Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon wunderbar » Fr 5. Mai 2017, 21:38

Blue Man hat geschrieben:negativ serie beendet :eusa_clap.gif :lokfahne
aber selbst in der besten suppe kann man haare finden :iller
der gegner war am boden warum dann in der 2.hz nicht mehr
druck um was für das torverhältnis zu tun :what
stattdessen noch einen treffer kassiert :kopfschuettel

zuschaueranzahl erwartungsgemäß niedrig, nach den letzten 6 spielen
ich hoffe die spieler haben etwas selbstvertauen getankt für die nächsten spiele

schön das hoffi wieder mal spielen dürfte :daumenhoch


So richtig überzeugend hört sich das aber nicht an. Schade, das man sich gegen den Tabellenletzten (über 1 Stunde in Unterzahl) nicht mehr Selbstvertrauen für das Pokalfinale geholt hat. Die Chance war da.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon Quelle » Fr 5. Mai 2017, 21:43

Bevor hier einige Ferngebliebene nun in Jubelarien ausbrechen: Lok hat heute auch nicht besser oder schlechter gespielt als in den nicht gewonnenen Partien vorher.

Glück, das man nach 20 Minuten nicht schon 0:2 zurückliegt.
Glück, das der Schiri dann mit einem Elfer und der Roten Karte das Spiel quasi entscheidet.

Die Probleme im Abwehrverhalten sind nach wie vor groß. Die Chancenverwertung speziell von Brügmann immer noch suboptimal. Heute gab es trotzdem 3 Punkte, so ist halt Fußball.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon Newcomer » Fr 5. Mai 2017, 21:45

Bitte nicht immer krampfhaft das Haar in der Suppe suchen. Ja, heute hatten wir viel Glück mit der Schiri-Entscheidung. Aber wir hatten auch oft genug kein Glück. Daher einfach mal hinnehmen und über die 3 Punkte freuen...
Zuletzt geändert von Newcomer am Fr 5. Mai 2017, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon LOKseit73 » Fr 5. Mai 2017, 22:04

Newcomer hat geschrieben:Bitte nicht immer krapfhaft das Haar in der Suppe suchen. Ja, heute hatten wir viel Glück mit der Schiri-Entscheidung. Aber wir hatten auch oft genug kein Glück. Daher einfach mal hinnehmen und über die 3 Punkte freuen...


So siehts aus.
Brot und Spiele.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon Koralle » Fr 5. Mai 2017, 22:52

Das blödes Gegentor in der Nachspielzeit hat mal wieder Punkte in den beide Tippspielen "zerschossen". :heul :manno
Aber egal- 3 Punkte, bissel Selbstvertrauen getankt und die optimale Chancenverwertung für das " Finale dorheeme" aufgehoben :daumenhoch :prost

bastelrocks
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 17

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon bastelrocks » Sa 6. Mai 2017, 01:06

Quelle hat geschrieben:Die Chancenverwertung speziell von Brügmann immer noch suboptimal. Heute gab es trotzdem 3 Punkte, so ist halt Fußball.


Man muss dem Brügmann zu Gute halten, dass er sich die Chancen auch erarbeitet. Heute hätte er allerdings netzen müssen. Insgesamt hat er aber dennoch aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht. Er macht da vorne mehr Bälle fest und verteilt die gut weiter.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon Wolkser » Sa 6. Mai 2017, 10:24

Brügge soll nicht festmachen, er soll einnetzen.
Zuletzt geändert von Wolkser am So 7. Mai 2017, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon Koralle » Sa 6. Mai 2017, 11:00

Wolkser hat geschrieben:Brücke soll nicht festmachen, er soll einsetzen.

Gerne aber auch einnetzen ... :huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon Blue Man » Sa 6. Mai 2017, 18:32

nach lok-ruf und den bildern vom mdr - schwein gehabt, wenn die tsg in führung geht und der schiri nicht für uns pfeift
wäre es wohl nix mit dem sieg geworden

da bleibt noch viel arbeit um im finale nicht unterzugehen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon siebziger » Sa 6. Mai 2017, 20:17

Koralle hat geschrieben:Das blödes Gegentor in der Nachspielzeit hat mal wieder Punkte in den beide Tippspielen "zerschossen". :heul :manno
Aber egal- 3 Punkte, bissel Selbstvertrauen getankt und die optimale Chancenverwertung für das " Finale dorheeme" aufgehoben :daumenhoch :prost

Also mich hats gerettet allerdings nicht hier . :angel
Aber als gelernter Lokfan weiß man doch wir kommen eher nicht ohne Gegentreffer aus.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Beitragvon Wolkser » So 7. Mai 2017, 15:05

Wolkser hat geschrieben:Brügge soll nicht festmachen, er soll einnetzen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDER, D.C., HejaSverige, Münster, Robert, Slayer66 und 138 Gäste