Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » So 21. Okt 2018, 17:56

Ich war schon vor längerer Zeitt sehr skeptisch. Die Mannschaft spielt wie das Wissen einer B-Lizenz. Man soll sich nicht von den Ergebnissen täuschen lassen, denn spielerisch war/ist es kein verändertes Niveau, siehe Pokal. Sollten die "Machthaber" nicht bald, dass heißt sofort reagieren werden wir Lok dort sehen wo alles begann. Professionelles Training erfordert auch Profis im Vorstand und AR. Strukturen im Verein die man professionell nennen kann.
Wenm interessiert Matchfußball und Farbbeutel werfen. Für mich liegt hier der klare Fehler.Keiner der von Profifußball etwas versteht, aber ich halte mich an meinem Stuhl fest. Sinnlos.
Vorstand und Trainer müssen ausgewechselt werden.
Herr Wernse handeln sie.

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » So 21. Okt 2018, 18:33

Wer das Geld hat spielt die Musik, sagt man doch so. Da gibt es noch andere hier. Schönreden ist der einfachste Weg
Hier geht es nicht um Personen, sondern um die Sache.
Und die Sache heißt Abstiegsplatz. Die 3. Liga sagt alles, was da auf uns zukommen könnte.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon D.C. » So 21. Okt 2018, 19:36

Der Trainer hat ja bei der PK seine eingewechselten Spieler kritisiert :iller
Ich hoffe das er diese ohne Not
ERSTMAL NICHT
mehr spielen laesst PUNKT
Hoert doch bitte auf von den Pleiteliga (3.)
zu reden, die kann in naher Zukunft nicht unser Ziel sein.
Ausserdem kommen evtl. Cottbus, Jena,
oder/und Zwicke zurueck in die RL,
alles Zuschauermagneten, die viel attraktiver als Wiesbaden, Asbach und co. sind.
Ps.: Vom Abstiegskampf reden ich noch nicht :aluhut
Bis naechsten Samstag in aller Frische eL-O-Ka
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Heizer_reloaded » So 21. Okt 2018, 20:53

Merbu hat geschrieben:
Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Mauksch war auf der Tribüne, vielleicht gibt es Probleme bezüglich der Trainerlizenz......

Der würde uns noch fehlen :uhhh
Wo er war ist meist nur verbrannte Erde übrig geblieben :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb


:daumenhoch So sieht es erst mal aus, aber das muss ja nichts heißen. Herr Bauernschmidt hat damals auch Herrn Dörner installiert, trotz allem wenn und aber. Ende ist bekannt.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Heizer_reloaded » So 21. Okt 2018, 21:04

LOKseit73 hat geschrieben:Die Frage ist, ob aus dieser so zusammengestellten Truppe überhaupt mehr rauszuholen ist. Welcher Trainer tut sich das denn an?


Nun, sicher einer der ohne Job ist und mit dem sich der Verein kommerziell einig werden wird und muss. Im Winter gibt es dann die Möglichkeit personelle Korrekturen im Kader vorzunehmen. Immer unter der Vorraussetzung, Herr Wernze stellt die finanziellen Mittel zur Verfügung, woher sollen die denn sonst kommen?!
Naturlich stellt sich auch die Frage, ob und wie lange er sich die Vorstellung (Stümperei) noch ansehen möchte.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon LOKseit73 » So 21. Okt 2018, 21:08

D.C. hat geschrieben:Der Trainer hat ja bei der PK seine eingewechselten Spieler kritisiert :iller
Ich hoffe das er diese ohne Not
ERSTMAL NICHT
mehr spielen laesst PUNKT
Hoert doch bitte auf von den Pleiteliga (3.)
zu reden, die kann in naher Zukunft nicht unser Ziel sein.
Ausserdem kommen evtl. Cottbus, Jena,
oder/und Zwicke zurueck in die RL,
alles Zuschauermagneten, die viel attraktiver als Wiesbaden, Asbach und co. sind.
Ps.: Vom Abstiegskampf reden ich noch nicht :aluhut
Bis naechsten Samstag in aller Frische eL-O-Ka


Sorry DC, aber im Abstiegskampf sind wir mittendrin. Aber sowas von!
Und das der eine oder andere Drittligist runter kommt, sollte uns eher Angst machen.

PS: Wieviele Treppen hat eigentlich das Völkerschlachtdenkmal? :confuse
Brot und Spiele.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Marty McFly » So 21. Okt 2018, 21:58

Heiko=ETL..Heiko weg=ETL weg. Kapiert das überhaupt einer von diesen Kaspern im Verein :kopfschuettel Ich wurde von Rübe gerügt,weil ich ungestraft das Wort "Insolvenz" in den Mund nahm.Nun hoffe ich ,dass ihr ein schöneres Wort dafür parat habt. Wer soll denn eure :shit bezahlen,die ihr Dilettanten im Verein verzappt.Weiß nicht ,wofür es einen Aufsichtsrat gibt,werden auch nur Nachtjacken und Nickemännchen sein.Warum die Spieler die Arbeit verweigern ,wird schon seine Gründe haben,ansonsten wäre es nur ein charakterloser Sauhaufen...ist es so oder so :bash

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon duke » So 21. Okt 2018, 22:10

Was ich auf uns, Spieler und Verein zukommen sehe: das können noch 1,5 hässliche Jahre werden.
Offensichtlich kommt von einem Großteil der Mannschaft "kein Angebot".
Die Fans kommen punktuell auch nicht immer stubenrein daher, machen "ihren Job" dann aber auch wieder. Wenn es ganz dumm läuft, werden wir wieder viel über den Umgang mit Spielern, seitens der Fans, zu lesen bekommen.
Im Moment deutet nicht viel darauf hin, dass hier noch etwas zusammenwächst. Da sind die Kluft und der Frust schon viel zu weit fortgeschritten.
Ich persönlich gebe jedem Spieltag ja eine neue Chance, aber wenn ich anfange mich lustig zu machen, ist das schon immer ein Alarmsignal an mich, etwas oder jemanden nicht mehr Ernst zu nehmen.
Die Höchststrafe ist doch nicht, beschimpft oder beleidigt zu werden. Das gehört sich nur einfach nicht.
Aber auslachen? AUSLACHEN? Das ist die Höchststrafe.
Normalerweise geht auch das nicht. Aber mal ehrlich, einige von euch gehören einfach nicht hier her.
Jeder hat mal einen Hänger, eine Durststrecke und dann "hilft man sich".
Aber was bei euch abgeht, ist ein Schlag in die Fresse für jeden, der hier und mit diesem Verein aufgewachsen ist.

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon isnichwichtig » So 21. Okt 2018, 22:18

Das wird der Verein finanziell kaum 1 Jahr überstehen. Die Zuschauerzahlen werden sich noch nach unten schaukeln, zumal jetzt auch noch ungemütliches Wetter wird.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon WRZ » So 21. Okt 2018, 22:21

Zur Zeit kann Trainer sein wer will, denn die Spieler merken, dass im Verein VIELES nicht stimmt und das liegt nicht... ???
Beispiel:
Ein Spielerberater wartet sogar schon ewig auf 700,00€...Wahnsinn!
So wird der Verein mit Sicherheit seine Ziele nicht nur dieses ahr nicht..., wenn nicht schnell was passiert?!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon André » So 21. Okt 2018, 22:22

duke hat geschrieben:Was ich auf uns, Spieler und Verein zukommen sehe: das können noch 1,5 hässliche Jahre werden.
Ich mache mir schon seit geraumer Zeit Sorgen, ob wir überhaupt noch so lange durchhalten.
Und selbst wenn ja, was danach kommt.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Marty McFly » So 21. Okt 2018, 22:26

duke hat geschrieben:Was ich auf uns, Spieler und Verein zukommen sehe: das können noch 1,5 hässliche Jahre werden.
Offensichtlich kommt von einem Großteil der Mannschaft "kein Angebot".
Die Fans kommen punktuell auch nicht immer stubenrein daher, machen "ihren Job" dann aber auch wieder. Wenn es ganz dumm läuft, werden wir wieder viel über den Umgang mit Spielern, seitens der Fans, zu lesen bekommen.
Im Moment deutet nicht viel darauf hin, dass hier noch etwas zusammenwächst. Da sind die Kluft und der Frust schon viel zu weit fortgeschritten.
Ich persönlich gebe jedem Spieltag ja eine neue Chance, aber wenn ich anfange mich lustig zu machen, ist das schon immer ein Alarmsignal an mich, etwas oder jemanden nicht mehr Ernst zu nehmen.
Die Höchststrafe ist doch nicht, beschimpft oder beleidigt zu werden. Das gehört sich nur einfach nicht.
Aber auslachen? AUSLACHEN? Das ist die Höchststrafe.
Normalerweise geht auch das nicht. Aber mal ehrlich, einige von euch gehören einfach nicht hier her.
Jeder hat mal einen Hänger, eine Durststrecke und dann "hilft man sich".
Aber was bei euch abgeht, ist ein Schlag in die Fresse für jeden, der hier und mit diesem Verein aufgewachsen ist.

Was bei uns abgeht...häh :hihihi Wir bekommen jeden Spieltag ein Schlag in die Fresse :uhhh
Du bist noch einer von den rosaroten Schönrednern..Ist ja auch schön für dich :guter Bist du mit Buri verwand :what
Zuletzt geändert von Marty McFly am Di 23. Okt 2018, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon duke » So 21. Okt 2018, 22:30

@Marty:
"euch" bezieht sich auf die Spieler.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Der Buri » So 21. Okt 2018, 22:39

Pflegt der mal wieder seine Neurose(n) :confuse

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon siebziger » So 21. Okt 2018, 22:48

quote="siebziger"]Pessimismus fehlender Enthusiasmus mh vielleicht sind WIR froh das es Lok überhaupt noch gibt und sind deshalb skeptisch gegenüber "versuchen" wir mal .
Wie schon beschrieben das Vertrauen in die wirtschaftliche Tragfähigkeit unseres Vereins ist nachhaltig gestört da brauch es vorerst mehr als warmer Worte um mal ebend so was zu versuchen .
Neues Stadion , 3. Liga dafür fehlt mir momentan die Phantasie woher das Geld kommen soll und zwar dauerhaft und nicht nur für die Aufstiegssaison.
Und da haben sie ihren Grund für den Pessimismus ,es ist die Angst das ich in dieser Stadt ohne meinen Verein weiter leben müsste mit 2 anderen Vereinen mit denen ich so gar nichts anfangen kann.
Denn in dieser Stadt ist das durchaus möglich. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu allen anderen Städten wo Vereine auch noch ein 3. Fallnetz gestellt bekommen.
Die letzten Aufstiege seit dem in die Oberliga waren geil aber immer wieder wurden wir danach von wirtschaftlichen fastkatastrophen eingeholt, das lässt so einen Aufstieg ganz schnell verblassen und unnötig erscheinen.
Es ist wie es ist, ohne längerfristig ruhige wirtschaftliche Ergebnisse wird sich bei mir da auch nichts wesentliches ändern denn ich brauche Lok ,nicht unbedingt in der 3. Liga ,aber Lok brauche ich.
Aber deswegen sind Sie ja der Manager und nicht ich.[/quote]
Irgendwie werden wir die Skepsis nicht los warum nur...

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon M. Hansen » Mo 22. Okt 2018, 07:55

LokIT hat geschrieben:Sie waren letzte Saison sehr clever, sie wussten, sie koennen die Klasse nicht halten, sie haben sich auf den Pokal konzentriert.
Hut ab von meiner Seite, sie haben alles richtig gemacht.LokIT


Sie haben die Klasse aber sportlich gehalten, mit 37 Punkten bist Du am Ende immer drin geblieben. Wenn natürlich Wettbewerbsbetrüger wie Chemnitz und Erfurt einen Startplatz in der Regionalliga erhalten als sei nichts gewesen dann trifft es dich dann doch. Und wir haben hier noch voller Schadenfreude gefeiert... :confuse
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 22. Okt 2018, 12:18

Langsam wird's schwierig. Was ist hier nur los???
Pünktlich zu Rückrunde muss eine Trainer da sein. und zwar einer mit dem man in Richtung Professionalisierung geht.
Bitte keine Experimente von wegen Joppe Teamchef und dann einen zum bsp. Sadlo an die Seite. alles Käse.Dann steigen wir ab!!
Ich glaube im Vorstand fehlt die Kompetenz in Sachen Professionalisierung. Wahrscheinlich haben die einfach zu wenig Zeit, haben schließlich alle einen Hauptberuf.
Scheiß Situation.
lass mal Cottbus, Zwickau und Jena absteigen.. da wird s eng.
Ich bglaube 3-5 Spieler muß man in der Winterpause abgeben und lieber Maurer zurück holen und 2-3 junge die wirklich wollen.
Nach dieser Saison muß alles auf den Prüfstand!!

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 22. Okt 2018, 18:09

Reißleine ziehen. Sofort Gespräche mit neuen Trainern führen. Von mir aus auch mit R.Müller, dem traue ich weit aus mehr Fachwissen zu als den bisherigen. Einen verantwortlichen Sport sofort in den Vorstand. Keine Entlastung von Vorstand und AR.
SOFORT, sonst geht der Verein den Bach runder. Dies ist ein Schlag für alle Fans. Sponsoren und Eltern ins Gesicht.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon D.C. » Mo 22. Okt 2018, 18:31

R.M. bewertet die eRBrochenen positiv,
also ist er fuer diesen Posten nicht geeignet.
:achtung
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Der Buri » Mo 22. Okt 2018, 18:56

Der René Müller, der seit siebeneinhalb Jahren keine Mannschaft mehr trainiert hat :confuse

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 22. Okt 2018, 19:02

D.C. hat geschrieben:R.M. bewertet die eRBrochenen positiv,
also ist er fuer diesen Posten nicht geeignet.
:achtung


Man man man, glaubst du das es der einzige hier im Verein ist? Hier geht es nicht um die unaussprechlichen, hier geht es um die Existenz unseres Vereines.

Aber bei Gladbach immer noch im Trainingsbetrieb ist.

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 22. Okt 2018, 19:03

Ich war es nicht hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:R.M. bewertet die eRBrochenen positiv,
also ist er fuer diesen Posten nicht geeignet.
:achtung


Man man man, glaubst du das es der einzige hier im Verein ist? Hier geht es nicht um die unaussprechlichen, hier geht es um die Existenz unseres Vereines.

Aber bei Gladbach immer noch im Trainingsbetrieb ist.


Er wäre aber einer für den Sportvorstand, nur leider ist er dann für einige Herren sehr ungemütlich.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon doppelm » Mo 22. Okt 2018, 19:08

wie wäre es mit diesem trainer? https://www.transfermarkt.de/rico-schmi ... ainer/5408 :hihihi so eh halber klopp vom äußerem

:confuse wenn man realistisch ist - finanziell und sonst so-wird es sicher herr sadlo :hmm

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Der Buri » Mo 22. Okt 2018, 19:17

Ich war es nicht hat geschrieben:[...]Aber bei Gladbach immer noch im Trainingsbetrieb ist.


Nu hör doch ma off zu zaubern. Er ist einer von 16(!) Scouts am Bökelberg. Fast ein Jahrzehnt raus ausm Trainergeschäft. Dazu seine Affinität zum Konstrukt. Wie willst du so jemanden vermitteln, gerade vor dem Hintergrund wieviel Gegenwind selbst einem Heiko Scholz in den letzten Monaten ins Gesicht wehte?



P.S.: Erwähnte ich schon, dass mir diese ganzen Pseudoneuanmeldungen und verkappten Zweitnickkasper offn Nuudsch gehen!? :zensur

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 22. Okt 2018, 19:18

Er ist 59 geboren, ob er dies noch mchen würde?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Slayer66, TonyBombe und 103 Gäste