Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Lok und Halle » Di 7. Aug 2018, 21:16

Gerade wieder rein. Naja Vierter können wir mit viel Glück immer noch werden. Das war ja das offizielle Ziel. Hut ab.
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Kalle » Di 7. Aug 2018, 21:18

Die LOK-Profis spielen zur Zeit genauso wie es die DFB-Profis bei der WM taten:
Wenn wir kommen stehen die anderen Spalier und lassen uns kampflos den Vortritt.
Das ist so arrogant und erbärmlich...wenn man die Ecken gesehen hat, was trainieren die eigentlich die ganze Woche?
...keiner bietet sich an, bei Einwürfen nicht und beim Paßspiel nicht.
...hatten sie den Ball hatte man den Eindruck nicht Schiebock führt sondern wir führen, so behäbig.
Aber Scholle wird es schon richten: "...ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen und der Schiri hat uns den einen Punkt geklaut..."

Ich muss aufhören, erst mal drüber schlafen, weiß aber genau: mit so einer länger andauernden Arbeitsleistung (Mannschaft & Trainerstab) würde man im normalen Arbeitsleben vor die Tür gesetzt.
Hört auf mit dem Profitumgequatsche, jede Amateurmannschaft kann uns zur Zeit vom Platz pusten.
:lokfahne

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon LokIT » Di 7. Aug 2018, 21:19

Eine Offenbahrung' vielleicht sollten die Spieler mal vernuenftig trainieren und sich nicht soviel selbst zur Schau stellen auf Instag.. und co.
Langsam ist es nicht mehr schoen.
Profi gegen Aufsteiger, selten so viel Schmarrn auf dem Platz gesehen.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Marty McFly » Di 7. Aug 2018, 21:25

Platz 17 hat wohl diese Saison den gleichen Stellenwert wie Platz 2. Vielleicht ist das die neue Ausrichtung :confuse

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon VfB1996 » Di 7. Aug 2018, 21:29

Ich habe die 2. HZ im Livestream geschaut. Ich war geschockt. Da kommen keine Pässe an. Und wenn doch, springt der Ball nach der Annahme meterweit weg, so dass der Gegner wieder im Ballbesitz ist. Oder Bälle werden einfach durch den Gegenspieler spielend abgenommen. Keine Gegenwehr. Hanf gehört für mich auch nicht mehr ins Tor. Grottenschlecht der Mann.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Kampfhamster » Di 7. Aug 2018, 21:35

Vielleicht ist es überspitzt oder eine Frustreaktion, aber man sollte sich bewusst sein, das es nach so einer Vorstellung, in solch einer wichtigen Saison, um die EXISTENS des Verein geht! Gibt es in Fürstenwalde wieder so einen Auftritt spielen wir die nächsten Wochen vor 1500 Zuschauern!! Und die wird niemand kalkuliert haben!
Ich habe das erste Mal seit langem keinen Bock auf die Mannschaft. Ich steh immer hinter dem Team. Seit 25 Jahren egal ob es auf- oder abwärts geht, aber wenn das so weitergeht, dann habe ich ANGST!! Angst vor der Zukunft!

Dazu passt mal wieder der miserable Auftritt der Gastronomie. Wie kann es denn sein es am Hauptausgang nach Spielschluss keine Verpflegung gibt? Scheisse, gibt es irgendwas, außer dieser Versagertruppe Mannschaft das momentan profihaft läuft?
Zuletzt geändert von Kampfhamster am Di 7. Aug 2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon dsb » Di 7. Aug 2018, 21:38

Wir ham Spieler geholt die uns keinen Meter weiter bringen.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon 123lok » Di 7. Aug 2018, 21:38

Solange Scholle was positives daraus ziehen kann, dann ist doch alles gut. Wartet doch erstmal auf die PK. :hihihi :hihihi :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 7. Aug 2018, 21:40

Ich glaube an den Spielern liegt es nicht.

Benutzeravatar
Schwarze Pfote
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 01.12.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Hüpstedt

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Schwarze Pfote » Di 7. Aug 2018, 21:41

Meinst wohl es liegt am Ball?

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Alter_Gonzo » Di 7. Aug 2018, 21:43

Zit. Alter_Gonzo
“Jetzt ist er als Trainer gefragt, er kann mit dem Kader rund um die Uhr arbeiten. Er hat jetzt seine Idealbedingungen und seine Wunschspieler bekommen. Jetzt ist er am Zug um was draus zu machen. Das er ( fast ) unantastbar ist bei Lok durch bekannte Gründe, weis ja jeder.“
:warnung
Als Bewertung würde ich mir wünschen das nächste Auswärtsspiel heranzuziehen, denn dass wir im Heimspiel dieses Ergebnis korrigieren ist schon noch wahrscheinlich!

......selbst dafür reicht es nicht ( Aufsteiger). Habe heute die 2. HZ im Livestream gekuckt. Einfach Null Spielsystem. Was macht Heiko nur in der Woche mit den Jungs. Kein einziger Durchdachter/ Eingespielter Angriff/ Aufbau. Halbgefahr nur über die Außen Berger/ Schulz. Wo sind unsere Leader/ Führer bei einem 0:1 Rückstand. Wir sind aktuell sportlich zur letzten Saison keinen Schritt weiter, außer das wir einen ( Profikader) haben.

Hier muss dringend gehandelt werden, ansonsten ist die Saison jetzt schon tot.

Warum das 2:2 nicht gegeben wird ist mir auch ein Rätsel. Beim 0:2 sah ich ein klares Foulspiel an den Lokverteidiger vom Sedlacek.

LOK

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Kampfhamster » Di 7. Aug 2018, 21:52

Alter_Gonzo hat geschrieben:Zit. Alter_Gonzo
“Jetzt ist er als Trainer gefragt, er kann mit dem Kader rund um die Uhr arbeiten. Er hat jetzt seine Idealbedingungen und seine Wunschspieler bekommen. Jetzt ist er am Zug um was draus zu machen. Das er ( fast ) unantastbar ist bei Lok durch bekannte Gründe, weis ja jeder.“
:warnung
Als Bewertung würde ich mir wünschen das nächste Auswärtsspiel heranzuziehen, denn dass wir im Heimspiel dieses Ergebnis korrigieren ist schon noch wahrscheinlich!

......selbst dafür reicht es nicht ( Aufsteiger). Habe heute die 2. HZ im Livestream gekuckt. Einfach Null Spielsystem. Was macht Heiko nur in der Woche mit den Jungs. Kein einziger Durchdachter/ Eingespielter Angriff/ Aufbau. Halbgefahr nur über die Außen Berger/ Schulz. Wo sind unsere Leader/ Führer bei einem 0:1 Rückstand. Wir sind aktuell sportlich zur letzten Saison keinen Schritt weiter, außer das wir einen ( Profikader) haben.

Hier muss dringend gehandelt werden, ansonsten ist die Saison jetzt schon tot.

Warum das 2:2 nicht gegeben wird ist mir auch ein Rätsel. Beim 0:2 sah ich ein klares Foulspiel an den Lokverteidiger vom Sedlacek.

LOK


Nein absolut nicht! Dem 0:2 ging ein absolut amateurhaftes Zweikampfverhalten voraus. Aus meiner Sicht vom Dammsitz, direkt auf Höhe dieser Szene, gab es absolut nichts an der Entscheidung des Schiris zu diskutieren. Alibimäßig den Körper reinstellen und sich dann fallen lassen klappt vielleicht in Liga 3, aber nicht hier.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon siebziger » Di 7. Aug 2018, 21:53

Klatsch
Immer mitten in die Fresse rein...
Kaderplanung war früh abgeschlossen , Vorbereitung durchgezogen , große Ansprüche geweckt und nun?
Das war die Reaktion der Mannschaft auf das 4:1 ? Echt?
Die Abwehr wackelt in jedem Spiel und ist ein Garant für Gegentore wenn Hanf nicht teilweise starke Reflexe gezeigt hätte wären wir noch früher abgeschossen worden auch schon gegen Meuselwitz.
In der letzten Saison waren wir vorne zu Blind jetzt sind wir es hinten und vorne klappts auch bloß nicht.
Das war der Aufsteiger und der mußte sich nicht mal hinten reinstellen der hatte am Ende mehr Chancen als wir.
Wir stehen am 3. Spieltag schon beschissener da als letzte Saison und damit meine ich nicht den Tabellenplatz. Das gespiele hat sich Null geändert außer das wir nach vorne mit mehr Risiko spielen dummerweise ohne Resultat.
Bin immer noch gespannt aber jetzt nur noch wo die Reise überhaupt hingeht.
Zuletzt geändert von siebziger am Di 7. Aug 2018, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon leser » Di 7. Aug 2018, 21:54

Mannschaft ohne Konzept
Schiedrichtergespann total daneben
Catering mangelhaft

Gute Nacht

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon LOKseit73 » Di 7. Aug 2018, 21:58

PAPPESATT ICH BIN.
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 7. Aug 2018, 22:02

Schwarze Pfote hat geschrieben:Meinst wohl es liegt am Ball?


Nein .am Trainer und dem Training .

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon lokist.m.r » Di 7. Aug 2018, 22:02

Das war nichts, sinnlos, in allen Belangen

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Uriah Heep » Di 7. Aug 2018, 22:10

Das gleiche unproduktive Klein-Klein wie in der vergangenen Saison und Scholle sitzt anscheinend seelenruhig auf seinem Arsch...

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Sphero » Di 7. Aug 2018, 22:10

So nun habe ich das erste Regionalligaspiel der Lok Profis gesehen.... Was habe ich mich drauf gefreut :eusa_clap.gif

Nunja es stehen ein paar neue Spieler auf dem Feld nur irgendwie sah es aus wie im Frühjahr 2018?????
Das war MISERABEL!!!!!!! Wenn ich nicht so an dem Verein hängen würde, würde ich heute sagen das war das letzte Mal.... Leider geht das nicht :kopfschuettel

H. S. muss sich einiges einfallen lassen....

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Wolkser » Di 7. Aug 2018, 22:12

Gerade im MDR das war nicht annähernd Abseits
also ganz klarer Beschiss 5m vor der Abwehr nimmt Nils den Ball an und schließt ab

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon ruebezahl » Di 7. Aug 2018, 22:16

Begründung des Schiris für den Pfiff war angeblich ein Halten von Nicky Adler

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Kampfhamster » Di 7. Aug 2018, 22:16

Wolkser hat geschrieben:Gerade im MDR das war nicht annähernd Abseits
also ganz klarer Beschiss 5m vor der Abwehr nimmt Nils den Ball an und schließt ab


Ich hätte diesen Punkt nichtmal haben wollen! Was nützt der uns? Damit HS auf der PK etwas von toller Moral erzählen kann und das Gegurke dann weiter geht? Nein, wir haben heute keinen Punkt verdient! Es muss sich etwas ändern!!
Zuletzt geändert von Kampfhamster am Mi 8. Aug 2018, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Sphero » Di 7. Aug 2018, 22:20

Ja auf den Punkt hätte ich nach den 92 Minuten Gegurke auch kein Bock gehabt..... Einer ist keiner....PAPPESATT!!!!!!

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Heizer_reloaded » Di 7. Aug 2018, 22:20

Wolkser hat geschrieben:Gerade im MDR das war nicht annähernd Abseits
also ganz klarer Beschiss 5m vor der Abwehr nimmt Nils den Ball an und schließt ab


Kann alles sein, nur, mal ganz ehrlich, ist das nicht nur ein Nebenkriegsschauplatz, der da mal ganz fix aufgemacht wird, um vom eigentlichen Dilemma abzulenken?!
Das Problem ist der Sportkamerad Scholz, der kann nicht anders bzw. ist er nicht in der Lage, ein Mehr an Leistung aus dem Kader zu kitzeln. Blöd nur, das er anscheinend unantastbar ist bzw. das erst mal so verkauft wird. Das ist dann so der berühmte gordische Knoten. 5 Euro ins Schwein.
Zu den Spielern, mir macht das ganze einen Eindruck wie 1996/97, da wurden die, die sich jahrelang mit dem Verein identifiziert hatten vom Hof gejagt und durch Söldner ersetzt. Das Ergebnis ist bekannt.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 7. Aug 2018, 22:30

Ich bin wirklich entsetzt! Ich erwarte im nächsten Spiel den Krüger in der Mannschaft, damit er den Söldnern zeigt wie LOK geht!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ich33, Slayer66 und 124 Gäste