Seite 1 von 1

Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 00:19
von Quelle
Gesamtstand:

1. Christopher Hanf 3 Punkte
1. Matthias Steinborn 3 Punkte
3. Paul Schinke 1 Punkt

Die Umfrage läuft bis Dienstag.

Re: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 09:30
von Barnabas Bombesi
Für mich Malone, da er immer Gas gegeben hat.

Der Matchplan ist hier klassisch gescheitert, da liegt die Schuld nicht nur bei den Spielern!
Wer offensiv auftreten will und die Aufstellung danach wählt, darf auch erkennen ( bsw. in d.Trinkpause!) das es nicht funktioniert. Auch in der HZ gab es Optionen das Spielsystem etwas defensiver aufzustellen.
Man entschied sich anders (Einwechseln N.Adler)?

Das Spiel nahm seinen Lauf!

Re: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 10:49
von Quelle
Barnabas Bombesi hat geschrieben:Auch in der HZ gab es Optionen das Spielsystem etwas defensiver aufzustellen.
Man entschied sich anders (Einwechseln N.Adler)?
Das Spiel nahm seinen Lauf!

Meiner Meinung wurde in der Pause das taktische System von 3-5-2 auf 4-4-2 umgestellt.

1. Halbzeit

Zickert, Misch, Urban

Berger, Malone, Schulze
Schinke, Pfeffer

Atici, Steinborn


2. Halbzeit

Berger, Zickert, Urban, Schulze

Schinke, Malone, Pfeffer,Steinborn

Atici, Adler

Re: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 11:25
von Barnabas Bombesi
Meine Meinung ist .....viel zu offensiv!

2.Halbzeit
.....
Berger,Zickert,Urban,Schulze

Schinke, Malone

Als Raute davor die 4 offensiven!

Steinborn (wirkungslos!) :kopfschuettel
Pfeffer (hoffnungslos indisponiert zum 2x!) :heul
Atici immer kämpfend
Adler in Sachen Technik durchaus positiv

So betrachtet fällt auf, dass 2 Spieler in der Offensive (Zone in die wir gar nicht reinkamen!!)
überflüssig waren und in den zugewiesenen Bereichen 0,00 % Wirkung erreichten.

2 “Arbeitsplätze“ die in der defensiven Zone der Truppe mehr Unterstützung gegeben hätten.

Das alte Problem gewünschte Dominanz erreichten wir wieder mal auswärts nicht!
Es ist an der Zeit mal grundlegend zu hinterfragen, ob man auswärts nicht von Anfang an defensiver auftreten könnte, um nicht nach 60 Minuten schon gedanklich hoffnungslos abgeschlagen zu sein.

Re: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 11:45
von Chili Palmer
@Quelle

Deine Beobachtung genügt allenfalls dem statistischen Zweck. Praktisch hat sich das Geschehen auf dem Rasen unter Vermeidung von geeigneten Gegenmaßnahmen durch unsere Trainer dummerweise so entwickelt, wie es @Barnabas Bombesi umrissen hat.

Re: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 18:47
von Blue Man
ich gebe meine stimme melone aber nur um nicht wieder mit keiner hat eine stimme verdient anzufangen

Re: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 10:53
von Quelle
Endstand:

3 Punkte - keiner
2 Punkte - Malone
1 Punkt - Kemal Atici
1 Punkt - Robert Zickert


Gesamtstand:

1. Christopher Hanf 3 Punkte
1. Matthias Steinborn 3 Punkte
3. Ryan Malone 2 Punkte
4. Paul Schinke 1 Punkt
4. Kemal Atici 1 Punkt
4. Robert Zickert 1 Punkt

keiner - 3 Punkte