss dabei 8 Tore und glänzte mit sensationellen 22 Torvorlagen. Beim Landespokalfinale gegen den Chemnitzer FC im Juni dieses Jahres verletzte sich der wieselflinke Außenstürmer schwer und wird noch einige Monate bis zu seinem sportlichen Comeback benötigen.

Theo Ogbidi: „Ich bedanke mich füt das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins trotz meiner Verletzung. Ich hoffe, so schnell wie möglich wieder fit zu sein, um dem Team zu helfen und persönlich zu alter Stärke zurückzufinden.“

Sportdirektor und Trainer Almedin Civa: „Nach der Diagnose Kreuzbandriss war für uns klar, dass wir Theo trotz der langwierigen Verletz beim 1. FC Lok halten wollen. Zuerst war aber wichtig das die Operation gut verläuft und Theo den Kopf frei bekommt für die ersten Wochen bei seiner Rehabilitation. Ich bin froh, dass es jetzt zu einer Vertragsverlängerung gekommen ist. Theo wird die Zeit bekommen, die er braucht. Ich bin mir sicher, dass er in dieser Saison noch viele Spiele für uns machen wird.“

Lieber Theo, wir wünschen dir eine schnelle Genesung und dann weiterhin maximale Erfolge beim 1. FC Lok!

Quelle ---> https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... t-bei-lok/

Benutzeravatar
Rolf
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2022
Bewertung: 20

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rolf » Sa 12. Aug 2023, 15:53

Das freut mich. Das Geschmäckle bleibt, erstmal hoch hinaus und dann zurück zu „Mutti“. Das gilt natürlich nicht nur für ihn.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 213
Wohnort: Osthessen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Slayer66 » Sa 12. Aug 2023, 15:58

Da haben wir ja eine super Truppe.
Danke Alme. :lokfahne

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Sa 12. Aug 2023, 16:04

Jetzt sind wir vorne doppelt stark besetzt. Das Budget wirds ja hoffentlich hergeben. Jetzt geht's erst recht darum aufzusteigen. Die Meldung sollte auch morgen alle Kräfte freisetzen, damit Theo ab dem Viertelfinale, oder so, mal allen zeigen kann was er drauf hat!
:lokfahne

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 12. Aug 2023, 16:17

Lok Big hat geschrieben:Jetzt sind wir vorne doppelt stark besetzt. Das Budget wirds ja hoffentlich hergeben. Jetzt geht's erst recht darum aufzusteigen. Die Meldung sollte auch morgen alle Kräfte freisetzen, damit Theo ab dem Viertelfinale, oder so, mal allen zeigen kann was er drauf hat!



Spitze das Theo auch bleibt, aber jetzt geht es doch nicht erst recht darum aufzusteigen ?
Cottbus ,Jena,BFC -bei denen vielleicht .
Lok wird so lange wie möglich versuchen oben mitzuspielen aber sicher nicht offiziell das Ziel 1. ausgeben .

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1679

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Sa 12. Aug 2023, 16:56

Lok Big hat geschrieben: Jetzt geht's erst recht darum aufzusteigen.


Wieso?
Gibt denn der Saisonstart dafür einen Anlass?
Ogbidi wird noch bis weit in die Rückserie verletzt sein und Möglicherweise diese Saison gar nicht mehr auf sein altes Niveau zurück kommen. Trotzdem eine gute Nachricht, das er bleibt.

Ich würde vorschlagen, man versucht erst mal die Unterirdische Bilanz gegen Teams aus der unteren Hälfte ein Wenig aufzubessern. Gegen Eilenburg ist demnächst die Gelegenheit. Zur Abwechslung mal mit einen Pflichtspielsieg. Es wär (glaube ich) der erste gegen die.
Zuletzt geändert von el_oka am Sa 12. Aug 2023, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
MIT-3136

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 12. Aug 2023, 16:59

Schön, dass er bleibt. Langsam aufbauen und dann geht er wieder ab.
Über den Aufstieg würde ich nicht reden. Nicht nach dem, und besonders wie, 2:3 in Meuselwitz.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1447

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Sa 12. Aug 2023, 17:11

Mit 6 Punkten und einem 4:0 Sieg gegen Meuselwitz würde ich jetzt tatsächlich langsam in Euphorie ausbrechen und das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen, aber wie immer kann man sich bei diesem Thema auf unsere Loksche verlassen.

Schön das Theo nun doch bleibt.
Seine Alternativen nach der Verletzung waren aber sicher nicht all zu groß. :grins
Zuletzt geändert von COMMANDO am Sa 12. Aug 2023, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 12. Aug 2023, 17:12

Rolf hat geschrieben:Das freut mich. Das Geschmäckle bleibt, erstmal hoch hinaus und dann zurück zu „Mutti“. Das gilt natürlich nicht nur für ihn.


Ohne die Verletzung wäre er woanders unter gekommen und wenn es bei Cottbus, Chemnitz oder Jena gewesen wäre. Die Spieler welche bei uns im Fokus zwecks Abgang standen (Ogbidi, Atilgan, Voufack, Sirch) sind eben solche, die auch was drauf haben und sich woanders, auch in höheren Sphären durchsetzen könnten. Wobei es mich bei Voufack noch am ehesten gewundert hat, das der in Liga 3 unter kommt.

Einen ehemaligen RL Spieler mit brandneuem Kreuzbandriss holt sich kein Drittligaverein. Der spielt dann ein paar Monate nicht und wenn es blöd läuft, sitzt er bis Ende der Saison höchstens auf der Bank.

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Sa 12. Aug 2023, 19:11

Seit 1984 hat geschrieben:
Rolf hat geschrieben:Das freut mich. Das Geschmäckle bleibt, erstmal hoch hinaus und dann zurück zu „Mutti“. Das gilt natürlich nicht nur für ihn.


Ohne die Verletzung wäre er woanders unter gekommen und wenn es bei Cottbus, Chemnitz oder Jena gewesen wäre. Die Spieler welche bei uns im Fokus zwecks Abgang standen (Ogbidi, Atilgan, Voufack, Sirch) sind eben solche, die auch was drauf haben und sich woanders, auch in höheren Sphären durchsetzen könnten. Wobei es mich bei Voufack noch am ehesten gewundert hat, das der in Liga 3 unter kommt.

Einen ehemaligen RL Spieler mit brandneuem Kreuzbandriss holt sich kein Drittligaverein. Der spielt dann ein paar Monate nicht und wenn es blöd läuft, sitzt er bis Ende der Saison höchstens auf der Bank.


Gut dann korrigiere ich mich mit der Meisterschaft! :daumenhoch
Aber genau das ist unsere Chance, das maximale mit dieser Top-Mannschaft rauszuholen, oder was? Was das maximale ist, wird sich zeigen. Einmal Mäuselwix kann man.schon verkraften, viel mehr nicht.
So, nun schauen wir erstmal optimistisch auf den morgigen Tag.
:lokfahne

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Murphy » Sa 12. Aug 2023, 19:18

Das lässt auf die nächste Saison hoffen. Wenn sich die Mannschaft diese Saison einspielt, könnte man durchaus für nächstes Jahr den Aufstieg anvisieren.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 12. Aug 2023, 21:38

Murphy hat geschrieben:Das lässt auf die nächste Saison hoffen. Wenn sich die Mannschaft diese Saison einspielt, könnte man durchaus für nächstes Jahr den Aufstieg anvisieren.



So sehe ich es auch.
Bis dahin ist dann vielleicht auch noch ein größerer oder mehrere größere Sponsoren dazugekommen.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 892
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1139
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » So 13. Aug 2023, 00:28

Mensch Theo, jetzt werde schnell fit und dann aber...darauf freue ich mich.
Mit ihm Aufstieg? Ich sehe nicht das sich finanziell etwas durch seinen Verbleib verbessert hat.
Eventuell wenn wir im DFB Pokal noch lange drin bleiben.
:lokfahne

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Fr 22. Sep 2023, 22:31

STAND 12.08.2023

Vertrag bis 30.06.2024:
Atilgan (Angriff)
Dogan (Tor)
Dombrowa (Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Sirch (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)
Hinz (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Arslan (Mittelfeld)
Ballo (Abwehr)
Held (Mittelfeld)
Krause (Tor)
Löwe (Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Rieger (Mittelfeld)
Siakam (Angriff)
Wilton (Abwehr)
Civa (Trainer)
Piplica (Torwarttrainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (RB Leipzig, TW-Trainer Damen-BL)
Eglseder (Greifwalder FC)
Heyncke (1. FC Magdeburg II)
Pfeffer (TSV Blau-Weiß Brehna)
Rangelow (Calcio Leinfelden-Echterdingen 1974)
Salewski (Bischofswerdaer FV 08)
Urban (Karriereende)
Voufack (Rot-Weiss Essen)
Gökkurt (1. FC Lok Nachwuchsleiter)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.

Maßgeblich für diese Übersicht ist jeweils die Vertragsbestätigung durch den 1. FC Lok bzw. den neuen Verein.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » So 12. Nov 2023, 19:28

Bild

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Schiri » So 12. Nov 2023, 21:11

Marco Dorn hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-klub-muss-abgang-von-luca-sirch-fuerchten-86072448.bild.html

Ich packe es mal zum Thema "Kader".


Wäre keine große Überraschung. Leider muss man damit immer rechnen. Er weiß wie gut er ist und sein Sprung ist nochmal grösser geworden.
Leider sind wir nicht in der Lage, finanziell da irgendwas zu machen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste