So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon duke » So 4. Dez 2016, 17:08

LOKseit73 hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Da kann User @der Buri wieder ein richtig fettes Konter-Gegentor in seine Statistik schreiben.
Zumal wir in dieser Phase eigentlich am Drücker waren.


... und den Elfmeter kann er auch gleich mit aufnehmen. Zieht sich leider auch wie ein Roter Faden durch die Saison. :winke


also gefühlt bekommen wir in dieser saison in jedem zweiten spiel einen elfer gegen uns. :smoke

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon LokIT » So 4. Dez 2016, 18:40

Der Elfer war leider berechtigt, im Stadion hatte ich das noch anders gesehen.
Die Schluesselszene war das nicht gepfiffene Foul gegen Watahiki, welches zu Ballverlust und 1:2 fuehrte.
Der Schiri hatte nicht seinen besten Tag, die Niederlage geht aber nicht auf seine Kappe.
Wer nicht in der Lage ist im ganzen Spiel eine Flanke zu einem Mitspieler in den Strafraum zu bekommen hat nicht mal ein
Unentschieden verdiehnt. (Standards ausgenommen)

Die Berliner waren auf allen Positionen besser und abgekochter.

Schoenes Restwochenende, LokIT
1 + 1 = 10

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Robert » So 4. Dez 2016, 20:42

Hier und heute hat man noch einmal gesehen - Unterschied durch individuelle Klasse. Und die wiederum kostet Geld. Ohne dieses wird man nie solche Mannschaften dauerhaft dominieren können und folglich wird es auch keinen weiteren Aufstieg geben.
Somit: unter den gegebenen Umständen ganz ok. Wenn das Spiel günstiger verlaufen wäre, hätte es vielleicht auch eine Überraschung geben können - aber eben nur Überraschung und kein "erwartbarer" Erfolg.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Sphero » So 4. Dez 2016, 20:53

Ich bin selten so zufrieden nach einer Niederlage nach Hause gegangen. Die Leistung von Lok war voll und ganz in Ordnung und der Gegner war halt besser.Das muss man auch mal akzeptieren. Ärgerlich ist am Ende dann nur die Höhe der Niederlage weil es nicht dem entspricht was ich auf dem Platz gesehen habe.BAK war verdammt stark und hat eigentlich auch jede Chance in ein Tor umgewandelt,aber das ist eben die individuelle Klasse die die Truppe hat . Latte sah beim zweiten Gegentor nicht gut aus .....den muss er eigentlich haben,mit a bissl Glück wäre heute 1 Punkt drin gewesen aber egal die Mannschaft steht ordentlich in der Mitte der Tabelle.Passt schon....

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Jünter » So 4. Dez 2016, 21:42

Ich wünsche allen blau - gelben Lokisten eine frohe und entspannte ( Vor - ) Weihnachts - Zeit ! :herz

Ich denke, wir können insgesamt sehr zufrieden sein ! Mehr und besser geht natürlich immer. Doch schlecht zu sein, ein Lügenschwein, das lassen wir den Werner sein.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Newcomer » So 4. Dez 2016, 22:29

Jünter hat geschrieben:Ich wünsche allen blau - gelben Lokisten eine frohe und entspannte ( Vor - ) Weihnachts - Zeit ! :herz

Ich denke, wir können insgesamt sehr zufrieden sein ! Mehr und besser geht natürlich immer. Doch schlecht zu sein, ein Lügenschwein, das lassen wir den Werner sein.


Danke und ebenso. :huepfend_blau :huepfend_gelb

Aber wer oder was ist Werner? :zwinker

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Uriah Heep » So 4. Dez 2016, 22:51

Sphero hat geschrieben:Ich bin selten so zufrieden nach einer Niederlage nach Hause gegangen. Die Leistung von Lok war voll und ganz in Ordnung und der Gegner war halt besser.Das muss man auch mal akzeptieren. Ärgerlich ist am Ende dann nur die Höhe der Niederlage weil es nicht dem entspricht was ich auf dem Platz gesehen habe.BAK war verdammt stark und hat eigentlich auch jede Chance in ein Tor umgewandelt,aber das ist eben die individuelle Klasse die die Truppe hat . Latte sah beim zweiten Gegentor nicht gut aus .....den muss er eigentlich haben,mit a bissl Glück wäre heute 1 Punkt drin gewesen aber egal die Mannschaft steht ordentlich in der Mitte der Tabelle.Passt schon....

Latte sah auch beim vierten Tor nicht gut aus. Und bei Elfern ist er zuverlässig erfolglos.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Rattenkopf » Mo 5. Dez 2016, 09:01

Die Einschätzung von H.S. ist mir zu oberflächlich.
Wie ein roter Faden ziehen sich die immer gleichen Fehler durch die Saison.
Sinnlose und häufige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und Elfmeter die man eigentlich vermeiden könnte. Wieder wurde die Mannschaft durcheinander gewirbelt . Kann man nicht mal konstant eine Mannschaftsaufstellung probieren . Ein bis Zwei Wechsel aus taktischen Gründen und wegen Sperren und Verletzungen sind ja ok aber ohne Not jedesmal die Mannschaft umkrempeln ist kontraproduktiv.
Die Abwehr war einfach ne Katastrophe ! Weit weg vom Mann und bei einem schnellen Ball immer völlig überfordert und ungeordnet.
Hoffen wir das man da ansetzt und das endlich ändert.
Zeit ist jetzt.
Fröhliche Weihnachten an Alle die mit dem Blau - Gelben Virus verseucht sind .
Der Nasse

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon stigma » Mo 5. Dez 2016, 18:34

Ich sehe es genauso wie User Sphero. LOK hat ein gutes Spiel gemacht, der BAK war aber in allen Belangen, wie Spieleröffnung, das Spiel gegen den Ball, Zweikampfverhalten, Chancenauswertung, den Tic besser und dann verlierst du eben. Hinzu kommt die individuelle Klasse der Spieler des BAK, die unter Profibedingungen trainieren. Da sind die eben schon weiter. Wir müssen Schritt für Schritt versuchen, auch dieses Niveau (sportlich, finanziell und infrastrukturell) zu erreichen, ansonsten ist die RL wirklich das Maximum,
Zwei Tore waren für mich haltbar. Ich hoffe nur, dass Latte, der bis jetzt eine tolle Saison spielt, nicht durch das ganze Brimborium um Kirsten sich verunsichern lässt, oder selbst zu viel Druck aufbaut.
Ansonsten tut uns ein wenig Demut gut, alles ist im grünen Bereich, vielleicht kann man dann auch etwas befreiter aufspielen.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 5. Dez 2016, 21:07

Was LaLe betrifft,kann es sein,dass er angeschlagen ins Spiel gegangen ist? :confuse
Ich mein weil er die Abschläge nicht selbst ausgeführt hat.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon LOK1903 » Mo 5. Dez 2016, 21:27

LOK 4 ever hat geschrieben:Was LaLe betrifft,kann es sein,dass er angeschlagen ins Spiel gegangen ist? :confuse
Ich mein weil er die Abschläge nicht selbst ausgeführt hat.

Du hast mir die Frage vorweggenommen. Darüber haben wir uns auch gewundert. Hat hier jemand genauere Informationen? @Quelle und @Welle?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Uriah Heep » Mi 7. Dez 2016, 13:17

Vielleicht haben sie gemerkt, dass seine Abschläge gerne mal zum Gegner gehen?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Quelle » Mi 7. Dez 2016, 21:00

Der Berliner AK scheiterte übrigens gestern im Achtelfinale des Landespokals mit 1:3 n.V. gegen den Spitzenreiter der Oberliga Nord, der VSG ALTGLIENICKE. :kopfschuettel

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Robert » Mi 7. Dez 2016, 22:27

Quelle hat geschrieben:Der Berliner AK scheiterte übrigens gestern im Achtelfinale des Landespokals mit 1:3 n.V. gegen den Spitzenreiter der Oberliga Nord, der VSG ALTGLIENICKE. :kopfschuettel


Hätten sie sich mal gegen uns nicht so ins Zeug gelegt :hihihi

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon LOK 4 ever » Mi 7. Dez 2016, 22:40

Quelle hat geschrieben:Der Berliner AK scheiterte übrigens gestern im Achtelfinale des Landespokals mit 1:3 n.V. gegen den Spitzenreiter der Oberliga Nord, der VSG ALTGLIENICKE. :kopfschuettel


Da wo die Fußballpromiopas Mattuschka und Brunnemann spielen... :grins

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 17. Dez 2016, 13:37

LOK1903 hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Was LaLe betrifft,kann es sein,dass er angeschlagen ins Spiel gegangen ist? :confuse
Ich mein weil er die Abschläge nicht selbst ausgeführt hat.

Du hast mir die Frage vorweggenommen. Darüber haben wir uns auch gewundert. Hat hier jemand genauere Informationen? @Quelle und @Welle?


Nachtrag: :iller BILD(Print) heute: Der angeschlagene Torwart JLL (Leistenprobleme)wird im Kasten stehen.

Somit dürfte das Rätsel gelöst sein.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Beitragvon Wellensittich » Sa 17. Dez 2016, 22:12

Das erklärt natürlich ä bisl was. Es waren ja nicht nur die Abstöße sondern auch bei zwei Toren sah er nicht so gut aus wie sonst gewohnt. Aber für solche Situationen brauchts eben nen gleichwertigen 2. Hüter. Das mal zur Anregung für die, die den Kirsten als nicht unbedingt notwendige Verstärkung ansehen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste