Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich Spieler des Tages?

Hanf
24
34%
Zickert
2
3%
Wolf
1
1%
Misch
0
Keine Stimmen
Urban
0
Keine Stimmen
Berger
0
Keine Stimmen
Malone
0
Keine Stimmen
Schinke
15
21%
Schulze
1
1%
Pfeffer
0
Keine Stimmen
Salewski
0
Keine Stimmen
Atici
4
6%
Adler
0
Keine Stimmen
Steinborn
24
34%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 71

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4459
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1268
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Quelle » Sa 28. Jul 2018, 17:02

Umfrage läuft bis Mittwoch.

Schöffler´s Söhne
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 116
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 42
Wohnort: LOKschuppen

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Sa 28. Jul 2018, 17:13

Für mich heute Christopher Hanf. Er hat gezeigt was er kann und uns mehrere Dinger rausgeholt. Der punkt von vorallem für die Schelte die er letzte Saison eingestecken mußte.
Sonst ist Paul Schinke für mich DER Antreiber im Mittelfeld gewesen, großes Kompliment. Aber die anderen Mannschaftsteile hatten Ihren Anteil am historischen Sieg.
Hat Spaß und Hunger auf mehr gemacht.

Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 597
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 120
Wohnort: LEIPZIG

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Lok-Hase » Sa 28. Jul 2018, 17:21

Das ist schwer. Hanf , Schinke , Steinborn und noch 3 andere haben mir sehr gut gefallen.

Ich entscheide mich für STEINBORN :daumenhoch

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1878
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 877
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » Sa 28. Jul 2018, 17:23

Kleines dünnes Schinke.
Unglaublich, wie der aufblüht, hätte man ihm kaum zugetraut. Offenbar tun ihm die ersichtlichen Wenigerkilo deutlich gut, und wohl auch die mitspielenden Nebenleute.

Steinborn hätte es aber auch verdient. Kalt wie Hundeschnauze.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 534
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 179

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon D.C. » Sa 28. Jul 2018, 17:42

es wahren heute einige überzeugend,
ich habe mir Zicke rausgepickt , der hinten abgeräumt und vorne bei Standarts für Unruhe gesorgt hat.

Lokvirus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 11

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Lokvirus » Sa 28. Jul 2018, 20:03

Christopher Hanf

chef der kasse
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 39

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon chef der kasse » Sa 28. Jul 2018, 20:23

LOKseit73 hat geschrieben:Kleines dünnes Schinke.
Unglaublich, wie der aufblüht, hätte man ihm kaum zugetraut. Offenbar tun ihm die ersichtlichen Wenigerkilo deutlich gut, und wohl auch die mitspielenden Nebenleute.

Steinborn hätte es aber auch verdient. Kalt wie Hundeschnauze.


Geht mir genauso. Letzte Saison hab ich nur über ihn gemeckert. Und jetzt zeigt er endlich was er kann und geht sogar aktiv in Zweikämpfe :daumenhoch

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 853
Wohnort: LE

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon duke » Sa 28. Jul 2018, 20:26

Ich bin immer noch außer Rand und Band und würde auch am Liebsten alle tippen, aber einer hat es heute "rausgeholt". Meine Stimme geht an Hanf. :eusa_clap.gif :daumenhoch :guter :guter :guter

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1878
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 877
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » Sa 28. Jul 2018, 20:38

duke hat geschrieben:Ich bin immer noch außer Rand und Band und würde auch am Liebsten alle tippen, aber einer hat es heute "rausgeholt". Meine Stimme geht an Hanf. :eusa_clap.gif :daumenhoch :guter :guter :guter


Ja, es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass auch unsere Nummer 2 im Tor die Punkte festhalten kann.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 264
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 133

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 28. Jul 2018, 20:42

D.C. hat geschrieben:ich habe mir Zicke rausgepickt , der hinten abgeräumt und vorne bei Standarts für Unruhe gesorgt hat.


Ich habe mir Hanf rausgepickt, weil er den bösen Stellungspatzer von Zickert klasse pariert hat. :zwinker

Und noch zwei andere klasse 1:1 Paraden hatte.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Koralle
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 283
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 164
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Koralle » So 29. Jul 2018, 00:45

Hurra, wir haben nicht nur einen Torwart...
:lokfahne :lokfahne :lokfahne
Danke aber an die gesamte Mannschaft für einen tollen Saisonstart!!!!

Benutzeravatar
Nightliner
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 34
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Nightliner » So 29. Jul 2018, 10:20

C. Hanf hat uns mit seinen Paraden im Spiel gehalten !

Benutzeravatar
Blue Man
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 497
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 175
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Blue Man » So 29. Jul 2018, 21:25

Nightliner hat geschrieben:C. Hanf hat uns mit seinen Paraden im Spiel gehalten !


sehe ich auch so, wer weiß was passiert wäre wenn wir in rückstand geraten wären
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4459
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1268
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Beitragvon Quelle » Fr 3. Aug 2018, 08:05

Endstand:

1. Christopher Hanf 3 Punkte
1. Matthias Steinborn 3 Punkte
3. Paul Schinke 1 Punkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste