Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1872
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 877
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » So 8. Jul 2018, 08:23

Eigil hat geschrieben:
p.s.: Von fehlender Körpersprache kann bei Steinborn nun wirklich nicht die Rede sein.


Und warum winkt er dann ständig ab? Hadert er mit sich oder mit seinen Mitspielern?
Brot und Spiele.

MiB
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 351

Re: Testspiele

Beitragvon MiB » So 8. Jul 2018, 10:33

LOKseit73 hat geschrieben:
Eigil hat geschrieben:
p.s.: Von fehlender Körpersprache kann bei Steinborn nun wirklich nicht die Rede sein.


Und warum winkt er dann ständig ab? Hadert er mit sich oder mit seinen Mitspielern?


Er haderte wohl eher mit der Heusel- äh.. Abseitsregel. :zensur

Benutzeravatar
Nightliner
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 33
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Nightliner » So 8. Jul 2018, 16:06

Ich war zufrieden gestern ! Es sind halt Testspiele wo das eine oder andere probiert wird !

Muezin
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 97
Registriert: 09.03.2016
Bewertung: 92

Re: Testspiele

Beitragvon Muezin » So 8. Jul 2018, 17:38

Nightliner hat geschrieben:Ich war zufrieden gestern ! Es sind halt Testspiele wo das eine oder andere probiert wird !

ich auch, es war ja ein Test , ... und in der Vorbereitung !
Wenn die dann ernst machen :uhhh

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4453
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1267
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Mo 9. Jul 2018, 19:07

HIER FING ALLES WIEDER AN!
Dienstag, 18:30 Uhr: Lipsia Eutritzsch - 1. FC Lok

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... wieder-an/

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2565
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 814

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Di 10. Jul 2018, 19:31

Lipsia Eutritzsch – 1. FC Lokomotive Leipzig 1:4 (0:0)

Erste Halbzeit: Hanf, Berger, Krug, Hartmann, Urban, Steinborn, Schinke, Malone, Wolf, Pannier, Salewski
Zweite Halbzeit: Wenzel, Sommer, Krug, Schulze, Zickert, Adler, Pfeffer, Sindik, Misch, Pannier, Schulze

Tore: 1:0 Abdelrahim (50.), 1:1 Zickert (55.), 1:2 Schulze (64.), 1:3 Adler (72.), 1:4 Pfeffer (84.)

123lok
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 237
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Di 10. Jul 2018, 20:44

Oh je

Benutzeravatar
Borsdorfer
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 32
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Testspiele

Beitragvon Borsdorfer » Di 10. Jul 2018, 21:53

Naja, die zweite Halbzeit war von Lok schon in Ordnung.
Jedenfalls gibt es noch für den Trainer eine ganze Menge Arbeit.
Lipsia war natürlich motiviert und im Umfeld der Loksche freundlich gesinnt.
Etwas enttäuscht war ich über die geringe Zuschauerzahl. :kopfschuettel

Rattenkopf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 163
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 186
Wohnort: Mölkau

Re: Testspiele

Beitragvon Rattenkopf » Mi 11. Jul 2018, 07:46

Was erwartest Du? Ich frage mich ein wenig wer diese herrliche Planung gemacht hat und an den Tagen der WM Halbfinalspiele diese Vorbereitungsspiele angesetzt hat !?
Genauso daneben wie zwei aufeinanderfolgende Spiele oder das Spiel gegen Teplice.
Naja , die werden sich schon was dabei gedacht haben

Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 530
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 178

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Mi 11. Jul 2018, 09:02

:guter ich habe dieses mal nichts zu Meckern, endlich starke Gegner, und nicht nur über die Dörfer tingeln.
Zum HF Spiel gestern sage ich lieber nichts, das könnte euch nur verunsichern, heute sehen wir den zukünftigen Weltmeister...ein Europäischer :iller

Benutzeravatar
M R
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 245
Wohnort: Borsdorf

Re: Testspiele

Beitragvon M R » Mi 11. Jul 2018, 10:33

Rattenkopf hat geschrieben:Was erwartest Du? Ich frage mich ein wenig wer diese herrliche Planung gemacht hat und an den Tagen der WM Halbfinalspiele diese Vorbereitungsspiele angesetzt hat !?
Genauso daneben wie zwei aufeinanderfolgende Spiele oder das Spiel gegen Teplice.
Naja , die werden sich schon was dabei gedacht haben

Volle Zustimmung!!!! Am besten werden ab sofort Doodle-Votings für mögliche Termine von Freundschaftsspielen gemacht, dann kannst du über die Termine mitbestimmen.

Ansonsten war das Spiel gegen Lipsia unterirdisch. Da hat wohl die Lust gefehlt, aber nachvollziehbar, wenn man am nächsten Tag gegen Sachsenring spielt. Dennoch ein schöner Ausflug in die alte Heimat.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2565
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 814

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Mi 11. Jul 2018, 14:22

LOK - Zwigge heute im Livestream ---> https://www.mdr.de/mediathek/livestream ... w-684.html

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Testspiele

Beitragvon Lok und Halle » Mi 11. Jul 2018, 14:24

Borsdorfer hat geschrieben:Naja, die zweite Halbzeit war von Lok schon in Ordnung.
Jedenfalls gibt es noch für den Trainer eine ganze Menge Arbeit.
Lipsia war natürlich motiviert und im Umfeld der Loksche freundlich gesinnt.
Etwas enttäuscht war ich über die geringe Zuschauerzahl. :kopfschuettel


Die Zuschauerzahl war wirklich erschreckend und auf Lipsia-Seite war man richtig bedient. Das dürfte denen ja gerade einmal die Kosten gedeckt haben. :kopfschuettel
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

123lok
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 237
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Mi 11. Jul 2018, 14:29

Was erwartet man den bei so einem Gegner? Und wenn man das Ergebniss betrachtet, hatte der Großteil der Fans schon recht, es sich zu Hause gemütlich zu machen. So einen Gegner sollte man, mit so einem Kader, sowas von locker runter spielen. Wenn sowas schon schön geredet wird, was wird dann bei einer Niederlage gegen Meuselwitz und co gesagt? Ich für meine Begriffe kann das alles nicht mehr hören.

Aber vielleicht macht man es gegen Zwickau besser. Ich persönlich TU mir das mal an heute im Stadion. Mach Day !

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2565
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 814

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Mi 11. Jul 2018, 17:31


Rainer Stoff
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 13

Re: Testspiele

Beitragvon Rainer Stoff » Mi 11. Jul 2018, 17:50

Erste Halbzeit sehr ordentlich von LOK - bis jetzt. Junge, Junge, dass sieht ja richtig nach Fußball aus... :daumenhoch

:huepfend_blau :huepfend_gelb

by the way > seit wann steht denn eine DB Bande im Bruno?

Benutzeravatar
Newcomer
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 589
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 505

Re: Testspiele

Beitragvon Newcomer » Mi 11. Jul 2018, 17:53

Die DB Bande steht meines Erachtens schon die komplette letzte Saison da.

Kampfhamster
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 224
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 195
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » Mi 11. Jul 2018, 17:54

Rainer Stoff hat geschrieben:Erste Halbzeit sehr ordentlich von LOK - bis jetzt. Junge, Junge, dass sieht ja richtig nach Fußball aus... :daumenhoch

:huepfend_blau :huepfend_gelb

by the way > seit wann steht denn eine DB Bande im Bruno?


Ich gehe mal von Anfang des Jahres aus. Der Sponsorenvertrag kam Ende 2017 zu Stande.

Zum Spiel: Bisher ein starker Auftritt, leider fast sogar ein Tor zu wenig. Allerdings ist Zwickau auch offensiv wenig kreativ. Das macht auf jeden Fall Hoffnung für die Saison!

Wolkser
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 714
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 178

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Mi 11. Jul 2018, 18:00

Da ist richtig Zug drinn, sieht richtig nach Fussball aus, Steinborn Torschütze

Rainer Stoff
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 13

Re: Testspiele

Beitragvon Rainer Stoff » Mi 11. Jul 2018, 18:49

Was für ein Zuckerpass zum 3:0 :daumenhoch

Als ich freu mich auf die neue Saison!

André
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 108

Re: Testspiele

Beitragvon André » Mi 11. Jul 2018, 18:49

Nicht schlecht heute die Loksche.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 597
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 120
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Mi 11. Jul 2018, 19:10

Richtig gut die Loksche heute. Der 3-Ligist auch spielerisch deutlich unterlegen.
ich weiß , es war nur ein Testspiel aber darauf kann man aufbauen. :lokfahne
Der Mdr - Modi war auch gut :daumenhoch

Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 530
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 178

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Mi 11. Jul 2018, 19:36

Gratulation zum klaren Sieg.
Ich bin gespannt auf die Saison ,
und bleibe dabei, wir können am Ende der Saison erster werden. Auch wenn wir es Evtl finanziell nicht schaffen in die 3. Liga aufzusteigen,

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 498
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132

Re: Testspiele

Beitragvon alf » Mi 11. Jul 2018, 19:45

wenn man sich die beiträge auf dieser seite anschaut... vom untergang bis cl-sieg ist alles dabei... wir sind schon wahnsinn.

mal zu den terminen. wann soll denn sonst gespielt werden wenn nicht unter der woche? glaubt ihr das es sinn macht nur am we zu spielen? man sollte so viel spielen wie es nur geht und die ergebnisse sind in der vorbereitung so etwas von egal. gegen eutritzsch 4:1 gewonnen und gegen zwigge 3:0... was sagt uns das jetzt? wichtig ist die saison und da müssen die ergebnisse passen... das schreibe ich jetzt mal ganz vereinfacht ohne fachchinesisch.
Bild

El más Grande de America

Heizer_reloaded
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 118

Re: Testspiele

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 11. Jul 2018, 22:07

alf hat geschrieben:wenn man sich die beiträge auf dieser seite anschaut... vom untergang bis cl-sieg ist alles dabei... wir sind schon wahnsinn.


War das je anders?
"Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht, statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht belobigt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis enthüllt."
John F. Kennedy, 27. April 1961


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste