So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2394
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3226
Wohnort: Leipzig

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Beitragvon Kampfhamster » Mo 6. Nov 2017, 19:25

ruebezahl hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Sorgen bereitet mir zur Zeit eher Schinke. Sein Kopf hing so tief, dass man Angst haben musste, dass er beim nächsten Flachpass des Gegners eine Gehirnerschütterung davon trägt.


Exakt mit diesem Selbstbewußtsein ist er zum 11m-Punkt gegangen, und exakt so war der 11er geschossen :zensur :heul :kopfschuettel


Ich verstehe sowieso nicht wieso ein Spieler mit einer Körpersprache wie Schinke immer wieder zum Elfer antritt. Es ist nicht sein erster Fehlschuss. Haben wir ernsthaft keinen anderen Schützen? Wenn sich da ein Zickert oder Malone am Elferpunkt aufbaut, wirkt das für den Torhüter auch gleich mal ganz anders.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Beitragvon siebziger » Mo 6. Nov 2017, 20:09

Malone hat schon geschossen aber hat glaub ich auch schonmal verschossen .

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Beitragvon lok-maedchen83 » Mo 6. Nov 2017, 21:22

siebziger hat geschrieben:Malone hat schon geschossen aber hat glaub ich auch schonmal verschossen .


Malone wollte den Elfer auch schiessen hat nach kurzen Disput aber dann verzichtet :smoke
Zum Glück hat ja dann der Nachschuß gesessen,nicht auszudenken wie die Stimmung sonst gewesen
wäre :manno
:huepfend_blau :huepfend_gelb
:lokfahne :angel :lokfahne

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Beitragvon Eigil » Mo 6. Nov 2017, 23:16

Nun ist aber auch mal wieder gut. Habt ihr euch nicht inzwischen genug über die eigene Mannschaft ausgekotzt? Glaubt ihr im Ernst, es würde dadurch irgend etwas besser? Der Leistungsschnitt mit Arbeit, Familie und Fussball dürfte im Verhältniss weit über dem Vermögen des Durchschnittsfans liegen. Vieleicht kommt auch das Geld nicht pünktlich - was wissen wir schon darüber, wie es bei den Jungs aussieht. Wenn ihr eure Ansprüche an Profifussballer stellt, welche nichts zu tun haben als sich um euer Hobby zu kümmern... dann und nur dann sind eure Flames ansatzweise gerechtfertigt. Aber so ist wirkt wirklich erbärmlich. Ein Haufen Jammerlappen, die die Erfolge einer Amateurmanschaft benötigen um ihr Ego bei Laune zu halten.
Niederlagen sind nicht das Schlimmste. Das Schlimmste sind die Auswüchse eines schwachen Selbstbewusstseins, welches sich vom Fan über den Verein und seine Mannschaft ergießt.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 7 Gäste