Seite 1 von 4

So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 11:04
von duke
Trainingsplan Vorschlag:

Laufspiel offensiv sowie defensiv intensivieren/Lauf- und Passwege einspielen,
Ecken einspielen,
Ballannahme inklusive Zuspiel üben (Hektik raus - Konzentration an)

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 11:06
von Zeitzer Lokist
2-2 mit viel Glück

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 12:09
von Wolkser
Letztes Jahr war es sehr entspannt in Fürstenwalde nur ist der Weg dahin immer noch bescheiden aber LOK gewinnt trotzdem.

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 12:58
von LOKseit73
Ich rede mir ein, dass wir dort den Bock umstossen und gewinnen.

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 13:41
von Stillerbeobachter
LOKseit73 hat geschrieben:Ich rede mir ein, dass wir dort den Bock umstossen und gewinnen.


Wir werden dort den Bock umstoßen und endlich fahrt aufnehmen :prost

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 20:33
von Heizer_reloaded
Also ich tippe mal auf ne ganz lockere 1:3 oder 2:3 Pleite, ohne das wir uns groß anstrengen müssen :winke . Hinter her wird dann H.S. die Mannschaft loben und sich und der Truppe keine Vorwürfe machen wollen.

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 20:45
von Kampfhamster
Ich ahne dass man in Fürstenwalde (glücklich) gewinnen wird, dann spricht man davon, sich endlich gefangen zu haben, um dann gegen Babelsberg wieder zu verlieren. Und so wurschteln wir uns Woche um Woche weiter..

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 21:46
von Barnabas Bombesi
Kampfhamster hat geschrieben:Ich ahne dass man in Fürstenwalde (glücklich) gewinnen wird, dann spricht man davon, sich endlich gefangen zu haben, um dann gegen Babelsberg wieder zu verlieren. Und so wurschteln wir uns Woche um Woche weiter..


Sorry, aber wir gewinnen definitiv nicht.
Ich kann deine ““““Arroganz““““ :haha nicht nachvollziehen.

FÜwa hat bisher keine Punkte, da kommen wir wie gerufen, leider! :heul

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 22:24
von LOKseit73
Vielleicht bekommt Atici eine Pause. :grins

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 22:29
von Sphero
LOKseit73 hat geschrieben:Vielleicht bekommt Atici eine Pause. :grins


Hätte er sich nach gestern verdient....mal Adler von Anfang an würde ich gerne sehen

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 22:18
von D.C.
... und Fuer den verletzten Berger Krugi,
Der hoffentlich dazwischen haut wenn es Notwendig ist, und damit ein Zeichen setzt.
Da es eine enge kiste wird, bin ich dieses mal beim tippen etwas vorsichtig: 3:0 LOK :lokfahne

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 22:26
von Zeitzer Lokist
Wichtig wäre auch Kirsten.

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 22:35
von Mr.Plow
Was ist eigentlich mit unseren Rekonvaleszenten Pommer ?

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 22:49
von duke
Wir gewinnen dort und das überzeugend mit den Mitteln, die bisher durchdacht und eintrainiert wurden.
Falls wir wider Erwarten verlieren, will ich die bisher durchdachten und eintrainierten Stil- und -Spielmittel trotzdem sehen.
Dann war der Gegner eben einfach besser. Soll ja vorkommen im Fußball.
Das was bisher möglich war, bzw. umgesetzt wurde, kann niemals der Plan gewesen sein.

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 07:29
von siebziger
Um gewinnen oder verlieren geht es mir ja noch nicht einmal , ich möchte einfach ins Stadion gehen und ein Spiel sehen nach dem ich sagen kann es war gut aber es ging nicht mehr .
Dieses seit Jahren vorherschende Gefühlvor jedem Spiel "mal sehen was es diesmal wird Gegurke oder Fussball " frustriert mich zu tiefst weil das Gegurke leider häufiger vorkommt als das andere.

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 13:17
von 123lok
Mir ist egal ob das "Team" nen Feuerwerk zündet. Hauptsache der tolle Mannschaftsbus steht bei uns vorm Tor. Und der Punkt ist gesichert.

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 16:06
von LokIT
Mir ist es inzwischen egal ob sie gewinnen oder verlieren, solange sie nur Fussball spielen der als solcher auch erkennbar ist.
Zu verlieren ist die eine Sache, das Wie eine ganz andere.

Eine taktische Einstellung auf den jeweiligen Gegner wuerde dem Spiel sicherlich gut tun.

Traumhaft waere es, wenn die Taktik mitten im Spiel geaendert werden koennte, wenn es notwendig ist.

Fast gigantisch traumhaft waere es, wenn ein Spieler nach dem 10 Flankenversuch selbsstaendig erkennen koennte, das es so nicht funktioniert und er, ohne Anweisung, etwas anderes probiert als stumpf diesen Stiefel weiter zu spielen.

Galaktisch traumhaft waere es, wenn die Mannschaft das, was sie kann, auch auf den Rasen bringt, unabhaengig davon, ob die Fans singen,klatschen,pfeifen,poebeln,beleidigen.
Wer sich als Spieler davon verunsichern laesst, hat die falsche Sportart gewaehlt oder den falschen Mentaltrainer.

Nun geniesse ich das Wochenende im Garten.

LG LokIT

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 18:08
von duke
Fährt jemand mit dem ICE 10:16 ab LPZ Hauptbahnhof?
Hätte gern ne Reisebegleitung. :hihihi

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 18:43
von Lok und Halle
Wir sind auch am Start duke !

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 19:58
von D.C.
Wir schimpfen hier ueber unsere Jungs die im moment verunsichert sind, aber wir werden trotz alledem, unsere Mannschaft morgen in Fuewa.anfeuern PUNKT

Re: RE: Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: So 12. Aug 2018, 08:35
von Quelle
duke hat geschrieben:Fährt jemand mit dem ICE 10:16 ab LPZ Hauptbahnhof?
Hätte gern ne Reisebegleitung. :hihihi
Dein ICE hat jetzt schon 50 Minuten Verspätung. Ich fahre lieber schon 09:15 Uhr.

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: So 12. Aug 2018, 10:52
von Koralle
Na, dann schauen wir mal, was heute passiert...
Auf jeden Fall- großes Daumen drücken, Jungs... Ihr könnt es doch !!!! :lokfahne

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: So 12. Aug 2018, 11:15
von lokist.m.r
Ich hoffe auch nur das beste, Daumen sind gedrückt

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: So 12. Aug 2018, 11:25
von Lok-Hase
Lokruf wird morgen(heute) leider nicht aus Fürstenwalde senden. (Quelle Lok-Homepage)

Schade :manno

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Verfasst: So 12. Aug 2018, 13:56
von el_oka
...und wieder 0:1 hinten