Seite 1 von 3

Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 09:29
von Quelle
Am Sonnabend geht es zum Chemnitzer FC, der bisher eine makellose Bilanz hat. Zeit für ein Wunder.

https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 10:33
von Der Buri

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 15:55
von Quelle

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 21:40
von LOKseit73
Vermutlich werden wir verlieren. Aber ich will eine MANNSCHAFT sehen!

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 09:56
von dsb
Im Wahrheit erwartet wirklich absolut niemand etwas von der Mannschaft bei diesem Spiel,man könnte also theoretisch ganz einfach hinfahren ,niemand hat Druck.Also entweder sagen wir uns danach "wir hams eigentl.schon vorher gewusst"oder ohh Gott war das gerade Lok die ausgerechnet da gewonnen hat...oder mit dem Punkt kann ich leben...Na ma guggn..

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 11:16
von duke
Ja. Drei Punkte wären schön, zumal wir dringend mal wieder Punkte benötigen. So zwischendrin.
Erwarten im Sinne von "das muss möglich sein", tu ich das allerdings nicht.
Man muss es schon so sagen, die Mannschaft ist derart indisponiert, das man gar keine Wunderdinge erwarten kann. Wohl aber eine stetige Konsolidierung zur Winterpause hin.
Es muss gelingen, Routinen zu schaffen. Also herauszufinden, was man kann und was funktioniert.
Es ist wie beim Football. Wenn dein Laufspiel nicht funktioniert, wirf den Ball. Wenn die Passverteidigung zu gut ist, geh wieder auf Laufspiel und überrasche die dfence und lass einen tightend beim Snap stehen und wirf nicht auf den Running back sondern verarsche alle und bediene den tightend für die fehlenden 6 Yards.
Den Spielern muss klar sein, jetzt nicht mehr jeder für sich jemand zu sein, der eigentlich zu höherem berufen ist, sondern das sie jetzt alle zusammen in der 1b sitzen und im Halbjahreszeugnis stehen wird: "versetzungsgefährdet".
Das heißt aber auch, alles ist noch möglich.

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 13:40
von Lok-Hase
Wunder können wir am Sa. (noch) nicht erwarten

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 17:52
von blaugelberdevil
Ich erwarte eine ganz andere Mannschaft nach dem Trainerwechsel und hoffe sehr auf das Wunder.

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 18:58
von Maximo Lider
Die 3 Punkte müssen definitiv eingefahren werden.
Sonst ist der Aufstiegszug fast abgefahren.
Kurz und knapp: Pflichtsieg
hin fahren - gewinnen - heeme fahren

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 20:28
von el_oka
@Maximo Lider
würdest du mir verraten, welche Drogen bei dir so gereicht werden?
Ich brauche auch etwas davon, nicht unbedingt für Fußball aber als positives Momentum für meinen Arbeitstag :yeah

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 21:22
von dsb
Maximo Lider hat geschrieben:Die 3 Punkte müssen definitiv eingefahren werden.
Sonst ist der Aufstiegszug fast abgefahren.
Kurz und knapp: Pflichtsieg
hin fahren - gewinnen - heeme fahren

Ich find dich gut :daumenhoch :eusa_clap.gif

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 21:51
von Maximo Lider
Die Lösung ist im Lied "Bleibt alles anders" von Herbert Grönemeyer zu finden.

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 23:05
von dsb
Ist es richtig ,das wir letzte Saison den Cottbusern am 10 Spieltag ihre Serie beendet haben?

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 23:58
von Enno Witz
Maximo Lider hat geschrieben:Die 3 Punkte müssen definitiv eingefahren werden.
Sonst ist der Aufstiegszug fast abgefahren.
Kurz und knapp: Pflichtsieg
hin fahren - gewinnen - heeme fahren

Genao so :daumenhoch :lokfahne Auf gehts@

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 11:16
von Lok-Hase
Maximo Lider hat geschrieben:Die 3 Punkte müssen definitiv eingefahren werden.
Sonst ist der Aufstiegszug fast abgefahren.
Kurz und knapp: Pflichtsieg
hin fahren - gewinnen - heeme fahren


Also deinen Optimismus bewundere ich.
Als ob wir den Aufstieg noch schaffen könnten :hihihi :hihihi :hihihi

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 17:47
von Merbu
Bin mal gespannt ob unser "heissgeliebter"
MDR noch mal versucht an der Anstosszeit zu drehen :hmm
Ihr 1a Spiel vom HFC ist ja nun dem Sicherheitsgedanken zum Opfer gefallen :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 16:41
von Quelle

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 04:37
von turbo
Da hab ich wohl was verpasst.
Wieso ist eigentlich das Spiel von 14.00 auf 16.00 verlegt worden.
Übertragung im MDR ist ja nun nicht mehr bzw. nur 2. Halbzeit.
Livestream der ersten HZ sollte aber trotzdem sein.

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 19:43
von Barnabas Bombesi
Zur Vorbereitung auf morgen.

Sobotzik: „Wir wollten den Spielleiter dafür sensibilisieren, dass unser Profi bei Zweikämpfen von den Schiedsrichtern eine faire Beurteilung erfährt.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Ist doch schön, aber das der CFC immer von den Schiedsrichtern Benachteiligungen erfahren hat!
:hihihi

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 22:21
von LOK1903
turbo hat geschrieben:Da hab ich wohl was verpasst.
Wieso ist eigentlich das Spiel von 14.00 auf 16.00 verlegt worden.
Übertragung im MDR ist ja nun nicht mehr bzw. nur 2. Halbzeit.
Livestream der ersten HZ sollte aber trotzdem sein.

Live ab 16 Uhr im mdr. Siehe https://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html
Im tv und livestream

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 02:48
von Heip
Also - ich halte mich ja mit Spekulatius über das Ergebnis eines Matches eher zurück.

Wenn man schon so viel investiert in diesen weiten Weg - vom BPS dreimal so weit wie Borna :hihihi - da möchte man wenigstens die drei Punkte mitnehmen - sonst lohnt sich ja der ganze Aufwand nicht.

:lokfahne


Anm.:
Match kann gegebenenfalls auch deutsch ausgesprochen werden (so wie Secret Service :hihihi ).

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 09:39
von lillyput
:confuse :confuse bei diesem Post kann ich nicht folgen.

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 10:45
von Koralle
Na, dann schau'n wir mal, was heute passiert.
Ich hoffe, die Spieler treten heute wieder als Mannschaft auf, können ihre Verunsicherung ablegen und ein ordentliches Spiel zeigen.
Da eigentlich in Chemnitz keiner was groß erwartet, ist vielleicht doch was zu erwarten... :confuse
Eigentlich ist es das einfachste Spiel der Saison.
Der Mannschaft und dem neuem Trainerteam : VIEL ERFOLG!!! :lokfahne

P.S. Und nicht zu vergessen- DANKE SCHOLLE für die letzten Jahre !!! :daumenhoch

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 10:58
von siebziger
So in etwa kann man das unterschreiben. Schaunmermal

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 16:31
von Stillerbeobachter
Es ist nur noch traurig :heul Ich hoffe wir bekommen noch die Kurve.