So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Quelle » So 22. Okt 2017, 18:30

Lok-Hase hat geschrieben:Lorincak brauch mehr Spielpraxis und nicht immer nur 15 - 30 Minuten. Den Spieß mal umdrehen wäre eine gute Variante.
In Bautzen stand Lorincak in der Startelf. Nach 60 Minuten musste er dann ausgewechselt werden, weil im kaum noch was gelang.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 796
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 237

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon doppelm » So 22. Okt 2017, 18:43

klang damals recht vielversprechend https://www.tag24.de/nachrichten/fussba ... n-k-292338

entweder ist die regionalliga zu "stark", oder das mannschaftsniveau/aufstellung/system/trainer paßt nicht zu seiner spielweise

Benutzeravatar
Heimatstadt_Leipzig
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2017
Bewertung: 58

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Heimatstadt_Leipzig » So 22. Okt 2017, 19:05

Auf dem 3. Platz stehen wir, weil wir mehr Punkte bzw.. das bessere Torverhältnis haben, als die Mannschaften die hinter uns stehen..
So einfach ist das.

Auch wenn es heute alles Andere als ein tolles Spiel war.
So brauchen wir in M. - witz gar nicht antreten.
Ich hoffe das es besser wird.
BGG
:lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon siebziger » So 22. Okt 2017, 20:05

Ich hoffe das heute war der Tiefpunkt wobei ich nicht wüßte wie das ausehen sollte wenn es noch schlimmer wird und ich rede hier nicht vom Ergebnis .
1. HZ. zwei drei gute Läufe über die außen aber danach ging ja nichts mehr ein Fehlpass am anderen und wenn Ideen vorhanden waren sind die sofort zerstört wurden durch permanente ungenauigkeiten und falsche Laufwege

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Sphero » So 22. Okt 2017, 20:56

Wir sind Dritter und ja das ist aktuell noch das beste!
Es war ein Fußballnachmittag zum abgewöhnen....
Trotzdem hat HS recht wenn er sagt so ein Spiel hätten wir letztes Jahr noch verloren..... Abhaken und fertig - wenn uns die "Sensation" in Meuselwitz gelingen sollte passt alles wieder - nur der Glaube fehlt aktuell.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Blue Man » Mo 23. Okt 2017, 12:32

na wenn der trainer zufrieden ist wollen wir doch nicht rum meckern :haha
ich sehe keine wirkliche weiterentwicklung unserer mannschaft
dummes tor bekommen - kennen wir schon - nach vorne geht nicht wirklich viel - kennen wir schon - reichlich fehlpässe - kennen wir schon - die wenigen chancen nicht nutzen - kennen wir schon - = das ist stagnation und keine weiterentwicklung

ich hoffe und wünsche mir das unsere mannschaft mich am nächsten sonntag in meuselwitz einen besseren belehrt
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Quelle » Mo 23. Okt 2017, 12:36

Blue Man hat geschrieben:na wenn der trainer zufrieden ist wollen wir doch nicht rum meckern :haha
ich sehe keine wirkliche weiterentwicklung unserer mannschaft
dummes tor bekommen - kennen wir schon - nach vorne geht nicht wirklich viel - kennen wir schon - reichlich fehlpässe - kennen wir schon - die wenigen chancen nicht nutzen - kennen wir schon - = das ist stagnation und keine weiterentwicklung

ich hoffe und wünsche mir das unsere mannschaft mich am nächsten sonntag in meuselwitz einen besseren belehrt

Ich wundere mich, wie du zu solchen Analysen kommst, wenn du überhaupt nicht im Stadion warst?

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon oldman » Mo 23. Okt 2017, 13:15

Gestern wollte unser kleiner LOK Fan(8 Jahre) von seinem Geburtstagsgeld am Eingang im FanShop etwas kaufen. Die Enttäuschung war riesengroß, da das Büdchen leer und unbesetzt war.

Warum das ?

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 23. Okt 2017, 13:57

:kopfschuettel Sorry, alter Mann. Bitte beim nächsten Besuch auch mal die gewohnten Wege (Pfade) verlassen und mit offenen Augen durchs Bruno gehen.
Es stand der mobile Fanshop (ca.90 m entfernt!) Richtung Tribüne/ Rückseite zukünftiger Familienblock und hatte alle Hände voll zu tun.

Manchmal frage ich mich wirklich, es sind doch keine epochalen Veränderung, oder doch? :confuse

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon oldman » Mo 23. Okt 2017, 14:05

Barnabas Bombesi hat geschrieben::kopfschuettel Sorry, alter Mann. Bitte beim nächsten Besuch auch mal die gewohnten Wege (Pfade) verlassen und mit offenen Augen durchs Bruno gehen.
Es stand der mobile Fanshop (ca.90 m entfernt!) Richtung Tribüne/ Rückseite zukünftiger Familienblock und hatte alle Hände voll zu tun.

Manchmal frage ich mich wirklich, es sind doch keine epochalen Veränderung, oder doch? :confuse


Tja...so ist das mit den alten Gewohnheiten. Wenn man aber Kundschaft will, dann täte so ein einfaches A4 Papier mit einem Hinweis auch nicht Schaden.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 23. Okt 2017, 15:22

:knutsch Ach ne.

Ein Aufsteller (größer als A4!) stand gut sichtbar, außer für den “ drüber Hinwegseher“ im Emfangsbereich unseres Stadions.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon oldman » Mo 23. Okt 2017, 15:35

echt ? Dann haben wir das übersehen...

Ich nehme jeden Ansatz von leichter, kritischer Anmerkung hiermit zurück.

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Ehrenberger » Mo 23. Okt 2017, 17:56

Ich hoffe der Mopedfahrer, den es beim Abmarsch auf der nassen Connewitzer hingepackt hat, ist heil zu hause angekommen.
Gute Besserung :guter ! (von Biker zu Biker)

Sandmann

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Sandmann » Mo 23. Okt 2017, 18:46

Blue Man hat geschrieben:ich sehe keine wirkliche weiterentwicklung unserer mannschaft


Letzte Saison in Bautzen und zu Hause gegen Auerbach 0 Punkte, jetzt 2 ... :iller
Inzwischen verlieren wir nicht mehr alle Gurkenspiele.
Das kann man doch als Fortschritt oder auch als Weiterentwicklung ansehen, oder etwa nicht?

Die Mannschaft ist in der Breite ausgeglichener besetzt als letzte Saison. Sie steckt Ausfälle wegen Sperren oder Verletzungen ohne größeren Leistungsabfall weg. In der Spitze fehlt es etwas, wir haben keinen Drittliga-Fußballer mehr auf dem Feld (Becker), dafür einen imTor.
Mir machen eher die Zuschauerzahlen Sorgen. Wenn man pro normalem Spiel 1.000 Leute weniger hat als kalkuliert, kommt über eine Saison schnell eine sechsstellige Summe als Einnahmeminus zusammen. Die zwei, drei Topspiele (Chemie, Cottbus, BFC) können das nicht kompensieren. Für das Interesse ist es scheinbar nicht sonderlich förderlich, wenn es schon nach einem Drittel der Saison eigentlich um nichts mehr geht, wie es aktuell der Fall ist. Für die nächste Saison wäre es diesbezüglich wünschneswert, wenn aus Liga 3 ein, zwei namhafte Teams in die RL NO kommen würden, egal ob die Erfurt, Jena, Zwickau, Halle oder Chemnitz heißen.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 23. Okt 2017, 19:39

@ samdmann
Erkläre mir bitte mal aus welcher Quelle (vereinsseitig) du die Annahme ableitest das unser Zuschauerschnitt ca. 3600 sein sollte? Das normale Spiel mit 2.606 ZS, 1000 Leute unter der kalkulierten Menge liegt?
Ich persönlich beobachte diesen Schnitt seit Jahren und am Ende lagen wir regelmäßig in der kalkulierten Range. Warum sollte das dieses Jahr anders sein? Übrigens kontinuierlich wachsend pro Jahr.
Ein realistisches Ziel sollte 3350 ZS sein.
Wir sind nach der Schnitt-betrachtung absolut im Soll, keine Panik.

Aber klar mehr wäre immer besser.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 323
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 215
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Lok70 » Mo 23. Okt 2017, 20:09

Weil 1000 Leute davon eine Dk besitzen und mit dem Geld schon gearbeitet wird oder sogar wurden und ich auch nicht glaube das 1606 zahlende Zuschauer im letzten Spiel zufrieden stellend waren.
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Ivent54 » Mo 23. Okt 2017, 20:21

Hey hört doch mal mit dem schöngequatsche auf!
2 HZ kein einziger Torschuß und 1 HZ auch bloß 3. Das ist für eine Heimmannschaft gegen ein Abstiegskanidaten einfach nur lächerlich.
Die Laufwege unser 2 Stürmer sind so effective das wir auch ohne diese spielen können. Man sollte auch mal darauf achten das wir aus unseren aktuellen
potential die richtige Taktik rausholt und nicht spielt wie immer nur ohne die Spieler dafür.
Dieses Spiel war Taktisch auf untersten Niveau und das hat man den Trainer wohl mal deutlich in der Art des Zuspruchs spüren lassen.
Ich war ab der 35 min einfach nur enttäuscht von dem was ich sah, einfach nur schlechtes kopfloses Spiel.
Ich erwarte gegen Meuselwitz keine Steigerung da der Trainer das Spiel auch nur gut fand für die zu erwartende Leistung.
Naja aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon stigma » Mo 23. Okt 2017, 20:42

Bisher spielen wir eine überraschend gute Saison. Hinter uns stehen Mannschaften, die unter professionellen Bedingungen trainieren können und bei denen die Spieler deutlich mehr verdienen, als bei LOK. Trotzdem hat man eine Mannschaft geformt, die bereits im 2. Regionalligajahr oben mitspielen und die meisten Gegner bespielen kann. Dass man dies nicht immer abrufen kann ist völlig normal. Trotz Verletzungspech und schmerzlichen Angängen in der Sommerpause, stehen wir tabellarisch, auch aufgrund der guten Neuverpflichtungen und des breiten Kaders so gut da, wie noch nie. Vorn klemmt es derzeit zwar ein wenig, aber auch das wird man überwinden.
Ich weiß nicht, womit sich eine so überhöhte Erwartungshaltung bei einigen Fans begründen lässt. Durch unser begrenztes Budget oder der vorhandenen Infrastruktur sicherlich nicht!
Wenn dann noch einzelne Spieler angepöbelt werden (Gegengerade), anstatt sie anzufeuern, braucht sich keiner mehr zu wundern, wenn der Kopf bei manchen Spielern dann nicht frei ist.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 23. Okt 2017, 21:40

Was das Thema Zuschauerzahlen betrifft,finde ich die Entwicklung momentan eigentlich (noch) nicht dramatisch.
Wenn man die 6 bisherigen Heimspiele mit den gleichen Gegnern der Vorsaison gegenüberstellt,steht ein + von 511 Zuschauern.

SVB + 437
LSV + 669
VB - 335
FCO + 72
CB - 710
Auerb. + 378

Und wenn man bedenkt das es eine Preiserhöhung gab, sowie die Konkurrenz mit anderen Veranstaltungen,kann man eigentlich nicht mehr erwarten?

Veranstaltungen dieses WE:
Samstag Bundesliga.
Sonntag Heimspiele von DHfK,IFL und HCL.
Dazu Oktoberfest,Kleinmesse,Lachmesse und Tanz WM mit über 2.000 Zuschauern.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Der Buri » Mo 23. Okt 2017, 22:08

Danke für die Gegenüberstellung - aber bei einer "ehrlichen" Rechnung müssten die zusätzlichen DK dieser Saison (um die 100 Stück :confuse ) und die Gästefans noch rausgerechnet werden :zwinker

Beispiel: Falls in dieser Saison weniger Babelsberger, dafür aber mehr Cottbuser - oder umgekehrt - anwesend waren, sollte dies bei einer solchen Berechnung möglichst nicht beachtet werden :winke

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon LOKseit73 » Di 24. Okt 2017, 07:12

stigma hat geschrieben: Vorn klemmt es derzeit zwar ein wenig, aber auch das wird man überwinden.


Da habe ich Zweifel.
Ziane ist vorn beweglich wie ein Leimeimer. So ist er als Anspielstation für seine Mitspieler eigentlich nicht zu gebrauchen. Nur wenn ihm der Ball mal vor den Fuß fällt, trifft er auch mal. Leider viel zu selten. Und seine Körpersprache zuletzt lässt leider wenig Hoffnung auf Besserung zu.
Lorincak ist zwar insgesamt agiler und auch spielstärker, aber auch noch etwas glücklos. Er braucht vielleicht noch etwas Eingewöhnungszeit.
Die hiesige Regionalliga ist wohl doch eine größere Herausforderung als die 2./3. slovakische Liga. Bei ihm sehe ich aber noch Entwicklungspotential, wozu er aber das Vertrauen des Trainers und nachhaltige Einsatzzeiten braucht.

Alternativen zu den Beiden haben wir leider nicht.
Brot und Spiele.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2394
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3226
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Kampfhamster » Di 24. Okt 2017, 12:38

Diese Kritik an Ziane ist für mich kaum nachvollziehbar. Die letzten zwei Jahre hat er immer regelmäßig getroffen. Und er war der Fußballgott. Momentan läuft es eben nicht so, bei ihm weil die Pässe von Becker fehlen. Ziane braucht mMn die Bälle in den Lauf. Dieses Jahr versucht es die Mannschaft aber häufig mit Pässen von außen in die Mitte und das ist eben eine andere Art Stellungsspiel, an die sich auch Ziane gewöhnen muss. Trotzallem schließe ich der Meinung an, dass man es durchaus mal versuchen sollte Matus ein paar Spiele am Stück von Anfang an auflaufen zu lassen und Ziane als Konterstürmer für die Schlussphase einzusetzen.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Länglich I. » Di 24. Okt 2017, 12:43

Sandmann hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:ich sehe keine wirkliche weiterentwicklung unserer mannschaft


Letzte Saison in Bautzen und zu Hause gegen Auerbach 0 Punkte, jetzt 2 ... :iller
Inzwischen verlieren wir nicht mehr alle Gurkenspiele.
Das kann man doch als Fortschritt oder auch als Weiterentwicklung ansehen, oder etwa nicht?

Die Mannschaft ist in der Breite ausgeglichener besetzt als letzte Saison. Sie steckt Ausfälle wegen Sperren oder Verletzungen ohne größeren Leistungsabfall weg. In der Spitze fehlt es etwas, wir haben keinen Drittliga-Fußballer mehr auf dem Feld (Becker), dafür einen imTor.
Mir machen eher die Zuschauerzahlen Sorgen. Wenn man pro normalem Spiel 1.000 Leute weniger hat als kalkuliert, kommt über eine Saison schnell eine sechsstellige Summe als Einnahmeminus zusammen. Die zwei, drei Topspiele (Chemie, Cottbus, BFC) können das nicht kompensieren. Für das Interesse ist es scheinbar nicht sonderlich förderlich, wenn es schon nach einem Drittel der Saison eigentlich um nichts mehr geht, wie es aktuell der Fall ist. Für die nächste Saison wäre es diesbezüglich wünschneswert, wenn aus Liga 3 ein, zwei namhafte Teams in die RL NO kommen würden, egal ob die Erfurt, Jena, Zwickau, Halle oder Chemnitz heißen.


Zu dem gelb markierten Teil kann ich nur sagen... Hoffentlich nicht.
Wenn eine (oder im schlimmsten Fall mehrere) von Deinen Wunschkandidaten aus der 3. Liga absteigen würden, können wir das Ziel "3. Liga 2020" abhaken.
Sind wir doch einmal realistisch. Das sind Profiteams. Wir haben noch lange nicht die Klasse um am Ende vor denen zu stehen und die Relegation zuspielen.
Wenn Cottbus aufsteigt, dann bleibt für die nächsten Jahre der BFC als Gratmesser.
Die laufen sich jetzt schon einmal warm für die nächste Saison.
Die Abwehr ist zwar nicht die Beste, aber der Sturm ist echt top. Hinten werden die mit der Zeit auch noch sattelfester.

Im Übrigen bin ich auch dafür, dass man den Ziane mal eine Weile raus nimmt. Der Lorincak sollte spiele, spielen, spielen...
Georgi auf außen fand ich super, nur hat man das nicht weiter durchgezogen. Der Abwehrspieler wäre irgendwann konditionell tot gewesen. Und genau dann hätte es auch geklingelt. Leider kam die Anweisung für ein Dauerfeuer über links nicht :heul

Wenn der Pommer wieder fit ist, könnte er die Schlüsselfigur für ein Tore-Trio mit Georgi und Lorincak bilden :confuse

Aus wirtschaftlicher Sicht, hast Du mit dem Abstieg von Ostteams selbstverständlich recht.
Doch sportlich würde es unseren Plan 2020 gewaltig durchkreuzen.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon siebziger » Di 24. Okt 2017, 14:04

Ob nun 100 mehr oder weniger ist doch Scheißegal .
Letzte Saison war alles neu und spannend diese Saison sind wir scheinbar sicher nach oben geht auch nichts also sinkt das Interesse die miesen Spiele tun ihr übriges aber wie man bei @ Lok4ever sieht sind es keine dramatischen Zahlen weder Plus noch Minus .
Ich schrieb vor Jahren schon ich geh zu Lok nicht zum Fussball das sehen sicher viele genauso sonst hätten wir schon längst keine Zuschauer mehr und die Ochsen wären immer ausverkauft.
Zum SturmSturmthema wäre ich zufrieden das immer 2 Stürmer spielen damit die ewigen versuchten Kopfballverlängerungen von Ziana auch mal einen Abnehmer finden

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Beitragvon Blue Man » Di 24. Okt 2017, 16:58

Sandmann hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:ich sehe keine wirkliche weiterentwicklung unserer mannschaft


Letzte Saison in Bautzen und zu Hause gegen Auerbach 0 Punkte, jetzt 2 ... :iller
Inzwischen verlieren wir nicht mehr alle Gurkenspiele.
Das kann man doch als Fortschritt oder auch als Weiterentwicklung ansehen, oder etwa nicht?



vom ergebnis her ist es eine verbesserung, da gebe ich dir recht, aber vom spielerischen nein und nochmals nein
lange bälle die niemand erreichen, unnötige ballverluste durch schlechte annahmen oder abspiele und sehr wenige schüsse auf das gegnerische tor, das selbe wie auch die letzte saison schon
so lockt man keine `neutralen` zuschauer an und verärgert die eigenen fans
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., L.O.K. und 17 Gäste