Seite 1 von 1

Spieler des Tages Fürstenwalde vs. Lok

Verfasst: So 30. Apr 2017, 19:38
von Quelle
Umfrage läuft bis Mittwoch

Gesamtwertung:

1. Becker - 36 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 24 Punkte
3. Zickert - 22 Punkte
4. Watahiki - 16 Punkte
5. Kirsten - 14 Punkte
6. Brügmann - 13 Punkte
7. Ziane - 12 Punkte
8. Georgi - 11 Punkte
8. Gottschick - 11 Punkte
8. Misch - 11 Punkte
11. Trojandt - 7 Punkte
12. Krug - 5 Punkte
13. Hanne - 4 Punkte
14. Maurer - 3 Punkte
15. Ibold - 2 Punkte
15. Fritzsch - 2 Punkte
15. Heßler - 2 Punkte
18. Schinke - 2 Punkte
19. Surma - 1 Punkt
19. Wendschuch - 1 Punkt

keiner - 28 Punkte

Re: Spieler des Tages Fürstenwalde vs. Lok

Verfasst: So 30. Apr 2017, 19:41
von Quelle
Ich entscheide mich heute für Maik Georgi, der aus meiner Sicht sein bestes Spiel der Rückrunde gemacht hat. Endlich waren wieder einmal seine gefährlichen Flügelläufe zu bewundern, leiter fehlte beim letzten Paß die Präzision.

Re: Spieler des Tages Fürstenwalde vs. Lok

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 01:45
von Blue Man
ich gebe die punkte unseren japaner, weil er nur gelb-rot und nicht glatt rot bekommen hat :zwinker

Re: Spieler des Tages Fürstenwalde vs. Lok

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 09:57
von Uriah Heep
Watahiki, weil er sich einer Loktradition der letzten Spiele angenommen hat. :hihihi :smoke

Re: Spieler des Tages Fürstenwalde vs. Lok

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 16:48
von M R
Mir gefällt der, von Einigen (wie dem E.T.A. Hoffmann-Sympathisanten) schon abgeschriebene, Kapitän derzeitig. Autark von seinem gewohnten Einsatzwillen fällt er positiv in der Zweikampfgestaltung auf. Ferner hat er sich m. E. sehr stark entwickelt beim Passspiel nach vorne (das war früher oftmals sehr defizitär, dass er nach einem gewonnen Zweikampf war der Pass nach vorne zu ungenau gespielt hat).

Re: Spieler des Tages Fürstenwalde vs. Lok

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 22:23
von Quelle
Endstand:

1. Krug - 3 Punkte
2. Watahiki - 2 Punkte
2. Georgi - 2 Punkte

Gesamtwertung:

1. Becker - 36 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 24 Punkte
3. Zickert - 22 Punkte
4. Watahiki - 18 Punkte
5. Kirsten - 14 Punkte
6. Brügmann - 13 Punkte
7. Georgi - 13 Punkte
8. Ziane - 12 Punkte
9. Gottschick - 11 Punkte
9. Misch - 11 Punkte
11. Krug - 8 Punkte
12. Trojandt - 7 Punkte
13. Hanne - 4 Punkte
14. Maurer - 3 Punkte
15. Ibold - 2 Punkte
15. Fritzsch - 2 Punkte
15. Heßler - 2 Punkte
18. Schinke - 2 Punkte
19. Surma - 1 Punkt
19. Wendschuch - 1 Punkt

keiner - 28 Punkte