Seite 1 von 2

Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 21:46
von Quelle
Das Spiel findet diesmal im Weinaupark-Stadion in Zittau statt:

Hier die Faninfos für das Spiel:

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/fan-info-fuer-die-partie-in-zittau/

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 12:23
von siebziger
So nun haben wir wohl mal keine Mannschaft die nach vorne spielen wird mal schaun was da geht.

Re: RE: Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 13:04
von Quelle
siebziger hat geschrieben:So nun haben wir wohl mal keine Mannschaft die nach vorne spielen wird mal schaun was da geht.

Neugersdorf hat sich in Nordhausen und Babelsberg nicht versteckt. Man wird auch Lok von Anfang an unter Druck setzen.

Re: RE: Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 13:11
von duke
Quelle hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:So nun haben wir wohl mal keine Mannschaft die nach vorne spielen wird mal schaun was da geht.

Neugersdorf hat sich in Nordhausen und Babelsberg nicht versteckt. Man wird auch Lok von Anfang an unter Druck setzen.

... und aus meiner erinnerung so richtig liegen, tun die uns auch nicht.
ich wäre hier mit einem punkt absolut zufrieden, auch wenn wir auf klassenerhaltpunktejagd sind :zwinker .

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 14:05
von LOKseit73
Neugersdorf hat bisher noch keine Bäume ausgerissen, was aber nichts heißen muss. Es wird ein unbequemer Gegner werden.
Wichtig ist, dass die Mannschaft weiter Punkte sammelt, wie ein Eichhörnchen.
Der Saison-Start ist bisher perfekt gelaufen. Aber es wird vermutlich- und da muss man kein Prophet sein- zum Ende der Hinrunde einen kleinen Leistungsabfall geben, geschuldet der zu kurzen Sommerpause. Da wäre es gut, schon ein paar Pünktchen in Reserve zu haben... :winke

Re: RE: Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 14:09
von Der Buri
duke hat geschrieben:... und aus meiner erinnerung so richtig liegen, tun die uns auch nicht. [...]


Vom Gefühl irgendwie schon, oder!? Hatte ich bisher auch ... Aber die Statistik (Ligaspiele) sagt was Anderes :zwinker

Seit 01/02 ... 7-3-0 :guter

4:0 (A)
0:0 (H)
3:1 (H)
1:0 (A)
1:1 (H)
2:1 (A)
2:1 (A)
1:0 (H)
0:0 (A)
2:0 (H)

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 14:17
von duke
die statistik ist ja sogar extrem eindeutig. (danke@buri)
naja, wie das mit gefühlen so ist. die realität ist oft anders :devil
schon komisch manchma :grins

Re: RE: Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 15:03
von siebziger
Quelle hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:So nun haben wir wohl mal keine Mannschaft die nach vorne spielen wird mal schaun was da geht.

Neugersdorf hat sich in Nordhausen und Babelsberg nicht versteckt. Man wird auch Lok von Anfang an unter Druck setzen.

Naja mein Ansatz ist halt der durchwachsene Start und das man langsam mal Punkte braucht und gegen unsere Euphoriewelle erst mal hinten sicher stehen will aber wer weiß.
Das nicht verstecken hat denen ja nicht gerade einen Traumstart beschert und wir sind direkter Konkurent.

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 16:12
von Marco Dorn
Wie es aussieht, sind wir nach dem Spieltag Tabellenführer. Der Abstieg wird uns dieses Jahr nicht tangieren. Zum Durchmarsch wird es wohl aber nicht ganz reichen. :angel

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 18:58
von blau_gelbes_herz
Marco Dorn hat geschrieben:Wie es aussieht, sind wir nach dem Spieltag Tabellenführer. Der Abstieg wird uns dieses Jahr nicht tangieren. Zum Durchmarsch wird es wohl aber nicht ganz reichen. :angel

Ich teile nicht ganz deine Ansichten. Tabellenführer ( ein Tor mehr vs. Neug.) werden wir nicht sein, da ganz nüchtern betrachtet 2 punktgleich mit besseren Torverhältnis vor uns liegen und Jena zu Hause verlieren müßte. Außerdem bedeutet Tabellenführer nach dem 4. ST nichts, wenn man durchgereicht wird . Nach Stand der Dinge - des Auftretens der Mannschaft in 3 Spielen ( 2 selbst erlebt ( H )) - bin ich guter Dinge, was einen eher zeitig erreichten Klassenerhalt betrifft. Durchmarsch mmmh, (2000 Sitzplätze müßten mehr geschafft werden innerhalb paar Monaten z.B. und nicht so ein schäbiges Catering anbieten vs. Nordhausen. In der letzten Saison genug erlebt auf " Dorfplätzen" und darüber gemault - selber nicht besser. ) Mal sehen, hoffen wie lange die Dampfmaschien Kohlen aufgelegt bekommt und auch effiezient in Bewegung umwandelt :lokfahne

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 19:30
von Der Buri
Ach - gegen eine Woche Tabellenführung hätte auch ich nix einzuwenden :grins

Man muss dann nur realistisch bleiben (einstelliger Tabellenplatz wäre schon echt stark), und nicht durchdrehen :zwinker

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 19:43
von el_oka
blau_gelbes_herz hat geschrieben: Durchmarsch mmmh, (2000 Sitzplätze müßten mehr geschafft werden innerhalb paar Monaten z.B. und nicht so ein schäbiges Catering anbieten vs. Nordhausen.


Das stimmt, bei dem Gedanken an Durchmarsch ist mir eigentlich gar nicht besonders wohl, weil wir die Infrastruktur (noch) nicht haben. Dann müsste wieder in Beine investiert werden, was wir aber erst mal brauchen sind Steine.

Aber machen wir uns nichts vor, da werden noch Rückschläge kommen, ich kann mir aber nicht vorstellen, mit der Mannschaft noch in den absoluten Abstiegskampf zu geraten.

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 19:52
von LOKseit73
el_oka hat geschrieben:
blau_gelbes_herz hat geschrieben: Durchmarsch mmmh, (2000 Sitzplätze müßten mehr geschafft werden innerhalb paar Monaten z.B. und nicht so ein schäbiges Catering anbieten vs. Nordhausen.


Das stimmt, bei dem Gedanken an Durchmarsch ist mir eigentlich gar nicht besonders wohl, weil wir die Infrastruktur (noch) nicht haben. Dann müsste wieder in Beine investiert werden, was wir aber erst mal brauchen sind Steine.

Aber machen wir uns nichts vor, da werden noch Rückschläge kommen,ich kann mir aber nicht vorstellen, mit der Mannschaft noch in den absoluten Abstiegskampf zu geraten.


Das kann aber schnell passieren. Beispiele gibt es genug. :winke

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 21:33
von el_oka
ja schon aber das wäre für mich ein echter Rückschlag

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 21:36
von Housi
Der Buri hat geschrieben:Ach - gegen eine Woche Tabellenführung hätte auch ich nix einzuwenden :grins


Mit einem Sieg wäre man zumindest schonmal für einen Tag Tabellenführer, damit kann man sicher auch erstmal zufrieden sein

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 21:58
von Sphero
So dann geht's mal morgen auf nach Zittau dank billiger :smoke hab ich morgen ganz neue "Lokfans" dazugewonnen ....... :lokfahne

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 07:39
von LOK1903
Wird es heute einen Lokruf geben?

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 08:31
von M R
LOK1903 hat geschrieben:Wird es heute einen Lokruf geben?

Laut Vorbericht wird es Lokruf geben.

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 13:19
von Lok-Hase
0:1 und fast das 0:2 für Lok - aber Abseits

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 14:37
von Loktreue
1:2, Tor durch Georgi :lokfahne

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 14:54
von Der Lumpi
A U S W Ä R T S S I E G ! :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 14:56
von LOK1903
Wenns einmal läuft!! SPITZENREITER für eine Nacht :smoke

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 14:56
von Lok-Luk
Sieg. Fantastisch, unglaublich, genial - L-O-K, L-O-K, L-O-K

:lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 14:59
von LOK 4 ever
UNGLAUBLICH wir sind Spitzenreiter !!!
Glückwunsch.
:heul vor freude :daumenhoch :prost :knutsch :herz :lokfahne

Re: Sa. 13.08.2016 13:00 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1.FC Lok

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 15:01
von 1xLOKimmerLOK
ich fasse es einfach nicht GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft CHAPEAU