Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Quelle » Mi 12. Jul 2017, 13:44

Damit unsere Jungs den Derbysieg auch anständig feiern können, geht's erst Donnerstag weiter. :hihihi

Saisonauftakt im Bruno!
Zuletzt geändert von Quelle am So 30. Jul 2017, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon L.O.K. » Mi 12. Jul 2017, 14:10

Und dann gleich am Samstag/Sonntag gegen Fürstenwalde?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Quelle » Mi 12. Jul 2017, 17:31

L.O.K. hat geschrieben:Und dann gleich am Samstag/Sonntag gegen Fürstenwalde?
Sonntag, 13:30 Uhr

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon LOK 4 ever » Mi 12. Jul 2017, 18:21

Gibt es einen bestimmten Grund warum Donnerstag gespielt wird?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon LOKseit73 » Mi 12. Jul 2017, 20:03

LOK 4 ever hat geschrieben:Gibt es einen bestimmten Grund warum Donnerstag gespielt wird?


Hat doch Quelle oben schon geschrieben. :winke
Brot und Spiele.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Jünter » Mi 12. Jul 2017, 20:44

Spielplan kommt raus ( man verlässt sich dann ja wenigstens auf die ersten 1- 2 fest terminierten Spiele ), man tauscht extra den Dienst und ohne Meldung auf einmal ein Donnerstag. Fällt mir nichts mehr zu ein ! Wenn es nicht klipp und klar feststeht ob nun Mittwoch 18 Uhr oder Donnerstag 19.30 Uhr, dann sollte man einfach den Tag NOCH NICHT veröffentlichen. So wie man es bei den ganzen anderen Spieltagen auch macht, alle noch am Sonntag stehen. Dann ist das auch in Ordnung.

Aber so ist es einfach nur noch Fan - Roulette. Und fehlende Einnahmen, dann ist es halt so. Lässt man eben am freien Tag die ca. 25 Euro beim Italiener, oder anderswo. Fertsch.

Oder ich versuche jetzt noch mal zu tauschen. Verführerisch ? :confuse :hihihi :lokfahne

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon LOKland » Do 13. Jul 2017, 19:07

:guter Man Jünter, dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, mach doch einfach Kasse und gut ist.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon turbo » Do 13. Jul 2017, 21:08

LOKland hat geschrieben::guter Man Jünter, dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, mach doch einfach Kasse und gut ist.


Das ist eben nicht nur reines Mitteilungsbedürfnis.
Das so was ein echtes Problem ist bzw. sein verstehen hier im Forum einige nicht.
Mich persönlich betrifft es bei diesem Spiel nicht. Das ständige Neuansetzen der Spiele nervt trotzdem gewaltig.
Als Fan ist man nicht mehr in der Lage zu planen.
Ich nehm's mittlerweile so wie es kommt. Dann kann ich halt nicht gehen und gut ist.
Bevor wieder schlaue Kommentare kommen: Ja ich bin kein richtiger Fan (mehr).
Nur der Tod kann den Spielbesuch verhindern.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon siebziger » Fr 14. Jul 2017, 07:41

LOKland hat geschrieben::guter Man Jünter, dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, mach doch einfach Kasse und gut ist.

Chemie bei Lok ....

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Jünter » Sa 15. Jul 2017, 21:50

LOKland hat geschrieben::guter Man Jünter, dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, mach doch einfach Kasse und gut ist.


Nabend ! Ein Mitteilungsbedürfnis habe ich mit Sicherheit nicht, ich glaube das haben andere besser drauf und in der Vergangenheit oft bewiesen.

Es geht ganz einfach darum, ein Verein wie unser ist auch auf regen Zuschauerzuspruch angewiesen. Und jedem dem der Verein am Herzen liegt, versucht so gut wie möglich die Spiele zu besuchen. Nun stell dir mal vor, das es sehr viele Menschen gibt, die aufgrund ihres Berufes eh schon nicht alle oder viele Spiele sehen können. Dann sucht man sich eben gerne DIE SPIELE aus, welche auch so veröffentlicht werden. Wir leben nicht mehr in der DDR, richtig ? Heutzutage müssen Vereine zusehen ein Stadion zu füllen, denn viele arbeiten auswärtig oder haben Schichten. Das betrifft den Osten nicht unerheblich. Und genau deshalb verlassen sich viele auf gewisse Termine. Das immer mal was geändert wird, wissen wir alle. Gerade was Spiele von Sonntag zu Freitag betrifft, oder andersrum. Dann ist es eben so, kann man auch nicht ändern. Wenn ich als Verein aber helle bin und weiß, das der 2. Spieltag, WAS UNSER 1. HEIMSPIEL ist, unter der Woche stattfinden muß, kann ich doch nicht so einen Mist verzapfen. Wenn ich schon weiß das es entweder Di, Mi, Do sein könnte, dann schreibe ich das nicht fest, als Mittwoch um 18 Uhr. Es gibt so viele Lok - Fans die es gerne ermöglichen würden, auch unter der Woche zu kommen, das kann man dann aber nicht mehr mit fehlendem Interesse abkanzeln. Und ich glaube, es steht unserem Verein gut zu Gesicht, ein halbwegs "volles" Haus zu haben, an jedem Spieltag. Denn auch an Wochenende können viele nicht. Dein sicherlich flotter und lockerer Spruch mit " einfach Kasse " machen, ist mit meinem Charakter nicht vereinbar, deshalb freue ich mich über jedes Spiel von Lok was ich sehen kann. Und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine. Und mit jammern hat das ganze auch nichts zu tun, ich habe auch ein Leben außerhalb des Fußballs.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Quelle » Sa 15. Jul 2017, 22:02

Mittwoch um 18.30 Uhr war nie als "fester Termin" kommuniziert wurden.

Auch alle Termine ab dem 4.Spieltag in folgender Übersicht haben im Prinzip keine Bedeutung und dienen nur der groben Orientierung.

http://www.lok-leipzig.com/saison/liga-fahrplan/

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Jünter » Sa 15. Jul 2017, 22:12

Ich habe genau auf deine Antwort gewartet. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es war auch nicht 18.30 Uhr, sondern 18 Uhr.

Keine Lust auf Diskussionen, der Spielplan war so veröffentlicht. Und wenn der 2. Spieltag dort so steht, verlassen sich eben auch viele darauf. Aber Quelle, du musst jetzt hier eingreifen, das ja keine Diskussion entsteht, oder was soll dein Kommentar ?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Quelle » Sa 15. Jul 2017, 22:21

Jünter hat geschrieben:Ich habe genau auf deine Antwort gewartet. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es war auch nicht 18.30 Uhr, sondern 18 Uhr.
Wo und wann soll denn dieser Termin kommuniziert wurden sein?

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Jünter » Sa 15. Jul 2017, 22:23

Es ging mir nicht um " feste Termine ", es geht darum, das man den 2. Spieltag dann gar nicht erst für Mittwoch 18 Uhr dort ( als HP ) terminiert ! Einfach keine Zeit und keinen Tag ! Steht dort aber schon ein Mittwoch mit 18 Uhr, oder selbst 18.30 Uhr, geht man doch schon davon aus. Da englische Woche.....

Ist das so schwer zu verstehen ?

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Jünter » Sa 15. Jul 2017, 22:29

Quelle hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:Ich habe genau auf deine Antwort gewartet. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es war auch nicht 18.30 Uhr, sondern 18 Uhr.
Wo und wann soll denn dieser Termin kommuniziert wurden sein?


Mittwoch 18 Uhr stand hier auf der HP. Kann ich dir genau sagen, da ich dann 1 Stunde Zeit gebraucht hätte um das zu schaffen. Und schon telefoniert hatte. Dein 18.30 Uhr ist definitiv nicht richtig !

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Quelle » Sa 15. Jul 2017, 22:38

Das waren aber nur die vorläufigen Termine entsprechend dem Rahmenterminkalender des NOFV.
Die präzise Terminierung durch den NOFV erfolgte erst am Mittwoch.

Auch die aktuellen Termine ab Spieltag 4 dienen nur der groben Orientierung.
http://www.lok-leipzig.com/saison/liga-fahrplan/

Nicht das du da schon wieder frei machst.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Jünter » Sa 15. Jul 2017, 22:49

Das war mir doch klar, das dies nicht alles ( ! ) offiziell ist. Aber dann ist es doch nicht richtig, dort schon den Mittwoch 18 Uhr einzutragen ( hast du ja jetzt schön geprüft und verloren ). Englische Woche, nach dem Spiel bei Chemie, geht doch jeder davon aus, am Mittwoch dann gegen Babelsberg. ( ist ja noch mal wie gegen Chemie.....pfui deibel )

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Housi » So 16. Jul 2017, 11:20

Eine englische Woche zum Donnerstag hatten wir aber wirklich noch nicht, da wurde immer zum Mittwoch gespielt. Aber da hatte bestimmt auch die Polizei ein Wörtchen zum Mitreden, die sicher auch einen Tag mehr Pause nach dem Chemiespiel braucht.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Der Buri » So 16. Jul 2017, 14:01

LOK VS. BABELSBERG

Kartenvorverkauf fürs erste Heimspiel startet am Mittwoch

Endlich geht's wieder los. Die Sommerpause ist vorüber und der Puls steigt für die kommende Regionalliga-Saison. Der Fahrkartenvorverkauf für das erste Heimspiel unserer Loksche im Flutlicht gegen den SV Babelsberg startet am Mittwoch, den 19. Juli in allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Übersicht der VVK-Stellen (sind ja ein paar Neue hinzugekommen) ---> http://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/vorverkauf/

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon MiB » So 16. Jul 2017, 19:36

Was ist eigentlich, wenn am Mittwoch jemand Tribünenkarten fürs Babelsbergspiel kauft. Sind diese Plätze dann für den Dauerkartenverkauf gesperrt? Sonst würde die Gefahr bestehen, diese Plätze doppelt zu verkaufen. :iller

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon Wellensittich » So 16. Jul 2017, 22:14

Das ist in der Tat eine gute Frage.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

sylvia
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 4

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon sylvia » Mo 17. Jul 2017, 15:28

Babelsberg stellte heute einen neuen Trikotsponsor vor. Londsdale.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon duke » Mo 17. Jul 2017, 16:45

sylvia hat geschrieben:Babelsberg stellte heute einen neuen Trikotsponsor vor. Londsdale.

ja und?

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon L.O.K. » Mo 17. Jul 2017, 17:59

Sind die dort nicht schon länger Sponsor?

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok - Babelsberg 03

Beitragvon duke » Mo 17. Jul 2017, 21:51

L.O.K. hat geschrieben:Sind die dort nicht schon länger Sponsor?

zum einen das und zum anderen bin ich froh, dass wir die antwort auf die frage warum ein lonsdale ein o3 sponsert, nicht wiederholt durchdiskutieren!

edit: und nebenbei bemerkt, die marke heißt lonsdale mit einem d. :smoke


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Wolkser und 141 Gäste