Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Regionalliga Nordost 2018/19

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 18/19? (Änderung bis 27.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 27. Jul 2018, 09:20

Platz 1 und Aufstieg in die 3.Liga
39
36%
Platz 2-3
46
42%
Platz 4-5
20
18%
Platz 6-7
2
2%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
1
1%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
0
Keine Stimmen
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 109

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Leutzscher Kompost » Do 21. Jun 2018, 20:36

Uriah Heep hat geschrieben:Was ist hier gleich noch mal das Thema? Regionalliga Nordost oder Ossigewinsel, schöne Grüße vom badischen Landei.


Nicht alles, was über zwei Sätze hinausgeht, sollte Deine innere Verfasstheit erschrecken. Stell Dich ruhig der Angst, einen Text durchdringen zu wollen, etwas neues zu erfahren, und dabei einen kleinen Blick über den eigenen Tellerrand zu erhaschen. Du musst Dich dadurch nicht bedroht fühlen ! Aber natürlich ist es völlig legtim, dass Du hier zur Ordnung aufrufst. Einer muss es ja tun... :guter

Wolkser
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 714
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 178

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Wolkser » Do 21. Jun 2018, 21:30

Gibt's hier eigentlich einen Schalter womit man diesen Schreiberling ausschalten kann, der Unterhöltzer nervt langsam

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2565
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 814

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Do 21. Jun 2018, 21:44

Na aber selbstverständlich ---> ucp.php?i=zebra&mode=foes&add=Leutzscher+Kompost :zwinker

Sandmann

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Sandmann » Do 21. Jun 2018, 21:56

Uriah Heep hat geschrieben:Was ist hier gleich noch mal das Thema? Regionalliga Nordost oder Ossigewinsel, schöne Grüße vom badischen Landei.


Es ging darum, dass einem Nutzer angesichts der Chemnitzer Insolvenz (oder war's die Erfurter?) die Hutschnur hochzugehen drohte.
Das Thema wurde dann ein wenig vertieft.
Chemnitz und Erfurt spielen, wenn ich mich nicht irre, in der Saison 2018/19 in der Regionalliga Nordost.

PS
Das Insolvenzrecht gilt für winselnde Ossies genauso wie für winselnde Südbadener (oder heißen die Südbadenser?). :zwinker :winke

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 461
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Uriah Heep » Do 21. Jun 2018, 22:22

@sandmann, ich bin gebürtiger Nordbadener und seit 27 Jahren überzeugter Leipziger.

André
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 108

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon André » Do 21. Jun 2018, 23:13

Hat dich die Liebe (zu Frau oder Loksche) oder die Buschzulage, so nannte man das damals glaub ich, nach Leipzig gebracht?
Muss ja kurz nach der Wende entfacht wurden sein, diese Überzeugung. Die Abwanderung war ja damals eher in die andere Richtung.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 461
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Uriah Heep » Fr 22. Jun 2018, 00:27

@andré, weder Liebe, noch materielle Werte haben mich nach Leipzig geführt, sondern familiäre Erfahrungen, die Begeisterung zur Wiedervereinigung und Erinnerungen als Kind an die großen Ferien in Leipzig in den Fünfziger Jahren bei meiner Tante. Ich habe hier keine berufliche Karriere gemacht und auch nicht angestrebt.
Nächste Frage zur Regionalliga Nord Ost 2018/19.

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 505
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 114

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 25. Jun 2018, 22:32

Morgen Abend übrigens die AoMV bei Viktoria Berlin zur Ausgliederung damit die Chinesen einsteigen können.

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung - FC Viktoria 1889 Berlin :

http://www.viktoria-berlin.de/einladung ... rsammlung/

Marco Dorn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 152
Wohnort: Braunschweig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Marco Dorn » Di 26. Jun 2018, 21:58

Die Berliner Dynamos mit neuem Konzept für den Mannschaftsbus.

Bild
Wer sticht wie Eichel Wenzel? Das ist unser Henning Frenzel!
Wer fliegt über`n Platz wie `ne Möwe? Das ist unser Wolfram Löwe!
Wer hält wie der Weiße Riese? Das ist unser Werner Friese!
Wer schlägt in jede Deckung eine Kerbe? Das ist unser Arno Zerbe!

Sandmann

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Sandmann » Di 26. Jun 2018, 22:08

Marco Dorn hat geschrieben:Die Berliner Dynamos mit neuem Konzept für den Mannschaftsbus.

Bild


Ist das nicht der Fanbus auf dem Weg ins Trainingslager?

Benutzeravatar
Mr.Plow
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 12

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Mr.Plow » Di 26. Jun 2018, 23:23


Wolkser
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 714
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 178

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Wolkser » Mi 27. Jun 2018, 10:21

Sandmann hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Die Berliner Dynamos mit neuem Konzept für den Mannschaftsbus.

Bild[/quote
Trainingslager?



Sind die jetzt nach Polen ausgewandert, Polen wollte doch keine Migranten

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2565
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 814

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Fr 29. Jun 2018, 12:17

Bild

Quelle: BILD – hochgeladen bei Facebook vom Messemann

Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 530
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 178

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon D.C. » Fr 29. Jun 2018, 12:57

Ich hoffe das auch Lok Auswärtsspiele dabei sind,

Benutzeravatar
Borstel
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.08.2017
Bewertung: 67

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Borstel » Fr 29. Jun 2018, 15:14

Ganz nebenbei: Was ist eigentlich so schwer, geringsten (sport-)journalistischen Ansprüchen gerecht zu werden? "BFC Dynamo Berlin", ernsthaft? Diese immer wiederkehrenden Stilblüten, wie auch "Hertha BSC Berlin" oder "BVB Borussia Dortmund", Himmel...

Benutzeravatar
oldman
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 129
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 58
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon oldman » Fr 29. Jun 2018, 15:21

Borstel hat geschrieben:Ganz nebenbei: Was ist eigentlich so schwer, geringsten (sport-)journalistischen Ansprüchen gerecht zu werden? "BFC Dynamo Berlin", ernsthaft? Diese immer wiederkehrenden Stilblüten, wie auch "Hertha BSC Berlin" oder "BVB Borussia Dortmund", Himmel...


oder gerne auch genommen wurde "ABM Maßnahmen"

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4453
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1267
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Quelle » Fr 29. Jun 2018, 15:50

Bevor wieder die ersten Fragen aufkommen: Schema Auf- und Abstieg 2018/19

http://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser-114/auf-und-abstiegsregelung-der-herren-spielklassen.html

Bild

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 511
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 321
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon ruebezahl » Fr 29. Jun 2018, 16:59

Borstel hat geschrieben:Ganz nebenbei: Was ist eigentlich so schwer, geringsten (sport-)journalistischen Ansprüchen gerecht zu werden? "BFC Dynamo Berlin", ernsthaft? Diese immer wiederkehrenden Stilblüten, wie auch "Hertha BSC Berlin" oder "BVB Borussia Dortmund", Himmel...


Ich nehme an, der Artikel ist für die heutige U 35 Generation geschrieben, die mit dem Namen BFC Dynamo nix anfangen können, und denen man erklären muss, das es sich dabei um Berliner Fussballverein handelt.
Heutzutage kennt man Hoffenheim , RB und Sandhausen und nicht ....
Genau weiß ich es aber auch nicht, ... könnte tatsächlich an der Qualität der hierzulande dummquatschenden Journalisten liegen

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2565
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 814

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Fr 29. Jun 2018, 17:01

Insolvenzverfahren beim Chemnitzer FC eröffnet

Chemnitz. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Chemnitzer FC ist offiziell eröffnet worden. Einen entsprechenden Beschluss hat das Amtsgericht Chemnitz am Freitag erlassen. Nach den Feststellungen des Gerichts ist der Verein zahlungsunfähig und überschuldet. Als Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Klaus Siemon bestimmt. Der CFC hatte Mitte April wegen Verbindlichkeiten von mehr als 2,5 Millionen Euro die Insolvenz eingereicht und war in die 4. Liga abgestiegen. Vor einer Woche hatte der Stadtrat der Kündigung des Stadion-Pachtvertrages mit dem insolventen Fußballclub zugestimmt, ebenso der Übernahme der Sportstätte durch die städtische Wohnungsgesellschaft GGG (https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEM ... 239780.php). (fp)

Quelle: Freie Presse


P.S.: Das von Quelle eingestellte Schema gibt es in Textform dort ---> http://nofv-online.de/index.php/aktuell ... assen.html zum nachlesen.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2565
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 814

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Sa 30. Jun 2018, 08:21

10,37 Sekunden: Viertligist holt Topsprinter!

Der Berliner AK aus der Regionalliga Nordost hat den ehemaligen Top-Sprinter, WM-Teilnehmer und Deutschen Meister Maximilian Kessler als Athletiktrainer verpflichtet und damit sein Trainerteam komplettiert. Ex-Zweitligatorwart Carsten Nulle ist nicht mehr Torwarttrainer des BFC Dynamo, der ZFC Meuselwitz hat jetzt gleich fünf Zugänge präsentiert und der 1. FC Lok Leipzig ist aus seinem Trainingslager in Italien zurückgekehrt. FUSSBALL.DE mit den wichtigsten News aus der Nordost-Staffel.

Quelle & Weiterlesen: fussball.de

Rainer Stoff
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 13

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Rainer Stoff » Mo 2. Jul 2018, 13:58

Guten Tag zusammen,

es steht hier bestimmt schon irgendwo, allerdings habe ich keine Zeit/Lust zu suchen.

Meine Frage: Wann wird der Rahmenspielplan der Saison 18/19 terminiert? Ich würde gerne meinen Sommerurlaub im August planen und bin somit auf den Spielplan angewiesen :) Und die Frau macht auch schon Druck... :angel

Danke schonmal im Voraus :knutsch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2565
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 814

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Mo 2. Jul 2018, 14:13

Den Rahmenterminplan gibts dort ---> http://nofv-online.de/index.php/rahment ... 018_19.pdf

Am Freitag ist Staffeltagung. Dort werden - mutmaßlich - die ersten fünf Spieltage zeitgenau angesetzt :yeah

Rainer Stoff
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 13

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Rainer Stoff » Mo 2. Jul 2018, 14:25

Der Buri hat geschrieben:Den Rahmenterminplan gibts dort ---> http://nofv-online.de/index.php/rahment ... 018_19.pdf

Am Freitag ist Staffeltagung. Dort werden - mutmaßlich - die ersten fünf Spieltage zeitgenau angesetzt :yeah


Vielen Dank für Deine Antwort. :daumenhoch

Hatte mich falsch ausgedrückt.Wollte natürlich nur wissen wann terminiert wird...

Lok-Schiri
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 3
Wohnort: Markkleeberg

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Lok-Schiri » Mo 2. Jul 2018, 20:08

Für diejenigen die es interessiert, wohin unsere Spielerabgänge wechseln, habe ich das heute bei kicker.de gefunden:


Mauer zum 1.FC Köln II

Benutzeravatar
Nightliner
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 33
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Nightliner » Mo 2. Jul 2018, 20:59

Lok-Schiri hat geschrieben:Für diejenigen die es interessiert, wohin unsere Spielerabgänge wechseln, habe ich das heute bei kicker.de gefunden:


Mauer zum 1.FC Köln II



Danke :daumenhoch am Samstag hatte noch jemand behauptet er geht nach Erfurt !


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste