Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon mordsmolly » Sa 1. Sep 2018, 18:41

LokIT hat geschrieben:@Help
Der Trainer steht nicht auf dem Platz und spielt scheisse, es sind die Spieler und nur diese. Diese haben es naemlich selbst auf dem Fuss, ob sie dem Dirigenten(hier Trainer) blind folgen oder auch nicht.

Ein gutes Orchester ist in der Lage, trotz schlechtem Dirigenten, ein super Konzert abzuliefern, sie haben naemlich auch einen eigenen Kopf zum denken und Koennen.
(Jaja, Vergleiche und so).


Ich verstehe das so: Die Spieler sollen einfach was anderes spielen als der Chef ansagt. Was soll das werden? Anarchie-Fußball? Haben wir den vielleicht heute schon gesehen?


LokIT hat geschrieben:Spieler werden an ihrer Leistung gemessen, bringen sie diese nicht, darf auch geschimpft werden.
Warum soll das bei Fussballprofis anders sein als in jedem anderen Beruf (ein Baecker ist auch Profi in seinem Bereich).
Bringste Deine Leistung nicht, bekommste eine Ansage, vom Chef oder auch vom gesamten Team und wenn es nicht hilft, darf man sich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.

Denk mal drueber nach.

LokIT


Jetzt verstehe ich: Wenn das mit dem Anarchie-Fußball der Spieler von oben in die Hose geht, soll der Trainer die Spieler rauswerfen oder das Team soll sich selbst zerfleischen.

Bisl' wirr oder? Denk mal drüber nach.


Meine persönlichen 50 Cent zum Thema: Nach allem was ich bislang spielerisch, aber auch im Umfeld (Stadion, Catering, etc.) in dieser Saison sehen konnte, sind wir genau dort, wo wir hingehören. Ich hoffe das ganze Konstrukt bricht nicht in sich zusammen wenn der Aufstiegsplan nicht aufgeht.
Zuletzt geändert von mordsmolly am Sa 1. Sep 2018, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Sa 1. Sep 2018, 18:41

Lok ist grad wie Arbeit, schön isses nicht aber man muss halt hin...

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LokIT » Sa 1. Sep 2018, 18:47

@mordsmolly
Du hast es nicht verstanden.
Lesen und verstehen sind halt zwei grundverschiedene Dinge.
Mach Dir nichts draus, geht mir auch zuweilen so.

LokIT
1 + 1 = 10

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Merbu » Sa 1. Sep 2018, 20:36

Hatte auf der langen Rückfahrt im Zug 2 BFCer dabei :smoke Die sagten wörtlich erst einen der besten Spieler wegkaufen und auch sonst groß Spieler kaufen und dann so eine grottige 1 HZ spielen :kopfschuettel
In der 2 HZ War man froh ohne Gegentor über die Runden gekommen zu sein beim BFC :hmm
Aber sie sind genau so gefrustet wie wir :aluhut
Warum bei uns es immer nur Stückweise funktioniert ist mir ein Rätsel so kann es nicht weitergehen sonst erleben wir noch unser blaues Wunder.Irgend jemand (Löwe oder Wernze ) müssen mal auf den Tisch schlagen um Ordnung rein zu bringen kann mir nicht vorstellen das ETL sein Geld ohne Kontrolle verbrennen lässt :bash
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 1. Sep 2018, 21:01

Die Fanszene brodelt...zu recht! AUFWACHEN Vorstand und handeln!
So geht es nicht weiter!

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Kick and Rush » Sa 1. Sep 2018, 21:25

Spieltag 6 und die Saison verläuft mehr als ernüchternd. Umstellung auf Profifußball und Ergebnisse die man mit jeder halbwegs talentierten Dorftruppe erreicht. Irgendwas stimmt nicht. Vielleicht ist Input von außen doch nicht das verkehrteste. Der Verein muss aufpassen, das nicht mehr als das avisierte Saisonziel flöten geht.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon 123lok » Sa 1. Sep 2018, 21:37

Ich würde als Verein reagieren so wie es wo jeder andere Verein auch machen würde wenn man so an seinen Ziel vorbei schlittert. Und das am besten bevor der Landespokal für uns los geht. Denn das ist das einzigste wo du diese Saison den Fans noch was zurück geben kannst!!! Das ist schon fast fahrlässig. Meine Güte FCL ...
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Sa 1. Sep 2018, 21:48

Ich habe in dieser Spielzeit 3 Niederlagen und 3 Unenetschieden eingeplant.
Jetzt kommen noch die 2 Unentschieden und dann wird endlich durchgestartet.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon JessenerLokist » Sa 1. Sep 2018, 22:00

LOK-Mirko hat geschrieben:Die Fanszene brodelt...zu recht! AUFWACHEN Vorstand und handeln!
So geht es nicht weiter!


Ja Mirko ich geb dir da Recht... Handeln! Aber halt.. wie eigentlich? :confuse

Mit nem Coach aus Spitzkunnersdorf brauchen wir ja nicht anfangen...
Leute die was können kosten Geld... woher nehmen?
Kommt ein neuer Trainer kommt auch ein neuer Co.. Ergo ist der jetzige abzulösen... viel Geld.
Scholle... was wird mit dem? Abgesehen von ETL wär es schäbig und affig ihn zu entsorgen. Anderer Posten? Sportdirektor... Achja da war ja was...

Irgendwie beißt sich da was... Naja ich bin gespannt. Aber passieren muss irgendwas...

Ich glaub Stepi hat nach seinen Geburtstagsfeierlichkeiten nix zu tun :hihihi *duckundweg*

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 1. Sep 2018, 22:32

Seit der peinlichen Niederlage gegen B werda ein glücklicher Sieg in F Walde , ein Unentschieden gegen B Berg und eine Niederlage .ein neuer Trainer hätte hier höchstwahrscheinlich ein paar Punkte mehr geholt. Wie lange will man noch warten ?der Rückstand ist nun eh zu groß, aber wenigstens die Saison noch ein ordentliches System bzw mehrere einstudieren und nächste Saison vielleicht doch einen Versuch zu starten.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Heizer_reloaded » Sa 1. Sep 2018, 22:34

wunderbar hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:Guten Tag allerseits,

ich sehe mich veranlasst, mal wieder was zu sagen.
Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es, wenn auf die Spieler geschimpft wird.
Wenn ich höre was hier über die Spieler gemeckert wird, so nach dem Motto

zu faul, zu viel Geld, kein Siegeswillen ... bla bla bla

da krieg ich Ausschlag.

Was für Hirnies !
Die haben wahrscheinlich mal auf der Boxerzeitung geschlafen und fühlen sich jetzt als Sportler.

-----------------------------

Wer immer dasselbe tut und meint, es kommt dann hinten was anderes dabei raus, der ist ein .... Lok-Präsident.
Oder ein Heiko Scholz

Ich weise seit längerem darauf hin, dass es für einen Verein wichtig ist, auch die Trainerszene ständig im Blick zu haben, dass man, falls es die sportliche Situation erfordert, vorbereitet ist und handeln kann.
Nichts geschieht.

Heiko Scholz hat die Spieler ausgesucht.
Er allein und niemand anders ist zunächst für den sportlichen Misserfolg verantwortlich und NICHT die Spieler.

Und wenn die Vereinsleitung auf dem Trainermarkt schnarcht, dann ist auch sie für den sportlichen MNisserfolg verantwortlich.

Ich habe fertig.

-----------------------------

jetzt könnt Ihr wieder auf mich einprügeln.


Zum Einprügeln auf dich gibt es keinen Grund.
Das ist immer das Problem von Kumpanei und "Freundschaften" von Präsidium, Aufsichtsrat und Trainer, da ist keine klare Analyse möglich.
Vielleicht ist es aber auch ganz anders und eine Reaktion steht unmittelbar bevor.
Herr Scholz spricht im TV von zu viel Druck, der auf der Mannschaft lastet. Welcher Druck? Meines Wissens ist der Aufstieg nicht das Saisonziel. Ordentlichen Fussball kann man als Fan doch aber erwarten.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Genug ist genug.
So lange hier keine Klarheit herrscht gibt es von mir nur den Mitgliedsbeitrag und keinen Cent mehr an den Verein.
Es macht auch keinen Sinn auf entsprechende Anfragen von Vorstandsmitgliedern über diverse Netzwerke und Plattformen näher einzugehen, bei denen es um ein Engagement beim "Club" gehen soll. Ordnet eure Strukturen und Verhältnisse, sorgt für Glaubwürdigkeit.
So lange hier eine "Männerfreundschaft" im Vordergrund steht und das Leistungsprinzip nicht gilt ist jedes weitere Wort verschwendet.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Heip » Sa 1. Sep 2018, 22:38

LokIT hat geschrieben:@Help
Der Trainer steht nicht auf dem Platz und spielt scheisse, es sind die Spieler und nur diese. Diese haben es naemlich selbst auf dem Fuss, ob sie dem Dirigenten(hier Trainer) blind folgen oder auch nicht.

Ein gutes Orchester ist in der Lage, trotz schlechtem Dirigenten, ein super Konzert abzuliefern, sie haben naemlich auch einen eigenen Kopf zum denken und Koennen.
(Jaja, Vergleiche und so).

Spieler werden an ihrer Leistung gemessen, bringen sie diese nicht, darf auch geschimpft werden.
Warum soll das bei Fussballprofis anders sein als in jedem anderen Beruf (ein Baecker ist auch Profi in seinem Bereich).
Bringste Deine Leistung nicht, bekommste eine Ansage, vom Chef oder auch vom gesamten Team und wenn es nicht hilft, darf man sich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.

Denk mal drueber nach.

LokIT


Ich habe ja durchaus Kritik an manchen Spielern. Wenn beispielsweise mit Unbeherrschtheiten und Rempeleien ohne Ball sinnlos für Stunk auf dem Platz gesorgt und Karten produziert werden.

Aber die Spieler ausgewählt hat letztlich der Trainer.
Und er hat denen die spielen den Vorzug vor anderen Spieltern gegeben.
Da kann man den Trainer ja nicht so einfach aus der Verantwortung entlassen.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 1. Sep 2018, 23:17

Vorschlag:

Man könnte zum Beispiel um mit allen einen fairen Umgang zu pflegen, nach einem intensiven Gespräch mit den sportlich Verantwortlichen, folgenden Vorschlag unterbreiten.

Immer unterstellt es trifft auf Zustimmung!
Rüdiger Hoppe legt sein Amt als Sportdirektor nieder und bleibt Co-Trainer.
Heiko Scholz legt sein Amt als Chef-Trainer nieder und wechselt im Verein als Manager Sport(Sport-Direktor). Durchaus sinnvoll und fair in der Betrachtung vieler, aber hat HS selbst die Einsicht?

DANN wäre der Chef Trainer Posten FREI.
Allerdings müsste der dann mit dem Beraterstab leben der bereits vorhandenen ist. In der Regionalliga jetzt eher der normale Zustand und
wahrscheinlich.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon el_oka » So 2. Sep 2018, 09:28

LokIT hat geschrieben:Der Trainer steht nicht auf dem Platz und spielt scheisse, es sind die Spieler und nur diese. Diese haben es naemlich selbst auf dem Fuss, ob sie dem Dirigenten(hier Trainer) blind folgen oder auch nicht.

Ein gutes Orchester ist in der Lage, trotz schlechtem Dirigenten, ein super Konzert abzuliefern, sie haben naemlich auch einen eigenen Kopf zum denken und Koennen.
(Jaja, Vergleiche und so).

Spieler werden an ihrer Leistung gemessen, bringen sie diese nicht, darf auch geschimpft werden.
Warum soll das bei Fussballprofis anders sein als in jedem anderen Beruf (ein Baecker ist auch Profi in seinem Bereich).
Bringste Deine Leistung nicht, bekommste eine Ansage, vom Chef oder auch vom gesamten Team und wenn es nicht hilft, darf man sich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.



Eine sehr gewagte These.
Wenn jemand seine Leistung nicht bringt, dann kann er auch auf die Bank/Tribüne wandern. Spätestens nach dem Bischofswerda-Spiel. Der "Dirigent" hat sein Orchester selbst zusammen gestellt und das bereits seit Mai 2018. Es gab Trainingslager und tägliche Zusammenarbeit...mit dem Ergenbnis des schlechtesten Starts seit dem Wiederaufstieg...und daran sind nur die Spieler Schuld?

Ich mach auch nicht den Fehler und bewerte nur die neue Saison, sondern das Gesamte Fußballjahr 2018. Das war mit ganz wenigen Ausnahmen die absolute Grütze. Ich hab auch die Niederlagen-Serie ohne eigenes Tor nicht vergessen. Aber damals war ja noch die Standart-Ausrede, die Spieler sind so schlecht, weil die Verträge nicht verlängert werden.
Ich stell jetzt auch mal eine These auf und sage, das wir ohne Paul Maurer und seine Standarts mit Grün-Grau zusammen abgestiegen wären.

Nur mal ein Beispiel:
Diese Saison hab ich in 4x90 Minuten Live oder TV noch nicht eine einzige vernünftige Ecke gesehen...getreten von X-verschiedenen Spielern.
Schon allein dass zeigt, das es entweder gar nicht oder schlecht trainiert wird. Die Gefahr bei Standarts der letzten Saison hat man also allein der Individuellen Klasse von Maurer zu verdanken. Wenn man sich selbst dieser Option beraubt und die Tradition des miserablen Angriffs beibehält. wird es halt ganz schwierig zu punkten.

duke hat geschrieben:Atici ist eine Fehlinvestition, obwohl ich nach dem Meuselwitzspiel noch der Ansicht war, mit ihm geht was.
Seine ständigen Versuche den Ball mit der Hand zu erwischen, gehen mir auf den Sack und auch seine Emotionen helfen uns nicht weiter und ihm am allerwenigsten.

Diese These halte ich ebenfalls für gewagt. Altici und Steinborn waren 5. und 6. der Torschützenliste. Die haben zusammen 31 Tore gemacht und jetzt liegt es an den Spielern selbst, das beide kein Scheunentor mehr treffen?
Bei Steinborn kann man schon sicher sein, das er nicht die Anspiele bekommt, die er braucht (ausser Spiel 1) und auch bei Altici sitzt der Frust tief. Der ist komplett außer Form aber hier muss man auch fragen, warum ausgerechnet seit er zu Lok gegangen ist???
Schon Komisch die Liste der angeblichen Stürmer Fehlgriffe. Genau wie Lorincak schon eine war, genau wie Ziane 17/18 nichts mehr auf die Kette bekam. Der einzige Stürmer, der unter Heiko Scholz so ein wenig durchgestartet ist, war Brüggman aber der kam komischerweise fast nie über sein Reservisten-Dasein hinaus. Wohl auch einer der Gründe, warum er abgehauen ist.
MIT-3136

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon 123lok » So 2. Sep 2018, 09:42

Also den Spielern vorzuwerfen das sie nicht die Qualität besitzen um wenigstens oben mit zu spielen, ist völliger Schwachsinn.

Der Scholz bringt die Truppe jedes mal unter Bedrängnis mit seiner Formation und seinem undurch sichtigen Spiel nach vorne. Seine bekloppte 3er Kette steht nicht. Das Mittelfeld muss bis zum letzten Mann aller paar min sich den Ball von selbst zurück holen. Das dadurch unsere Stürmer kein ordentlichen Ball aus der Mitte bekommen ist schon fast normal. Was muss einen Menschen dazu bewegen jedes Spiel eine Dreierkette spielen zu lassen wenn und das ist ziemlich offensichtlich, wir ständig Buden rein bekommen. Und das haben selbst die Testspiele gezeigt. Auch wenn es nur ein gegentor teilweise war aber von was für Mannschaften ?

So wie er spielen lässt, würde selbst ein Lewandowski Probleme haben in der Regionalliga nen Scheiß Tor zu schießen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Der Buri » So 2. Sep 2018, 10:00

el_oka hat geschrieben:[...]mit dem Ergenbnis des schlechtesten Starts seit dem Wiederaufstieg[...]


Klitzekleine Ergänzung. Es ist der schlechteste Saisonstart seit 13/14 (0-1-4, 3:9 Tore).

Weitermachen! :smoke

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Oldie » So 2. Sep 2018, 10:23

In diesen 5 Jahren haben uns in Leipzig die Handballer der DHfK überholt. Die gewinnen auch nicht jedes Spiel, aber gehen immer an ihre Leistungsgrenzen und manchmal darüber!
Die Leutzscher sind gerade auf der Überholspur und wenn die Eishockey- Saison mit neuem Spielort ordentlich beginnt, dann Gute Nacht.
Das Sportpublikum hat ein ziemlich genaues Gespür für "Reinhängen und Kämpfen" oder "Dienst nach Vorschrift".

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Chili Palmer » So 2. Sep 2018, 10:41

Lovro Sindik kam als der beste Sechser der Liga, als Kapitän des BAK, ganz früh als erster Neuzugang für die aktuelle Saison zu Lok. Diesen Spieler kann man getrost in die Winterpause schicken und schauen, ob er sich bis zum Start des Fussballjahres 2019 mit Individualtraining wieder einigermaßen wettkampftauglich macht. Den hat unsere sportliche Führung auf dem Gewissen. Und ich wage die These, dass ihm und uns der Platzverweis von Sportkamerad Malone jetzt auch nicht groß weiterhilft.
Zuletzt geändert von Chili Palmer am So 2. Sep 2018, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 2. Sep 2018, 10:46

...einen Punkt von den möglichen 5 Absteigern entfernt. Platz 2 bis 3 war meine Erwartungshaltung nach 34 Spieltagen. Kopfschütteln. Blutleere in der 1.HZ.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Ivent54 » So 2. Sep 2018, 12:17

no comment.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon M. Hansen » So 2. Sep 2018, 13:13

Die Chemiker waren letztes Jahr dort mit 2000 Leuten vor Ort und haben danach sehr viel Respekt im BFC-Forum erhalten. Das ist doch alles nicht mehr wahr. Mannschaft kacke, Trainer oberkacke und wir Fans passen uns an.
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Wolkser » So 2. Sep 2018, 13:44

M. Hansen hat geschrieben:Die Chemiker waren letztes Jahr dort mit 2000 Leuten vor Ort und haben danach sehr viel Respekt im BFC-Forum erhalten. Das ist doch alles nicht mehr wahr. Mannschaft kacke, Trainer oberkacke und wir Fans passen uns an.



Brauchst du Respekt im Bulettenforum oder was willst du ausdrücken verstehe ich gerade nicht. Was hat dass mit der Bescheiden Leistung zu tun

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Zerberus » So 2. Sep 2018, 14:48

Einfache Kiste , so geht's nicht weiter. Für so einen Fussball braucht man nicht ins Stadion zugehen.

Und ich bin mir sicher, mit der "Amateurtruppe" vom letzten Jahr ständen wir nicht schlechter da als jetzt.

Ich nehm mir jetzt erstmal be Fussballauszeit sonst bekomme ich noch nen Herzkasper.

Dorf Meyer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2017
Bewertung: 67

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Dorf Meyer » So 2. Sep 2018, 17:09

Mit den Feierabend Fussballern vom letzten Jahr hätten wir dort gewonnen. Jetzt haben wir endlich mal Stürmer aufm Platz und spielen ein Bummelzug Fussball zum abgewöhnen.
Der Trainer kann es nicht besser. Heiko Scholz als Sportdirektor installieren und ihn mit seiner netten Art gute Kontakte knüpfen lassen und auf die Bank einen Trainer setzen wie die in Cottbus, Zwickau oder Halle.

Wir sind auf dem Weg zur 3. Kraft in Leipzig. Nicht das die in Leutzsch überholen ohne einzuholen.

Seid herzlichst gegrüsst

Meyersdorfer

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon duke » So 2. Sep 2018, 18:42

Ist die Mannschaft personell/individuell besser aufgestellt, als vergangene Saison?
Wenn dem so ist und Ergebnisse nicht wie erhofft eintreten, ist die Frage zu klären, haben wir einfach nur Pech?
Wenn dem nicht so ist, ist die Frage zu klären, wie kommen die Ergebnisse zustande und was geht dem möglicherweise voraus.
Wenn das geklärt ist, sollte der Verein im Ramen seiner Möglichkeiten reagieren, so er Handlungsbedarf sieht.
Mindestens aber plausibel erklären wie die eigene Analyse ausfällt, soweit es Mannschaft und Trainer, bzw. Auftreten der Mannschaft unter Einbeziehung der Ergebnisse im Zählbaren Bereich betrifft, und wie man gedenkt zu reagieren.
---
Edit:
Oder nochmal anders, möglicherweise einfacher ...
Wir haben ein ordentliches Spiel gegen Meuselwitz gesehen.
Wir haben ein unterirdisches Spiel bei Victoria gesehen und ein lustloses gegen Schiebock.
Danach haben wir einen sehr kämpferischen Auftritt in Fürstenwalde gesehen und danach einen sehr guten Auftritt gegen Babelsberg um dann direkt wieder unterirdisch gegen den BFC zu spielen.

Was bitte soll da auf der Visitenkarte stehen?
Zuletzt geändert von duke am So 2. Sep 2018, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Matthi, Robert und 122 Gäste