Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Butters
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 9

Re: Testspiele

Beitragvon Butters » Sa 8. Jul 2023, 18:55

Hmmm, ist dieser Blödsinn ("Aue und Schämie") überhaupt noch aktuell? Ich dachte die Leutzscher Deppen sind nun höherklassig ambitioniert ("BSGE" usw....)?

Ernstgemeinte Frage, ich hab´beruflich mit einigen Schachtis zu tun, allerdings der jüngeren Generation, die wissen davon nichts oder es interessiert sie nicht.....

BGG Butters!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 8. Jul 2023, 19:34

Lok-Schiri hat geschrieben:Also jetzt meine Meinung dazu:

Natürlich sollte man Testspiele nicht überbewerten, aber das war gestern schon eine gutes Lok Spiel mit guten Chancen.
Die Startaufstellung von gestern, könnte auch die vom 1.Pubktspiel sein. Zumindest dürften 8-9 Positionen feststehen.
Vielmehr hoffe ich das nam noch auf der Stürmerposition nachlegt. Weigel on allen Ehren, aber der ist kein Stürmer.
Bei Dombrowa scheint das 2 Jahr ein sehr gutes zu werden, war on allen Testspielen positiv auffällig. Mit Wilton, Schütt und auch Adigo haben wir Qualität gewonnen.
Ich glaube das der Kader fast noch stärker ist wie letzte Saison.
Aber die Wahrheit beginnt natürlich natürlich gegen Altglienicke.


Ich gehe da insofern mit, dass unsere Abwehr augenscheinlich stärker besetzt ist als letzte Saison.
Im Angriff müssen die Außen aber auch als Scorer in Erscheinung treten. Da bin ich aktuell noch skeptisch.
Brot und Spiele.

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Testspiele

Beitragvon Rechter Fuß » Sa 8. Jul 2023, 20:19

Slayer66 hat geschrieben:....klar, und noch e paar Chemiker dabei.
Hast bestimmt deren letzten Auftritt im Bruno vergessen (Pokal).

Also wenn die Affinität zu Schämdich noch bestehen würde, hätten die das in irgendeiner Weise mal rüber gebracht. Ich glaube nicht daß das Erzgebige so tickt wie die grün graue Unterholz Antifa.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Testspiele

Beitragvon turbo » Sa 8. Jul 2023, 20:24

Rechter Fuß hat geschrieben:
Slayer66 hat geschrieben:....klar, und noch e paar Chemiker dabei.
Hast bestimmt deren letzten Auftritt im Bruno vergessen (Pokal).

Also wenn die Affinität zu Schämdich noch bestehen würde, hätten die das in irgendeiner Weise mal rüber gebracht. Ich glaube nicht daß das Erzgebige so tickt wie die grün graue Unterholz Antifa.


Gebe ich dir recht . Das Erzgebirge mit Sicherheit nicht. Nur wissen wir nicht ob es bei den Fans auch Antifanten gibt.

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Testspiele

Beitragvon Rechter Fuß » Sa 8. Jul 2023, 21:08

turbo hat geschrieben:
Rechter Fuß hat geschrieben:
Slayer66 hat geschrieben:....klar, und noch e paar Chemiker dabei.
Hast bestimmt deren letzten Auftritt im Bruno vergessen (Pokal).

Also wenn die Affinität zu Schämdich noch bestehen würde, hätten die das in irgendeiner Weise mal rüber gebracht. Ich glaube nicht daß das Erzgebige so tickt wie die grün graue Unterholz Antifa.


Gebe ich dir recht . Das Erzgebirge mit Sicherheit nicht. Nur wissen wir nicht ob es bei den Fans auch Antifanten gibt.


Die gibt es mit Sicherheit dort auch. Aber die sind nicht prägend für das Erscheinungsbild des Clubs in der Öffentlichkeit.
Mich würde es eben nur freuen, wenn wir neben Halle, noch ein paar mehr Freunde hätten. Macht doch Spaß mal mit Leuten von einem anderen Verein mal ne Molle zu zischen.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 209
Wohnort: Osthessen

Re: Testspiele

Beitragvon Slayer66 » Sa 8. Jul 2023, 21:09

Habe nicht weiter recherchiert, sorry.
War jedenfalls früher mal so.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Testspiele

Beitragvon Marco Dorn » Sa 8. Jul 2023, 23:56

Ja, früher waren Aue und Chemie teilweise recht dick. In den 90ern hat sich das auseinander dividiert. Die Auer pendelten immer mehr zu Jena. Gab wohl auch mal eine Auseinandersetzung, ich meine zwischen Chemie und Jena, und da waren auf Jenaer Seite auch Auer dabei, das war dann wohl auch ein wesentlicher Grund für die Abkühlung zwischen dem Schacht und dem Unterholz. Falls ich das nicht mehr richtig in Erinnerung habe, lasse ich mich gern von den hier schreibenden Leutzscher Zeitgenossen korrigieren!
Bild

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Testspiele

Beitragvon BRM » So 9. Jul 2023, 00:15

Slayer66 hat geschrieben:Habe nicht weiter recherchiert, sorry.
War jedenfalls früher mal so.

Der einst verbindende "Opferstatus" als BSG ist seit über 30 Jahren weg. In Aue konnte man, im Gegensatz zu Leutzsch, aber höchstwahrscheinlich auch schon vor der Wende mehr verdienen als bei jedem Fußballklub der DDR, zumindest unter der Hand, den sowjetischen Atomsprengköpfen sei "Dank". Fragt mal bei Leitzke nach ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » So 9. Jul 2023, 11:11

So heute nun also das erste Mal die neue Mannschaft betrachten. Ich glaube bei den Temperaturen heute, braucht man sportlich wenig erwarten, nachvollziehbar. Ist vielleicht einzig für die Fitness heute sinnvoll.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Testspiele

Beitragvon Münster » So 9. Jul 2023, 15:10

Halbzeit 0:0
Müller N. (G),- Arslan M, Coleman K., Grym R., Löwe J., Piplica Z., Rieger N., Sierck J., Weigel J., Wilton L., Zimmer L.

https://www.liveticker.com/spiel/hl49bm ... sung/kader

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Testspiele

Beitragvon Münster » So 9. Jul 2023, 15:26


Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Testspiele

Beitragvon Münster » So 9. Jul 2023, 15:49

2. Hz.
Müller N. (G),- Adigo R., Ziane D., Berisha F., Löwe J., Abderrahmane, Rieger N., Sirch L., Held J., Schütt M., Dombrowa T.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Testspiele

Beitragvon Münster » So 9. Jul 2023, 15:51

0:0 Ende

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » So 9. Jul 2023, 16:27

Der erwartete Sommerkick mit mehr Chancen als ich vermutet hätte. Richtig auswerten kann ich aus dem Spiel wenig. Aber das ist kein Problem. Immerhin hat Sirch seine guten Pässe auf Djamal noch drauf!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » So 9. Jul 2023, 16:46

Wieder zu Null und das mit einer Neuen Abwehr in Hz. 1 . Danke an die Hallenser Fans für ihr gutes Verhalten, so sollte es sein.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Testspiele

Beitragvon to_st_lok » So 9. Jul 2023, 17:20

Ein wenig aussagekräftiges Spiel, wie nicht anders zu erwarten. Zumindestens standen wir in allen zwei Halbzeiten hinten sicher und Müller hat auch ein paar gute Paraden gezeigt.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » So 9. Jul 2023, 19:16

Coleman K, Berisha F.?
Waren das Testspieler? Kennt jemand die Vornamen?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 102

Re: Testspiele

Beitragvon LOKistMR » So 9. Jul 2023, 19:27

LOKseit73 hat geschrieben:Coleman K, Berisha F.?
Waren das Testspieler? Kennt jemand die Vornamen?
Ja

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » So 9. Jul 2023, 19:44

LOKistMR hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Coleman K, Berisha F.?
Waren das Testspieler? Kennt jemand die Vornamen?
Ja


Danke. :hihihi
Brot und Spiele.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon LOKFanNr1 » So 9. Jul 2023, 19:44

LOKseit73 hat geschrieben:Coleman K, Berisha F.?
Waren das Testspieler? Kennt jemand die Vornamen?


Kevin und Florian. :winke

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » So 9. Jul 2023, 19:48

LOKFanNr1 hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Coleman K, Berisha F.?
Waren das Testspieler? Kennt jemand die Vornamen?


Kevin und Florian. :winke


Danke! Da hatte ich ja direkt die Richtigen gegoogled.
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » So 9. Jul 2023, 20:32

Müller sollte schnellstmöglich Beidfüßig werden oder es aufgeben den Neuer zu kopieren. War das einzige Manko heute.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Testspiele

Beitragvon LOKland » So 9. Jul 2023, 21:29

Wolkser hat geschrieben: Danke an die Hallenser Fans für ihr gutes Verhalten


Das sind auch die Guten echten und wahren Fans, ja hier ist die liebevolle Bezeichnung Chemiker!!! einhundert Prozent angebracht. Von der Pike auf bei Plaste Buna gelernt. :guter
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Testspiele

Beitragvon Rattenkopf » Di 11. Jul 2023, 07:27

In der 3. Liga hätten wir jetzt schon 4 Punkte !
:huepfend_blau :huepfend_gelb :bengal

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Testspiele

Beitragvon Lok Big » Di 11. Jul 2023, 11:28

Rattenkopf hat geschrieben:In der 3. Liga hätten wir jetzt schon 4 Punkte !
:huepfend_blau :huepfend_gelb :bengal


Vielleicht können wir ja noch Nachmelden? :nuts
Einzige Bedingung ist, das die jetzigen 4 oder möglicherweise sogar 7 schon mitzählen! :grins
:lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: PTL, weristwer und 461 Gäste