So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Zwickau-LOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Zwickau-LOK » So 5. Mär 2017, 19:17

Ich habe das Spiel heute im äußerst katastrophalen Livestream des Zwangsgebührenfernsehens mdr erlebt, muss eindeutig sagen, die erste HZ war eine wirklich gutklassige RL-Partie. Die 2.Hälfte fiel dann etwas ab, aber man muss immer bedenken, wir haben hier eine U23 die unter Vollprofibedingungen trainiert und nach der Abmeldung aus der RL neue Arbeitsplätze sucht. Klar waren die Gegentore zum 2:2 und 2:3 unglücklich, aber hallo: wir sind AUFSTEIGER ! Platz 8 nach dieser Saison ist in Ordnung; wir sind zwar die größten der Welt, aber haben leider nicht deren Finanzen. Vor 12 Jahren war RL noch ein Traum ! Bleibt auf dem Teppich, es geht langsam aber stetig weiter bergauf !!!!
BGG aus Z ! :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Wolkser » So 5. Mär 2017, 19:21

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, am Ende stehen wir vor den Kälbern.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon LokIT » So 5. Mär 2017, 19:23

Ich habe eine super erste Halbzeit gesehen und eine mittelmaessige zweite Halbzeiz. Dass am Ende die Kraefte fehlten ist nur verstaendlich, schliesslich Murmeln die Nagetiere mit Kanalisationshintergrund nicht den ganzen Tag unterm Cottaweg.

Sorgen mache ich mir derzeit um die Abwehr, irgendetwas geht da schief. Der Trainer wirds schon richten. In diesem Sinne, ein schoenes Restwochenende.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Quelle » So 5. Mär 2017, 19:27

LokIT hat geschrieben:Nagetiere mit Kanalisationshintergrund

:hihihi :hihihi :hihihi

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon MiB » So 5. Mär 2017, 19:47

Weiß zufällig jemand, wo man sicher Nachsehen kann, wie lange ein Spieler gesperrt ist?
Der beim heutigen Gegner eingewechselte Spieler Anthony Barylla, hatte im Spiel gegen Hertha die rote Karte gesehen und ist laut Transfermarkt.de und Fupa.net noch gesperrt. Glaube allerdings nicht, dass diese Seiten wirklich zuverlässige Daten liefern. :hmm

Transfermarkt.de

Fupa.net

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon dsb » So 5. Mär 2017, 19:57

Zwickau-LOK hat geschrieben:Ich habe das Spiel heute im äußerst katastrophalen Livestream des Zwangsgebührenfernsehens mdr erlebt, muss eindeutig sagen, die erste HZ war eine wirklich gutklassige RL-Partie. Die 2.Hälfte fiel dann etwas ab, aber man muss immer bedenken, wir haben hier eine U23 die unter Vollprofibedingungen trainiert und nach der Abmeldung aus der RL neue Arbeitsplätze sucht. Klar waren die Gegentore zum 2:2 und 2:3 unglücklich, aber hallo: wir sind AUFSTEIGER ! Platz 8 nach dieser Saison ist in Ordnung; wir sind zwar die größten der Welt, aber haben leider nicht deren Finanzen. Vor 12 Jahren war RL noch ein Traum ! Bleibt auf dem Teppich, es geht langsam aber stetig weiter bergauf !!!!
BGG aus Z ! :lokfahne :lokfahne :lokfahne

:daumenhoch :lokfahne
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon siebziger » So 5. Mär 2017, 19:57

In der ersten HZ konnten wir noch so spielen wie man gegen spielende Mannschaften spielen muß um zu bestehen , warum das in der zweiten nicht mehr ging ist halt die Frage sollte es wirklich an den Körnern gelegen haben?
Jedenfalls war die zweite aus welchen Gründen auch immer nichts , die Bälle wurden nicht gehalten bzw mal festgemacht sondern immer sofort weg gedroschen um sie postwendend zurück zu bekommen.
So war es nur eine Frage der Zeit .
Zufrieden war ich sicherlich nicht aber wir müssen ebend auch mit Niederlagen leben zu mal der Gegner speziell in der 2 HZ drückend überlegen war.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon wunderbar » So 5. Mär 2017, 19:58

glauf hat geschrieben:Ich finde,das kann man nicht mehr schönreden.Wir gehen hier gegen eine 2te mannschaft von den bullen unter welche am endes des jahres eh abgemeldet wird!Und die hängen sich trotzdem noch rein!
Eine schande für jeden LOKfan ich schäme mich wirklich.Dann dieses hickhack mit den karten und das ganze noch hochstilisieren als hochsicherheitsspiel.So was lächerliches,wer sollte denn von denen kommen?

Ich hab gestrichen die schnautze voll und so langsam stell ich mir jetzt wirklich mal die trainerfrage.Die truppe ist gut aber da muß ne andere hand her.Aber eigentlich sind wir auch nur gut weil andere auch mal patzen.
Wie gesagt diese niederlage ist dermaßen peinlich....also neee da fehelen mir die worte


Die Einschätzung ist zwar etwas drastisch, trifft aber in der Sache zu.
Wie man versucht zu erklären, das halbprofihaften Regionalligaspielern nach 40 Minuten die Luft ausgehen kann und das durchaus normal ist, ist in meinen Augen mehr als peinlich und das selbst mit einer oder mehrerer blau-gelben Brille(n) .
Die ersten 40 Minuten waren stark, die letzten 5 Minuten der 1. Halbzeit und die komplette 2. Halbzeit waren unvermögend, zumal der vollprofihafte Gegner nicht besser war, aber mehr wollte. Dies ist neben der Kraft vor allem eine Einstellungssache. Keine Einflußnahme vom Trainerkollektiv an der Seitenlinie.
Auch hätte man ruhig den Spielern sagen dürfen, das es sich um ein Prestige-Spiel handelt und die eh schwebenden RB- lastigen Arbeitskollegen zu recht lästern, das es uns nicht gelingt, gegen eine fast aufgelöste Mannschaft, zu gewinnen.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.
Ich weiß auch, das der Trainer, ob seiner Kontakte zum Hauptgeldgeber, unantastbar ist, ansonsten müsste man ihn nach diesem Spiel zumindest um eine Erklärung bitten.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon duke » So 5. Mär 2017, 20:07

die kirche sollten wir aber schon mal im dorf lassen!

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon LOK1903 » So 5. Mär 2017, 20:50

LOKseit73 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Ich habe in der ersten Halbzeit ein hochklassiges Regionalligaspiel mit extremen Tempo gesehen.

Misch und auch Krug haben wieder überzeugt. Zickert wie immer eine Bank. Hanne diesmal als Zehner hinter den Spitzen durchaus eine gute Idee.

Ähnlich wie in Jena und Cottbus fehlte leider zum Schluss etwas die Puste, was aber für einen Aufsteiger auch völlig normal ist.


Wenn ich Dich nicht im Stadion gesehen hätte, würde ich meinen, Du hättest ein anderes Spiel gesehen.

Wieso? :confuse
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon LOKseit73 » So 5. Mär 2017, 21:29

LOK1903 hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Ich habe in der ersten Halbzeit ein hochklassiges Regionalligaspiel mit extremen Tempo gesehen.

Misch und auch Krug haben wieder überzeugt. Zickert wie immer eine Bank. Hanne diesmal als Zehner hinter den Spitzen durchaus eine gute Idee.

Ähnlich wie in Jena und Cottbus fehlte leider zum Schluss etwas die Puste, was aber für einen Aufsteiger auch völlig normal ist.


Wenn ich Dich nicht im Stadion gesehen hätte, würde ich meinen, Du hättest ein anderes Spiel gesehen.

Wieso? :confuse


Wenn man 4 Stück kriegt, kann man nicht die Abwehr loben. Auch wenn das Verteidigen natürlich nicht nur Sache der Viererkette ist.
Ich habe uns heute- mit Ausnahme von vielleicht 20 passablen Minuten- in alle wichtigen Belangen unterlegen gesehen: Im Zweikampfverhalten, im Stellungsspiel, in der Einstellung.
Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 6 oder 7 Stück bekommen hätten.
Einzig Zickert hat sich heute dagegen gestemmt. Aus nächster Nähe konnte man gut sehen, dass ihm fast vor Zorn die Halsschlagader platzt...
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Sandmann » So 5. Mär 2017, 21:52

LOKseit73 hat geschrieben:Ich habe uns heute- mit Ausnahme von vielleicht 20 passablen Minuten- in alle wichtigen Belangen unterlegen gesehen: Im Zweikampfverhalten, im Stellungsspiel, in der Einstellung.
Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 6 oder 7 Stück bekommen hätten.


Informiere dich mal über die Budgets der beiden Mannschaften, damit meine ich speziell die Spielervergütungen pro Monat, und dann ziehe aus diesen Zahlen Schlüsse über die Qualität der Einzelspieler in beiden Mannschaften. Es haben ziemlich veranlagte Jungsprofis auf Schaulauftour gegen im wesentlichen Vertragsamateure gespielt - mich wundert nicht, was rausgekommen ist und ich bin auch keinesfalls bereit, wegen des Ergebnisses Spieler oder Trainer zu verdammen.

Es wäre gut, Maß und Mitte zu wahren und nicht, wie oben der Nutzer @ glauf, ohne Sinn und Verstand blind um sich zu schlagen.

Wir haben 30 Punkte aus 21 Spielen geholt, sind 15 Punkte von den Abstiegplätzen weg, was wollt ihr (die Meckerer) eigentlich?

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Sphero » So 5. Mär 2017, 21:54

6-7 Stück ist wahrhaftig übertrieben da hätte jede halbwegs gute Chance reingehen müssen.Das vierte fällt nur weil Lok aufmacht ....Das 3.war ein Eigentor- Hier sollte man die Kirche mal im Dorf lassen ....Ich sah eine Starke 1.HZ von Lok und in der zweiten viel Leerlauf von beiden Seiten- RB war am Ende besser und hat das Glück erzwungen....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon LOKseit73 » So 5. Mär 2017, 22:22

Sandmann hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Ich habe uns heute- mit Ausnahme von vielleicht 20 passablen Minuten- in alle wichtigen Belangen unterlegen gesehen: Im Zweikampfverhalten, im Stellungsspiel, in der Einstellung.
Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 6 oder 7 Stück bekommen hätten.


Informiere dich mal über die Budgets der beiden Mannschaften, damit meine ich speziell die Spielervergütungen pro Monat, und dann ziehe aus diesen Zahlen Schlüsse über die Qualität der Einzelspieler in beiden Mannschaften. Es haben ziemlich veranlagte Jungsprofis auf Schaulauftour gegen im wesentlichen Vertragsamateure gespielt - mich wundert nicht, was rausgekommen ist und ich bin auch keinesfalls bereit, wegen des Ergebnisses Spieler oder Trainer zu verdammen.


Spielervergütung hin, Veranlagung her- RBII ist in dieser Regionalliga ja trotzdem nicht das Maß aller Dinge.
Und es ändert nichts an der Tatsache, dass wir heute ziemlich alt ausgesehen haben.
Daraus Verdammnis abzuleiten, ist Deine freie Interpretation. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Quelle » So 5. Mär 2017, 22:30

Wenn man Fehler bei Lok aufzählen möchte, dann z.B. Watahiki's fernöstliche Höflichkeit beim Zweikampfverhalten vor dem 2:2. Reddemann von RB war da konsequenter, kassierte wegen taktischer Fouls zwar zweimal gelb, ging aber als Sieger vom Platz.

Dilettantisch auch die Eckballausführung von Gottschick in der 88.Minute beim Stand von 2:3, die dann direkt zur endgültigen Entscheidung führte. Zickert, der auf einen Kopfball am 5-Meterraum spekulierte, ist darauf hin fast geplatzt.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon duke » So 5. Mär 2017, 22:53

das ist es, denke ich auch, wovon der 73 redet.
kann ja sein, dass wir gegen super talente und das höhere budget gespielt haben.
aber watahiki, war heute ein ausfall und von georgi will ich garnicht erst anfangen.
talente hin oder her.
dennoch:
wie schon gesagt,
können wir uns mit entsprechender aufarbeitung nach heute, für zukünftiges besser aufstellen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon siebziger » Mo 6. Mär 2017, 08:29

Gottschick hat gestern definitiv nicht seinen Tag mindestens ein Tor kann er sich persönlich anheften durch sinnloses Ball vertändeln im Mittelfeld

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2444
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3290
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Kampfhamster » Mo 6. Mär 2017, 10:52

Schwierig das gestrige Spiel zusammenzufassen. Ärgerlich da man hinten zu viel gepatzt hat und vorne vielleicht die ein oder andere Chance verpatzt hat. Ein Punkt wäre mit etwas mehr Glück möglich gewesen! Man hat gesehen dass unsere Jungs an spielerische Limit kommen, wenn sie gegen Mannschaften aus den Top-5 ranmüssen. Taktisch und konditionell. Überzeugend war wieder Zickert. Bei LaLe sollte man vielleicht mal den linken Fuss trainieren denn immer dieses zurückpassen auf den rechten Fuss macht das Torwartspiel ausrechenbar! Brügmann sollte unbedingt an Ballannahmen arbeiten. Im Vergleich zu Djamal mag er kopfballstärker sein, aber der bekommt keinen Ball angenommen oder mal direkt zum Abschluss. Der Rest hat auf Normalniveau gespielt, mehr war einfach nicht drinne. Kopf hoch, es geht weiter!!

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mo 6. Mär 2017, 11:03

Also ich finde einfach jetzt ,Mund abputzen und am Freitag zählt´s gg. FCS 95. Die Niederlage ist zwar ärgerlich aber wen interressierts, der Gegner ist am Ende eh nichtmehr vorhanden. Das die nochmal gg. uns angreifen sollte jedem Besucher doch klar gewesen sein. Und seht´s mal aus deren Sicht: so billig kommen die handvoll Opferlämmer nie wieder zu einem Dosenspiel.

:eusa_clap.gif Bis Freitag zum Heimsieg. :winke

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon M R » Mo 6. Mär 2017, 12:39

Mal eine ganz dumme Frage. Zum wiederholten Male ist es im Stadion am Bad nicht möglich den Gästeblock (mobilen) Toiletten auszustatten? Ich habe zumindest keine gesehen. Das wäre m. E. zwischen dem Hartplatz und den Zuschauerrängen problemlos möglich gewesen.

Gibt es hierfür keinerlei Auflagen? Oder ergötzen sich einige Personen an dem Anblick, der dann unausweichlich am Zaun entsteht?

Sandmann

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Sandmann » Mo 6. Mär 2017, 12:46

LOKseit73 hat geschrieben:Spielervergütung hin, Veranlagung her- RBII ist in dieser Regionalliga ja trotzdem nicht das Maß aller Dinge.
Und es ändert nichts an der Tatsache, dass wir heute ziemlich alt ausgesehen haben.
Daraus Verdammnis abzuleiten, ist Deine freie Interpretation. :winke


Wie es schon ein andere Nutzer geschrieben hat: Die Lok-Spieler kommen an ihre technischen, taktischen und auch läuferischen Grenzen, wenn die vier, fünf Profiteams der Liga ihr Potential ausschöpfen.

Alles andere wäre auch ein Wunder, Geld schießt eben über eine Saison betrachtet doch Tore. Wir werden viele der RB-Spieler vom Sonntag in Kürze in den Ligen 2 und 3 wiedersehen, der eine oder andere hat auch das Zeug für Liga 1, wenn vielleicht auch nicht auf CL-Niveau bei RB.

Deshalb ist es sinnlos, sich hier einzelne Spieler oder einzelne Situationen zum "Ablästern" herauszupicken.
Es ist für Lok noch ein weiter Weg, wirtschaftlich und damit auch sportlich dorthin zu kommen, wo die Spitzenteams der Liga heute schon sind.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Wolkser » Mo 6. Mär 2017, 14:04

Ich kritisiere selten Trainer, jetzt muss es sein.Die Auswechslung von Krug war über flüssig. Danke.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Der Buri » Mo 6. Mär 2017, 14:05

M R hat geschrieben:Mal eine ganz dumme Frage. Zum wiederholten Male ist es im Stadion am Bad nicht möglich den Gästeblock (mobilen) Toiletten auszustatten? Ich habe zumindest keine gesehen. Das wäre m. E. zwischen dem Hartplatz und den Zuschauerrängen problemlos möglich gewesen.

Gibt es hierfür keinerlei Auflagen? Oder ergötzen sich einige Personen an dem Anblick, der dann unausweichlich am Zaun entsteht?


Nun, der NOFV bezieht sich in seiner Sicherheitsrichtlinie (§ 4.2) auf die Versammlungsstättenverordnung, und dort heißt es in § 12 ...

(1) In Versammlungsstätten muss eine ausreichende Anzahl von Toiletten vorhanden sein. Auf dem Gelände der Versammlungsstätte oder in der Nähe vorhandene Toiletten können angerechnet werden, wenn sie für die Besucher der Versammlungsstätte zugänglich sind.

(2) Für Rollstuhlbenutzer muss eine ausreichende Zahl geeigneter, stufenlos erreichbarer Toiletten, mindestens jedoch je zehn Plätzen für Rollstuhlbenutzer eine Toilette vorhanden sein.


Vielleicht werden ja die ca. 100 Meter Zaun als "ausreichende Anzahl von Toiletten" angerechnet :zwinker

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 6. Mär 2017, 14:35

MiB hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, wo man sicher Nachsehen kann, wie lange ein Spieler gesperrt ist?
Der beim heutigen Gegner eingewechselte Spieler Anthony Barylla, hatte im Spiel gegen Hertha die rote Karte gesehen und ist laut Transfermarkt.de und Fupa.net noch gesperrt. Glaube allerdings nicht, dass diese Seiten wirklich zuverlässige Daten liefern. :hmm

Transfermarkt.de

Fupa.net


Das würde mich auch mal Interessieren.....
Bild

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Der Buri » Mo 6. Mär 2017, 14:59

Kontaktperson in Sachen Sportgericht beim NOFV dürfte Herr Jordan (sportgericht@nofv-online.de) sein ... Einfach mal ne Mail hinschicken und nachfragen ... Is zumindest produktiver, als wenn wir uns jetzt hier den Kopf zerberchen, ob der Spieler 2, 3 oder 4 Spiele gesperrt ist/war :smoke


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 207 Gäste