Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
glauf
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 20

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon glauf » Mo 23. Apr 2018, 00:24

Schnauze gestrichen voll aber dermassen von!!!!!Mich kotzt das alles nur noch an man wir haben am Anfang ein Trainingslager in der Türkei absolviert was sich nicht mal ein Drittligist leisten kann und jetzt werden hier schon Abstiegsgespenster wahr.Unfassbar was hier grade abläuft.
Scholz raus aber sowas von!!!!!!!!!!!

el_oka
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 330
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon el_oka » Mo 23. Apr 2018, 07:09

Housi hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Mal eine Bilanz für alle, die sich noch selbst Beweihräuchern können:

Sieben Spiele ohne Sieg.
Nur Sieben Tore in der Rückrunde und damit schlechtestes Team der Regionalliga!
Platz 16 in der Rückrundentabelle.


Oder Positiv ausgedrückt: Mit 10 Gegentoren nach Cottbus auch wenigsten gefangen und mit einem Sieg am Mittwoch in Babelsburg würde man gleich mal 9. werden :yeah


Richtig. Das blöde bei dem Modus iss eben nur, das man für einen Sieg auch selbst ein Tor schießen muss. Ggf auch mal zwei oder im Idealfall früh in Führung geht, um nicht permanent Rückständen hinter zu laufen. Von diesem, nicht gerade Utopischem Anspruch sind wir im Moment leider Meilenweit entfernt.

Für mich das Ergebnis von gestern aber auch noch das normalste der letzten Spiele. Innerhalb weniger Wochen sind wir auf einem Level angekommen, wo man schon damit zufrieden sein muss, das die Niederlage wohl wenigstens etwas unglücklich zu Stande kam :hmm
MIT-3136

Benutzeravatar
Blue Man
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 161
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Blue Man » Mo 23. Apr 2018, 08:42

duke hat geschrieben:
Maik88 hat geschrieben:Eine Frage wo ist Maik Georgi ist er verletzt oder ?

Ich habe auch eine Frage.
Das Dein Profilname Scheiße ist, ist Dir doch klar, oder?


was soll das den? :kopfschuettel
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 398
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 123
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon KevLE » Mo 23. Apr 2018, 09:08

Scholz muss einfach mal laut werden und zur Not mal ein paar auf die Tribüne setzen. Nur kann bzw. macht er das? Ich glaube jedoch nicht das es am Trainer liegt, sondern mehr bei den Spielern selbst, die sich auch mal hinterfragen sollten. Selbst wenn die alle keinen Vertrag für nächste Saison bekommen sollten. Ein Bewerbungsschreiben um auch für andere Klubs attraktiv zu wirken sieht anders aus. Wer verpflichtet schon gerne Verlierer...
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Kalle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 89
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 82
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Kalle » Mo 23. Apr 2018, 10:15

Mir würde es schon reichen wenn endlich mal einer der Verantwortlichen zur augenblicklichen sportlichen Situation Stellung bezieht.
(es geht dabei nicht um das was nächstes oder übernächstes Jahr kommt & kommen soll oder lieber doch nicht)
Da läßt man Heiko auch ein Stück allein im Regen stehen und dessen Stereotypen..."ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen..." nerven ob des gezeigten unterirdischen Spielniveaus einfach nur noch.
Oder sind alle so mit den Zukunfstaufgaben beschäftigt das sie gar nicht mitbekommen wie es momentan läuft, hören sie die Stimme des Fan-Volkes nicht oder ist sie ihnen egal?
Herr Löwe & Herr Ziegenbalg, sagen Sie doch auch mal was.
Oder sehen nur wir "gemeinen Fans" nicht wie toll doch alles zur Zeit ist & nörgeln sinnfrei herum & sollten doch einfach nur genießen!
:lokfahne

Benutzeravatar
Sandmann
Champions League Sieger
Beiträge: 1191
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 909

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Sandmann » Mo 23. Apr 2018, 10:19

duke hat geschrieben:
Maik88 hat geschrieben:Eine Frage wo ist Maik Georgi ist er verletzt oder ?

Ich habe auch eine Frage.
Das Dein Profilname Scheiße ist, ist Dir doch klar, oder?


Falls es sich nicht um das Geburtsjahr handeln sollte, schließe ich mich der Fragestellung an.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4115
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1173
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Quelle » Mo 23. Apr 2018, 10:26

Maik Georgi ist nun mal 1988 geboren. Alle wieder beruhigen.

Online
Benutzeravatar
duke
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 885
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 703
Wohnort: LE

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon duke » Mo 23. Apr 2018, 11:13

Quelle hat geschrieben:Maik Georgi ist nun mal 1988 geboren. Alle wieder beruhigen.

Maik1988 war demnach schon vergriffen, nehme ich an.

Zeitzer Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 79

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 23. Apr 2018, 12:36

Mein Gott.selbst wenn.gibt es keine dringernde Probleme ?

Benutzeravatar
Sandmann
Champions League Sieger
Beiträge: 1191
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 909

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Sandmann » Mo 23. Apr 2018, 12:59

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Mein Gott.selbst wenn.gibt es keine dringernde Probleme ?


Mag schon sein, man muss aber trotzdem nicht in jedes Fettnäpfchen treten, das im Weg steht.
Andere warten nur darauf.

Benutzeravatar
Chili Palmer
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 91
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Chili Palmer » Mo 23. Apr 2018, 13:04

Sandmann hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Mein Gott.selbst wenn.gibt es keine dringernde Probleme ?


Mag schon sein, man muss aber trotzdem nicht in jedes Fettnäpfchen treten, das im Weg steht.
Andere warten nur darauf.


Na ja, wenn es der Duke und du nicht weiter thematisieren, ist alles schick...

Benutzeravatar
Sandmann
Champions League Sieger
Beiträge: 1191
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 909

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Sandmann » Mo 23. Apr 2018, 13:23

Lesen können andere auch ohne unsere Mithilfe, Vorurteile gibt es genug. Man muss nicht jedes bedienen.

Benutzeravatar
Enno Witz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 63

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Enno Witz » Mo 23. Apr 2018, 14:16

glauf hat geschrieben:Schnauze gestrichen voll aber dermassen von!!!!!Mich kotzt das alles nur noch an man wir haben am Anfang ein Trainingslager in der Türkei absolviert was sich nicht mal ein Drittligist leisten kann und jetzt werden hier schon Abstiegsgespenster wahr.Unfassbar was hier grade abläuft.
Scholz raus aber sowas von!!!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach wurde das Trainingslager in Südtirol durchgeführt und wurde ausschließlich durch Spender finanziert, die durch Scholz und Hoppe aquiriert wurden. Das ändert zwar an der Sachlage wenig, sollte man aber nicht vergessen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 91
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Chili Palmer » Mo 23. Apr 2018, 14:33

Sandmann hat geschrieben:Lesen können andere auch ohne unsere Mithilfe, Vorurteile gibt es genug. Man muss nicht jedes bedienen.


Aber eben - und da wiederhole ich mich gern - auch nicht darauf herumreiten. Sonst fällt es vielleicht tatsächlich noch jemandem auf.

el_oka
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 330
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon el_oka » Mo 23. Apr 2018, 17:38

OMG jetzt geht der PC-Irrsinn auch im Lok Forum los :aluhut :zensur :schlaf
Woran erinnert mich daß nur? Ach ja...https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw
MIT-3136

Benutzeravatar
Blue Man
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 161
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Blue Man » Mo 23. Apr 2018, 17:41

duke hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Maik Georgi ist nun mal 1988 geboren. Alle wieder beruhigen.

Maik1988 war demnach schon vergriffen, nehme ich an.


mein gott nochmal, es gibt jede menge erklärungen und du denkst nur an das eine
das läßt aber auch tief blicken

er hat in diesen jahr geheiratet, kind geboren (vater geworden), das 1. auto gekauft, im lotto gewonnen u.s.w.

wenn man so denkt wie du dann müßten die hamburger (HH) alle ihre autokennzeichen ändern :confuse
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Eigil » Mo 23. Apr 2018, 20:27

Eigentlich sollte man darauf bestehen, dass alle Hamburger ihr Kennzeichen ändern. HH, das geht ja so gar nicht. Hat denn gar keiner den Grünen Bescheid gesagt? :hihihi

P.s.: Ich kann leider weder im Editor, noch im zensierten Internet eine blau/gelbe Fahne mit der Aufschrift "Jehova" finden. Bitte stellt sie euch einfach vor. :winke

turbo
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 52

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon turbo » Mo 23. Apr 2018, 22:53

duke hat geschrieben:
Maik88 hat geschrieben:Eine Frage wo ist Maik Georgi ist er verletzt oder ?

Ich habe auch eine Frage.
Das Dein Profilname Scheiße ist, ist Dir doch klar, oder?


Zeigt wieder mal wie die Verblödung in dieser Gesellschaft systematisch voranschreitet.
Jeder Mist wird so zurecht gedeutet bis es der eigenen Vorstellung gerecht wird.
Beweise sind mittlerweile überhaupt nicht mehr erforderlich.
Wird ja auch so von der Politik vor gelebt. :bash :bash :bash

PS:
Zum Glück habe ich mein Geburtsjahr nicht mit dem Namen verbunden.
Turbo58 , geht ja garnicht.

Diese blöde Trude musste ja auch den Gröfatz noch kurz vor Schluss heiraten. Nee,nee.
Wie komme ich da nur wieder raus.

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 398
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 123
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon KevLE » Di 24. Apr 2018, 07:23

Man kanns auch übertreiben. Wenn er jetzt Mike83 geheißen hätte, wäre er dann auch ein Kommunist? (Todesjahr von Karl Marx /1883) ...und selbst der hat die 88 auch noch im Jahr. Alles eine große Verschwörung?!
:aluhut :hihihi
Zurück zum Fußball ....
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Lemmy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 18
Wohnort: BaWü

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Beitragvon Lemmy » Di 24. Apr 2018, 21:47

Heißt ja deshalb auch nicht umsonst: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.
Bei soviel viel wichtigeren & brennenderen Problemen, die es gibt. Wer wird denn da hier über Fußball quatschen wollen.
Da bin ich ja heilfroh (ach Du Scheiße... darf man froh überhaupt in dem Zusammenhang schreiben??? :confuse ), daß wir 1987 im EC Endspiel standen & nicht `88.... :zwinker


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste