Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Rattenkopf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 185
Wohnort: Mölkau

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Rattenkopf » Do 3. Mai 2018, 10:43

Das was du hier beschreibst, liegt auch viel näher an der Wahrheit, als zu sagen jemand verliert mit Absicht!

Hamsterlein , wo steht geschrieben das die mit Absicht verloren haben ?

Mal schön langsam lesen und dann nochmal nachdenken. Ich habe von Anfang an bemängelt das die Einstellung nicht stimmt oder gestimmt hat und dazu stehe ich auch noch jetzt.

Kampfhamster
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 209
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 169
Wohnort: Leipzig

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Kampfhamster » Do 3. Mai 2018, 12:05

Rattenkopf hat geschrieben:Das was du hier beschreibst, liegt auch viel näher an der Wahrheit, als zu sagen jemand verliert mit Absicht!

Hamsterlein , wo steht geschrieben das die mit Absicht verloren haben ?

Mal schön langsam lesen und dann nochmal nachdenken. Ich habe von Anfang an bemängelt das die Einstellung nicht stimmt oder gestimmt hat und dazu stehe ich auch noch jetzt.


Hab den Beitrag mal gesucht. 30. April, 10:00 Uhr.
„man konnte, aber man wollte nicht.“
Für mich ein klarer Vorwurf an die Truppe, dass man eben nicht gewinnen wollte.
Ich will hier auch gar kein Diskussionsduell entfachen. Es geht mir nur darum klar zu machen, das nicht alles so schlecht ist wie es dargestellt wird! Wir werden immer Durststrecken durchmachen, wir sind eben nicht der FCB. Wir sind nicht mehr als ein einfacher, aber ambitionierter Viertligist, mit wenig Geld aber großer Historie. Nur hilft uns das eben heute kaum weiter.

Benutzeravatar
Stadiontourist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 103
Wohnort: Taucha

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Stadiontourist » Do 3. Mai 2018, 13:34

Wer war denn Man of the Match und wann geht das Trikot online? Meiner Meinung nach fehlt das BFC und Neustrelitz Spiel!
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4361
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1222
Wohnort: Leipzig

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Quelle » Do 3. Mai 2018, 13:53

BFC war Benny Kirsten ManOfTheMatch, das ist schon ausverkauft.
Neustrelitz ist es Steffen Fritzsch, das Trikot ist aber auch schon ausverkauft.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste