Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich Spieler des Tages?

Hanf
1
3%
Zickert
3
8%
Wolf
1
3%
Urban
0
Keine Stimmen
Misch
2
5%
Schulze
0
Keine Stimmen
Schinke
20
54%
Sindik
0
Keine Stimmen
Gottschick
0
Keine Stimmen
Salewski
5
14%
Pfeffer
0
Keine Stimmen
Steinborn
4
11%
Adler
0
Keine Stimmen
Atici
1
3%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Quelle » Mi 12. Sep 2018, 22:19

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 11 Punkte
2. Ryan Malone 5 Punkte
3. Christopher Hanf 3 Punkte
3. Matthias Steinborn 3 Punkte
3. Nils Gottschick 3 Punkte
6. Patrick Wolf 2 Punkte
6. Robert Zickert 2 Punkte
8. Kemal Atici 1 Punkt
8. Markus Krug 1 Punkt
8. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 8 Punkte

Umfrage läuft bis Freitag

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon duke » Mi 12. Sep 2018, 22:21

Paule. Immer wieder Paule ...
Was der gerade abliefert, brächten wir x10.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Kampfhamster » Mi 12. Sep 2018, 22:26

Klar, auch heute wieder Schinke. Auch der einzige der nach dem 0:1 mal rungemeckert hat und nicht den Kopf hängen ließ.
Was mir aber allgemein missfällt, dass es innerhalb der Truppe auf dem Platz viel Meckereien gibt. Das kenn ich noch von VfB-Zeiten und da hat man recht schnell erkannt dass es innerhalb der Mannschaft nicht passt. Das macht mir Sorge, gerade im Hinblick auf einen potentiellen Abstiegskampf.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Koralle » Mi 12. Sep 2018, 22:45

Auch wenn er DIE Riesenchance versemmelt hat- meine Stimme bekommt Steinborn. Enormer Einsatz und Laufbereitschaft, besonders in der 1. Hz. Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt. An ihm werden wir noch viel Freude haben...

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Merbu » Mi 12. Sep 2018, 22:55

Paule steht zur Zeit über allen,trotzdem gebe ich die Stimme Steinborn was er im Spiel einstecken muß :achtung
Trotz angeschlagen sein War ihm auch nach der Halbzeit kein Weg zu weit :daumenhoch
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 12. Sep 2018, 23:07

Es macht mich fassungslos was hier für Spieler die Ehre erhalten (Schinke / Steinborn) und gewählt werden? :confuse

Es erinnert mich an Rennpferde die vor dem Rennen immer blendend aussehen, so genannte “Blender“!
Oder geht es bei dieser Wahl um die schönsten Spieler? :haha

Man darf ruhig auch mal echten Einsatz bewerten, daher meine Stimme an Mike Salewski! Hätten wir mehr von der Sorte würden wir auch gewinnen!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon D.C. » Mi 12. Sep 2018, 23:45

Schinke PUNKT
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Chili Palmer » Do 13. Sep 2018, 15:41

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Es macht mich fassungslos was hier für Spieler die Ehre erhalten (Schinke / Steinborn) und gewählt werden? :confuse

Es erinnert mich an Rennpferde die vor dem Rennen immer blendend aussehen, so genannte “Blender“!
Oder geht es bei dieser Wahl um die schönsten Spieler? :haha

Man darf ruhig auch mal echten Einsatz bewerten, daher meine Stimme an Mike Salewski! Hätten wir mehr von der Sorte würden wir auch gewinnen!

Deine Herleitung ist etwas unverständlich, aber in deiner Auswahl haben wir keine 2 Meinungen, denn der Maik hat uns den Punkt gerettet.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Beitragvon Quelle » Sa 15. Sep 2018, 17:55

Enstand:

1. Paul Schinke 3 Punkte
2. Maik Salewski 2 Punkte
3. Matthias Steinborn 1 Punkt

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 14 Punkte
2. Ryan Malone 5 Punkte
3. Matthias Steinborn 4 Punkte
4. Christopher Hanf 3 Punkte
4. Nils Gottschick 3 Punkte
6. Patrick Wolf 2 Punkte
6. Robert Zickert 2 Punkte
6. Maik Salewski 2 Punkte
9. Kemal Atici 1 Punkt
9. Markus Krug 1 Punkt
9. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 8 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 137 Gäste