So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Quelle » Fr 11. Nov 2016, 15:01

Verkehrseinschränkungen rund ums Pokalspiel in Leipzig-Leutzsch am 13. November 2016

http://www.leipzig.de/news/news/verkehrseinschraenkungen-rund-ums-pokalspiel-in-leipzig-leutzsch/

- Straße Am Ritterschlösschen in nordöstlicher Richtung ab Lise-Meitner-Straße nur noch für Anlieger befahrbar, Vollsperrung ab Pettenkofer Straße
- Gustav-Esche-Straße ab Parkplatz Auensee nur noch für Anlieger befahrbar
- die Buslinie 80 wird die Haltestelle Sportpark in der Zeit von 11 bis 16 Uhr nicht bedienen

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Quelle » Fr 11. Nov 2016, 15:44

Zuletzt geändert von Quelle am Fr 11. Nov 2016, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Sandmann

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sandmann » Fr 11. Nov 2016, 17:16

greenwhite hat geschrieben:STROH SEEMANNS BRAUT ? igitt :zensur


Für die Jungs vom Land, große Not kennt kein Gebot ... :zwinker

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 337
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 760

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon gustav » Fr 11. Nov 2016, 17:36

Ortsderby in Leipzig – und die Mehrzahl der Fußballfreunde guckt in die Röhre. Sorry, ich erlaube mir mal, den Frust von der Seele zu schreiben.
Da gibt es seit Ewigkeiten wieder ein Derby in Leipzig. Und bevor es überhaupt gespielt ist, regiert allerorten der Ärger. Wohin man schaut, der Kleingeist in dieser Stadt ist offenbar unendlich.

Es begann mit der Festlegung des Spielorts. Ich habe Verständnis für die Chemiker, die sich wohl zurecht dem Heimvorteil nicht nehmen lassen wollten. Aber wie soll denn dort ein würdiges Pokalspiel über die Bühne gehen? Angesichts des begrenzten Platzes und des Zustandes des AKS hätten vorab jede Menge Alarmglocken angehen müssen, bei allen Verantwortlichen. Ich versteh es nicht. So ein Spiel gehört ins Zentralstadion. Beide Leipziger Clubs hätten über ihren Tellerrand denken und an einer gemeinsamen Lösung für alle Fans arbeiten müssen.
Es kann gar nicht häufig genug gesagt werden. Da eröffnet sich mit dieser Partie eine Riesenchance mit Potential für geschätzte Zwanzigtausend – auch um zu zeigen, dass der Leipziger Fußball (noch) lebt und in der Lage ist, ein tolles, stimmungsgeladenes Fußballfest abzuliefern – ganz ohne inszeniertes Gedöns.
Und was folgte: Kurzsichtigkeit, zu wenig Rückgrat, kaum Transparenz bezüglicher aller Entscheidungen auf allen Ebenen. Am Ende werden die wenigen Clubfans mit Tickets zur Busfahrt aufgefordert, im Bruno gucken ein paar Dutzend in die Ferne – den meisten aber ist inzwischen die Lust vergangen!
Damit man mich richtig versteht: Ich habe großen Respekt vor unserer gegenwärtigen Vereinsführung. Ihre Verdienste für Lok in den letzten Jahren sind bemerkenswert. Hier hätte ich mir allerdings mehr Verhandlungsgeschick, mehr Einsatz für die eigenen Interessen und ein Fünkchen mehr Rückgrat gewünscht.

Letzte Bemerkung. Jeder, der sehenden Auges in Leipzig unterwegs ist, weiß, dass es einflussreiche Kreise gibt, die kein Interesse an einer positiven Entwicklung der beiden großen Leipziger Fußballvereine haben. Auch denen hätte man mit einem kultivierten Fest im Zentralstadion den Wind aus den Segeln nehmen können. In Leutzsch mache ich mir da mehr Sorgen. Hoffentlich unbegründet.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon ruebezahl » Fr 11. Nov 2016, 17:52

Hallo gustav, der Beitrag hier ist deplatziert , wir sind weitestgehend Deiner Meinung.
Schreibe Ihn bitte ins Forum der .....

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon vidar » Fr 11. Nov 2016, 19:44

Lokfan6363 hat geschrieben:Leider als langjähriges Mitglied heute auch keine Karte bekommen.Ich hoffe nur das die Lok Fans nicht über das Stöckchen springen das von den Chemikern und dem Rathaus geworfen wurde(kleiner Sportplatz und wenige Gästekarten).Bitte keinen Streit oder Schuldzuweisungen über die Vergabe der wenigen Gästekarten untereinander.(auch wenn es schwer fällt).Die Schuldigen sitzen nicht bei Lok! (dann bekommt ebend unsere Jugendabteilung den Eintrittspreis gespendet).


Da stimme ich Dir zu, eine gerechte Verteilung war nicht möglich. --- Aber !!!!--- , wenn bloß 180 Karten für Mitglieder an den Fanshop gegangen sind, kann es doch nicht sein, das man ca. 400 Mitglieder in der Kälte stehen lässt, obwohl klar war, die meisten stehen umsonst :confuse !
Wieso wurde am Vortag nicht mal über die Verteilung informiert ? An der Kommunikation muß unser Verein noch dringend arbeiten. :kopfschuettel

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Loki » Fr 11. Nov 2016, 21:48

Beeindruckend was die Fanszene Lok heute mit 350 Mann beim Abschlusstraining auf die Beine gestellt hat. :daumenhoch Klasse das die Mannschaft sich bedankt hat, bei Leuten die laut Kasek aus der Pädopartei gar nicht zu Lok gehören. :hihihi

Kämpfen für Leipzig - Sport frei
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon duke » Fr 11. Nov 2016, 22:15

Loki hat geschrieben:Beeindruckend was die Fanszene Lok heute mit 350 Mann beim Abschlusstraining auf die Beine gestellt hat. :daumenhoch Klasse das die Mannschaft sich bedankt hat, bei Leuten die laut Kasek aus der Pädopartei gar nicht zu Lok gehören. :hihihi

Kämpfen für Leipzig - Sport frei


worauf genau beziehst du dich denn da, dass diese leute "laut kasek .... gar nicht zu lok gehören"?
oder anders gefragt: ...
Die Attacke auf den sächsischen Grünen-Chef Jürgen Kasek in einer Regionalbahn ging offensichtlich nicht von Fans des 1. FC Lok aus. Das hätten Gespräche mit Verantwortlichen des Fußballclubs ergeben, teilte Kasek am Mittwoch mit. Es solle sich um politisch motivierte Chaoten gehandelt haben. Der Verein distanzierte sich.
... möchtest du dieser darstellung widersprechen?

quelle: lvz

Sandmann

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sandmann » Fr 11. Nov 2016, 22:48

Loki hat geschrieben:Beeindruckend was die Fanszene Lok heute mit 350 Mann beim Abschlusstraining auf die Beine gestellt hat. :daumenhoch Klasse das die Mannschaft sich bedankt hat, bei Leuten die laut Kasek aus der Pädopartei gar nicht zu Lok gehören. :hihihi

Kämpfen für Leipzig - Sport frei



Ich bin immer schwer beeindruckt, was die Fanszene Lok so auf die Beine stellt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » Sa 12. Nov 2016, 08:23

Die Schubladen sind klar verteilt. Die Blau-Gelbe Schublade macht man gar nicht erst zu, so kann man schneller hinein greifen, wenn etwas schief geht.
Also benehmt Euch.
:lokfahne
Brot und Spiele.

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon thommy » Sa 12. Nov 2016, 11:35

gustav hat geschrieben: Auch denen hätte man mit einem kultivierten Fest im Zentralstadion den Wind aus den Segeln nehmen können.


Die Nebenerscheinungen, die seit Tagen in den Medien zu vernehmen sind, wären bei einem Spiel im Zentralstadion genauso zu vernehmen gewesen. Mal Dir doch nicht das Märchen von einem schönen "Fußballfest" für die ganze Familie in der Schüssel aus. Das Chaos mit kilometerweiten Absperrungen rund um den Spielort, mit gesperrten Anreiselinien für beide Fanparteien, mit grenzwertigen Provokationen im Vorfeld etc. pp. wäre 1:1 das selbe gewesen. Deutschland hätte genauso vom Hass-Derby gesprochen wie jetzt. Das Einzige, was wirklich anders gewesen wäre, Ja, es wären mehr Zuschauer anwesend gewesen. Sonst nichts.

Tut bitte daher nicht so als hätten wir alle gemeinsam freudetrunken im geliebten Red-Bull-Nest den Traditionsfußball hochleben lasssen. Ich kann diesen Quark nicht mehr hören. Leipzig ist nun mal wie es ist.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon duke » Sa 12. Nov 2016, 13:17

so.
die spannung steigt!
in 24 stunden wird, dürfte, sollte ein jeder von uns auf die eine oder andere weise das derby verfolgen und an dieser stelle möchte ich einmal darauf hinweisen, daß es ausserdem das spiel um den einzug in das sächsische pokal halbfinale ist, infolgedessen der weg zur ersten dfb-pokal hauptrunde nur noch zwei siege (möglicherweise reichte sogar auch einer) weit weg ist.

es wäre die erste teilnahme unseres 1.fc lok an diesem wettbewerb und es muss ein unglaubliches feeling sein, zur auslosung der ersten runde unseren verein im lostopf zu wissen und gespannt wie ein apachenpfeil auf den zugelosten gegner zu warten.

ich hoffe wir erleben es und wünsche auf diesem weg der mannschaft viel spass, einen kühlen kopf und einen guten tag mit den richtigen entscheidungen im spiel.
mein vertrauen habt ihr!

"Blau und Gelb sind uns´re Farben, die ja wohl ein Jeder kennt!
....
Haltet den FCL in Ehren, dass er blüht empor!
Er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürm vor. Schuss, Tor."
:lokfahne

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon M R » Sa 12. Nov 2016, 13:18

Dürfen wir eigentlich im LOK-Block: "Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher" rufen? Oder bekommen wir dann Hausverbot im AKS? :haha :haha :haha

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon rene wink einmal » Sa 12. Nov 2016, 13:29

wunderbar geschrieben, duke!
auf gehts!
:lokfahne

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Maximo Lider » Sa 12. Nov 2016, 14:37

duke hat geschrieben:so.
die spannung steigt!
in 24 stunden wird, dürfte, sollte ein jeder von uns auf die eine oder andere weise das derby verfolgen und an dieser stelle möchte ich einmal darauf hinweisen, daß es ausserdem das spiel um den einzug in das sächsische pokal halbfinale ist, infolgedessen der weg zur ersten dfb-pokal hauptrunde nur noch zwei siege (möglicherweise reichte sogar auch einer) weit weg ist.

es wäre die erste teilnahme unseres 1.fc lok an diesem wettbewerb und es muss ein unglaubliches feeling sein, zur auslosung der ersten runde unseren verein im lostopf zu wissen und gespannt wie ein apachenpfeil auf den zugelosten gegner zu warten.

ich hoffe wir erleben es und wünsche auf diesem weg der mannschaft viel spass, einen kühlen kopf und einen guten tag mit den richtigen entscheidungen im spiel.
mein vertrauen habt ihr!

"Blau und Gelb sind uns´re Farben, die ja wohl ein Jeder kennt!
....
Haltet den FCL in Ehren, dass er blüht empor!
Er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürm vor. Schuss, Tor."
:lokfahne


Die Spannung kann gar nicht mehr steigen, obwohl es das erste Spiel gegen die Was auch immer ist, wo ich aktuell nicht persönlich zugegen bin, seit ich dem Fußballsport verbunden bin.
Dennoch ist die Gefühlslage als sehr angespannt zu bezeichnen und wer weiß, was sich bis morgen noch ergibt.
An einen eventuellen Einzug in die erste Runde des Deutschen Pokals denke ich hier noch nicht. Dafür übertstrahlt die Sache morgen alles.
Jedoch sei angemerkt, dass wir wohl der einzige Verein sind, in dem zugehörige Fans die errungenen Erfolge vergessen.
Sollte der Einzug klappen, wäre dies nicht die erste Teilnahme, sondern die Weiterführung einer langen und sehr erfolgreichen Pokaltradition, die mit dem Pokalsieg 1936 (ausgespielt 1937) begann und darüber hinaus zu noch weiteren 5 deutschen Pokalsiegen führte.
Soviel Selbstverständnis sollte schon sein.
In diesem Sinne Sport Frei und Chemie Schweine Raus :yeah
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Der Buri » Sa 12. Nov 2016, 15:06

duke hat geschrieben:so.
die spannung steigt!
in 24 stunden wird, dürfte, sollte ein jeder von uns auf die eine oder andere weise das derby verfolgen und an dieser stelle möchte ich einmal darauf hinweisen, daß es ausserdem das spiel um den einzug in das sächsische pokal halbfinale ist, infolgedessen der weg zur ersten dfb-pokal hauptrunde nur noch zwei siege (möglicherweise reichte sogar auch einer) weit weg ist.

[...]


Der markierte Halbsatz stimmt so nicht – also, falls ich die entsprechende Passage in den Statuten richtig deute :confuse

Handelt es sich bei einem Verbandspokalsieger um eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder um eine
Mannschaft eines Vereins, der bereits mit einer Mannschaft für den DFB-Vereinspokal qualifiziert ist, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.

Ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga bereits über den Verbandspokalwettbewerb des jeweiligen Landesverbandes für den DFB-Vereinspokal qualifiziert, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.


§ 45.1.3 ---> http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/108 ... rdnung.pdf

Wir müssten also den Pott - wohl oder übel - holen :lokfahne

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon L.O.K. » Sa 12. Nov 2016, 15:16

"die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes"

Wie wird entschieden, ob es nun eine Mannschaft der 3. Liga oder eine aus dem Landespokal ist?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Der Buri » Sa 12. Nov 2016, 15:20

So wie das mal wieder ausformuliert is, wahrscheinlich per Los oder Lust & Laune :zwinker

Sandmann

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sandmann » Sa 12. Nov 2016, 15:24

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das Pokalspiel vorbei ist, im Prinzip egal wie es ausgeht.
Danach können nämlich alle (Verantwortliche, Spieler, Fans) ihren Blick wieder auf das richten, was wirklich wichtig ist: 40 Punkte für den Klassenerhalt.

@ Thommy

Bzgl. der Berichterstattung und wahrscheinlich auch der Akionen im Vorfeld des Spiels hast du Recht, nur hätte ich mir das Spiel im ZS angeschaut.

Unter den Umständen, die ich mir als Lok-Fans zumuten müsste, um das Spiel im AKS sehen zu können, bin ich nicht bereit, ins Stadion zu gehen.

Ich möchte bspw. nicht mehrere Stunden im Gästebereich fixiert sein, ohne mich bewegen zu können. Ich möchte nicht quer durch die Stadt zum Shuttlebus fahren müssen, wenn ich das Stadion bequem in 20 Minuten mit dem Fahrrad erreichen kann. Ich möchte ggf. nach dem Spiel auf dem kürzesten Weg nach Hause und nicht auf dem Weg, den die Polizei für mich vorsieht.

Ich hatte auch echt keine Lust, bei dem einen oder anderen mir bekannten Leutzscher um eine Karte zu betteln, um mir das Spiel in neutraler Kleidung auf dem Dammsitz, dem Norddamm oder neben der Kinderecke anschauen zu können.

Ab irgendeinem Punkt sind die Gegebenheiten einfach nicht mehr akzeptabel, im ZS wären sie nach menschlichem Ermessen akzeptabler gewesen.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 12. Nov 2016, 15:27

L.O.K. hat geschrieben:"die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes"

Wie wird entschieden, ob es nun eine Mannschaft der 3. Liga oder eine aus dem Landespokal ist?


Im Ligabetrieb rückt halt der nächste aus der Liga nach!

Ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga bereits über den Verbandspokalwettbewerb des jeweiligen Landesverbandes für den DFB-Vereinspokal qualifiziert, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga

und wenn im Pokal eine 2. Mannschaft Sieger wird,

Handelt es sich bei einem Verbandspokalsieger um eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder um eine
Mannschaft eines Vereins, der bereits mit einer Mannschaft für den DFB-Vereinspokal qualifiziert ist, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.


steht doch alles da!

im letzten Abschnitt wird eben nur noch mal alles zusammengefasst! :prost
Bild

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon duke » Sa 12. Nov 2016, 17:36

Maximo Lider hat geschrieben:
duke hat geschrieben:so.
die spannung steigt!
...

es wäre die erste teilnahme unseres 1.fc lok an diesem wettbewerb und ...


...
An einen eventuellen Einzug in die erste Runde des Deutschen Pokals denke ich hier noch nicht. Dafür übertstrahlt die Sache morgen alles.
Jedoch sei angemerkt, dass wir wohl der einzige Verein sind, in dem zugehörige Fans die errungenen Erfolge vergessen.
...
In diesem Sinne Sport Frei und Chemie Schweine Raus :yeah


mein lieber maximo,
natürlich kenne ich und die meisten anderen unsere historie halbwegs gut und vergessen nichts, bzw. nicht alles :zwinker .
ich muss dennoch darauf hinweisen und somit klugscheissen, daß es als 1.FC Lokomotive Leipzig sehr wohl die erste teilnahme am DFB-Pokalwettbewerb wäre.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon alf » Sa 12. Nov 2016, 18:06

die anspannung ist wirklich wahnsinnig groß! 3 xxx wenn das spiel vorbei ist und wir als sieger vom platz gehen.

also jungs, gehts raus und spielt fussball :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Zschocher1984
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2016
Bewertung: 0

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Zschocher1984 » Sa 12. Nov 2016, 18:07

Habe für morgen noch eine Karte übrig. Wer will?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » Sa 12. Nov 2016, 18:20

Zschocher1984 hat geschrieben:Habe für morgen noch eine Karte übrig. Wer will?


Würde ich nehmen. Hab Dir eine PN geschickt. :winke
Brot und Spiele.

Zschocher1984
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2016
Bewertung: 0

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Zschocher1984 » Sa 12. Nov 2016, 18:23

Leider schon wieder weg.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Wolkser und 452 Gäste