Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon glauf » Mo 1. Okt 2018, 01:11

Kann hier mal endlich jemand das Thema eröffnen.Ich bin heiß wie Frittenfett und wir werden das Ding rocken.Ich erwarte ein volles Haus,Ausreden gibt es keine denn die Mannschaft braucht uns jetzt.Wenn das Ding in die Hose geht weiß ich auch nicht mehr weiter.Wir kommen (quälen uns)extra aus Berlin...bitte macht die Bude zuschauermässig voll.Sekt oder Selters für mich ein Jahrhundertspiel denn hier muss die Trendwende her.
"Hier wird nicht gelacht und Hier wird auch nicht geheult,das prügel ich euch in eure Profischädel rein nachdem ihr einmal mit Medizinbällen am fuss das Völkerschlachtdenkmal hoch gelaufen seit.Private Atici und Private Steinborn ,sehen sie sich ihren Arbeitsplatz von hier oben sehr gut an,es ist nur ein Rasen mit llnks und rechts zwei hölzernen Gestellen in die ihr mit einer Gummikugel nur reintreffen braucht.Fühlen sie Sich dazu in der Lage Private Atici und Steinborn oder wollen sie lieber mit vier Medizinbällen den Gang abwärts wagen wo euch schon wieder der Pfeffer im weg steht.
SIR jawoll SIR"

Haut rein Jungs...Wirklich letzte Chance

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon M. Hansen » Mo 1. Okt 2018, 10:21

Klingt als wäre hier ein wenig Alkohol im Spiel....

PS: Volles Haus ? Wovon träumst Du noch so ?
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Sphero » Mo 1. Okt 2018, 21:24

Die sind ja bloß zweiter in der Tabelle.....sollte ein Spaziergang werden....Ironie aus

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon glauf » Mi 3. Okt 2018, 04:26

Wir müssen es jetzt reißen und sorry an die 2 Komiker über mir, sie haben ihren Job gemacht.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon blau_gelbes_herz » Mi 3. Okt 2018, 07:36

Jede Serie reißt einmal. Desto länger sie anhält, desto größer die Wahrscheinlichkeit. Nach 9 Spielen mal kein Gegentor, nach 6 sieglosen Spielen ist das schon ne Hausnummer. Also ... :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon siebziger » Mi 3. Okt 2018, 11:14

Mir würde es reichen wenn wir mal ohne Gegentor bleiben würden, der Rest ergibt sich.

Online
arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon arawn » Mi 3. Okt 2018, 11:32

Sphero hat geschrieben:Die sind ja bloß zweiter in der Tabelle.....sollte ein Spaziergang werden....Ironie aus

Mmmh,warum denn nicht gerade gegen die....? Mein linkes Ei sagt mir das da mit 'nem bißl Glück was drin ist. :zwinker
242

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LOKseit73 » Mi 3. Okt 2018, 12:34

Die NULL muss stehen. Wir sind im Abstiegskampf!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Maximo Lider » Mi 3. Okt 2018, 12:50

Der aktuelle Tabellenplatz ist sportlich völlig bedeutungslos.
Wir sind klarer Favorit und ich erwarte einen Sieg.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Online
Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 358

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Robert » Mi 3. Okt 2018, 13:03

Ich wusste gar nicht, dass es hier keinen Ironie-Button gibt ... :confuse

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Haini » Mi 3. Okt 2018, 13:38

Lokruf?
:affe

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Münster » Mi 3. Okt 2018, 13:41

Im Westen funktioniert LokRuf nicht! In Sachsen?

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Haini » Mi 3. Okt 2018, 13:43

bei mir ruft nüscht :/
:affe

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 3. Okt 2018, 15:23

Oh man, was haben wir dieses Jahr die Seuche. :heul

In Bautzen muss der Bock umgestoßen werden.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon lokist.m.r » Mi 3. Okt 2018, 15:25

Einfach nur sinnlos verschenkt

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Wolkser » Mi 3. Okt 2018, 15:32

Wie immer 100 Prozentige einfach liegen lassen
man kann es sich ja leisten

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LokIT » Mi 3. Okt 2018, 15:38

Ich bin dafuer, Pfeffer diese Saison nicht mehr auflaufen zu lassen. Dem kannste beim laufen die Schuhe besohlen.
Sindic hat irgendwie Angst, in die Zweikaempfe zu gehen.
Naja, Abstiegskampf halt, nicht nur dabei, mitten drin.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Maximo Lider » Mi 3. Okt 2018, 15:53

Es war heute ein absolut gefühlloses schauen bei mir.
Das erste Mal, dass mich das Geschehen absolut kalt gelassen hat.
Ein Spiel bei dem es um absolut gar nix ging, gegen die Heulmuschitruppe überhaupt
und unsere Mannschaft besteht nur aus einer Bande von Idioten.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Kampfhamster » Mi 3. Okt 2018, 16:05

Das ist am Ende natürlich weder Fisch, noch Fleisch. Das Geschehen auf dem Platz wirkte zumindest besser als in den letzten Wochen. Aktuell hat man eben die Seuche und jede vergebene Chance wird eiskalt bestraft. Doch man hat gesehen, dass in der Mannschaft wieder Leben ist. Man hat füreinander gekämpft und gerackert.

Negativ war für mich die Schlussphase. Die Mannschaft war völligst platt, unbegreiflich nach zwei Trainingslagern und „Profi“training. Da liegt noch einiges an Arbeit vorm neuen Coach.
Trotzdem war es ein Schritt in die richtige Richtung, dass Ergebniss stimmt dann spätestens in Bautzen!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon siebziger » Mi 3. Okt 2018, 16:07

Mühsame kleine Tippelschritte zum Erfolg sind es und werden es bleiben.
Wir waren nah dran was zählbares mit zu nehmen aber dann war es doch wieder ein Fehler zuviel.
Zumindest wurde Steinborn heute ordentlich eingesetzt wenn auch nicht immer und von jedem aber wir hatten unsere Chancen das Spiel zu entscheiden dann fällt auch der Gegentreffer nicht.
Hinten war es immer noch nicht beruhigend zu zu sehen aber es ist diesmal wenigstens kein Gegentreffer direkte Folge eines Fehlers der Abwehr gewesen. Selbstvertrauen muss erst auf gebaut werden dann schießt du auch nicht mehrmals den Gegner vorm eigenen Strafraum ab.
Wird sicher noch dauern bis die Truppe so spielen kann wie sie es hoffentlich kann.
Aber wieso einige kaum 90min durchhalten frage ich mich schon.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon turbo » Mi 3. Okt 2018, 16:18

LokIT hat geschrieben:Ich bin dafuer, Pfeffer diese Saison nicht mehr auflaufen zu lassen. Dem kannste beim laufen die Schuhe besohlen.
Sindic hat irgendwie Angst, in die Zweikaempfe zu gehen.
Naja, Abstiegskampf halt, nicht nur dabei, mitten drin.

LG LokIT


So ist es. Heute hat man gesehen, dass einige einfach nicht wollen,
Sofort aussortieren.
Dazu das spielerisch und technisch begrenzte Vermögen der Truppe.

Da kann einem nur noch Angst werden vor der Zukunft.
Aber lassen wir das. Hier kann dann Marty übernehmen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Sphero » Mi 3. Okt 2018, 16:31

Mensch Scholle was hast du nur für "Fußballer" zur Lokschen geholt .....wir sind tatsächlich vorletzter !!!!Und das zu Recht ! Es macht kein Spaß mehr ... der Effekt eines Trainer Wechsels hat sich heute nur teilweise bemerkbar gemacht und droht zu verpuffen. Die Ansätze waren gut aber was nach der Roten Karte abgeliefert wurde :uhhh
Da geht man überraschend 1:0 in Führung der Gegner verliert durch ne überzogene Rote Karte noch seinen besten Mann und dann so was????Der Sieg wurde heute auf dem Silbertablett geliefert ....und selbst das verkacken wir noch :kopfschuettel

Ich vermisse Trojandt.....das Kampfschwein !Jetzt weiß man erst mal zu schätzen was man an den Leuten hatte.
Von unseren 10 neuen kann man 6 locker wieder rausschmeißen.....die können es nicht besser. Keine Ahnung was Scholle da gesehen hat ....

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon el_oka » Mi 3. Okt 2018, 16:37

Das Spiel war heute Typisch Lok Leipzig 2018!
Wir betreiben ungefähr den Dreifachen Aufwand für ein einziges Tor, wie unsere Gegner und selbst wenn es fällt, kommt keine Sicherheit ins Spiel. Mensch wenn der Steinborn auch nur 30% seiner Großchancen nutzt, stehen wir nicht da unten drin.
Dann bestraft der Gegner natürlich alles aus dem nichts und es war trotzdem absehbar.

Wenigstens habe ich heute erstmals Ansätze gesehen, warum Sindik überhaupt geholt wurde. Bei David Urban ist mir das nach wie vor völlig unklar. Unterm Strich sieht es trotzdem so aus, als wären alle unsere Transfers aussortierte Spieler ihrer Ex-Vereine, anstatt Top-Spieler, die wegen eines Profi-Vertrages gekommen sind. Unfassbar.
Und Pfeffer...der "Königstransfer" der letzten Saison...ein König wird er nicht mehr werden in Probsthaida.

Nächster Gegner Bautzen. Naja, da weiß man jetzt schon, was es für ein Spiel wird. Die einzige Hoffnung besteht darin, das der neue Trainer nicht mehr ganz so ausrechenbar aufstellt, wie der alte. Aber mit der Abwehr wird es schwer...sehr schwer.

Sphero hat geschrieben:Ich vermisse Trojandt...

...ich auch...und Surma
MIT-3136

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 3. Okt 2018, 16:52

Tagesziel war die Null zu halten, dies wurde nicht erreicht! Fakt ist jetzt, Analyse warum wurde es verfehlt?

Pfeffer hat HS verarscht siehe Bischofswerda und macht weiter? Warum?

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Borsdorfer » Mi 3. Okt 2018, 18:11

Ich habe heute wieder bemerkt, wie das Team total verunsichert ist. :kopfschuettel
Zumindest war es nicht der "Angsthasen- Fußball" wie gegen den CFC! :confuse
Schade, dass die Abwehr wieder Aussetzer hatte, einer wurde ja dann auch noch Minuten vor Schluss bestraft!
Die Heimspiele sollten jedoch möglichst siegreich gestaltet werden :warnung
Wir werden weiter Geduld haben müssen.
Die Spieler können sich nur selbst aus der (Sch... :shit ) Situation befreien.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Matthi, Robert und 128 Gäste