Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Hanf
0
Keine Stimmen
Trojandt
0
Keine Stimmen
Misch
0
Keine Stimmen
Surma
0
Keine Stimmen
Krug
0
Keine Stimmen
Berger
0
Keine Stimmen
Salewski
0
Keine Stimmen
Malone
0
Keine Stimmen
Pfeffer
3
23%
Gottschick
0
Keine Stimmen
Watahiki
0
Keine Stimmen
Ziane
0
Keine Stimmen
Lorincak
1
8%
keiner
9
69%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4115
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1173
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon Quelle » Do 26. Apr 2018, 00:16

GESAMTSTAND:

1. Benjamin Kirsten - 29 Punkte
2. Robert Berger - 21 Punkte
3. Hiromu Watahiki - 19 Punkte
4. Ryan Malone - 17 Punkte
5. Paul Maurer - 12 Punkte
6. Maik Georgi - 10 Punkte
7. Djamal Ziane - 9 Punkte
7. Robert Zickert - 9 Punkte
8. Markus Krug - 8 Punkte
10. Christopher Hanf - 7 Punkte
12. Matus Lorincak - 5 Punkte
12. Sascha Pfeffer - 5 Punkte
13. Peter Misch - 4 Punkte
13. Maik Salewski - 4 Punkte
15. Maximilian Pommer - 3 Punkte
15. Nils Gottschick - 3 Punkte
15. Paul Schinke - 3 Punkte
18. Marcel Trojandt - 2 Punkte
18. Toni Hartmann - 2 Punkte
20. Christian Hanne - 1 Punkt

keiner - 25 Punkte

Umfrage läuft bis Sonnabend

Benutzeravatar
Blue Man
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 161
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon Blue Man » Do 26. Apr 2018, 08:55

wenn die spiele weiterhin so laufen wird am ende - keiner - die meißten punkte haben :devil
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4115
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1173
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon Quelle » Do 26. Apr 2018, 09:21

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man nicht für Pfeffer stimmt, welcher ein sehr gutes Spiel gemacht hat.

Online
Benutzeravatar
M R
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 413
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon M R » Do 26. Apr 2018, 12:59

Weil man sich da mit dem Spiel auseinandersetzen müsste und nicht pauschal alles schlecht reden kann. Letzteres ist viel bequemer.

Benutzeravatar
Sphero
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 258
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon Sphero » Do 26. Apr 2018, 14:12

Quelle hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, warum man nicht für Pfeffer stimmt, welcher ein sehr gutes Spiel gemacht hat.




Erstens waren viele nicht da....und zweitens sind alle Frustriert = Logische Reaktion !!!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4115
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1173
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon Quelle » Do 26. Apr 2018, 14:22

Aber wenn man das Spiel nicht gesehen hat kann man doch nicht sagen "Keiner war gut" ? Oder ?

Benutzeravatar
Sphero
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 258
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon Sphero » Do 26. Apr 2018, 14:32

Du hast auf jeden Fall Recht ....nimm es als eine Art Frustabbau hin.....

Benutzeravatar
Uriah Heep
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 385
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 184
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon Uriah Heep » Do 26. Apr 2018, 14:38

Fußball lebt vom Ergebnis. Und wenn das Ergebnis seit acht Spielen nicht stimmt, kann man durchaus davon ausgehen, dass keiner gut ist.

Muezin
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 71
Registriert: 09.03.2016
Bewertung: 53

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon Muezin » Do 26. Apr 2018, 16:26

Quelle hat geschrieben:Aber wenn man das Spiel nicht gesehen hat kann man doch nicht sagen "Keiner war gut" ? Oder ?


Na also ich habe das Spiel gesehen. Nun ja, ich würde sagen Pfeffer war bemüht, sicherlich nicht schlecht, aber für ne Stimme reicht es nicht.
Die körperliche Verfassung und auch der Kopf spielt bei den Lok Spielern zur Zeit nicht mit,
da sind viele hängende Köpfe. Sicherlich ist unsere Spielanlage gewöhnungsbedürftig, wenn jedoch mit diesem Kader keine andere Spielanlage umgesetzt
werden kann, was nur der Trainer einschätzen kann und sollte, dann muss man das eben so hinnehmen, ich weiß es nicht besser.
Die Frage darf aber lauten, ob es das dann wirklich ist, ob das unser und sein Anspruch sein darf.
Vor allem beim Werben um neue Sponsoren, die sicherlich gern erfolgreichen und guten Sport geboten bekommen wollen, wird es so natürlich noch schwerer.
Möglicherweise spielen auch ein paar Spieler leicht angeschlagen, weiß man das ja Alles nicht so genau.

Sollten nächstes Jahr bessere Bedingungen geboten werden, und ein besserer kader zur Verfügung stehen, ...
welche Erklärungen hören wir dann auf der Pressekonferenz :confuse :aluhut

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4115
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1173
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Beitragvon Quelle » Sa 28. Apr 2018, 13:55

ENDSTAND:

1. keiner - 3 Punkte
2. Sascha Pfeffer - 2 Punkte
3. Matus Lorincak - 1 Punkt

GESAMTSTAND:

1. Benjamin Kirsten - 29 Punkte
2. Robert Berger - 21 Punkte
3. Hiromu Watahiki - 19 Punkte
4. Ryan Malone - 17 Punkte
5. Paul Maurer - 12 Punkte
6. Maik Georgi - 10 Punkte
7. Djamal Ziane - 9 Punkte
7. Robert Zickert - 9 Punkte
8. Markus Krug - 8 Punkte
10. Christopher Hanf - 7 Punkte
10. Sascha Pfeffer - 7 Punkte
12. Matus Lorincak - 6 Punkte
13. Peter Misch - 4 Punkte
13. Maik Salewski - 4 Punkte
15. Maximilian Pommer - 3 Punkte
15. Nils Gottschick - 3 Punkte
15. Paul Schinke - 3 Punkte
18. Marcel Trojandt - 2 Punkte
18. Toni Hartmann - 2 Punkte
20. Christian Hanne - 1 Punkt

keiner - 28 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste