Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich Spieler des Tages?

Hanf
1
3%
Zickert
3
8%
Wolf
1
3%
Urban
0
Keine Stimmen
Misch
2
5%
Schulze
0
Keine Stimmen
Schinke
20
54%
Sindik
0
Keine Stimmen
Gottschick
0
Keine Stimmen
Salewski
5
14%
Pfeffer
0
Keine Stimmen
Steinborn
4
11%
Adler
0
Keine Stimmen
Atici
1
3%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4443
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1263
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Quelle » Mi 12. Sep 2018, 22:19

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 11 Punkte
2. Ryan Malone 5 Punkte
3. Christopher Hanf 3 Punkte
3. Matthias Steinborn 3 Punkte
3. Nils Gottschick 3 Punkte
6. Patrick Wolf 2 Punkte
6. Robert Zickert 2 Punkte
8. Kemal Atici 1 Punkt
8. Markus Krug 1 Punkt
8. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 8 Punkte

Umfrage läuft bis Freitag

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 847
Wohnort: LE

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon duke » Mi 12. Sep 2018, 22:21

Paule. Immer wieder Paule ...
Was der gerade abliefert, brächten wir x10.

Kampfhamster
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 224
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 195
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Kampfhamster » Mi 12. Sep 2018, 22:26

Klar, auch heute wieder Schinke. Auch der einzige der nach dem 0:1 mal rungemeckert hat und nicht den Kopf hängen ließ.
Was mir aber allgemein missfällt, dass es innerhalb der Truppe auf dem Platz viel Meckereien gibt. Das kenn ich noch von VfB-Zeiten und da hat man recht schnell erkannt dass es innerhalb der Mannschaft nicht passt. Das macht mir Sorge, gerade im Hinblick auf einen potentiellen Abstiegskampf.

Koralle
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 282
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 164
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Koralle » Mi 12. Sep 2018, 22:45

Auch wenn er DIE Riesenchance versemmelt hat- meine Stimme bekommt Steinborn. Enormer Einsatz und Laufbereitschaft, besonders in der 1. Hz. Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt. An ihm werden wir noch viel Freude haben...

Merbu
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 105

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Merbu » Mi 12. Sep 2018, 22:55

Paule steht zur Zeit über allen,trotzdem gebe ich die Stimme Steinborn was er im Spiel einstecken muß :achtung
Trotz angeschlagen sein War ihm auch nach der Halbzeit kein Weg zu weit :daumenhoch
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Barnabas Bombesi
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 230
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 142

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 12. Sep 2018, 23:07

Es macht mich fassungslos was hier für Spieler die Ehre erhalten (Schinke / Steinborn) und gewählt werden? :confuse

Es erinnert mich an Rennpferde die vor dem Rennen immer blendend aussehen, so genannte “Blender“!
Oder geht es bei dieser Wahl um die schönsten Spieler? :haha

Man darf ruhig auch mal echten Einsatz bewerten, daher meine Stimme an Mike Salewski! Hätten wir mehr von der Sorte würden wir auch gewinnen!

Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 522
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 175

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon D.C. » Mi 12. Sep 2018, 23:45

Schinke PUNKT

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Chili Palmer » Do 13. Sep 2018, 15:41

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Es macht mich fassungslos was hier für Spieler die Ehre erhalten (Schinke / Steinborn) und gewählt werden? :confuse

Es erinnert mich an Rennpferde die vor dem Rennen immer blendend aussehen, so genannte “Blender“!
Oder geht es bei dieser Wahl um die schönsten Spieler? :haha

Man darf ruhig auch mal echten Einsatz bewerten, daher meine Stimme an Mike Salewski! Hätten wir mehr von der Sorte würden wir auch gewinnen!

Deine Herleitung ist etwas unverständlich, aber in deiner Auswahl haben wir keine 2 Meinungen, denn der Maik hat uns den Punkt gerettet.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4443
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1263
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Quelle » Sa 15. Sep 2018, 17:55

Enstand:

1. Paul Schinke 3 Punkte
2. Maik Salewski 2 Punkte
3. Matthias Steinborn 1 Punkt

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 14 Punkte
2. Ryan Malone 5 Punkte
3. Matthias Steinborn 4 Punkte
4. Christopher Hanf 3 Punkte
4. Nils Gottschick 3 Punkte
6. Patrick Wolf 2 Punkte
6. Robert Zickert 2 Punkte
6. Maik Salewski 2 Punkte
9. Kemal Atici 1 Punkt
9. Markus Krug 1 Punkt
9. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 8 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste