Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Newcomer » Mi 10. Jan 2018, 21:18

Borstel hat geschrieben:Ach wäre es schön, wenn nicht nur in diesem Forum die, hier belehrende, Moral zugunsten von mehr Logik über Bord geworfen und wieder zugehört würde.


Wer nicht über einen Kamm geschoren werden möchte, sollte nicht über einen Kamm scheren. Wer nicht pauschal in eine politische Ecke gestellt werden möchte, sollte andere nicht pauschal in eine politische Ecke stellen. Findest du das unlogisch?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Der Buri » Mi 10. Jan 2018, 22:20

Ich denke nicht, dass der Nutzer Borstel von "politischen Ecken" sprach, sondern eben von "Moral" - wenngleich dies etwas schwammig daherkommt, gibt es doch gleich mehrere dutzend Vorstellungen einer moralischen Ethik/ethischen Moral - je nachdem, wen man in dieser Frage "konsultiert" :angel

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Newcomer » Mi 10. Jan 2018, 22:48

Der Buri hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der Nutzer Borstel von "politischen Ecken" sprach, sondern eben von "Moral" - wenngleich dies etwas schwammig daherkommt, gibt es doch gleich mehrere dutzend Vorstellungen einer moralischen Ethik/ethischen Moral - je nachdem, wen man in dieser Frage "konsultiert" :angel


Er forderte Logik und ich habe doch nur eine Frage bezüglich ebendieser gestellt.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon turbo » Mi 10. Jan 2018, 23:53

Borstel hat geschrieben:Ach wäre es schön, wenn nicht nur in diesem Forum die, hier belehrende, Moral zugunsten von mehr Logik über Bord geworfen und wieder zugehört würde.


Schön das es den Borstel noch gibt.

zu @Sandmann und seinem Kommentar nur so viel:
Aber ............ja , wenn ................................................nein ....................................................so........................................................
in Ordnung .........................................................................................................................................
alles prima ............................................................................................................................

Das dürfte doch in Ordnung gehen und den allgemeinen Vorgaben entsprechen.

PS: Herr Merbitz, die Stadtoberen und der Verband haben immer recht. Egal was passiert. Ja nicht im geringsten widersprechen.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon André » Do 11. Jan 2018, 00:22

Sandmann hat geschrieben:Noch so ein Derby, und die nächsten werden ohne Gästefans gespielt.

Hätte ich kein Problem damit. Diese Gästefans braucht kein Mensch im Bruno.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Rattenkopf » Do 11. Jan 2018, 07:37

Ach Sandmann. Erstens sind wir hier nicht im Kloster sondern im LOK Forum und Zweitens ist der überwiegende Teil der Fan Szene in Leutzsch numal der ANTIFA verbunden . Was anderes ist garnicht mehr möglich , da die Diablo Truppenteile gegen alle Andersdenkenden im Verein vorgehen.
Vielleicht sprichst Du mal mit Leuten die dort im Fanblock stehen wollen und nicht dürfen , wo Klamotten kontrolliert werden und alles was nicht passt aussortiert wird . Bei uns ist es schon manchmal grenzwertig , aber die sind total verstrahlt. Deine politische Korrektheit ist in einem solchen Forum eher deplaziert . Hier spricht man wie einem der Schnabel gewachsen ist un das ist auch gut so. :zwinker

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon thommy » Do 11. Jan 2018, 08:44

Rattenkopf hat geschrieben:....Zweitens ist der überwiegende Teil der Fan Szene in Leutzsch numal der ANTIFA verbunden . Was anderes ist garnicht mehr möglich , da die Diablo Truppenteile gegen alle Andersdenkenden im Verein vorgehen.
Vielleicht sprichst Du mal mit Leuten die dort im Fanblock stehen wollen und nicht dürfen , wo Klamotten kontrolliert werden und alles was nicht passt aussortiert wird .:zwinker


Ich weiß nicht genau, sehr geehrter Herr Rattenkopf, woher Du Deine Informationen so beziehst. Aber ich kann Dir jetzt aus dem Stehgreif ganz locker 50 Leute ( übrigens inclusive mir ) nennen, die konservativ denken, im Berufsleben stehen und handeln. Leider kann ich entgegen Deinem Weltbild nicht bestätigen, dass gegen die jemals in irgend einer Art und Weise "vorgegangen" wurde. :hihihi Man "erlaubt" mir sogar im Verein als Nachwuchstrainer zu arbeiten.

Wenn Du natürlich mit entsprechender "Diskriminierung" meinst, dass man nicht mit Thor Steinar-Klamotten durch's Stadion spazieren darf, dann hast Du natürlich Recht. :guter Als kleine Anmerkung dann allerdings dazu, dass Du das auch nicht bei Dynamo Dresden oder Energie Cottbus darfst. So als Beispiel.

Winke winke.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Wolkser » Do 11. Jan 2018, 10:56

Die Diskussion hier hat langsam nichts mehr mit dem 22.11. zutun, zumindest erschließt sich daß mir nicht mehr.

Sandmann

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Sandmann » Do 11. Jan 2018, 11:50

Rattenkopf hat geschrieben:... Zweitens ist der überwiegende Teil der Fan Szene in Leutzsch numal der ANTIFA verbunden


Dieser Satz ist definitiv falsch. Es sei denn, du sprichst allen, die nicht mit Bengalos u.ä. hinter dem Tor stehen, das Fan-sein ab.
Von den im Durchschnitt 1.500 bis 2.000 Zuschauern dort kannst du um die 100, höchstens 150 Leute der von dir bezeichneten Szene zuordnen. Das sind dann maximal 10 % (auf diese Zahl kommt man auch ohne höhere Mathematik-Kenntnisse).
Zuletzt geändert von Sandmann am Do 11. Jan 2018, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Sandmann

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Sandmann » Do 11. Jan 2018, 11:59

turbo hat geschrieben:
zu @Sandmann und seinem Kommentar nur so viel:
Aber ............ja , wenn ................................................nein ....................................................so........................................................
in Ordnung .........................................................................................................................................
alles prima ............................................................................................................................

Das dürfte doch in Ordnung gehen und den allgemeinen Vorgaben entsprechen.



Es gibt keine "allgemeinen Vorgaben", sondern Forenregeln, die man nachlesen kann und nachlesen sollte.
Wer sich hier im Forum bewegt, erkennt damit diese Regeln an.

Wem diese Regeln nicht passen, der muss hier nicht aktiv sein. Er kann sich stattdessen (auch zu Themen, die nichts mit Fußball zu tun haben), auf Facebook, Twitter usw. anonym ausko...., bis nichts mehr hochkommt. Dafür gibt es diese Medien ja schließlich/ausschließlich.

Wer in Worten oder auch praktisch Straßenkampf machen will, soll das von mir aus tun, solange nicht Dritte davon betroffen sind. Nur lasst bitte dabei die beiden Vereine aus dem Spiel (gilt für beide Seiten). Dieses tiefergelegte pubertäre Gehabe hat mit Fußball ursächlich und auch ganz praktisch nichts zu tun.

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon thommy » Do 11. Jan 2018, 13:22

Sandmann hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:... Zweitens ist der überwiegende Teil der Fan Szene in Leutzsch numal der ANTIFA verbunden


Dieser Satz ist definitiv falsch. Es sei denn, du sprichst allen, die nicht mit Bengalos u.ä. hinter dem Tor stehen, das Fan-sein ab.
Von den im Durchschnitt 1.500 bis 2.000 Zuschauern dort kannst du um die 100, höchstens 150 Leute der von dir bezeichneten Szene zuordnen. Das sind dann maximal 10 % (auf diese Zahl kommt man auch ohne höhere Mathematik-Kenntnisse).


100-150 der ANTIFA verbundene Zuschauer-auch diese Zahl ist viel zu hoch ! Der letzte Verfassungschutzbericht sprach glaube von 10-20 Leuten. Natürlich ist die Diablos-Fanszene "links", das ist aber bei ernstzunehmenden Ultragruppierungen generell so. Selbst die Schickeria München beim FC Bayern würde Nazis aus dem Stadionprügelnverweisen.

Wenn Du aber Menschen die gegen Legida auf der Straße demonstrieren gleich mit ANTIFA setzt, dann stimmt die Zahl. Da bei solchen Demo's bekanntlich viele Stammwähler der Partei Bü90/Die Grünen am Start sind, incl. Herrn Kasek, oder auch von der SPD, wie z.B. OBM Jung, wird die Sache jetzt richtig verworren. :confuse

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Der Buri » Do 11. Jan 2018, 13:54

Der aktuelle Verfassungsschutzbericht des Freistaates (https://publikationen.sachsen.de/bdb/artikel/28933) enthält diesbezüglich keine Zahlen - weder Schämie noch LOK werden dort erwähnt, bis auf den Hinweis: "Zur Szene zählen auch Hooligans, z. B von der früheren rechtsextremistischen Gruppierung Scenario Lok, die im Oktober 2014 ihre Auflösung bekannt gegeben hat." :smoke

Sandmann

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Sandmann » Do 11. Jan 2018, 14:54

@ thommy

Klar, es ist eine Definitionsfrage, wie weit oder eng man die Maßstäbe anlegt. Bzgl. militanter Antifa stimmen etwa deine 20 -30; nimmst du die Leute aus dem Connewitzer Dunstkreis insgesamt, also auch sehr Linke ohne Gewaltaffinität, dürfte meine Zahl eher passen.
Mir ging es vor allem darum darzulegen, dass es sich dabei keineswegs um die Mehrheit der Chemiefans handelt, egal ob es 30 oder 150 sind.

PS
Kaseks Fußballvorlieben findest du nicht in Leutzsch. :zwinker

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Chili Palmer » Do 11. Jan 2018, 15:00

„...Wenn Du natürlich mit entsprechender "Diskriminierung" meinst, dass man nicht mit Thor Steinar-Klamotten durch's Stadion spazieren darf, dann hast Du natürlich Recht. :guter Als kleine Anmerkung dann allerdings dazu, dass Du das auch nicht bei Dynamo Dresden oder Energie Cottbus darfst. So als Beispiel...“

Och, das weiß ich jetzt nicht unbedingt. Das Verbieten des volkstümlichen Dauershantys „Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher!“ kommt in ordentlichen Vereinen allerdings nicht vor.

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon thommy » Do 11. Jan 2018, 15:08

Tante Edit
Zuletzt geändert von thommy am Do 11. Jan 2018, 15:12, insgesamt 3-mal geändert.

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon thommy » Do 11. Jan 2018, 15:10

Sandmann hat geschrieben:
PS
Kaseks Fußballvorlieben findest du nicht in Leutzsch. :zwinker


Amüsant. Stelle mir gerade vor wie er mit Rattenkopf und Chilli Palmer Loklieder schunkelt. :hihihi

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Chili Palmer » Do 11. Jan 2018, 15:46

thommy hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
PS
Kaseks Fußballvorlieben findest du nicht in Leutzsch. :zwinker


Amüsant. Stelle mir gerade vor wie er mit Rattenkopf und Chilli Palmer Loklieder schunkelt. :hihihi



Delete ist das hier eher angebrachte.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon 123lok » Do 11. Jan 2018, 16:09

Mir persönlich ist es egal ob ein neonazi oder antifa Aktivist in den Gästeblock kackt. Ich finde es halt scheiße.

Die Polizei hat an dem Tag, klar einen Verein bzw eine Fan Gruppierung bevorzugt behandelt, ob es nun Absicht war oder nicht. Es wirft fragen auf.

Zumal wir beim Hinspiel wie Vieh durch Leutzsch getrieben wurden, hatten die absolute Narrenfreiheit. Und das kotzt mich am meisten an.
Und den ihre Hooligans oder Ultras sind nicht friedlicher als unsere. Auch wenn sich die Presse nur um uns groß kümmert.

Irgendwann muss trotzdem mal gut sein. Wir hatten schon schlimmere Derbys .
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Rattenkopf » Fr 12. Jan 2018, 07:42

Ach Tommy, ich rede von der Fanszene. Das sind die Typen hinter dem Tor. Wenn man genazu liest erkennt man das . Dort herrschen die Duplos und die entscheiden wer dort was zu suchen hat.Desweiteren sitzen ja auch diverse Duplos bei Euch in den Vereinsgremien . Oder irre ich da ?
Das mit den Klamotten ist natürlich ein dummer Vergleich , weil Klamotten der genannten Marke in fast jedem Stadion verboten sind . Ich meine z. B. etwas von Frei Wild oder in die Richtung. Die linken Spinner entscheiden ja was rechts ist und da kommen Sachen raus , die haben nichts mit rechts zu tun. Über Kasek , Nagel und co. werde ich mich nicht weiter auslassen. Bestes Beispiel für die Schieflage in dieser Stadt ist die Meldung , dass nun endlich gegen die rechten Randalierer von vor 2 Jahren vorgegeangen wird .Alles i. O. uns nachvollziehbar . Aber was ist mit den Überfällen auf die Polizeistationen , der Amoklauf am BV Gericht , die Überfälle auf Geschäfte von AfD Mitgliedern ?? Ist da schon Jemand angeklagt wurden ?? Jule bitte melde Dich . :kotz

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon turbo » Fr 12. Jan 2018, 10:08

123lok hat geschrieben:Mir persönlich ist es egal ob ein neonazi oder antifa Aktivist in den Gästeblock kackt. Ich finde es halt scheiße.

Die Polizei hat an dem Tag, klar einen Verein bzw eine Fan Gruppierung bevorzugt behandelt, ob es nun Absicht war oder nicht. Es wirft fragen auf.

Zumal wir beim Hinspiel wie Vieh durch Leutzsch getrieben wurden, hatten die absolute Narrenfreiheit. Und das kotzt mich am meisten an.
Und den ihre Hooligans oder Ultras sind nicht friedlicher als unsere. Auch wenn sich die Presse nur um uns groß kümmert.

Irgendwann muss trotzdem mal gut sein. Wir hatten schon schlimmere Derbys .


rattenkopf hat geschrieben: Bestes Beispiel für die Schieflage in dieser Stadt ist die Meldung , dass nun endlich gegen die rechten Randalierer von vor 2 Jahren vorgegeangen wird .Alles i. O. uns nachvollziehbar . Aber was ist mit den Überfällen auf die Polizeistationen , der Amoklauf am BV Gericht , die Überfälle auf Geschäfte von AfD Mitgliedern ?? Ist da schon Jemand angeklagt wurden ??


:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Da kann ich mir ja weiteres schreiben ersparen.

Genau darum geht es und nichts anderes. Die gesamte Diskussion hier grenzt genau dieses Problem nahezu völlig aus,
Nur können oder wollen das einige einfach nicht verstehen.

Sandmann

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Sandmann » Fr 12. Jan 2018, 11:03

Man hat im Januar 2016 in Connewitz Identitäten festgestellt, erst 2 Jahre später kommt es zu Anklagen, wegen besonders schwerem Landfriedensbruchs, wie ich vor ein paar Tagen gelesen habe.

Man hat im Januar 2018 in Connewitz Identitäten festgestellt. Demnach dürfen wir mit Anklagen diesbezüglich erst zu Beginn des Jahres 2020 rechnen, wenn die Justiz im gleichen Tempo weiterarbeitet.

Die Sensibilität gegenüber linksradikal motivierten Gewalttaten ist nach Hamburg 2017 gestiegen, sowohl in der Öffentlichkeit als auch in der Justiz. Erst jüngst gab es eine erhebliche Freiheitsstrafe wegen der Ausschreitungen in Hamburg. Zeit online

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass eine tendenziell sowieso eher konservative Justiz, zumal die sächsische, auf dem linken Auge blind wäre. Die illegale massenhafte Datenerfassung im Zusammenhang mit Sitzblockaden in Dresden, die Abhöraffäre gegenüber Berufsgeheimnisträgern wie Journalisten und Anwälten im Zusammenhang mit der Überwachung im Umkreis der BSG Chemie u.ä. bestätigen diese Annahme aus meiner Sicht.

Man muss sich nur breit genug informieren (also vor allem außerhalb asozialer Netzwerke), um der realen Sachlage näher zu kommen.

PS
Bei besonders schwerem Landfriedensbruch geht es übrigens um ein Strafmaß von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.

Benutzeravatar
Borstel
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 08.08.2017
Bewertung: 125

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Borstel » Fr 12. Jan 2018, 12:36

Sandmann hat geschrieben:[...]Man muss sich nur breit genug informieren (also vor allem außerhalb asozialer Netzwerke), um der realen Sachlage näher zu kommen.[...]

Kommst Du denn Deinem hier genannten, eigenen Anspruch auch selbst nach? Das wirkt zumindest auf mich nicht so, wenn man sich den hier zugrundeliegenden Text von Dir durchliest, welcher bestimmte Sachverhalte und Begebenheiten, die in der Gesamtbetrachtung der Thematik von Relevanz sind, schlicht einfach Mal weglässt. An der Stelle will ich das Thema nicht weiter verrücken , da es hier ja eigentlich um das Derby und seine Begleiterscheinungen geht und nicht explizit um Hamburg, Leipzig, Göttingen, "(a)osziale" Netzwerke & Co.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LOKland » Fr 12. Jan 2018, 16:42

Der Kreis schließt sich bezüglich der Identität eines Nachwuchstrainer, wo hinter vorgehaltener Hand mehr LOK, als Chemie im Kopf zu haben, kritisiert wird. Pump mal den Körper richtig mit dem Dreckszeug voll.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Sandmann

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Sandmann » Fr 12. Jan 2018, 17:49

@ Borstel

Ich kann dich bzgl. meiner Informationsquellen beruhigen.

Ich nutze grundsätzlich keines der Netzwerke wie Facebook, Twitter o.ä., allein schon aus Gründen der psychischen Hygiene nicht, von den Einschränkungen aufgrund der dort genutzten Algorithmen bis hin zu Filterblasen mal ganz abgesehen.

Ich informiere mich ausschließlich auf ganz konventionellem Weg über Presse oder Radio, die Quellen dort sind vilefältig, wenn man danach sucht. Und es gibt, ganz altmodisch, sogar immer noch die Möglichkeit des persönlichen Austauschs, von dem ich ebenfalls Gebrauch mache.

Eine vollständige Darstellung eines Zusammenhangs kann hier keiner für sich in Anspruch nehmen, selbstverständlich auch ich nicht; das würde schon an der begrenzten Zeichenzahl pro Beitrag scheitern. Lesen würde es dann sowieso (fast) keiner.
Zuletzt geändert von Sandmann am Fr 12. Jan 2018, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Borstel
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 08.08.2017
Bewertung: 125

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Borstel » Fr 12. Jan 2018, 18:08

@Sandmann, wir missverstehen uns. Mir ging es nicht darum, inwieweit Du Netzwerke wie Facebook, Twitter o. ä. aus welchen Gründen auch immer nicht als Informationsquelle nutzt. Ganz nebenbei handhabe ich das ganz genauso. Vielmehr wollte ich mit meinem vorangegangenen Beitrag zum Ausdruck bringen, dass, und dies leite ich aus Deinen Ausführungen in dem entsprechenden Beitrag ab, Du Dich scheinbar sogar innerhalb von Informationsquellen wie z.B. "ZEIT", "Süddeutsche", etc. nicht breit genug informierst.
Zuletzt geändert von Borstel am Fr 12. Jan 2018, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Lok70, Münster, swf und 136 Gäste