Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Hanf
5
11%
Kirsten
7
15%
Berger
1
2%
Krug
0
Keine Stimmen
Ziane
0
Keine Stimmen
Zickert
1
2%
Misch
0
Keine Stimmen
Trojandt
0
Keine Stimmen
Maurer
0
Keine Stimmen
Malone
1
2%
Schinke
0
Keine Stimmen
Georgi
0
Keine Stimmen
Gottschick
0
Keine Stimmen
Lorincak
0
Keine Stimmen
keiner
32
68%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Quelle » Mi 1. Nov 2017, 21:25

GESAMTSTAND:

1. Robert Berger - 15 Punkte
2. Ryan Malone - 10 Punkte
2. Benjamin Kirsten - 10 Punkte
4. Maik Georgi - 9 Punkte
5. Matus Lorincak - 5 Punkte
6. Paul Maurer - 4 Punkte
6. Markus Krug - 4 Punkte
8. Maximilian Pommer - 3 Punkte
8. Djamal Ziane - 3 Punkte
8. Hiromu Watahiki - 3 Punkte
8. keiner - 3 Punkte
12. Robert Zickert - 2 Punkte
12. Maik Salewski - 2 Punkte
12. Peter Misch - 2 Punkte
12. Marcel Trojandt - 2 Punkte
12. Paul Schinke - 2 Punkte
12. Toni Hartmann - 2 Punkte

Die Umfrage läuft bis Sonnabend

Kieler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 37

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Kieler » Mi 1. Nov 2017, 21:39

Heute kriegt mal keiner meine Stimme— eine so schlechte Mannschaftsleistung hab ich lange nicht gesehen!

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon LOKseit73 » Mi 1. Nov 2017, 21:41

Hanf. Die arme Sau.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Spielfeldjäger » Mi 1. Nov 2017, 21:44

Ist das jetzt ein Witz?
Also diese Umfrage kann man sich nach dem Spiel getrost sparen!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Sphero » Mi 1. Nov 2017, 22:14

LOKseit73 hat geschrieben:Hanf. Die arme Sau.


Na klar doch.... :kopfschuettel

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Housi » Mi 1. Nov 2017, 22:21

Spielfeldjäger hat geschrieben:Ist das jetzt ein Witz?
Also diese Umfrage kann man sich nach dem Spiel getrost sparen!


Es wird trotzdem Punkte geben, die Regeln sollte man daher mal überdenken

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1084
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 662
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Uriah Heep » Mi 1. Nov 2017, 22:35

Hanf war doch der entscheidende Spieler :heul

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Newcomer » Mi 1. Nov 2017, 22:38

Uriah Heep hat geschrieben:Hanf war doch der entscheidende Spieler :heul


Das ist zu einfach. Selbst wenn der erste Treffer auf seine Kappe geht, hat die Mannschaft 80 min Zeit, das zu korrigieren. Aber Fehlanzeige. Genauso wenig lag es am Schiri.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1084
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 662
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Uriah Heep » Mi 1. Nov 2017, 23:05

Newcomer hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Hanf war doch der entscheidende Spieler :heul


Das ist zu einfach. Selbst wenn der erste Treffer auf seine Kappe geht, hat die Mannschaft 80 min Zeit, das zu korrigieren. Aber Fehlanzeige. Genauso wenig lag es am Schiri.


Der Fehler war aber entscheidend. Bautzen konnte befreit aufspielen, die Abwehr war verunsichert, ganz abgesehen vom Torwart. Das Spiel geht auf der Trainer (beider Trainer) Kappe.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon ruebezahl » Mi 1. Nov 2017, 23:13

Ich bin da ganz beim Newcomer !
Wenn man natürlich im gesamten Spiel kaum einen Zweikampf Gewinnt und auch ansonsten in sämtlichen fußballerischen Belangen klar unterlegen bin, Mitte der zweiten Hz. den einzigen Torschuß abgebe, dann kann eigentlich im Tor stehen, wer will.
Die Art und Weise der Darbietung war schon beängstigend .

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon LokIT » Do 2. Nov 2017, 00:05

Meine 100 Punkte bekommt Scholz. Er hat alles richtig gemacht um nicht weiter zu kommen, die Fans zu veraergern, Geld zu verspielen und einen jungen Torwart zu verheizen.
Hanf kann da am wenigsten fuer auch wenn das erste Tor ganz klar auf seine Kappe geht und das dritte nicht unhaltbar war. Nur beim zweiten war er machtlos.
Ach ich vergass Scholz seine unglaubliche Leistung die Mannschaft auf den Gegner einzustellen, die Leistung der Mannschaftsaufstellung und das ernergische Anfeuern der Mannschaft an der Seitenlinie. Dafuer noch einmal 100 Punkte.
Scholz, Sie haben fertig, 6 setzen.
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 718
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 477

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon LOK1903 » Do 2. Nov 2017, 06:14

Kieler hat geschrieben:Heute kriegt mal keiner meine Stimme— eine so schlechte Mannschaftsleistung hab ich lange nicht gesehen!

Nur die Zuschauer haben die Punkte verdient.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1202
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1623

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon el_oka » Do 2. Nov 2017, 07:15

ruebezahl hat geschrieben:Ich bin da ganz beim Newcomer !
Wenn man natürlich im gesamten Spiel kaum einen Zweikampf Gewinnt und auch ansonsten in sämtlichen fußballerischen Belangen klar unterlegen bin, Mitte der zweiten Hz. den einzigen Torschuß abgebe, dann kann eigentlich im Tor stehen, wer will.
Die Art und Weise der Darbietung war schon beängstigend .


Die Offensive ist doch nicht erst seit gestern schwach und Zahnlos. Aber so nimmst du der ganzen Mannschaft das Vertrauen, das man wenigstens hinten eine Bank ist. Kirsten hatte schon in Bautzen die Null festgehalten und uns letzte Saison in Schiebock ins Pokalfinale gebracht, nach einer ebenso schwachen Vorstellung im Angriff.
Dem Hanf geb ich doch in Punktspielen Praxis, wo die Fronten schon längst geklärt sind aber doch nicht in so einem Spiel, wo es um richtig Kohle geht. Möglicherweise hätten wir auch mit Kirsten verloren, da hätte man halt mit Leben müssen. Aber so kann ich die Entscheidung nicht Nachvollziehen, auch nach zehn Nächten drüber schlafen nicht.
MIT-3136

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Do 2. Nov 2017, 08:07

LOK1903 hat geschrieben:
Kieler hat geschrieben:Heute kriegt mal keiner meine Stimme— eine so schlechte Mannschaftsleistung hab ich lange nicht gesehen!

Nur die Zuschauer haben die Punkte verdient.


Dem stimme ich nicht zu. Nach dem bitteren 0:1 wurde genölt und eigentlich kam nie richtig Stimmung auf. Gerade wenn es richtig bescheiden läuft, müssen wir die Mannschaft anfeuern. Nach einem Spiel kann man dann gerne den Unmut äußern. Während eines ohnehin beschissenen Spiels macht das unsere verunsicherte Mannschaft nicht besser.

Bei aller berechtigten Kritik am System und der mangelnden Einsatzbereitschaft, sollten wir uns klar machen, dass wir keine Übermannschaft haben. Dafür fehlen uns Geld und Infrastruktur. Unser Name alleine macht uns nicht besser als der Rest. Im Übrigen ist der CFC gegen Auerbach rausgeflogen, gegen die wir zuvor 1:1 gespielt haben. Die Liga ist bis auf Energie eine echte Wundertüte und wir sind ein Teil davon.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2434
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1323

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Wolkser » Do 2. Nov 2017, 10:13

Da ist er wieder ,dafür fehlt uns das Geld, Satz.Ja warum weil es leichtfertig weggeworfen wird.

Merbu
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 649
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 749

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Merbu » Do 2. Nov 2017, 12:32

Ich habe nichts gegen unser Trainerteam aber hier hat man sich leichtfertig verzockt :heul
So eine Aufstellung in diesem wichtigen Spiel das tut jedem echten Lokfan weh. :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 125
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Orgelspieler » Do 2. Nov 2017, 13:34

Kirsten, der hat keinen Fehler gemacht.

dsb
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 844
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 337

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon dsb » Do 2. Nov 2017, 14:20

Merbu hat geschrieben:Ich habe nichts gegen unser Trainerteam aber hier hat man sich leichtfertig verzockt :heul
So eine Aufstellung in diesem wichtigen Spiel das tut jedem echten Lokfan weh. :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Ja das war schon bitter,gerade weil man paar Tage zuvor schon gegen die gespielt hat und da schon in einigen Situationen Dusel hatte,und man hätte sich darauf einstellen können. :hmm
Wann wird's mal wieder was Lok Leipzig,mit Fussball wie er früher einmal war......

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Beitragvon Quelle » Sa 4. Nov 2017, 17:24

ENDSTAND:

1. keiner - 3 Punkte
2. Benjamin Kirsten - 2 Punkte
3. Christopher Hanf - 1 Punkt

GESAMTSTAND:

1. Robert Berger - 15 Punkte
2. Benjamin Kirsten - 12 Punkte
2. Ryan Malone - 10 Punkte
4. Maik Georgi - 9 Punkte
5. Matus Lorincak - 5 Punkte
6. Paul Maurer - 4 Punkte
6. Markus Krug - 4 Punkte
8. Maximilian Pommer - 3 Punkte
8. Djamal Ziane - 3 Punkte
8. Hiromu Watahiki - 3 Punkte
11. Robert Zickert - 2 Punkte
11. Maik Salewski - 2 Punkte
11. Peter Misch - 2 Punkte
11. Marcel Trojandt - 2 Punkte
11. Paul Schinke - 2 Punkte
11. Toni Hartmann - 2 Punkte
17. Christopher Hanf - 1 Punkt

keiner - 6 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], LOKseit73 und 7 Gäste