Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » Sa 22. Sep 2018, 01:26

Halberstadt hat zuletzt Bautzen mit 3:0 vom Platz gefegt.
Ich lege mich da nicht fest, wie das Spiel gegen unsere Mannschaft ausgehen wird.
Trotzdem ich bin mal mutig: Halberstadt wird entweder gewinnen oder ein Unentschieden heraus holen.

p.s.
Die Spieler haben einen besseren Trainer verdient!
Der Vorstand möge sich mit guten Spielern, die es in der Vergangenheit vorzogen, den Verein zu verlassen, besprechen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Kampfhamster » Sa 22. Sep 2018, 07:39

Heip hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Letzte Woche wurde wieder geflucht, geschimpft und die Mannschaft samt Scholle verbal auseinander genommen. Aber es geht weiter und es muss weiter gehen. Und auch ich werde wieder mit Freunden aufm Dammsitz stehen und die Mannschaft unterstützen, so wie das schon seit 25 Jahren der Fall ist. Immer weiter zu machen, das ist doch das was uns auszeichnet. Wir haben eine Krise, aber hier gehts um nen Fussballverein, nicht um eine Freundin! Aus der Krise geht es auch wieder heraus, wenn auch ich glaube dass, diese Krise ohne Scholle schneller überwunden werden würde, aber es hilft nix. Wir müssen zusammenstehen!

Immer wieder Probstheida - das sollte nicht nur ein Spruch sein!!

Anders ausgedrückt:
Dem Vorstand bloß keinen Anlass liefern, was zu ändern. Immer schön weiter so bis in die nächste Insolvenz.

Viele gute Fußballer haben den Verein wieder verlassen, weil sie offensichtlich nicht daran glaubten, dass man mit diesem Trainer was reißen kann.

Ich meine schon, dass die Fans dieses Rumgeeiere und Festhalten an diesem Trainer mit Liebesentzug quittieren sollten.


Weil ich der Mannschaft und dem Verein die Treue halte, liefere ich dem Vorstand den Anschein dass er so weitermachen soll? Wie sinnlos ist die Aussage denn?!

Welche Ex-Spieler haben dir genau offenbart dass sie Lok verlassen haben, weil sie nicht an HS glauben. Ernsthaft würde mir nur Paul Maurer und Brügmann einfallen, die das Potential zu mehr hatten, bei beiden scheiterte es jedoch bekannterweise am Geld.

Und zum Abschluss, nur weil heute vermutlich 1000 Zuschauer weniger kommen, wird bei einem Unentschieden oder gar Sieg HS nächste Woche trotzdem auf der Bank sitzen. Und die fehlenden Zuschauereinnahmen treiben den Verein auch in, oben benannte, Insolvenz.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon gustav » Sa 22. Sep 2018, 08:54

Heip hat geschrieben:...Trotzdem ich bin mal mutig: Halberstadt wird entweder gewinnen oder ein Unentschieden heraus holen....
p.s.
Die Spieler haben einen besseren Trainer verdient!
Der Vorstand möge sich mit guten Spielern, die es in der Vergangenheit vorzogen, den Verein zu verlassen, besprechen.


Unabhängig davon, dass ich ebenso glaube, dass ein personeller Neuanfang beim Club unabdingbar ist. Aber, Deine Platte hat nen Sprung! Oder Du hast wirklich kein anderes Thema.
Die offenbar persönliche Animosität gegen Herrn Scholz zieht sich durch nahezu jeden Deiner Beiträge.
Das nervt und hat einen ungemein destruktiven Grundtenor. Bist Du (noch) Clubfan?

Und zu allem hab ich das Gejammer versehentlich geliked. Hilfe, wie geht das rückgängig?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Der Buri » Sa 22. Sep 2018, 09:18


Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Newcomer » Sa 22. Sep 2018, 09:29

gustav hat geschrieben:....

Und zu allem hab ich das Gejammer versehentlich geliked. Hilfe, wie geht das rückgängig?


Du klickst auf die dargestellte "Like"-Anzahl und da taucht bei dir rechts so ein "Recycle"-Symbol auf. Ein Klick darauf sollte helfen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Sphero » Sa 22. Sep 2018, 10:58

Na dann wollen wir mal hoffen das wir nicht wieder kopfschüttelnd das Plache verlassen....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Marty McFly » Sa 22. Sep 2018, 13:31

Wieso dürfen die eigentlich in der heutigen Zeit Germania heißen.In einer gewissen Zeit,sollte doch unsere Hauptstadt mal so heißen.Das da noch kein Politiker geschimpft hat :aluhut Als ,ich wäre für VfB Die Mannschft Halberstadt :devil
Ach so,ich würde heute auch eine fette Klatsche für uns nicht schlecht finden. Damit hier der letzte merkt,dass man sich das hier nicht mehr schönreden,oder schönsaufen kann

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon glauf » Sa 22. Sep 2018, 13:41

Das Ding kommt live im MDR also bitte keine Blamage.Staune sowiso das der MDR gerade dieses Spiel live überträgt.

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon VfB1996 » Sa 22. Sep 2018, 14:56

Halbzeit 0:0. Gut gefallen tut mir der Wentzel im Tor. Ihn sollte man langfristig zur Nummer 1 machen, wenn er weiter so spielt. Als Nachfolger von Kirsten.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Kampfhamster » Sa 22. Sep 2018, 14:57

Alles wie jede Woche. Spielerisch überlegen ohne jedoch gefährlich zu wirken. Dank Wenzel in Minute 1 noch 0:0.

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon mordsmolly » Sa 22. Sep 2018, 15:04

glauf hat geschrieben:Das Ding kommt live im MDR also bitte keine Blamage.Staune sowiso das der MDR gerade dieses Spiel live überträgt.


Eine Werbung für den Fußball bis hierhin [Halbzeit] :iller

Kann jeder Freund anderer Sportarten verstehen, der den Sinn so eine Übertragung hinterfragt.

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 80

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon tommy_tks » Sa 22. Sep 2018, 15:48

Was machen die eigentlich die ganze Woche ?
Zb mit rattenball feiern ... :prost

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

Beitragvon Blue Man » Sa 22. Sep 2018, 15:56

Blue Man hat geschrieben:ich vermute wir werden wieder ein aufbaugegner für ein truppe werden bei der es noch schlechter läuft als bei uns - 0:2


ich zitiere mich mal selber
bloß 0:1 am ende, aber sonst lag ich richtig
das ist doch kein fussball war die herren da abliefern :kopfschuettel

wieder eine niederlage gegen eine mannschaft die noch mehr probleme hatte und weniger punkte als wir
wieder viele fehler und kaum chancen und die wenigen wurden sehr erbärmlich vergeben
und scholle steht ratloß an der seitenlinie

mir ist es jetzt scheiß egal ob die spieler nicht können oder wollen, ob sie wollen und nicht können oder gar können und nicht wollen
wenn beim nächsten spiel kein sieg rausspringt werde ich meine mitgliedschaft kündigen
ich sehe einfach nicht mehr ein für sowas mein hart verdientes geld auszugeben, da gibt es weitaus bessere möglichkeiten
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon LokIT » Sa 22. Sep 2018, 16:09

Der Knoten ist geplatzt, wir sind erst in der zweiten Halbzeit in Rueckstand geraten.

Das gibt man seine Freizeit fuer den Verein, tut und macht um sich seit Wochen so einen Mist anzuschauen. Nur noch grauenhaft.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon doppelm » Sa 22. Sep 2018, 16:13

laut sportbuzzer:

---Auf die Frage, ob Scholz nach weiteren Niederlagen persönliche Konsequenzen ziehen würde, antwortet er: „Nein, ich hatte diese Woche ein überragendes Gespräch mit Olaf Winkler und Thomas Löwe. Wir haben zwei Stunden lang alles auf den Tisch gehauen, alles analysiert aus den letzten fünf Jahren. Die sind nämlich wichtiger als die letzten acht Spiele. Das Gespräch war so geil, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind – wir werden den Weg weiter gemeinsam gehen.---

da weiß man ja, dass nun nix passiert :hmm

Benutzeravatar
Lemmy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 80
Wohnort: BaWü

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Lemmy » Sa 22. Sep 2018, 16:15

Das war jetzt der Neustart? Nach 14 Tagen Spielpause kommt so etwas raus?
Das macht einen wirklich fassungslos... Das reicht so derzeit weder zum Halten der Klasse, noch für ein mittleres Oberliganiveau. Da nützt es mir wenig, wenn Scholle die ganzen Erfolge & Errungenschaften aufzählt, die man in den letzten 5 Jahre auf den Weg gebracht hat. Alles gut & richtig. Aber was wirklich zählt, ist das jetzt & hier & heute. Und da ist man gerade mit großen Schritten dabei, dies alles in Grund & Boden zu stampfen.
Ich will garnicht das Spiel heute zerpflücken. Da gäbe es soviel, da reicht leider der restliche Nachmittag nicht dazu.
Nur Eines, es sieht gerade alles sehr, sehr hilflos aus was man innerhalb & außerhalb des Rasens zeigt & sieht. Da ist weder ein richtiges Team, noch eine richtige Einheit zu sehen.
Und so kann, so darf es nicht weitergehen & darf nicht weitergewurstelt werden. Denn nichts anderes hat man in den letzten Wochen gemacht! Auf Zeit gespielt, die man eigentlich überhaupt nicht hat!

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon el_oka » Sa 22. Sep 2018, 16:22

Das war die Vorstellung eines Absteigers!
Das Spiel nach vorn ist eine Katastrophe...die personifizierte Harmlosigkeit. Wenn man die krassen Fehlpässe (Wolf, Sindik) sieht, das tut einfach nur noch weh. Vor allem, wenn die ganz wenigen Torchancen dann kläglich vergeben werden.
Die Ecken kann man auch gleich zum Abstoß abgeben, um schnelle Gegenstöße zu unterbinden.

Hinten ist alles gesagt zu der Dreierkette aber sie wird jeden Spieltag Tapfer neu aufgestellt, um die Unsicherheit unter Beweis zu stellen.
Wenigstens hat Sportfreund Wenzel heute eine frühere Entscheidung verhindert, aber das reicht nicht für die Kerze am Tunnelende.

Ohne personelle Konsequenzen haben wir zu Weihnachten einen Rückstand wie Grün-Grau letzte Saison.
Aber einige werden sich das Elend sicher unter der Woche wieder schön reden. Fans schuld und überhaupt die letzten fünf Jahre oder so, geht doch immer...
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Kampfhamster » Sa 22. Sep 2018, 16:23

Respekt an Steinborn und Ziane, die auch jetzt noch am Zaun stehen um sich den Worten der Fans zu widmen.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 22. Sep 2018, 16:40

Ich bin sicher das da einige gute Jungs auf dem Platz stehen, aber was die abliefern geht ganz klar gegen den Trainer.
Die Worte von Pfeffer sagen doch alles .
Ich hoffe der Trainer Scholz ist nun Geschichte.seine Zeit ist längst um.da wird großkotzig das Profitum ausgerufen aber der Greenkeeper bekommt nicht mal den Rasen auf OL Niveau.Wahnsinn,dass alles.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon MiB » Sa 22. Sep 2018, 16:44

Ohh, die Fankurve fordert den Kopf von Scholz. :confuse
Ich dachte die waren die einzig wahren Supporter.

Ein neuer bezahlbarer Trainer ist auch bloß eine neue Chance, aber keine Garantie!!!
Ein besserer Deal, wäre vielleicht die Anstellung eines professionellen Sport-Psychologen. Den brauchen die Spieler wohl gerade nötiger.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon duke » Sa 22. Sep 2018, 16:47

Wenn der Verein Scholle nicht beurlauben will, dann muss Scholle selbst Konsequenzen ziehen.
Auch um sich selbst zu schützen. (und das meine ich nicht physisch)
So können wir nicht nach Chemnitz fahren und auch nicht weitermachen.
Das 85% des aktuellen Kaders ihre individuellen Fähigkeiten zurückhalten, ist offensichtlich und geht an die Spieler. Als Regionalliga erprobter und erfahrener Spieler kann ich nicht wochenlang nur mittleres Oberliganiveau bieten. Egal wie der Trainer heißt und trainiert.
Eine Frage der Ehre? Die erste Runde habt ihr verdaddelt.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon MiB » Sa 22. Sep 2018, 16:48

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich bin sicher das da einige gute Jungs auf dem Platz stehen, aber was die abliefern geht ganz klar gegen den Trainer.
Die Worte von Pfeffer sagen doch alles .
Ich hoffe der Trainer Scholz ist nun Geschichte.seine Zeit ist längst um.da wird großkotzig das Profitum ausgerufen aber der Greenkeeper bekommt nicht mal den Rasen auf OL Niveau.Wahnsinn,dass alles.


Der Rasen ist doch gut. Da sieht mancher Erstligarasen schlimmer aus. Die vergebene Pfefferchance lag definit nicht am Rasen, auch wenn er es so aussehen lassen wollte. Er hat einfach den Ball nicht gut getroffen.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 22. Sep 2018, 16:56

Genau. Das beste ist jetzt ein Rücktritt von Scholz selbst.
Und mit der Entscheidung in Sachen Sportdirektor sollte er sich Zeit lassen.
Mit Scholz in Chemnitz wird es ganz bitter.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Kalle » Sa 22. Sep 2018, 17:01

Da fällt einem nun gar nichts mehr ein...Aber wir machen halt weiter, die Herren von Vorstand und Trainer verstehen sich doch so prächig.
Wie kann der Fan da einfach Leistung fordern? Gehen wir halt als "Profis" in die Oberliga.
"Wir fangen von vorne an" Das würde mal Zeit, aber erst lassen wir uns noch vom CFC richtig vorführen und im Rasen versenken!
:lokfahne

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Ivent54 » Sa 22. Sep 2018, 17:17

Für alle die das Spiel nicht gesehen haben, glückwunsch alles richtig gemacht.
Es wird nachwievor ohne System, ohne Biss, ohne Willen gespielt!!!
Der Pfeffer ist zu dumm ein Ball anzunehemen und darf spielen, Woche für Woche.
Der Schulz ist überhaupt nich present auf dem Platz und darf spielen, Woche für Woche.
Immer die selben abspiel und Abwehrfehler, Woche für Woche.
Unerklärlich wie aus diesem Spielerpotential so wenig rausgeholt wird und das auch Woche für Woche.
Wir erspielen keine Chancen weil vor dem Ball versteckt wird. Es sind keine Anspielstationen da und unser Umschaltspiel ist genau so schnell wie meine Oma am Rollator.
Unsere Ecken sind so gefährlich das wir eher dadurch ein Kontertor fressen als irgendwann ein eigenes Tor zu schießen.
Scholz hat in meinen Augen kein Zugriff auf die Mannschaft und auch kein Kozept wie wir da rauskommen.
Noch schlechter als die jetzige Situation wird es kaum noch.
Im nächsten Heimspiel werden nicht mal mehr 1000 Leute sich das antuen.
Es dürfte wohl auch schon knapp werden mit dem Zuschauerzuspruch.
Löwe macht alles richtig am Trainer, der ohne Plan ist, festzuhalten.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], LOK1903, Robert und 117 Gäste